Vergebene Affaire in LTR verwandeln

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sehen uns täglich auf der Arbeit. 2 mal die Woche schläft sie bei mir

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, heftiges rummachen, Brüste Küssen, schlafen oben ohne miteinander ein

5. Beschreibung des Problems:

Sie und ich sehen uns täglich auf der Arbeit und sie schläft 2 mal die Woche bei mir.

Sie vertraut mir sehr viel an und hat starke Gefühle für mich. Ich verstehe sie mehr als ihr Freund. Usw. Und genau da ist das Problem. Ihr Freund! Sie ist fast 3 Jahre mit ihm zusammen, und die beiden führen eine Fernbeziehung. Sie versetzt sogar ihren Freund für mich, nur um mit mir Zeit zu verbringen. Wenn ich sie mal nicht Küsse, beschwert sie sich direkt ob ich sie jetzt nicht mehr Küssen will usw. Sie ist super anhänglich und sehr fürsorglich. Die Zeit ist super, aber immer wenn es wilder zwischen uns wird und ich an ihr Höschen will, blockt sie. Sie schiebt immer ihren Freund als Grund ein, und dass sie ihn nicht betrügen will. Ich mache dann weiter...bis sie nochmals Blockt. Ich bin dann auch nicht genervt oder der gleichen. Über ihren Freund rede ich auch nicht schlecht, sondern setzte immer den Boyfrienddestroyer ein. Und genau das findet sie auch gut. Wenn ich eskaliere und sie fast um den Verstand bringe und ihr schmutzige Sachen ins Ohr flüstere, sagt sie jedesmal, dass ich es ihr doch nicht so schwer machen soll...sie mag es, härter angefasst zu werden und genau das gebe ich ihr...bis die blockt... Sie ist eine tolle Frau und ich will mit ihr zusammen sein. Nur, wie bringe ich sie dazu 1. mit mir zu schlafen und 2. das sie ihren Freund für mich verlest?

Greatzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibst du ihr Nähe, Intimität und Verständnis, wenn du dafür überhaupt nicht das bekommst, was du möchtest?

Sie bekommt gerade von dir alles, was sie will. Warum sollte sie irgendetwas ändern wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vega83 schrieb:

1. mit mir zu schlafen

Dir nicht mehr alles von ihr gefallen lassen. Du kannst eine Situation nicht ändern, wenn du den Weg dorthin beibehältst. Irgendwann musst du ihr nunmal auch zeigen, dass sie nicht nur fordern kann.

vor 1 Stunde, Vega83 schrieb:

2. das sie ihren Freund für mich verlest?

Greatzzz

Frag dich mal ganz genau, ob du das willst. So "toll" hört sich eine betrügende und dennoch anhängliche Frau nämlich nicht an. Mach dir bewusst, ob du nicht gerade am idealisieren bist, weil sie dich so schön an der Angel hat. Ich persönlich könnte mit einer solchen Frau außerhalb eines betrunkenen ONS nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es nicht Leute, und eure Antworten helfen mir nicht im geringsten!

ich bitte deshalb hier nur Wege aufzuführen, die mich zum Ziel bringen.

quasi eine Anleitung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vega83 schrieb:

Nur, wie bringe ich sie dazu 1. mit mir zu schlafen und 2. das sie ihren Freund für mich verlest?

Zu 2. Du besorgst es ihr einfach besser und härter als ihr Freund! 

Zu 1. Weiter machen wie bisher, verführen, eskalieren und Boyfriend Destroyer. Es gibt keine Anleitung. Entweder sie will oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir dir jetzt jedes Wort vorlegen, damit du den Text auswendig lernen und ihr vortragen kannst? Oder per Bluetooth Kopfhörer? Es gibt in Verführungsthemen keine Schritt für Schritt Anleitungen. Da kannst du bitten so viel du willst.

Was wir geben können, haben wir getan - wir haben dir dein Problem eröffnet, dass dein Mädel alles von dir bekommt, was sie möchte ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten. Sie ist gerade völlig zufrieden und hat überhaupt keinen Grund, mit dir zu schlafen. Kann sie schließlich auch mit ihrem Freund. Anleitung: Ihr zeigen, dass sie das nicht kann. Ihr etwas zum Verlieren geben. Mit anderen Frauen verkehren. 

Btw. Irgendwas stimmt doch bei deiner Story nicht:

Vor 3 Jaren bist du 30 Jahre alt. Jetzt bist du immer noch 30? Oder wird das irgendwann nicht mehr mitgezählt?

Hier hast du rein zufällig eine 20 Jährige Affäre, welche lange mit ihrem Freund zusammen ist und welche du nun in eine Beziehung bringen willst? Und jetzt hast du den gleichen Schlamassel schon wieder? Würde ja fast von der ein und selben Person ausgehen. Und egal ob das stimmt oder nicht - in beiden Fällen solltest du mal grundsätzlich von ganz vorne anfangen in deinem Lernprozess, anstatt hier eine Schritt für Schritt Anleitung zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Vega83 schrieb:

Darum geht es nicht Leute, und eure Antworten helfen mir nicht im geringsten!

ich bitte deshalb hier nur Wege aufzuführen, die mich zum Ziel bringen.

quasi eine Anleitung ;-)

Anleitung:

Sei bereit sie zu verlieren. Gib ihr nicht mehr das, was sie möchte ohne Gegenleistung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Konkurrenz setzen und geduldig sein, wenn dein Ziel wirklich eine LTR mit ihr ist. Boyfriend Destroyer sind Quatsch. Ich hatte schon relativ oft was mit vergebenen Frauen. Im Prinzip läuft es immer auf dasselbe hinaus: Sei der bessere Mann und die Zeit wird für dich arbeiten.

Wenn du dann am Ziel bist, wirst du begreifen, dass es sich nicht gelohnt hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr das was sie möchte ohne Gegenleistung?

ok, aber ich kann ja schlecht genau das sagen. Das wirkt doch eingeschnappt.

wie kommuniziere ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts hier ne Menge Formulierungs-Vorlagen.

Im Prinzip als Denkvorlage:

"Ich bin ein sexueller Mann, ich find dich heiß und ich will Sex mit dir. Freunde habe ich genug und ich weiß gerade nicht, ob es unter den Umständen Sinn macht, sich weiter zu treffen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden