15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Bei mir steht momentan Clubgame komplett im Vordergrund, da mein Freundeskreis Jede Woche im CLub ist und ich mit (Mir machts auch mega Spaß). 

Wollte mal eure Meinung dazu höre 

Ob das ganze Sinn ergibt usw. Hört sich erstmal gut für mich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa nicht wirklich was Neues aber okay ist schon recht einleuchtend:

• Nicht blöd alleine rumtanzen sondern direkt auf das HB zugehen, nicht zögerlich rumstehen und schüchtern zum Beat nicken während man sich umschaut.
  • Es geht nicht ums "Tanzen an sich" sondern um sexuelle Spannung erzeugen, also geh ran, zeige deine Power das ist wichtiger als "im Rythmus der Musik den Arsch zu wackeln"
  • Da du trainiert bist wie Fick zeig es, beweg die Muckis, hebe sie hoch, wirbel sie herum, zeig was für ein großer starker Kerl du bist.
  • Schieb ihr beim Tanzen ein Bein zwischen die Schenkel und lass es vibrieren. Yay.
  • Labber nicht viel rum, sondern bleib bei einer leichten humoristischen geilen Unterhaltung mit viel C&F

Geh ran, Tiger! :banana:

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Caitlin schrieb:

Joa nicht wirklich was Neues aber okay ist schon recht einleuchtend:

• Nicht blöd alleine rumtanzen sondern direkt auf das HB zugehen, nicht zögerlich rumstehen und schüchtern zum Beat nicken während man sich umschaut.
  • Es geht nicht ums "Tanzen an sich" sondern um sexuelle Spannung erzeugen, also geh ran, zeige deine Power das ist wichtiger als "im Rythmus der Musik den Arsch zu wackeln"
  • Da du trainiert bist wie Fick zeig es, beweg die Muckis, hebe sie hoch, wirbel sie herum, zeig was für ein großer starker Kerl du bist.
  • Schieb ihr beim Tanzen ein Bein zwischen die Schenkel und lass es vibrieren. Yay.
  • Labber nicht viel rum, sondern bleib bei einer leichten humoristischen geilen Unterhaltung mit viel C&F

Geh ran, Tiger! :banana:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie so weit gedacht, und dadurch werden mir safe 50% meiner Fehler erst bewusst .. Ohhh man, manchmal kommt man sich echt blöd vor haha.. ABer cool. Hat noch jemand gute Videos oder Tipps fürs Clubgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps sind zwar ganz nett, aber nicht besonders wertvoll. Diese ganzen Moves werden von Kerlen angewandt die nie darüber nachgedacht haben es so zu tun. Es ist, als würde dir ein Profi Fußballer erklären wie du den Ball ins Tor zu kicken hast und trotzdem würde es nicht sofort funktionieren.

Daher mein Appell an dich: Halte dich an 1% Theorie und mache 99% praktische Erfahrung. Wenn du generell rausgehst und oft clubbst lernst du das alles von alleine. Ich selber muss auch langsam mal aufhören mir so viel Texte reinzuziehen, echt....

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Theorie ist ja zur Klärung verschiedener Dinger ein sehr gutes Mittel.

Dancefloorgame... Darüber kann man sich streiten. Ich halte es für absolut nicht effizient und ganz ehrlich: Ich bin schon sehr viel rumgekommen und habe noch NIEMANDEN gesehen, für den es effizienter war als normales Game.

Ich könnte jetzt noch 1000 Dinge dazu schreiben aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht es eigentlich als Ü40 noch Sinn, Clubgame zu fahren? Wie ist so die Altersstruktur in solchen Clubs geworden? Gut durchmischt oder einseitig, weil die "Älteren" dann alle in die Ü30 Veranstaltungen rennen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt darauf an wo du hingehst. In "normalen" Clubs ist das Publikum schon entsprechend jung. Wenn das dein Beuteschema ist stellt dein Alter kein Problem dar.

Es gibt aber in jeder Stadt auch Clubs in denen ein "älteres" Publikum anzutreffen ist. 

Übrigens auch gut für jüngere die gerne mal ein paar Milfs jagen wollen.😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.4.2017 um 22:34 , BloodEye schrieb:

Halte dich an 1% Theorie und mache 99% praktische Erfahrung. Wenn du generell rausgehst und oft clubbst lernst du das alles von alleine.

This!
Sich theoretisch einlesen ist okay aber dann raus und Erfahrung sammeln. Tritt männlich, sexuell und selbstbewusst auf, lass dir keine Unsicherheit anmerken und geh einfach ran. Die HBs wissen im Club beim ersten Blick ob sie dich optisch so geil finden dass alles geht (sexuell angehen und nicht doof labbern = läuft), ob sie dich so mittelmäßig finden (sexuell angehen und nicht doof labbern = läuft vielleicht) oder auf den ersten Blick meinen geht garnicht (sexuell angehen und nicht doof labbern = sie wird deutlich zeigen dass sie nix will und die Sache somit schnell geklärt). In letzterem Fall kann man es getrost vergessen. Im Club entscheidet einfach die Optik und ein HB das dich optisch echt nicht geil findet mit Antanzen oder im Gespräch doch noch anzuturnen funktioniert generell nur schwerlich und im Club ist es zu laut, also geht garnicht. Konzentrier dich lieber auf die anderen beiden Arten von HBs.

Meine persönliche Meinung:
Die Typen in dem Video wirken auf mich alle so ein bisschen "Dummbrot"-mäßig, also deren Game besteht daraus dank Fitnessstudio stark und männlich auszusehen, diesen Aspekt im Club positiv zu betonen, sexuell aufzutreten und sich ansonsten zu bemühen die Unterhaltungen leicht und sexuell zu halten damit die HBs nicht merken dass sie nicht sonderlich helle sind. So kommt das eben rüber, sorry.
Die layen sicher bei einer bestimmten (*hust* oberflächlichen und auch nicht so ganz hellen *hust*) Zielgruppe und ihre Methode filtert eben diese HBs raus.

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Caitlin schrieb:

This!
Sich theoretisch einlesen ist okay aber dann raus und Erfahrung sammeln. Tritt männlich, sexuell und selbstbewusst auf, lass dir keine Unsicherheit anmerken und geh einfach ran. Die HBs wissen im Club beim ersten Blick ob sie dich optisch so geil finden dass alles geht (sexuell angehen und nicht doof labbern = läuft), ob sie dich so mittelmäßig finden (sexuell angehen und nicht doof labbern = läuft vielleicht) oder auf den ersten Blick meinen geht garnicht (sexuell angehen und nicht doof labbern = sie wird deutlich zeigen dass sie nix will und die Sache somit schnell geklärt). In letzterem Fall kann man es getrost vergessen. Im Club entscheidet einfach die Optik und ein HB das dich optisch echt nicht geil findet mit Antanzen oder im Gespräch doch noch anzuturnen funktioniert generell nur schwerlich und im Club ist es zu laut, also geht garnicht. Konzentrier dich lieber auf die anderen beiden Arten von HBs.

Sorry, aber in diesem Text ist alles dabei: 

Zum Teil richtig, zum Teil Limiting Belief und zum Teil Bullshit...

Mit einfach rausgehen und alles richtig machen ist es leider nicht getan. Wenn das so einfach wäre, wäre dieses Forum und ganz Pickup hinfällig. 

Dass die Optik entscheidet ist Blödsinn. Der EINDRUCK entscheidet. Da spielen viel mehr Faktoren mit rein. Dieser entscheidet im Übrigen immer. Egal ob Straße oder Club, die Auswahlkriterien sind immer die selben.

Kein Agriff, soll nur konstruktiv sein und da hier viele Anfänger mitlesen, sollten die Dinge schon richtig vermittelt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 27 Minuten, The_Duke schrieb:

Dass die Optik entscheidet ist Blödsinn. Der EINDRUCK entscheidet. Da spielen viel mehr Faktoren mit rein. Dieser entscheidet im Übrigen immer. Egal ob Straße oder Club, die Auswahlkriterien sind immer die selben.

Kein Agriff, soll nur konstruktiv sein und da hier viele Anfänger mitlesen, sollten die Dinge schon richtig vermittelt sein.

Ganz unabhängig davon, ob du Erfolg hast oder hattest: So eine Aussage lässt einfach darauf schließen, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest. Körpersprache und Ausstrahlung sind eher sowas wie ein Booster, die Optik ist das entscheidende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, The_Duke schrieb:

Mit einfach rausgehen und alles richtig machen ist es leider nicht getan. Wenn das so einfach wäre, wäre dieses Forum und ganz Pickup hinfällig.

Kann ich dir nicht ganz zustimmen Duke. Die Idee war übrigens auch "rausgehen und Fehler machen" statt "rausgehen und alles richtig machen". Gerade ein sehr rationaler Typ wie ich musste lernen das Flirten und Anziehung nicht aus Überlegung heraus entsteht und funktioniert. Sowas sollte Man(n) im Blut haben oder es Schritt für Schritt in sich aktivieren. Viele KJ hier neigen wahrscheinlich dazu den ganzen Tag nur zu lesen statt zu probieren. Höchst unproduktiv findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, BloodEye schrieb:

Kann ich dir nicht ganz zustimmen Duke. Die Idee war übrigens auch "rausgehen und Fehler machen" statt "rausgehen und alles richtig machen". Gerade ein sehr rationaler Typ wie ich musste lernen das Flirten und Anziehung nicht aus Überlegung heraus entsteht und funktioniert. Sowas sollte Man(n) im Blut haben oder es Schritt für Schritt in sich aktivieren. Viele KJ hier neigen wahrscheinlich dazu den ganzen Tag nur zu lesen statt zu probieren. Höchst unproduktiv findest du nicht?

Das ist richtig. Die Grundlagen der Theorie muss man sich aneignen und dann Schritt für Schritt im Praktischen umsetzen. 

Einem Anfänger zu sagen "Geh raus und mach es einfach, ohne dir Schwächen anmerken zu lassen", ist wie einem Blinden Farben zu erklären. Ohne Anleitung wird der Gute frustriert nach hause gehen.

@Idioteque 

Du bist bestimmt ein geiler Stecher😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, The_Duke schrieb:

Dass die Optik entscheidet ist Blödsinn. Der EINDRUCK entscheidet. Da spielen viel mehr Faktoren mit rein.

vor 4 Stunden, BloodEye schrieb:

Gerade ein sehr rationaler Typ wie ich musste lernen das Flirten und Anziehung nicht aus Überlegung heraus entsteht und funktioniert. Sowas sollte Man(n) im Blut haben oder es Schritt für Schritt in sich aktivieren. Viele KJ hier neigen wahrscheinlich dazu den ganzen Tag nur zu lesen statt zu probieren. Höchst unproduktiv

vor 4 Stunden, The_Duke schrieb:

Die Grundlagen der Theorie muss man sich aneignen und dann Schritt für Schritt im Praktischen umsetzen. 

Ja sorry wenn ich das oben nicht so ganz elegant formuliert habe, ich meine auch nicht alleine "die reine Optik entscheidet" sondern auch tatsächlich "den ganzen Eindruck" den ich als HB habe wenn mich im Club einer antanzt. Da sehe ich doch instant ob er selbstbewusst und mit sich zufrieden (aber bitte auch nicht zu geschniegelt und selbstverliebt) wirkt. Das ist immens wichtig. Klar die ansprechende Optik zählt auch, aber ohne einen ansprechenden männlichen Auftritt ist die nicht viel wert und diesen selbstbewussten Auftritt bekommt man durch Erfahrung und Übung in Field, nicht beim Tippern, Tippsen und Hirnfick schieben. Und somit im Hinblick auf das Video oben und Fragen nach weiteren Tipps zum Clubgame:
Grundlagen anlesen, aber dann nciht lange fackeln und raus gehen, testen, testen, testen, feststellen was klappt und was nicht. Dann weiter einlesen und wieder ausgiebig üben gehen. Genau das meine ich und dazu stehe ich.

Die trockene Theorie ist wichtig aber ohne Praxis bleibt es blutleerer Hirnfick. Und ja selbstverständlich: Praxis ohne genug Theorie gibt heftigen Frust.
Man muss das richtige Maß treffen. Weder sich gleich am Anfang durch zu viel Theorie lähmen lassen, noch durch zu wenig Theorie in Frust kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen richtig liebe Caitlin. Das war genau das wovon ich gesprochen habe. 

Nur eine Sache ist nicht richtig: 

Aber einen selbstbewussten Auftritt bekommst du nicht in dem rausgehst und auf die Fresse fällst. Im Gegenteil. Damit wäre der arme Kerl in einem Teufelskreis gefangen. 

Kein selbstbewusstes Auftreten ---> kein Erfolg bei Frauen ---> kein selbstbewusstestes Auftreten

Deshalb schlage ich vor:

Lesen---> probieren ---> auf die Fresse fallen ---> analysieren ---> besser machen ---> Erfolg bei Frauen.

Alles andere wäre zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.4.2017 um 18:31 , The_Duke schrieb:

Na Theorie ist ja zur Klärung verschiedener Dinger ein sehr gutes Mittel.

Dancefloorgame... Darüber kann man sich streiten. Ich halte es für absolut nicht effizient und ganz ehrlich: Ich bin schon sehr viel rumgekommen und habe noch NIEMANDEN gesehen, für den es effizienter war als normales Game.

Ich könnte jetzt noch 1000 Dinge dazu schreiben aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen.

Das würde ich gerne noch einmal unterstreichen. Außerdem muss es zu einem passen. Die meisten Männer die ich auf der Tanzfläche sehe machen mir häufig doch einen ziemlich verkrampft/affig/spastischen Eindruck... Ich würde mich hüten Clubgame mit Dancefloor Game gleichzusetzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden