HBs mit Problemen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey friendsss!!

Ich habe mich eigentlich immer gefragt: Soll ich ihren Problemen Gehör verschaffen oder soll ich sie einfach ignorieren?

Und da stellt sich noch die Frage: Frauen wollen einen Mann, der alpha ist und zuhören kann.

Was soll ich tun? Einfach sagen: Du, ich hab viel zu tun und hab keinen Bock dazu. Oder einfach zuhören?

Was meint ihr?

Hallo18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey friendsss!!

Ich habe mich eigentlich immer gefragt: Soll ich ihren Problemen Gehör verschaffen oder soll ich sie einfach ignorieren?

Und da stellt sich noch die Frage: Frauen wollen einen Mann, der alpha ist und zuhören kann.

Was soll ich tun? Einfach sagen: Du, ich hab viel zu tun und hab keinen Bock dazu. Oder einfach zuhören?

Was meint ihr?

Hallo18

Nein, du sollst nicht ihre Abladestation ihrer Probleme werden.

Mit Zuhören meinen sie nicht, dass du ihren Geschichten zuhören sollst, und auch nicht, was sie sagt, sondern ihren Gefühlen und Bedürfnissen: Nämlich das sie einen Alphamann braucht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ganz klares jain. :wacko:

Ist ihr Lieblingshamster nach 5 Jahren (ich hab keine Ahnung wie alt die Viecher werden) gestorben und sie ist traurig darüber, darfst und solltest (vielleicht) du dir dieses Problem auch anhören und sie trösten.

Ist sie jedoch traurig weil ne andere in der Disco den gleichen Rock an hat, solltes du sie nicht trösten sondern eher Salz in die Wunde streuen (nein, nicht direkt. Eher C&F).

Andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also diesen problem mit dem ausheulen kenne ich mal gar nicht, weil ich kann mich nicht erinnern, dass mich mal ne Frau die ich erst nen paar Wochen kenne, sich gerade bei mir ausheult, also kommt schon mal vor, aber meistens sagt ich knallhart meine Meinung und dann war es das...so kummerstation war ich nie wirklich, hat das auch was mit mangeldem vertrauen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden