Gutes Clubgame aber anschließend null Erfolg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

lese mich seit einigen Wochen immer mal wieder ein und wollte vermeiden ein Thema zu erstellen, dass es wahrscheinlich schon zu Hauf gibt. Es würde mir dennoch helfen, eventuell konkrete Anregungen speziell zu meinem Erlebnis zu bekommen.

Ich bin 21 Jahre alt, war früher (5-6 Jahre her) sehr selbstbewusst und locker im Umgang mit anderen Menschen. Das brach dann warum auch immer stark ein von heute auf morgen und nun bin ich hier, da ich glaube, dass einem die Theorie durchaus eine Stütze sein kann.

Habe viele der wirklich aller ersten Schritte von ihr umgesetzt, was die innere Einstellung angeht und dass ich Frauen anspreche um Spaß zu haben anstatt auf irgendetwas aus zu sein. Klappt auch recht gut, machte recht schnell sehr kleine Fortschritte wie zb. Smaltalk beim Fitness oder einfach ein freundliches Hallo zu einer Fremden etc.

Vergangenes Wochenende in der Disco habe ich nun mal etwas mehr ausprobiert. Da es für einen Anfänger schwer ist sich alles zu merken vor allem unter Alkoholeinfluss blieb mir außer dem Begriff "Kino" und "Führen" nicht mehr viel im Kopf in dem Moment. Was sich aber dennoch als vollen Erfolg rausstellte...Habe Smaltalk mit mehreren Mädels gehalten, habe viel Kino gefahren, sie an die Hand genommen und zur nächsten Bar geführt um etwas zu trinken etc. Ich hätte sicher haufenweise Dinge besser machen können, dennoch schienen die Frauen Spaß zu haben sich mit mir zu unterhalten und den hatte ich auch.

Habe dann Hb7 (16 Jahre) kennen gelernt. Sehr jung, allerdings dachte ich, ich kann nichts verlieren, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung und selbst wenn ich nur ein bisschen Erfahrungen in Sachen Smaltalk etc. sammle ist es für mich ein Erfolg. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so viel von dem was wir geredet haben, allerdings weiß ich, dass ich sehr viel Kino gefahren bin, sie auch auf alles eingegangen ist und sie auch mehrfach geküsst habe. Sie hat mit gemacht, aber sie war auch diejenige, die es beendet hat. Gut, war ja auch recht öffentlich. 

Irgendwann verabschiedete sie sich, weil ihre Freundin los musste. Wir hatten vorher schon Nummern ausgetauscht.

Habe sie dann nicht direkt am nächsten Tag sondern zwei Tage später angeschrieben mit einer Humorvollen Whatsapp Nachricht, wann ihre Oma denn den Pullover fertig hat (Habe ihr Komplimente gemacht zu ihrem Pulli und ob ihre Oma so gut nähen könnte etc.). Der Plan war, gute Laune entstehen zu lassen und sie dann nach einem Treffen zu fragen. Allerdings entstand überhaupt keine vernünftige Konversation. Sie antwortete zwar, auch mit vielen Smileys, allerdings sehr kurz gehalten und vor allem immer einige Stunden Wartezeit dazwischen.

Dachte was habe ich zu verlieren und habe sie gefragt, ob sie Freitag mit mir schwimmen geht, oder ob sie Angst hat, etwas mit den "Großen Jungs" zu unternehmen. Dann sagte sie nur, sie ist auf einem Geburtstag ihrer Cousine. Hab dann noch was geschrieben aber seit einigen Stunden wieder keine Antwort. Habe nun das Gefühl, dass ich es vergeigt habe und so schnell nicht mehr schreiben brauche. Komme mir selbst schon needy vor nach nur so kurzer Zeit, weil sie so wenig Interesse zeigt. Gut ich habe ihr ja in der Disco auch gezeigt, dass ich führe und sie ist ja auch sehr jung, habe gar nicht erwartet, dass da so viel von ihr kommt. Aber es kam ja nicht nur gar nichts, sondern sie sagt auch das Treffen ab ohne Gegenvorschlag oder sonstwas. Das ist definitiv Desinteresse meiner Meinung nach.

Wahrscheinlich der 0815 Anfänger den ich hier gebe, aber ich muss zugeben, dass es einem nicht wirklich hilft, wenn man die eigenen Fehler in den Themen anderer User sucht, die ähnliche Situationen hatten.

Sollte ich meine Fehler selbst beschreiben würde ich sagen, dass ich ein schlechtes Online Game gefahren bin. Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens ist die Dame mit 16 viel zu jung. Das geht gar nicht. 

Und zum eigentlichen Problem: Buyers Remorse. Du hast 0 Rapport, deshalb verfliegt auch die Attraction so schnell... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden