Wie bringe ich meinen Freund dazu, mich zu hauen?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

(erstmal: Tut mir leid, falls ich im falschen Unterforum poste! Ich bin neu hier. War mir nicht ganz sicher, wo mein Beitrag hinpasst und ob er ins Cat- Forum muss. Wäre nett, wenn ihn jemand verschieben würde, falls er hier falsch ist :) ) 

So, nun zu meinem Problem: Ich bin 19 und mein Freund 28. wir sind seit 4 Monaten zsm und haben seit drei Monaten Sex und wir lieben uns sehr. Ich bin sehr selbstbewusst (habe ein einser abi, studiere an einer Top- Uni), und stehe auf dominante Mönner. Mein Freund ist KFZ- Mechatroniker und das finde ich sehr sexy und männlich :p

Ich habe eig schon mein ganzes Leben lang devote sexuelle Phantasien (besonders im Bezug auf spanking). Deswegen fragte ich ihn auch nach unserem ersten Mal, was denn seine sexuelle Vorlieben sind (muss ja gucken, ob wir überhaupt zusammen passen, hehe) und er meinte, dass er sehr gerne dominant ist (Jackpot dachte ich mir). Ich fragte ihn, ob er sich auch vorstellen könnte, mir mit einem Gürtel den Arsch zu versohlen,  und er meinte ja. Wir redeten noch etwas weiter über unsere Vorlieben und er schien sehr offen und einfach perfekt.

Aber irgendwie kam es nie zu den sexuellen Praktiken, die ich gerne wollte. Er klatscht mir zwar manchmal leicht auf den Po beim Sex, aber das reicht mir nicht. Als wir mal über Knebel gesprochen hatte, fragte er mich ob mir das gefallen würde und ich lechzte nur "mmh oh ja " (lol xD) und er nur so "oh gott" , lachte und zog das etwas ins lächerliche... Auch würde ich gerne dass er mich würgt. Das tut er zwar teilweise schon, aber das kann man kaum als würgen bezeichnen sondern "sanft hand auf Hals drauflegen". Anspucken mag er auch nicht... ich trau mich schon garnicht mehr ihn nach sexuellen Dingen zu fragen.. Auch fände ich sex an verschiedenen Orten reizvoll. Als ich ihn fragte, ob wir mal ins Kino gehen wolllen in die letzte Reihe, wo ich ihm einen Handjob geben könnte, meinte er wieder nur "ach du hast fantasien" und dann lachte er wieder und es kam niewieder was zu dem Thema, man hat gemerkt das ist nicht sein ding ist.

Wie kann ich ihn dazu bringen, mir den Arsch richtig zu versohlen, zu ohrfeigen, anzuspucken, würgen? Sind meine Wünsche denn so crazy?

Wäre super lieb, wenn jemand eine Idee hat :) und bitte keine Vorschläge a la trenn dich

bearbeitet von Lapgirl
Besser jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit dem daddy das ist echt creepy. 

Zum rest... wenn er dich härter anfasst bestärke ihn in seinem tun. Geht entweder über das lustvolle "fester" oder über provokation. Also dich wehren beissen kratzen schreien. Also muss er dir entweder den mund zuhalten, dich fester packen oder dir eine latzen damit er nicht blutend aus dem bett kriecht. 

Klappt bei mir ganz gut. Aufmüpfige frauen kassieren stärker. Und frauen die nicht protestieren. Hm. 

Weisste was....das ist veranlagung. Gibt leute die haben da bock drauf. Andere nicht. Die finden das pervers bis abturn. Gibt typen die suchen sich deutlich jüngere frauen und freuen sich darüber von diesen daddy gennannt zu werden. Oder frauen die drauf stehen von vaterfiguren gefickt zu werden. Ich halte das für krank. Und würde so eine frau recht schnell links liegen lassen. Richtig zulangen dagegen ist super. 

Dein freund scheint auf härtere sachen einfach nicht zu stehen. Oder deutlich weniger als du. 

 Du kannst demnach probieren ihn anzustacheln. Aber ob er jemals ansatzweise in den für dich interessanten bereich vordringt...wage ich zu bezweifeln. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
31 minutes ago, Lapgirl said:

wir sind seit 4 Monaten zsm und haben seit drei Monaten Sex

Huh? Wie geht das denn...?

Schreib ihm doch mal eine nette erotische Geschichte per Mail. Oder zeig ihm ein Filmchen oder zwei. Offenbar hat er noch keine wirklichen Fantasien oder Verlangen danach.

Kannst auch entsprechende Situationen schaffen wenn er dich besuchen kommt. Oder Sexspielzeug shoppen gehen (Flogger, Paddel, Gerte...)

Solange er es anfangs mal beim Hintern belässt kann er nicht soooo wahnsinnig viel kaputt machen meiner Meinung nach. Würgen ist da schon eine andere Kategorie, wenn du das wirklich mit Atemnot und so willst, dann geht bitte zu einem Breath Play Workshop. Überhaupt wäre so ein "BDSM-Einsteiger" Workshop auch etwas wo du ihn dazu einladen könntest.

Wenn er aber nicht so veranlagt ist, dann wird es langfristig nicht klappen. Seine Reaktionen bisher waren offenbar eher nicht so wahnsinnig involviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, allein beim Durchlesen deines Threads werde ich schon ganz hart...

Zu deiner Frage: Wenn er wirklich dominante Sexualfantasien haben sollte, dann wäre es ein leichtes Unterfangen einfach mal ganz offen und ehrlich über deine Fantasien zu sprechen. Einfach mal offen die Karten auf den Tisch legen und ihm dies so mitteilen, wie du es uns beschrieben hast. 

Manche Männer wissen einfach Traumfrauen wie dich nicht zu schätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen: Du hast offenbar mehr Sexdrive als er. Und er hat mal irgendwo was von dominant gelesen, ist es aber nicht.

Sehe da keine echte Chance für dich. Höchstens daß er sich noch nicht traut - kann man mit reden rausfinden. Dann könntest du ihn kleinen Schritten hinführen. Also wenn er dich dann immer noch anmacht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte er ist ein Großmaul bzw erzählt dir das was du hören willst. Vielleicht erregt ihn die Vorstellung mal was "ganz wildes" zu tun. Im Bett ist ihm das dann aber doch zu viel. Ob du ihn in die Richtung erziehen kannst? Vielleicht kriegst du ihn soweit dich so anzupacken wie du es möchtest aber dominant ist das nicht. Und ob das am Ende seinen Bedürfnissen entspricht bezweifele ich auch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei direkt.

Die Frau die ich date sagte letztens als wir über Sex sprachen in einer leicht verlegenen aber irgendwie auch verruchten Stimme leise im Cafe:

Ich steh drauf wenn du mich Schlampe und Hure nennst und noch etwas härter bist. Da stehe ich total drauf.

Mach ihm klar, was genau dich echt geil macht. Wenn er sich über dich lustig macht bzw das konsequent ignoriert....then hes a fool.

Sag ihm in einem Geschäft:

Ich will dass du mich jetzt hier da hinten in der Umkleide fickst. Ich muss jetzt wirklich von dir gefickt werden.

Und wenn er all das immer ignoriert, dann musst du gucken ob du darauf verzichten kannst oder all das zu sehr vermisst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Du willst dich nicht trennen. Ok.

Dann fangen wir anders an..


Im besten Fall braucht er einfach nur etwas länger. Was du dir von ihm wünschst, ist ja nicht nur Kindergeburtstag


Für viele Kerle, die extrem auf den ganzen Stuff stehen und sich im Idealfall auch damit auskennen und Handlungssicherheit aufweisen, sind deine Wünsche und Aussagen mega geile Freifahrtscheine, aber gerade bei heftigerem Kram musst du halt auch sehen, dass da die Hauptverantwortung beim Mann liegt.
Er muss einschätzen, wie fest er dich schlagen kann, so dass du keine bleibenden Schäden davon trägst, aber es trotzdem intensiv genug ist, damit dir der Lustgewinn ausreicht. Er muss abwägen, wie viel Luft er dir nehmen darf und wie starken Druck er auf weche Stellen deines Halses ausüben darf, ohne dich wirklich übel zu gefährden. Es ist an ihm, zu erkennen, was er dir im Rahmen der sexuellen Aktion sagen und wie er dich behandeln  kann und was dich tatsächlich so krass emotional trifft, dass es zu einer Kluft führt. Er muss dich im Zweifelsfall zwischendrin und hinterher emotional und mental auffangen. Er muss sich da herantasten, wie sehr er körperlich und geistig auf dich einwirken kann und darf.
Vielleicht hat er einfach nur Schiss davor, hat noch nicht ganz verstanden oder empfindet eure Verbindung noch nicht als safe genug. Kann sein.

Das ist ja auch nicht so ohne.


Es kann auch einfach sein, dass ihr ein unterschiedliches Dominanz-Verständnis habt.
Für einige Männer ist es schon dominant, wenn sie die Handelnden sind. Oder sie wollen es einfach nur unbedingt sein. Sprich sie reagieren auf Vorschläge eher ungut, weil in dem Moment die Frau die Führung übernimmt. Oft steckt dahinter dann halt keine natürliche Dominanz, sondern Rollenkonformität, aber solange sie sich als dominat empfinden, werden sie sich auch immer so bezeichnen.


Nun willst du aber nicht nur Dominanz, sondern auch SM-Inhalte.
Das geht über reine Dominanz hinaus und erfordert, wie gesagt, große Sicherheit auf Seiten des Mannes. Aber auch gute Selbsteinschätzung von dir selbst und Vertrauen, das du ihn ihn und er in dich, deine Reaktionen und dein Selbst-BEWUSSTSEIN setzen kann. Du bist selbst schließlich auch dafür verantwortlich, was du mit dir machen lässt, was du verrkaftest und wieviel und wie weit du dich in ein solches Setting hineinbegeben kannst und willst, so dass du nachher noch im Reinen damit bist. Nicht nur währenddessen, wo gerne Dinge mal geil erscheinen und auch oft sind, aber die einem hinterher trotzdem zusetzen können.

Weswegen eben auch ein gutes Vertrauensverhältnis eine wichtige Bank ist, auf die man setzen können sollte.
Aber auch Handlungssicherheit!!

Je weniger Erfahrungen die einzelnen "Parteien" in krassen Spielarten haben, desto langsamer und herantastender sollte vorgegangen werden.


Hast du selbst denn schon Erfahrungen mit all den Dingen, die du dir wünschst?
Wenn ja, welcher Art und in welchem Umfang?
Oder sind das nur Sachen, die du gelesen und gesehen hast und die bisher nur in deinen sexuellen Fantasien erregend auf dich wirken?



Wenn du selbst schon sicher mit dem bist, was bei dir so geht, kannst du anders ausprobieren, was bei ihm zu holen ist, als wenn du selbst noch in der Findung bist, was in deinem Alter jetzt auch nicht so ungewöhnlich wäre..


Und ja, es kann sein, dass er nie das bringen wird, was du gerne hättest. Weil es nicht sein Ding ist. Oder weil er sich nicht traut. Oder weil es ihm moralisch widerstrebt. Oder oder..


Nicht jeder findet es geil, die Frau zu fixieren und zu würgen, ihr den Arsch so gründlich zu schlagen, dass sie eine ganze Weile etwas davon hat, sie anzuspucken, zu beleidigen, oder sie grob anzufassen.. und da sind wir noch nicht einmal bei Sachen wie sie an den Haaren durch die Bude zu ziehen, sie zu verhöhnen und zu erniedrigen, sie so hart durchzuficken, dass sie wimmert, heult, schreit und sich wehrt. Da sind wir noch nicht bei Knebeln, die schnell mal sehr martialisch aussehen, und nicht beim Rachen-Fick, bis sie ohnmächtig auf dem Schwanz zusammenklappt... nicht bei weckenden Ohrfeigen und direkt wieder verursachter Atemnot.. nicht bei Doppel- oder gar Dreifachpenetration.. nicht bei Bloßstellung   nicht bei anderen Hilfsmitteln und Werkzeugen oder gar Stoffen .. usw usf.... da ist ja eine Menge Luft nach oben. Oder nach unten. Je nachdem, wie man das sehen will^^


Innerhalb einer Partnerschaft oder dauerhaften FB hat man zwar den Vorteil, dass man sich gemeinsam nach und nach vorantasten kann, dass man im guten Fall eine Vertrauensbasis aufbauen kann, auf Grund derer man offen und ehrlich über Wünsche und Ideen kommunizieren kann, und damit, bei Kompatibiliät, teils auch über Versuch und "Irrtum", Ebenen erreichen kann, die sehr abgefahren sind.
Aber hier liegt auch gerne die Krux: Für manche Menschen ist es auch eine goße Überwindung, grad als dominanter Part, derart auf den geliebten Menschen einzuwirken und so mit ihm umzugehen. Dafür müssen beide sicher zwischen den verschiedenen Ebenen des Miteinanders unterscheiden können und sich des eigenen Respekts und Wohlwollens ebenso sicher sein, wie dem des anderen.
Hier kannst du sicher auch nochmal bei ihm abfragen, ob ihn Hemmungen oder Sorgen bremsen.

Nur ist die Kompatibilität einfach auch Voraussetzung. Man sollte in vielen Punkten recht deckungsgleich sein, weil es immer beiden etwas geben sollte und es auf Dauer nicht gut geht, wenn einer Dinge hauptsächlich dem anderen zuliebe macht. Das ist bei softeren Varianten schon uncool, bei krasseren Sachen mitunter zerstörerisch.


Umgehen kann man komplette, sexuelle Inkompatibilität innerhalb der Beziehung übrigens, indem man einfach schon eine weile miteinander fickt, bevor man diese eingeht. ;)


Red halt nochmal mit ihm über deine Wünsche, evtl lacht er ja wirklich nur aus Unsicherheit und Unbeholfenheit über die Vorschläge, weil er überfordert ist. Ihm muss nicht unbedingt ganz klar gewesen sein, woauf du so hinaus willst. Bissl Arschversohlen hätte ja auch nur ein paar nette Schulmädchenspiele bedeuten können.

Ansonsten  halt wirklich gewünschtes Verhalten bestärken, indem du stärkere Reaktionen zeigst, selbst ein bisschen lenken, indem du anbietest und mal spielerische Gegenwehr ausprobieren.


Ich würde da jetzt nicht auf durchschlagenden Erfolg setzen (auch nicht mit Paddel-Kauf^^), aber wer weiß.. man hat ja angeblich schon Pferde kotzen sehen..


Da du dich eh nicht trennen willst, kannst du ja was Zeit investieren und schauen, ob was zufriedenstellendes dabei heraus kommt..

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte TE

Forciere es.
Wenn Dein Freund mal wieder Fussball schauend im TV versunken ist stellst Du Dich nackt vor ihn, den Gürtel mit beiden Händen vor dir tragend sinkst Du auf Deine Knie und bittest ihn darum.
Wenn er den Gürtel nimmt drehst Du Dich um und der Spass geht los. Er sollte dann schon kapieren was Du willst und anhand Deiner Reaktion dann auch bis zum gewünschten Mass steigern.

Kontinuierlich steigern, statt zu viel darüber zu reden.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir aus der Position deines Freundes sagen, daß das was Du willst meiner Meinung nach eher langsam geht.

Ich hatte auch schonmal die Forderung nach Hintern versohlen und bekam so eine Peitsche - sah aus wie eine fürs Pferd i- n die Hand gedrückt.

Ich hätte mich erstmal dran gewöhnen müssen, aber die Frau wollte keine Geduld haben und hat mit "Würgen bis fast zur Bewusstlosigkeit" nachgelegt.

Das war für mich einfach zuviel. Das erste wäre noch angegangen. Wenn die Frau in Fahrt ist komme ich das in der Regel auch. Aber diese Würgenummer ohne eine Ahnung zu haben, da sind bestimmt schon Unfälle passiert, das war der K.O.

Wieso versuchst Du nicht, wenn er ohnehin schon in Fahrt ist und Dir die Hand auf den Hals legt seine Hand zu nehmen und damit ein wenig fester zuzudrücken. Wenn er merkt wieviel mehr Du dabei abgehst vielleicht findet er ja in der ersten Stufe gefallen dran, dann wäre der Weg schonmal bereitet.

Er hat keine Erfahrung damit und das sollte man in meinen Augen langsam angehen.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rapunzel schrieb:

Hast du selbst denn schon Erfahrungen mit all den Dingen, die du dir wünschst?
Wenn ja, welcher Art und in welchem Umfang?
Oder sind das nur Sachen, die du gelesen und gesehen hast und die bisher nur in deinen sexuellen Fantasien erregend auf dich wirken?

Also mit meinem letzten Partner hatte ich spanking stärker ausgelebt, sodass ich auch schon Striemen auf meinem po hatte und das war der geilste Moment in meinem Leben, aber auch da hätte ich es gerne noch stärker gehabt...Würgen hab ich auch schon Erfahrung, nur eben nicht so stark wie ich es gerne möchte :D Angespuckt wurde ich noch nie, aber das wäre ein Wunsch von mir genauso wie Sex an verschiedenen Orten (hatte bis jetzt nur mal 5 minuten Sex in Schwimmkabine)..

und dein Argument, dass man erst Sex haben sollte und dann eine Beziehung eingeht ist natürlich logisch und nachvollziehbar. Aber ich muss mir erst sicher sein, dass er mich auch liebt, bevor er mit mir schläft und es auch ernst mein. One night stands geben mir nix.

Danke auch an die anderen User und ihre Tipps, allerdings bin ich mir jetzt schon zu 99% sicher, dass das mit dem vors Sofa knien mit dem Gürtel nicht dazu führt, dass er mir den Arsch versohlt..

Aber man kann doch nicht nur wegen Sex Schluss machen? Das ist doch total oberflächlich? Aber es fehlt mir halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 5 Minuten, Lapgirl schrieb:

Aber ich muss mir erst sicher sein, dass er mich auch liebt, bevor er mit mir schläft und es auch ernst mein. One night stands geben mir nix.

Wenn man mehrfach miteinander fickt, sind das keine ONSs mehr.

Und sicher sein, dass er dich liebt und es ernst meint, kannst du nach einem Monat auch noch nicht unbedingt.

Kann halt auch sein, dass du dir und deiner Sexualität mit einem solchen Mindset Steine in den Weg legst.
Prizessin oder Fickstück... Verehrer oder Ficker...
Wenn du nur das eine im Verhalten zeigst und nur das eine forderst zu Beginn, kann das andere halt hintenraus zu kurz kommen.. 
 

vor 7 Minuten, Lapgirl schrieb:

Aber man kann doch nicht nur wegen Sex Schluss machen?

Sexuelle Inkompatibilität ist mMn einer der verständlichsten Gründe für eine Trennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 23 Minuten, Lapgirl schrieb:

Aber man kann doch nicht nur wegen Sex Schluss machen? Das ist doch total oberflächlich? Aber es fehlt mir halt so...

Deshalb sollte man ja vorher screenen. Dazu zählt auch erst Sex, dann Beziehung.

Sollte gerade dir bei deinem jetzigen Problem eigentlich einleuchten.

Es wäre auch nicht oberflächlich sondern ehrlich.

 

Aber bevor es dazu kommen muss:

Rede ernsthaft mit ihm. Solche Gespräche muss jede Beziehung "aushalten".

Woher soll er wissen, was dir fehlt? Er ist doch kein Hellseher.

Vielleicht ist er einfach nur gehemmt und hat ähnliche Wünsche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater war 35 Jahre als Gynäkologe tätig.

Er sagte stets, ein paar das sexuell komptatibel ist und harmoniert, kann selbst große Differenzen, kulturelle, sogar religiöse Unterschiede oder Ansichten etragen oder bewätigen, oder wie auch immer du das nennen willst.

Ist einer der beiden oder sind beide sexuell frustriert.....dann heisst es früher oder später bye bye.

Es sei denn das ist so ein Paar, dass unbedingt den Anschein einer guten Ehe oder Partnerschaft aufrechterhalten will. Also ein Paar, dem es wichtiger ist, was andere Leute denken oder so. Oder halt sehr religiöse/fantatische Leute, die glauben es sei Sünde sich scheiden zu lassen usw usf.

Aber er meinte die Tendenz sei eindeutig.

Lass dir sowas nicht einreden. Sowas steht vielleicht in der Brigitte oder der Emma oder sowas hörst du von erzkonservativen Leuten.

Mit Blümchensex würde ich auf Dauer nicht glücklich sein. Im Bett muss eine Frau eine Schlampe sein. Sonst würde ich nie länger mit einer Frau zusammen sein können. Das wäre zu unbefriedigend und ich würde nonstop von den übelsten Fantasien heimgesucht werden.

Eine Frau muss mich befriedigen können.

Das gleiche kann sie auch von mir erwarten. Wenn das nicht geht, trennt man sich friedlcih. Kann ja niemand was dafür. Bzw. versuch halt erst direkt deine Wünsche und Neigungen deutlich zu kommunizieren. Wenn dein Lover der Sache mit Spott begegnet oder das ignoriert oder halt sagt er ist einfach nicht so drauf, dann seit ihr diesbezüglich nicht kompatibel.

Manchen Leuten ist Sex auch tatsächlcih nicht so wichtig. Anderen schon.

Richte dich da nicht nach anderen Leuten. Aber wie gesagt, mein Vater hat immer genau das Gegenteil gesagt. Erfüllender Sex ist absolut essentiell für eine harmonische Beziehung. Zumindest bei solchen Leuten, die eine mehr oder weniger normale Libido haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Lapgirl schrieb:

Aber man kann doch nicht nur wegen Sex Schluss machen? Das ist doch total oberflächlich? Aber es fehlt mir halt so...

Mit der Zeit wirst du weniger "oberflächliche" Gründe finden. Kommt meiner Erfahrung aber auf das selbe raus, dauert nur länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich bin sehr selbstbewusst 

Zitat

dass er sehr gerne dominant ist (Jackpot dachte ich mir). 

Zitat

 

Wir redeten noch etwas weiter über unsere Vorlieben und er schien sehr offen und einfach perfekt.

Aber irgendwie kam es nie zu den sexuellen Praktiken, die ich gerne wollte. Er klatscht mir zwar manchmal leicht auf den Po beim Sex, aber das reicht mir nicht. 

 

Ich sehe weder eine selbstbewusste junge Frau, noch einen sehr dominanten Kerl......

Ums mal klar und deutlich zu sagen:

Ne selbstbewusste Frau, redet nicht über Vorlieben, in der Hoffnung, der Kerl macht das dann,
sie sagt auch mal DRÜCK FESTER ZU DU HURENSOHN! WÜRG MICH! SCHLAG FESTER!
Wenn sie es denn so will.

Genauso kann sie das ganze spielerisch einbauen, indem sie (wie eine Ex zB) mit ihrem Po vor mir wackelt, nachdem sie spielerisch "Mist" gebaut hat, und meint: "Bestraf mich!". Worauf hin man, wenn man ihrn Po Klaps gibt, sie stöhnt, oder zeigt das es ihr gefällt, oder eben weiter provoziert, damit du fester zulangst...

Und dein Freund isn Maulheld.

 

Also redet klar und bestimmt mit einander, oder ihr redet eben aneinander vorbei....
Aber wie bereits erwähnt wurde.. Er ist nicht "dominant".. und du wirst dies auch so nicht ändern können.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Lapgirl schrieb:

und dein Argument, dass man erst Sex haben sollte und dann eine Beziehung eingeht ist natürlich logisch und nachvollziehbar. Aber ich muss mir erst sicher sein, dass er mich auch liebt, bevor er mit mir schläft und es auch ernst mein. One night stands geben mir nix.

Danke auch an die anderen User und ihre Tipps, allerdings bin ich mir jetzt schon zu 99% sicher, dass das mit dem vors Sofa knien mit dem Gürtel nicht dazu führt, dass er mir den Arsch versohlt..

Aber man kann doch nicht nur wegen Sex Schluss machen? Das ist doch total oberflächlich? Aber es fehlt mir halt so...

Möchtest du dir nicht lieber sicher sein, dass alles, inkl. Sex, zwischen euch passt, bevor du eine Beziehung eingehst?

Man kann absolut "nur" wegen Sex Schluss machen. Sex ist einer der Grundpfeiler einer guten Beziehung und da auf einer Wellenlänge zu sein ist verdammt wichtig. Ansonsten ist mindestens eine Partei immer unzufrieden. Wie du aktuell.

vor 23 Stunden, Lapgirl schrieb:

Ich fragte ihn, ob er sich auch vorstellen könnte, mir mit einem Gürtel den Arsch zu versohlen,  und er meinte ja. Wir redeten noch etwas weiter über unsere Vorlieben und er schien sehr offen und einfach perfekt.

Zwanglos darüber reden und es dann im Praxisfall auch zu tun, sind zwei verschiedene Dinge, gerade wenn er noch gar keine Erfahrung damit hat und nicht weiß, wo er ansetzen soll (so wirkt er). Es ist außerdem auch irgendwie hip, dominant zu sein bzw. das bei gezielter Nachfrage seiner jüngeren Freundin zu sagen. Vielleicht denkt er das ja auch tatsächlich von sich. Die Vorstellung von Dominanz endet aber für einige eben dann damit, der Frau ab und an einen Klaps auf den Hintern zu geben oder mal kurz in die Haare zu greifen. 

Du kannst jemanden dazu bringen, weiter zu gehen, wenn er grundsätzlich die Tendenzen zu etwas hat. Aber das seh ich bei ihm nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 10.4.2017 um 16:08 , Lapgirl schrieb:

Wie kann ich ihn dazu bringen, mir den Arsch richtig zu versohlen, zu ohrfeigen, anzuspucken, würgen? Sind meine Wünsche denn so crazy?

Die Frage ist doch, warum sollte er dies tun, wenn es ihm keinen Spaß macht?

Ich denke Rollenspiele wären die Lösung für Euch beide.

Nur zwei Vorschläge als Beispiel:

Variante 1:
Vielleicht macht ihn besonders das Spielchen Chef-Sekretärin an. Ich stelle mir vor wie die Sekretärin sich in Briefen... viel zu oft vertippt und die Ablage sehr schlampig führt und muß daher natürlich entsprechend bestraft werden. Er muss also die Sekretärin die auch entsprechend so gekleidet ist, übers Knie legen und dann tüchtig ihren Hintern versohlen bis er glüht. Erst auf den Rock, danach diesen hochschieben, und erst zu Schluß den Nackten A. versohlen - eine Sekretärin hat ja Feinstrumpfhosen...an. Genau das könnte es sein.

Variante 2:
Du bist in einer großen Villa das Dienstmädchen Deines Sirs - und dieses Mal kommt er früher nach Hause und Du bist noch nicht mit der Hausarbeit fertig, also ist Dein Sir noch nicht zufrieden. "Los, in den Keller! Deine Strafe folgt sofort! Hier sieht es ja aus..." der Sir läßt den Rest offen. Ich weißt, was jetzt kommt - Du hattest vorsorglich heute nur halterlose Strümpfe an und wie Dein Sir es liebte, kein Höschen :) Normalerweise schlägt er Dich mit der Hand, doch als er heute in ein Regal griff und einen biegsamen Rohrstock hervorzog, gefrohr Dir das Blut in den Adern. "Stell dich dort an den Tisch und mach die Beine breit!" Er machte Deine Handgelenke am Tisch fest - und schob Deinen Mini soweit hoch, dass er Deinen blanken Hintern vor sich hatte und den Rohrstock nahm. Dann prasselten 10 Schläge darauf nieder. Bei jedem keuchtest Du auf. Danach zog der Sir seine Hose runter und... Nachdem Du später Deinen Rock wieder zurechtzogst, machtest Du Dich los und er sah Dich wie hypnotisierend an. "Wenn ich das nächste mal nach Hause komme, will ich alles blitz blank vorfinden, wie ich es dir aufgetragen habe." "Ja, mein Sir, gewiss mein Sir!"
 

Fazit:
Wenn Du es so machst, wird er richtig geil auf Dich und Eure Sexualität wird ziemlich erfüllt sein - HAPPY END !

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2017 um 16:08 , Lapgirl schrieb:

Ich habe eig schon mein ganzes Leben lang devote sexuelle Phantasien (besonders im Bezug auf spanking). Deswegen fragte ich ihn auch nach unserem ersten Mal, was denn seine sexuelle Vorlieben sind (muss ja gucken, ob wir überhaupt zusammen passen, hehe) und er meinte, dass er sehr gerne dominant ist (Jackpot dachte ich mir). Ich fragte ihn, ob

Danke. Es gibt doch eine höhere Gerechtigkeit. Ein Wink des Schicksals, hehe. Wir beide sind wie für einander geschaffen. 

Versteh den Kerl jetzt nicht ganz. Was eiert er so rum? Und nimmt dich nicht einfach. Tztztz, Männer gibt's. Arme Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Lapgirl, hau ihm eine rein und sag ihm nen schönen Gruß von mir......wenn er fragt "Warum?" dann knall ihm nochmal eine....verdammter Idiotischer Glückspilz......hilft dir zwar bei deiner Problematik nicht aber mir würde es Genugtuung verschaffen.

 

Ich bin auch der Meinung dass du ihn da langsam hinführen solltest. Wenn er dir mal nen Klapps auf den hinterng gibt dann stöhne ein lustvolle "Fester!" Oder Provozieren, geht auch "Ist das schon alles?!" Jeder normale Kerl denkt sich dann "WTF?! Na warte, dir zeig ichs".... Würgen ebenso, wenn seine Hand da liegt nimm seine Hand und drück fester zu bzw. bewege seine Hand nach oben gegen den Kiefer so dass es dir die Zunge in den Gaumen schiebt. So kann man weniger kaputt machen.

KEINESFALLS EINFACH NUR STUMPF DIE LUFTRÖHRE ZUDRÜCKEN!!!!

.... da kann man sticken......soll man nicht machen....

 

Was bei mir auch immer gut funktioniert ist wenn mich die Mädels beim Sex anbetteln dass ich sie härter ficken soll, dass sie meine Hure sein wollen usw....das kann ich dir auch empfehlen. Baue Dirty Talk mit ein, sag ihm wie es sich anfühlt, was er machen soll, dass er fester machen soll, wie sehr du es genießt, dass du seine Schlampe sein willst, dass sein Bruder dich besser fickt......ok...halt, nein, das letzte lieber nicht.

Das machste dann ne Weile. Gib ihm Zeit seine Dominante Seite zu entdecken und sei dabei spielerisch. Keinesfalls fordernd, da machen Menschen einfach dicht wenn man im Bett was fordert, also.....ausser man fordert härter gefickt zu werden....ehm...ja...ich denke du weißt was ich meine *zwinker*  Hat bei mir auch was gedauert. Früher war ich mehr so der Blümchensextyp weil ich dachte das muss so....naja, hatte mich getäuscht. Eine FB hat mich dann vor Jahren glücklicherweise an die Sache rangeführt, zwar ungewollt aber es hat funktioniert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er darauf stehen würde hätte er deine Einladung sicher schon angenommen. So glaube ich nicht das es bei euch noch so richtig gut wird. Ihr steht einfach auf unterschiedliche Sachen.

Und ich glaube jeder Mann hält sich für dominant. Bis er dann eine wie dich trifft :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vor 5 Stunden, Noodle schrieb:

Ne selbstbewusste Frau, redet nicht über Vorlieben, in der Hoffnung, der Kerl macht das dann,
sie sagt auch mal DRÜCK FESTER ZU DU HURENSOHN! WÜRG MICH! SCHLAG FESTER!
Wenn sie es denn so will.

 

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

 sag ihm wie es sich anfühlt, was er machen soll, dass er fester machen soll,

 

Ne Sub, die dem Dom sagt, was er machen soll? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn...

Ich versteh grundsätzlich, worauf ihr hinauswollt; aber ich denke nicht, dass es das ist, was sie geil findet. Außerdem hat sie ihm schon zahlreiche Vorlagen gegeben...

Selbst wenn sie ihn zu etwas mehr Dominanz "ermuntern" könnte, wäre das am Ende doch eher wie ein Tropfen auf den heißen Stein (meine Prognose hierzu).

So long,

The Black Adder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.