6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 24
2. Alter der Frau - 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - einige 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - fast alles bevor entjungferung (oral etz)
5. Beschreibung des Problems - nachlassendes Interesse?

6.  Die HB spricht immer in sehr langen Zeiträumen mit mir, was in der Zukunft sein wird usw.. Hat fragen gestellt wie viele Kinder ich haben will, wie viel das dies usw. 
Jedoch habe ich das Gefühl seit letzter Woche das irgendwie Ihr Interesse an mir nachlässt. Heute zb. wollten wir uns treffen, dann hieß es von Ihrer seite "oh ich muss lernen - wir treffen uns dann doch aber halt am Abend" und die Telefonate sind auch nicht mehr irgendwie "voller Energie" - war Anfangs der Woche noch anders. Weiteres Beispiel, nächste Woche fährt sie weg anfangs hieß es noch "oh so lange ausseinander" und jetzt "ist ja nur eine woche". 
(Ich treffe mich regelmässig mit einer guten Freundin von uns beiden und sie ist da bissel Eifersüchtig - also in der Richtung mach ich glaub nichts falsch)

Ich weiß nicht das ganze fühlt sich irgendwie etwas komisch mit ihr an, zumal sie auch keinem erzählen will das wir etwas haben. 

Sie ist aber sehr offen über sex (jedenfalls das letzte mal - schauen wir heute abend) hat mir im Endeffekt schon erzählt wo sie es alles treiben möchte usw. das sie zum Arzt für die Pille muss usw.

Ich bin da wirklich Ratlos - was ich machen soll! 

Punkte die mir Einfallen welche ich falsch gemacht haben könnte:

1. Alle letzte treffen waren bei mir zuhause und wir hatten eben die ganze zeit nur sexuellen kontakt.
2. Etwas needy die letzten Tage, hab ihr eig. fast jeden Tag geschrieben und gefragt wann wir uns treffen?

3. Ganz wichtiger Anhaltspunkt, vorhin telefoniert und ich fragte sie danach wie das treffen mit xy war -> sie darauf woher weißt du das??? (in sehr überraschtem ton) - ich meinte du hast es mir doch erzählt - sie erinnerte sich und dann war wieder alles ok. Sprich das zeigt mir das sie denkt das ich zu "needy" bin und sie sich in Ihren Gedanken vorstellt das ich ihr hinterher laufe?!
4. Mein Problem ist glaub ich das ich zu früh auf LTR umgeschaltet habe (vom verhalten)

-> Wie biege ich das wieder hin!?

Gedanken:

Treffen spontan heute absagen und nur morgen etwas machen?!

Danke!

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Drane schrieb:

Heute zb. wollten wir uns treffen, dann hieß es von Ihrer seite "oh ich muss lernen - wir treffen uns dann doch aber halt am Abend" und die Telefonate sind auch nicht mehr irgendwie "voller Energie" - war Anfangs der Woche noch anders. Weiteres Beispiel, nächste Woche fährt sie weg anfangs hieß es noch "oh so lange ausseinander" und jetzt "ist ja nur eine woche". 

Sie hat dir doch eine kurzfristigen Alternativvorschlag gemacht. Bleib mal locker und reagiere nicht beleidigt. Das ist unsexy.

Und an deinem Beispiel kann ich kein nachlassendes Interesse erkennen. Sie tröstet sich einfach selber. Wie oft liest man hier den Spruch: Was eine Frau sagt und was sie tut ...

Lass sie labern und bleib cool. Und forciere mal endlich den FC! Sonst hast bald noch eine gute Freundin zum Unterhalten.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den FC forciere ich mit allen Mitteln!  Leider ist das bei einer HB8 die auf den einen seit 21 Jahren wartet nicht einfach! 

TIPPS SEHR GERNE!!!!

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Drane,

was willst du wohin biegen?

Ich lese: rumgemacht und Gespräche über Zukunft. War es mal anders?

Quintessenz - was willst du?

Ficken? Nichts forcieren - gehe es ruhig an. Wenn ihr schon überall rumlutscht und -leckt wird das bald. Druck führt zu unentspannten Zusammensein. Sie entdeckt ja gerade erst den Geschlechtsverkehr. Sei spielerisch und genießt die erotischen Stunden. Und du landest definitiv nicht in der Friendzone wenn ihr leckt und blast.

Beziehung? 

Dann starte mit aufeinander beziehen...

Was soll das mit Absagen und morgen ausmachen? Kindergarten? Wenn du Bock hast sie zu sehen dann macht etwas aus. Wenn du kein Bock hast, lass es bleiben.  Dein Geschriebens klingt nach unverdauter, hochdosierten Dosis PU-Stoff. Schwirrt ziellos im Hirn rum und macht balla-balla.

Tipp wegen Traumprinz:

Sprecht über: Leben ist schön, Genieße den Tag, ergieb dich deinen körperlichen Gelüsten, Lebe im Jetzt' verbunden mit ansteigender spielerischer Eskalation. Wichtiger Punkt: du bist mir dir im Reinen und lebst diese Gedanken.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen lief extremst gut - weil wir uns zuerst drausen traffen!

Sie hat es nur bissel abgefuckt das wir uns ständig nur für das eine getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Sie traut dem Braten noch nicht so recht über den Weg - Comfort fehlt. Hast es ja schon erkannt: weiter treffen, auch mal schöne Aktivitäten ohne/ausserhalb von Sex, Vertraulichkeit schaffen - wenn Du das willst und dazu bereit bist. Musst halt wissen, was Du willst. Wobei man sich nicht gleich verlobt hat, nur weil man mal ein Treffen ohne Sex durchzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden