Shittest Ich küsse nicht beim ersten date ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

Ich hab da mal ein problem hab vor ner woche ein mädel in der disse kennengelernt super verstanden IOS ohne ende , hab sie am abend nicht isoliert bekommen (zum einen wegen ihren freundinnen +meinen kumpels die einfach nur gestörrt haben da sie hacke voll waren ) nr. close ... dann 1 Tag später hat sie mich angerufen und wir haben ein date ausgemacht .

Als erstes sind wir in ein cafe gegangen normal unterhalten dann kam der hammer spruch der mich verwirrt hat :... Ich küsse nicht beim ersten date , das wollte schon mal ein kerl das geht ja gar nicht bei mir blabla schlechte erfahrungen blabla .... da hab ich dann einfach gelächelt und ignoriert ,später sind wir ne pizza mampfen gewesen . Danach sind wir zu mir nach hause um noch einen drink zu nehmen und ein bisschen DVD zu schaun ;-) und was kommt selbst nach weiteren IOS kam der spruch irgendwie nochmal das hat mich dann total durcheinander gemacht ich fand sie wollte mich küssen und ich natürlich auch weil mir die kleine schon ziemlich gefällt :wacko: aber hab dann irgendwie wieder zurückgezogen als ich sie küssen wollte , ich denke sie wollte das auch aber warum muss die so einen blöden spruch bringen ....

Also war das jetzt nur ein mega Shittest wo ich volle kanne durchgesegelt bin :wacko: ^_^ oder ist sie einfach so (schüchtern) ???? Hab ich sie womöglich zu ernst genommen ?

Also ich finde ja das es irgenwie nicht gepasst hat in unseren gesprächen war sie bei sexuellen themen total locker und frech wie oskar aber dann so ein spruch ....

thanks

Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute

Ich hab da mal ein problem hab vor ner woche ein mädel in der disse kennengelernt super verstanden IOS ohne ende , hab sie am abend nicht isoliert bekommen (zum einen wegen ihren freundinnen +meinen kumpels die einfach nur gestörrt haben da sie hacke voll waren ) nr. close ... dann 1 Tag später hat sie mich angerufen und wir haben ein date ausgemacht .

Gruppentheorie von Mystery: Immer zuerst die Obstacles befrienden und "disarmen", dann zum HB und isolieren.

Als erstes sind wir in ein cafe gegangen normal unterhalten dann kam der hammer spruch der mich verwirrt hat :... Ich küsse nicht beim ersten date , das wollte schon mal ein kerl das geht ja gar nicht bei mir blabla schlechte erfahrungen blabla .... da hab ich dann einfach gelächelt und ignoriert ,später sind wir ne pizza mampfen gewesen . Danach sind wir zu mir nach hause um noch einen drink zu nehmen und ein bisschen DVD zu schaun ;-) und was kommt selbst nach weiteren IOS kam der spruch irgendwie nochmal das hat mich dann total durcheinander gemacht ich fand sie wollte mich küssen und ich natürlich auch weil mir die kleine schon ziemlich gefällt :wacko: aber hab dann irgendwie wieder zurückgezogen als ich sie küssen wollte , ich denke sie wollte das auch aber warum muss die so einen blöden spruch bringen ....

Klingt nach 'nem Shittest. Hättest mit C&F kontern müssen ("Hey, wann hab ich denn gesagt das ich dich küssen will, also das ghet MIR zu schnell!) oder einfach probieren können weiterzueskalieren

Es KÖNNTE aber auch daran liegen, das zu wenig attraction da war, aber davon geh ich mal nicht aus, da du ja IOIs bekommen hast

Also war das jetzt nur ein mega Shittest wo ich volle kanne durchgesegelt bin :wacko: ^_^ oder ist sie einfach so (schüchtern) ???? Hab ich sie womöglich zu ernst genommen ?

Hast ihren Shittest nicht bestanden...Tipp: Wenn sie sich die Lippen leckt oder dir auf die Lippen starrt, ist das ein Indikator, dass sie dich küssen will! Achte darauf!

Also ich finde ja das es irgenwie nicht gepasst hat in unseren gesprächen war sie bei sexuellen themen total locker und frech wie oskar aber dann so ein spruch ....

thanks

Spricht meiner Meinung nach dafür, dass es ein Shittest gewesen sein muss.

Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mist also volle kanne durchgesegelt :wacko:

thanks für eure antworten !

gruss

cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich küsse nicht beim ersten date , das wollte schon mal ein kerl das geht ja gar nicht bei mir blabla schlechte erfahrungen blabla

Du bist zu sehr auf die Worte statt ihrer unterschwelligen Bedeutung fixiert. Ich übersetze denn Satz mal wie ich ihn sehe:

Ich mag dich und ich möchte dich gerne küssen, aber bitte verstehe, dass ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich einen Mann mich so schnell öffne.

Unbewußt hast du diese Botschaft ja auch (teilweise) verstanden, aber reagiert hast du leider nur auf den Wortlaut. Sie möchte nicht küssen, also lass ich es. Aus meiner Sicht wäre folgende Reaktion angemessen gewesen:

Du machst ihr klar, dass du ihr Problem verstehst. Im Laufe des Dates machst du ihr klar, dass auch wenn ihr euch heute küsst / fickt, du auch morgen noch für sie da sein wirst. ("Egal was heute passiert, ich werde dir in jedem Fall morgen das Frühtstück ans Bett bringen.")

Hier handelt es sich eher um ein Abgleich von Interessen, als um einen Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery soll angeblich geantwortet haben:

HB: Ich küsse nicht beim ersten Date.

Mystery: Hey ganz ruhig, ich hab nicht gesagt das es dir erlaube (war glaub ich seine antwort)

Ansonsten ist es für mich n klarer Shittest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so wie fastlane meinte dann spielt sie Ködern und Warten weil sie hat es 2mal gesagt und dann ist es echt so dass sie es wohl nicht will! sie merkt die IOIs will aber ihren Wert steigern!

Alles ok man kann niemand zwingen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystery soll angeblich geantwortet haben:

HB: Ich küsse nicht beim ersten Date.

Mystery: Hey ganz ruhig, ich hab nicht gesagt das es dir erlaube (war glaub ich seine antwort)

Ansonsten ist es für mich n klarer Shittest

Tut mir leid falsch geschrieben vllt. kann der moderator es bearbeiten.

Erinnert mich ans eine Stelle wo Mystery sich mit einer Frau unterhält:

Mystery: Würdest du mich gern küssen?

HB: Ich küsse keine Männer in fremden Clubs. (is das ungefähr das gleiche wie ...ich küsse nicht beim ersten Date)

Mystery: Ich hab nicht gesagt das ich es dir erlaubt hätte, es sah nur so aus als ob du solche Gedanken hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden