Das Gegenstück zu PU

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier http://ladymisato.bravehost.com/introduction.html scheint so etwas wie das Gegenstück von PU zu sein. Es wird beschrieben wie Frauen Männer durch ihre Sexualität kontrollieren können. Über das natürliche Verhalten von Frauen geht dieses Konzept weit hinaus. Zum einen werden bewusst Techniken zur Verhaltenskonditionierung verwendet, zum anderen ist das Ziel nicht weniger als die vollständige Unterwerfung des Mannes, finanziell, die Lebensplanung betreffend, einfach alles. Mir gehen beim Lesen dieser Seiten folgende Fragen durch den Kopf:

Wie stark können wir durch die Female Domination Bewegung und Techniken bedroht und schließlich selbst hörig werden?

Handelt es sich bei der beschriebenen Unterwerfungssucht um natürliches Verhalten? Schlummert das tatsächlich in uns?

Können die unterworfenen Männer tatsächlich ihre sexuelle Anziehungskraft behalten? Und warum?

Ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht will aber zuerst eure Meinung hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Posten, habe ein bisschen reingelesen und es scheint ziemlich interessant zu sein!

Hab ein bisschen reingeschaut und die Strategieen scheinen teilweise ziemlich elaboriert zu sein. Da stecken teilweise beinharte psychologische Fakten dahinter.

Allerdings denke ich, dass so etwas nur mit einem submissiven Typ möglich ist (auf PU-Deutsch: einem WBAFC)

Wenn eine Frau die so etwas gut behrzigt einen solchen in die Hände kriegt und das anwendet - gute Nacht für den Kerl. Allerdings wollen nur manche Frauen (es sind aber gar nicht so wenige) solche passiven Männer.

Ich denke auf Dauer werden solche unterworfene Männer ihre Anziehungskraft etwas einbüßen, uU kommt es zu relativ häufigen "fremdgehen" der Frau (sofern sich diese nicht selbst stark in ihrer Sexualität beschneidet, durch soziale Konditionierung, etc..). Ich denke dass solche Frauen aber sowieso für LD-Frauen ideal sind.

Für ein finales Urteil muss/müsste ich mich noch genauer einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist daran gefährlich?

es ist wie PU, für die Frau

PU hat auch eine manipulative Seite, die Frauen kontrolliert

Und wenn ein Mann sich seine Frau, wie im Prolog geschrieben, als Putzsklavin hält.

Gebe ich der Frau meine volle Unterstützung, sich wieder Romantik und Respekt in die Beziehung zu holen. Und ich gebe ihr einen Klaps auf den Hintern, weil sie trotz der Strapazen für die Beziehung kämpfen will. Respekt, an solche Frauen

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er sein will.

Ich bevorzuge ehrlichkeit

Jede Waffe kann für den falschen Zweck verwendet werden

Remember Guns, dont kill people. People do

Guns help alot, i know. But its still the human, who pulls the trigger

Um verurteilend zu werden

WENN IHR DAS VERURTEILT, SEID IHR NICHT BESSER ALS DIE MÄDELS DIE PU VERURTEILEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du was interessantes ausgegraben Tantalos,

Schaut aus wie ein Hanbuch zur Mistress/Domina (abzüglich verschiedenster BDSM Techniken) - wenn man das man angescahut hat ist darauf vorbereitet, ihre Strategiene zu erkennen und auszuhebeln; falls sie einem in einer Beziehung über den Weg stolpern.

Zu dienen Fragen, da kann ich persönlich nur auf eine etwas sinnvolles antworten:

Wie stark können wir durch die Female Domination Bewegung und Techniken bedroht und schließlich selbst hörig werden?

So viel Kraft wir ihnen geben, werden sie haben - wenn man sie total ignoriert, dann kann man auf die Schanutze fallen weil man die "Gefahr" nicht erkennt und blindlings ins Messer rennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So allerstes zu deinen Fragen Tantalos:

Meiner Meinung nach kein PUA. Oder jemand der Pick up betreibt. Denn dazu müssten sie erstmal grundlegende Regen brechen..

Handelt es sich bei der beschriebenen Unterwerfungssucht um natürliches Verhalten? Schlummert das tatsächlich in uns?

- Ja, ich denk schon, wenn man die Geschichte durchgeht mit "Unterwerfungssüchtige" herrschern wie Adolf Hitler

Können die unterworfenen Männer tatsächlich ihre sexuelle Anziehungskraft behalten? Und warum?

- Für die Frauen glaub ich nichtmehr. Ein AFC ist nicht attraktiv für eine Frau und sexuell erst recht nicht. Wo soll die Frau bitteschön Spaß haben wenn sie alles kontrolliert?

@ Shibiku

Nicht jede Frau kann mit der Macht umgehen!!

es ist wie PU, für die Frau

PU hat auch eine manipulative Seite, die Frauen kontrolliert

- NEIN es nicht nich PU für die Frau. Ja natürlich hat Pu auch seine manipulative Seite, aber besteht nicht daraus. Du solltest eig. wissen, z. B. das PU einen Mann auch aufbaut, ihn hilft mit seinen Mitmenschen umzugehen usw. Und ist das bei den anderen gegeben?? Hast du dir eig. schon was draus rausgelesen?

Und wenn ein Mann sich seine Frau, wie im Prolog geschrieben, als Putzsklavin hält.

Gebe ich der Frau meine volle Unterstützung, sich wieder Romantik und Respekt in die Beziehung zu holen. Und ich gebe ihr einen Klaps auf den Hintern, weil sie trotz der Strapazen für die Beziehung kämpfen will. Respekt, an solche Frauen

- Schön, vllt. weiß ich morgen was es mit der Seite zu tun hat, wo Frauen nur die Männern manipulieren wollen.

Jede Waffe kann für den falschen Zweck verwendet werden

Remember Guns, dont kill people. People do

Guns help alot, i know. But its still the human, who pulls the trigger

- Ja natürlich, dann bitte versuch mal mit einer Pistole was gutes anzustellen!

WENN IHR DAS VERURTEILT, SEID IHR NICHT BESSER ALS DIE MÄDELS DIE PU VERURTEILEN

- DAS HAT NICHTS MIT PU ZU TUN!!! Hier hab ich dir nochmal was vom ersten Beitrag rauskopiert in der Hoffnung das du das liest:

Über das natürliche Verhalten von Frauen geht dieses Konzept weit hinaus.

Zum einen werden bewusst Techniken zur Verhaltenskonditionierung verwendet, zum anderen ist das Ziel nicht weniger als die vollständige Unterwerfung des Mannes,

finanziell

die Lebensplanung betreffend

einfach alles.

Ich erlaube mir ein Urteil darüber, weil einfach jeder Mensch recht auf Freiheit hat! Deswegen hat die Frau kein Recht den Mann so derart zu manipulieren um ihn vllt. noch zum Fussabtreter zu machen.

PS: Vielleicht hab ich jetzt ein bisschen "aggressiv" geschrieben. Ich hatte nicht die Absicht in den Text jemanden persönlich zu beleidigen. Es ist nunmal ein Thema welches NICHT unterschätzt werden sollte. Und dann so etwas noch als gut darzustellen oder zu verharmlosen kann ich echt ned sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No Sex

You can place him outside your sexuality. In the simplest case you might simply withhold sex for a period of time (while teasing and arousing him). This can be a fun way to express your disappointment with him. ("No sex for a week.")

Haha. So etwas kennt man ja schon. Frauen können wirklich fies sein. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du liest nur das schlechte raus, hier im Prolog sehe ich nichts verwerfliches

Und wenn ich das PU Marketing, ala "Wie sie jede Frau rumkriegen" bedenke. Sehe ich hier ähnlich die wahren Begebenheiten raus.

By reviving courtship in your marriage you can discover new possibilities of love and passion that you had thought long lost. You can recreate the kind of passionate love in your marriage that you experienced when you were first dating your husband.

Klar, bei der manipulativen Sichtweise den Mann, als schwanzlosen Finanzier-Hausputzer zu halten. Ist es verwerflich und böse.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, forwarded

So hat es nichts liebevolles und ist reines ausnützen, des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal die Berichte am Ende der Seite durch, in denen der Mann dazu gebracht wird, seine Kreditkarte zu vernichten. Oder den Abschnitt über die vertragliche Absicherung solcher "Beziehungen".

Verurteile ich das? Bisher habe ich das offen gelassen. Wie andere Ihre Beziehung führen, geht mich erstmal nichts an. Es gibt jedoch zwei Punkte die mich gewaltig stören. Zum einen wird den Männern die Exit Option genommen, für sie ist es unmöglich eine solche Beziehung zu beenden. Es ist also durchaus zweifelhaft von Freiwilligkeit solcher Beziehungen zu sprechen, was natürlich nicht ausschließt das es Männer gibt, die eine Unterwerfung wirklich wollen. Das zweite ist dass der Einfluss von Frauen auf Männer schon so zu einer massiven Benachteiligung geführt hat (siehe Maskulist oder Genderama) und dies durch eine Verbreitung dieser Techniken sich sicherlich nicht bessert.

So allerstes zu deinen Fragen Tantalos:

Meiner Meinung nach kein PUA. Oder jemand der Pick up betreibt. Denn dazu müssten sie erstmal grundlegende Regen brechen..

Sicherlich bildet Pick up einen gewissen Schutz. Allein das Mindset, was ich hier nicht bekomme kriege ich woanders, lässt vieles ins Leere laufen. Aber was diese Konditionierungssachen angeht: ich würde nicht meine Freiheit drauf verwetten, dass man durch PU auch dagegen immun wird. Daher halte ich Wachsamkeit für angebracht. Außerdem stellt sich natürlich die Frage was man tun sollte wenn ein Kollege oder Freund auf diese Weise abgerichtet wird.

- Ja, ich denk schon, wenn man die Geschichte durchgeht mit "Unterwerfungssüchtige" herrschern wie Adolf Hitler

Missverständnis, ich meinte die Sucht danach sich selbst zu unterwerfen, nicht andere. Wenn es die gibt und dafür spricht einiges, dann hat das Konsequenzen darauf wie gefährlich femal domination tatsächlich ist. Möglicherweise ist sie für eine Mehrheit der Männer tatsächlich ein gangbarer Weg ein Maximum an sexueller Erfüllung zu finden. Irgendwo äußert sich auch ein Mann in diese Richtung: warum dagegen ankämpfen, es ist das schönste was mir je passiert ist.

- Für die Frauen glaub ich nichtmehr. Ein AFC ist nicht attraktiv für eine Frau und sexuell erst recht nicht. Wo soll die Frau bitteschön Spaß haben wenn sie alles kontrolliert?

War auch meine erste Vermutung, aber das muss nicht so sein. Frauen genießen die Sexuelle Macht mehr als den Sex an sich; es ist auch denkbar, dass die Angst diese Macht zu verlieren, wenn sie den Mann zu sehr frustrieren, zu einer fortgesetzten Zuwendung führt. Das wäre zwar keine sexuelle Attraktivität im eigentlichen Sinne, bewirkt aber im Endeffekt das Gleiche. Auf dieser Seite sind drei Foren im Facebook angegeben, wenn man sich dort einschleicht besteht eine Gute Change zu erfahren, wie es sich damit verhält. Dazu müsste man jedoch das Profil einer verheirateten Frau faken, mal sehen.

Ich denke die Kentniss von female domination hat schon jetzt mein Verständis über Sexualität erweitert, da ist sicher noch mehr zu holen, auch wenn ich nicht umbedingt praktische Erfahrungen sammeln möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicherlich bildet Pick up einen gewissen Schutz. Allein das Mindset, was ich hier nicht bekomme kriege ich woanders, lässt vieles ins Leere laufen. Aber was diese Konditionierungssachen angeht: ich würde nicht meine Freiheit drauf verwetten, dass man durch PU auch dagegen immun wird. Daher halte ich Wachsamkeit für angebracht. Außerdem stellt sich natürlich die Frage was man tun sollte wenn ein Kollege oder Freund auf diese Weise abgerichtet wird.

Nagut ob jetzt Pick up die Impfung ist welche man gebrauchen kann.. Naja darüber lässt sich streiten. Was klar sein sollte ist das sie nur auf manipulieren aussind. Und nur alles in ihrer Interesse machen. Fällt mir n gutes Stichwort ein "Alpha". Ein Alpha lässt sich ned rumkommandieren usw.. Sollte klar sein. Wirst dich auch ned gegen alle Techniken wehren können weil viele solcher Manipulation unterbewusst ist. Erkenne-handle.

Wenn jetzt ein Freund da reinrasselt. Dann hol ihn da raus - fällt mir grad nichts gutes ein. Aber es gibt Möglichkeiten bin ich mir sicher.

Missverständnis, ich meinte die Sucht danach sich selbst zu unterwerfen, nicht andere. Wenn es die gibt und dafür spricht einiges, dann hat das Konsequenzen darauf wie gefährlich femal domination tatsächlich ist. Möglicherweise ist sie für eine Mehrheit der Männer tatsächlich ein gangbarer Weg ein Maximum an sexueller Erfüllung zu finden. Irgendwo äußert sich auch ein Mann in diese Richtung: warum dagegen ankämpfen, es ist das schönste was mir je passiert ist.

Was heißtn hier sexuelle Erfüllung?? Wenn die Frau andauernd oben liegt. Wenn sie sagt wann Sex ist oder nicht? Diese Aussage vom Mann ist ja erbärmlich, der wird so nie was selber auf die Reihe kriegen. Aber wenns ihn Spaß macht.

War auch meine erste Vermutung, aber das muss nicht so sein. Frauen genießen die Sexuelle Macht mehr als den Sex an sich; es ist auch denkbar, dass die Angst diese Macht zu verlieren, wenn sie den Mann zu sehr frustrieren, zu einer fortgesetzten Zuwendung führt. Das wäre zwar keine sexuelle Attraktivität im eigentlichen Sinne, bewirkt aber im Endeffekt das Gleiche. Auf dieser Seite sind drei Foren im Facebook angegeben, wenn man sich dort einschleicht besteht eine Gute Change zu erfahren, wie es sich damit verhält. Dazu müsste man jedoch das Profil einer verheirateten Frau faken, mal sehen.

:lol: Wieso sollte der AFC der mit ihr zusammen ist aus sexueller Frustration die Frau verlassen? Gab doch mal so ne Studie wo über 83% der Frauen oder mehr sexuell frustriert sind UND sie sind immer noch mit ihren Partner zusammen. Darüber hinaus wenn der AFC so eingenommen ist dann wird er froh sein überhaupt sone Frau zu haben und sich nichtmal trauen sie zu verlassen, weil er von ihr Abhängig ist. Gute idee mit den Acc. Hab zurzeit wenig Zeit mich da einzulesen. Falls du da mehr weißt bitte PN an mich oder kannst ja wieder ein Forum-Beitrag machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich hab ein paar Texte mal so überflogen. Da hier noch keine weibliche Meinung geschrieben wurde werde ich das dann mal tun.

Ich sehe diese Bewegung nicht als Gegenstück zu PU, da sie keine Persönlichkeitsentwicklung beinhaltet.

Ich habe nirgends gelesen dass die Frau sich fragen sollte WARUM sie in einer unglücklichen Beziehung steckt, WARUM sie ihren Mann unterwerfen will.

Frauen die sich an die hier propagierten Regeln halten tun nichts anderes als PUA's die durch perfektes outer Game viele Lays erreichen, sich um ihr inner Game aber überhaupt nicht scheren. Gut, beides mag funktionieren aber für erstrebenswert halte ich es nicht.

Ausserdem frage ich mich was das Ganze soll? Wenn ich Konditionierungsversuche durchführen will hole ich mir einen Hund und ein Glöckchen, aber keinen Mann :) Womit wir wieder beim Thema inner Game wären. Jemand der mit sich im Reinen ist hat es nicht nötig andere zu unterwerfen.

Im Übrigen finde ich den Aufwand sehr übertrieben für ein Resultat was nicht für diesen entschädigt. Ich denke nämlich nicht dass eine Frau über längere zeit mit einem Mann glücklich ist der immer nach ihrer Pfeife tanzt. Genau wie ein Mann nicht glücklich wird mit einer Frau die sich immer seinem Willen beugt.

Dabei ist es doch so leicht mit den Männern gut auszukommen in LTRs, wenn man nur einige Regeln beachtet, Regeln die frau PU entnehmen kann und um einiges erweitern kann.

Hier mal einige der Gebote, um Ergänzung wird gebeten :) :

Du sollst nett sein

Du sollst ihm die Möglichkeit geben bei dir sein wahres ICH zeigen zu können ohne ihm seine Schwächen danach um die Ohren zu schleudern

Du sollst kreativ sein, im Verhalten, in Gesprächen, im Denken, im Bett (das impliziert dass du nicht auf den Kopf gefallen sein darfst)

Du sollst so hübsch aussehen wie du nur kannst

Gib ihm Sex!

Bring ihn in Konkurrenz, aber gehe sehr subtil vor

Du darfst in verschiedenen Situationen manipulieren, aber versuche niemals ihn dir vollständig zu unterwerfen

Du sollst dich in sein Leben einfügen können

Du sollst dir selbst mehr wert sein als er dir wert ist

Daraus entsteht:

Du sollst ihm deine Grenzen aufzeigen, ohne Drama aber mit eiserner Konsequenz.

Und: Du sollst dein eigenes Leben nicht vernachlässigen

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Auf den Seiten steht doch eigentlich auch nichts anderes als auch hier manchmal propagiert wird. Wenn ich da an dieses dämliche "The Door" Dings denke...da gehts auch einfach nur drum jemanden dazu zu kriegen dass er tut was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist, dass dir jeder sagen wird, dass The Door als verboten gilt. Das mag niemanden abhalten, es einzusetzen, es ist aber gemeinhin verpönt (hier entstand mal eine hitzige Diskussion, nur, weil jemand gefragt hatte, was The Door überhaupt sei), wohingegen das hier quasi als perfekte Vorgehensweise präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nichts weiter als ein Handbuch für Dominas..

Denke aber dass die Frau einfach genetisch mehr zur submission veranlagt ist als der Mann.. (was ich auch gut so finde)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden