Auf die Brust schauen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das obige Zitat hat für mich einen ähnlichen Anklang. Es geht wieder darum, dass Frauen sich über etwas beschweren, was sie eigentlich selber fördern.

Wie kann man denn eine Vergewaltigung mit "Frauen auf den Ausschnitt schauen' vergleichen? wth?

Generell duerfte sich niemand beschweren angeschaut zu werden. Da sieht man mal wieder, wie viel wir diesem irren Feminismus zugestehen. Wenn ich nicht will dass mir jemand auf die Waden schaut, muss ich halt ne lange Hosen anziehen. Genauso verhaelt es sich mit dem Dekolleté. Jemand gegen seinen Willen anzufassen ist eine voellig andere Thematik.

Meiner Erfahrung reagieren die meisten Frauen positiv auf 'auf die Brust schauen', solange du's nicht uebertreibst. Ist nichts anderes als ein IOI deinerseits. In einer Flirt-Situation darfst du es auch indirekt ansprechen a la 'sorry, was hast du gesagt? Ich war grad kurz abgelenkt :/ ".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.4.2017 um 11:56 , Hektor187 schrieb:

Hier noch ein interessante Studie:

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%. Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.

Glaubst Du wirklich, dass große Frauenbrüste das Risiko um 50% senken und die Lebenszeit um 4-5 Jahre erhöhen. 
Recherchier die Studie mal nach. Lernst Du was fürs Leben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
vor 5 Stunden, Neice schrieb:

Glaubst Du wirklich, dass große Frauenbrüste das Risiko um 50% senken und die Lebenszeit um 4-5 Jahre erhöhen. 
Recherchier die Studie mal nach. Lernst Du was fürs Leben. 

Dass "große" hab ich übersehen, dem einen gefallen kleinere, dem anderen größere. Aber dass Glücksgefühle, wie sie beim Betrachten von Brüsten entstehen, gesund sind, ist ja nichts neues. Genauso wie lachen gesund ist. Auch wenn die Studie wohl zu optimistisch ist. Aber gesund ist es sicher.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Hektor187 schrieb:

Dass "große" hab ich übersehen, dem einen gefallen kleinere, dem anderen größere. Aber dass Glücksgefühle, wie sie beim Betrachten von Brüsten entstehen, gesund sind, ist ja nichts neues. Genauso wie lachen gesund ist. Auch wenn die Studie wohl zu optimistisch ist. Aber gesund ist es sicher.

Mag sein. Glaub nicht alles, was im Internet steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden