Was machte ich bei ihr falsch?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 18

Treffen: 2

Hey Leute. Ich habe mit ihr fast abgeschlossen, auch wenn ich sie mega hot finde. 

Letzte Woche haben ich und ein Kumpel am Bahnhof nach dem feiern (sie waren davor im selben Club wie wir) drei Mädchen getroffen. Mein Kumpel kannte die eine anscheinend schon bisschen um die es hier geht. Konnte mit die nummer nicht speichern damals weil Akku leer usw. Habe sie dann zwei Tage später auf insta gefunden mit Hilfe vom Kumpel und einfach angeschrieben. Nummer direkt bekommen und kurz hin und her geschrieben für den gestrigen Tag. Kein großes Gelaber, sondern eher nur paar Fakten.. Dann gestern auf der Feier hab ich sie getroffen. Sie schrieb mich an Sie sei da, und ich kam dann zu ihr. Sie war mit ihrer Freundin da. Ihre Freundin hat mich dann kurz angesprochen was ich denn von ihr wollte. Habe mir ihr kurz gescherzt und sie fand mich sehr sympathisch. War mir relativ wichtig, weil wenn sie mich blöd findet, wird sie das ihrer Freundin ja vermitteln :D 

Dann habe ich bisschen mit der HB getanzt usw. War sehr gut. 2 min weg  (weiss nicht mehr weshalb) und zack hängt ein Kumpel an ihr dran.. Er fängt so ziemlich was mit jeder an, und das blöde war, sie kannten sich schon vorher, was es ihm nicht schwerer machte.. 

Wollte mich dann auch nicht blöd aufspielen wie eine beleidigte leberwurst. Draußen hatte er dann mit irgendwem Streß bekommen, und innerlich dachte ich mir so richtig "verdient". Habe ihn dann aber natürlich nicht so da gelassen und mich mal eingemischt weil ich es nicht eskalieren lassen wollte und ich halt klar trotzdem zu ihm stehe. Die HB war in dem Moment in der Nähe und hat das mitbekommen. Sie hatte ne komische Reaktion.. Als wenn sie nicht mit gerechnet hätte, dass ich ihm jetzt helfen würde.. egal. 

Hab 4h geschlafen, darum hoffe ich, man versteht den Text :D

Ich würde gerne nun wissen ob ich Fehler gemacht habe, dass es am Ende nichts wurde oder man da nichts machen konnte, und ob da noch was geht. Würde mir jetzt komplett blöd vorkommen sie nächste Woche anzuschreiben und zu fragen ob sie wieder feiern ist oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich sag es dir gerne noch hundert mal.

Eskalieren

Du solltest dir eher blöde vorkommen, wenn du sie nächste Woche nicht anschreibst und ein Date(nur du und sie) ausmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Text kann ich nichts heraus lesen. Du hast mit ihr getanzt, bist weg gegangen und mehr Infos stehen dort nicht. Schreib sie einfach an und frag ob sie Bock hat was trinken zu gehen / spazieren gehen. Also frag sie nicht ob sie feiern ist sondern entweder direkt nach einem Date oder sowas wie "Bin mit meinen Leuten am Freitag im ..., ihr könnt ja auch mitkommen". 

Aber bitte erst den Dateversuch. Zum feiern "verabreden" wäre meine Meinung nach nur die Notlösung falls sie blockt oder what ever.

bearbeitet von Souken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dann mach ich das so.. feiern wäre aber halt "schneller" möglich.. Also bin Montag bis Donnerstag am anderen Ende Deutschlands und Freitag bin ich halt mit Freunden wieder feiern. Sollte ich also dementsprechend Mittwoch mal was in die Richtung ansprechen, oder einfach eher für Samstag nach nem Date fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Aufspüren über insta, facebook, ... das machen alle und ist creepy (--> "was will der?"). Von Optik einlullen lassen ("ist mega hot"), ist falsch. Texten am Smartphone, ist falsch. Das machen Schisser, die Augenkontakt nicht halten können. Solche sortiert Frau sofort aus. 

Deine Rotzgöre übt sich im Balzspiel. Die ist 17, säuft und vögelt rum, probiert aus, bei wem sie ankommt und wie Kerle so auf sie reagieren. Erzählen wird sie Dir das nicht, denn sie ist doch keine Schlampe ;) Das alles darf Dich nicht verunsichern. Bleib stabiL !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 19 Minuten, Mystikk schrieb:

Aufspüren über insta, facebook, ... das machen alle und ist creepy (--> "was will der?"). Von Optik einlullen lassen ("ist mega hot"), ist falsch. Texten am Smartphone, ist falsch. Das machen Schisser, die Augenkontakt nicht halten können. Solche sortiert Frau sofort aus. 

Deine Rotzgöre übt sich im Balzspiel. Die ist 17, säuft und vögelt rum, probiert aus, bei wem sie ankommt und wie Kerle so auf sie reagieren. Erzählen wird sie Dir das nicht, denn sie ist doch keine Schlampe ;) Das alles darf Dich nicht verunsichern. Bleib stabiL !

Sie ist 18

Mit dem ersten Absatz hast du zum Teil recht.

Der zweite ist einfach nur Müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über insta "aufspüren" war aber die einzige Möglichkeit überhaupt in "kontakt" zu kommen..Hätte sie per Zufall nicht im.Club wiedergefunden.. Auch habe ich sie nicht zugetextet extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor einer Stunde, banger666 schrieb:

Über insta "aufspüren" war aber die einzige Möglichkeit überhaupt in "kontakt" zu kommen..Hätte sie per Zufall nicht im.Club wiedergefunden.. Auch habe ich sie nicht zugetextet extra

Ist auch nicht schlimm, sie hat ihre Nummer ja so rausgerückt.

vor 1 Stunde, banger666 schrieb:

Alles klar, dann mach ich das so.. feiern wäre aber halt "schneller" möglich.. Also bin Montag bis Donnerstag am anderen Ende Deutschlands und Freitag bin ich halt mit Freunden wieder feiern. Sollte ich also dementsprechend Mittwoch mal was in die Richtung ansprechen, oder einfach eher für Samstag nach nem Date fragen?

Nein.. Feiern ist bequemer für dich, weil es unverbindlicher ist. Wenn du ein Date ansagst weiß sie bescheid. In gewisser Weise lässt du die Hosen runter.

Ich denke du hast eher Angst zurückgewiesen zu werden.

Wenn man "unverbindlich" fragt, ob sie auch in Club X oder Y ist, ist es halt nicht so "offensichtlich".

Du bewegst dich nicht aus deiner Comfort Zone raus.

Frag sie Mittwoch nach `nem Date. Samstag oder Sonntag. Wie es bei dir passt.

Was soll passieren? Weniger als du jetzt hast, kommt da ja nicht bei raus. Du kannst nur gewinnen.

P.S.: Ich will dir das gar nicht schlecht reden, mit ihr feiern zu gehen. Kann auch gut funktionieren. Hat es ja aber letztes mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MarkusA schrieb:

Was soll passieren? Weniger als du jetzt hast, kommt da ja nicht bei raus. Du kannst nur gewinnen.

Naja, sie arbeitet in einer Bar/Café  wo ich ungelogen jeden zweiten Tag mit Freunden abhänge... Aber ja hast schon recht, hab wirklich angst davor zurückgewiesen zu werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 49 Minuten, banger666 schrieb:

Naja, sie arbeitet in einer Bar/Café  wo ich ungelogen jeden zweiten Tag mit Freunden abhänge... Aber ja hast schon recht, hab wirklich angst davor zurückgewiesen zu werden 

Was ändert das? Eigentlich doch gar nix, oder?

Du stehst dir halt selbst im Weg.

Liegt an dir das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MarkusA schrieb:

Was ändert das? Eigentlich doch gar nix, oder?

Du stehst dir halt selbst im Weg.

Liegt an dir das zu ändern.

Okay, stimmt. Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden