48 meets 24

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mir schon klar, dass das als Antwort kommt --- das kommt aber nur daher, dass manche Wahrheiten niemand gerne hört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War mir schon klar, dass das als Antwort kommt --- das kommt aber nur daher, dass manche Wahrheiten niemand gerne hört!

Vor allem Frauen nicht ;-) Ich kenne keinen 48jährigen Mann, der etwas mit einer gleichaltrigen Frau anfängt, wenn er eine Twen haben kann. Billige Taktik, das als "fehlende Eier" verkaufen zu wollen. Natürlich ist es Konkurrenzangst, nur deswegen ist es allgemein verpönt. Es gibt für einen Mann keinen vernüftigen Grund, keine solche Beziehung (welcher Art auch immer) einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt für einen Mann keinen vernüftigen Grund, keine solche Beziehung (welcher Art auch immer) einzugehen.

Für dich natürlich nicht, klar. Aber das sagt mehr über dich als über die Frauen aus ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ASe was von jungen Mädels wollen, wird das schnell schief aufgefasst. Hey, ich nehme selber Leute nicht ernst, die sich an zu junges Gemüse machen, da denkt man nämlich immer sofort - hat der nicht die Eier für ne Frau in seinem Alter?

Da muss ich mich doch gleich qualifizieren ;-) Meine Gespielinnen der letzten Jahre waren zwischen 36 und 53 Jahren - für meine Altersklasse habe ich also durchaus die Eier. Darunter gab's mehrere vom Typ "Erwachsenes Vollweib", lebenserfahren und lustvoll. Bei der einen musste ich immer das Fenster zumachen, wenn ich sie richtig durch nahm, damit sich die Nachbarn nicht über Ruhestörung beschweren.

Von den jüngeren erwarte ich, dass sie komplizierter sind und der Sex weniger gut ist, aber ich habe trotzdem Lust auf sie, weil sie so süüüüüß sind.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin, ich meinte damit auch nicht, dass es bei dir so ist, sondern dass man das eben schnell denkt.

Ich kenne deine Gesamtsituation ja so ein bisschen aus deinen Posts, deshalb weiß ich, dass die Altersfrage für dich kein Grundprinzip ist.

Worauf ich hinweisen möchte, ist: Das sind (Vor-)Urteile, denen du in so einem Fall begegnest. s.o.

Es ist in deinem Fall einfach nicht dienlich, wenn die kleinen Mädchen merken, wie süüüß du sie findest. Weil sie dich dann für einen AS halten, mit dem man Schlittenfahren kann ... usw. s.o.

(Ich habe selber ja auch nichts gegen niedliche kleine Jungs, eben genau WEIL sie niedlich und klein sind! Mit allen Einschränkungen, die dann dabei rumkommen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt einfach probeweise die Gedanken aus.

Von dem Fall von dem du erzählt hast waren doch eindeutige "Kaufsignale".

Jetzt bist du möglicherweise durchgefallen, aber Du hast es selbst eh erkannt. Wollte escalieren hab aber nicht... ?

Wo warst du mit Deinen Gedanken?

Beim Ziel od beim scheitern.

Wovor hattest Du angst?

Die gleiche wie ein 24 jähriger mit einer 20 jährigen.

Es ist immer das gleiche ...

Dein Unterbewußtsein findet immer einen Grund ...warum nicht....

In dem Fall halt Altersunterschied ect...

Dachtest Du Du kriegst nen Korb wenn Du Sie Küsst???

Und was hast Du jetzt??

Du führst

FÜHRE und handle.

Das ist unser Vorteil ggüber den Jungen die die Hose voll haben!

Du hast Sie nicht Notwendig ist der Frame der helfen könnte.

Aber ich weis wie schweeeeer das ist wenn man dauernd dran denkt wie süß (geil) die Kleine iss....

Es ist wie beim Elf Meter schießen.

Es geht um die gerade anfallende Aufgabe und da muß der Gedanke sein.

Nicht bei der Meisterschaft

Nicht beim Tormann

Nicht was iss wenn ich danebenschieße

Der Gedanke ist bei Dir und der liebe zum Spiel und wo genau schieß ich den Ball ins Tor mit all meinem Können.

nicht denken, MACHEN!

unsere Sanduhr läuft Brother

be cool have fun

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist in deinem Fall einfach nicht dienlich, wenn die kleinen Mädchen merken, wie süüüß du sie findest. Weil sie dich dann für einen AS halten, mit dem man Schlittenfahren kann ... usw. s.o.

Esperame hat es genau auf den Punkt gebracht, genau das ist der Schlüssel zum Erfolg für diese Altersklasse. Sag daß Du sie zwar halbwegs ok findest, aber gleichzeitig disqualifizier sie daß sie als Säugling keinerlei Chance hat daß da mehr laufen könnte. Man könne sich ja dann vielleicht in 10-12 Jahren wieder treffen wenn sie erwachsen ist, dann sehe man weiter. Damit weckst Du in ihr den "Na warte Freundchen, Dir werde ich schon meine weibliche Macht zeigen"-Instinkt.

Wurde von mir schon x-mal spermatologisch getestet, obwohl ich eher auf mid-age-Ladies stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Esperame hat es genau auf den Punkt gebracht, genau das ist der Schlüssel zum Erfolg für diese Altersklasse. Sag daß Du sie zwar halbwegs ok findest, aber gleichzeitig disqualifizier sie daß sie als Säugling keinerlei Chance hat daß da mehr laufen könnte. Man könne sich ja dann vielleicht in 10-12 Jahren wieder treffen wenn sie erwachsen ist, dann sehe man weiter. Damit weckst Du in ihr den "Na warte Freundchen, Dir werde ich schon meine weibliche Macht zeigen"-Instinkt.

Wurde von mir schon x-mal spermatologisch getestet, obwohl ich eher auf mid-age-Ladies stehe.

Ah, interessant!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..dein " Nachteil" (Alter) könnte gleichzeitig dein"Vorteil" ( Erfahrung, Coolness, über der Sache stehen..) sein..

..esprame hat Recht, sobald die babes merken daß du eventuell hinter Ihnen her bist, könntest Du als alter geiler Sack gelten der jeden jungen Frauenrock HINTERHERLÄUFT!

Punkte mit dem wo die jüngeren Männer nicht punkten können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es auf das Alter an, oder auf das interessante Gegenüber?

Hatte letztens eine kleine Diskusion mit einer Ex-Ltr. Diese wollte mich dazu bringen, endlich nur noch Mädels in "meinem" Alter zu gamen!

Ich habe ihr daraufhin meine Sichtweise erklärt:

Sie sollte sich vorstellen, ich wäre Millionär. Ich möchte mir nun einen neuen Wagen zulegen. Nun habe ich zwei Auto´s, die in die engere Wahl kommen. Zum einen einen ein Jahr alten Ferarri, roter glänzender Lack, gut eingefahren, die Kurven einfach himmlisch. Zum anderen einen zwanzig Jahre alten Ford Taunus, rostbraun, schon ein paar Dellen von den Vorbenutzern, wenn man(n) Gas gibt, kann man Angst haben, das Gaspedal köne durch Blech gedrückt werden...! Nun solle sie mir sagen, für welchen Wagen ich mich in diesem Fall entscheiden solle.

Ihre Reaktion war die, man(n) könne doch nicht Auto´s mit Frauen vergleichen. Dem stimme ich natürlich zu. Aber solange ich noch die Wahlmöglichkeit habe, mit welchen Frauen ich mich umgeben möchte, ist das alleine meine Entscheidung. Und ich finde Frauen, welche zwischen ca. mitte Zwanzig und Dreißig einfach öfters unkomplizierter. Und, ja es gibt Ausnahmen, auch des öfteren "straffer".

Was mich extrem an einem Deiner letzten Posts stört ist, Robin, das Du Dich selbst schon als AS bezeichnest. Wenn dies Deine Art von Humor ist, ist das natürlich i.O. Allerdings wenn das ein aufgesetzter Witz ist, von dem Du überzeugt bist, arbeite an diesem LB. Vince6969 ansatz finde ich da nicht schlecht.

Ich selbst kämpfe auch ab und zu mit diesem LB. Dieses hat bei mir allerdings etwas mit meiner jeweiligen "Tagesform" zu tun! Und wenn Du diese Einstellung mit in´s Field nimmst, wirst Du wie ich diese LB auf das bzw. die HB´s spiegeln. Ein meiner Meinung nach großer Fehler.

Esperame, ich gebe Dir teilweise recht, das in der Gesellschaft Deine Denkansatz manchmal geteilt wird. Allerdings ist es leider noch so, das Altersunterschiede, in denen der Mann viel älter ist, wie die Frau, anerkannter ist, als umgekehrt. Noch! ;-)

Auch bei einigen meiner ehemaligen Ltr´s wurde zunächst das ganze von den jeweiligen Freundinen belächelt, bis sie mich kennenlernten. Dieses zeigte ihnen des öfteren, nicht immer :-D die Vorteile, wenn ein etwas erfahrener Herr an der Seite des Hb´s steht.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schaut es bei Dir aus?

Ich war mir auch erst unsicher, ob des großen Altersunterschieds (Erstsemester vs. Generation Golf). Aber das ist im Sinne von PU eigentlich Unfug, weil die Schwierigkeiten frühestens im Bereich LTR anzusiedeln wären.

Trotzdem war ich mir bewußt, daß ich auch wesentlich vorsichtiger war und weniger cool als sonst. Das muß an diesen süüüüüßen Wesen liegen. ;-)

Trotz meiner weichen Art kam es zu extrem viel Attraction und zum KC fast ohne Kino. Danach waren aber Rückschritte angesagt und die Reise ins LBJF begann. Wir reden hier von 3-4 Dates und ein paar wenigen Telefonaten. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht (no LBJF) und nun befinde ich mich im freeze out.

Was Deine Situation betrifft las sich der Verlauf der ersten Dates doch extrem AFCig. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen. Bin gespannt, ob Du das noch wieder gerade biegen kannst. Vermutlich hilft dabei der Umgang mit den anderen Twens im PUA style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..dein " Nachteil" (Alter) könnte gleichzeitig dein"Vorteil" ( Erfahrung, Coolness, über der Sache stehen..) sein..

Mehrere ältere Männer haben mir bestätigt, dass das so ist.

Hach, das kann ja noch spannend werden <freu>

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich extrem an einem Deiner letzten Posts stört ist, Robin, das Du Dich selbst schon als AS bezeichnest. Wenn dies Deine Art von Humor ist, ist das natürlich i.O.

Das soll Humor sein, der den Jugendwahn auf die Schippe nehmen soll, der auch hier im Forum herrscht, wo sich 27jährige schon als Greise empfinden. Ich hätte ein Smiley dran machen sollen.

Als, ahem, "Älterer", beobachte ich den Umgang mit dem Alter kritisch und mache mich auch gerne darüber lustig.

Ich spiele auch damit. So habe ich mich ein Weile als zehn Jahre jünger ausgegeben, da eine Frau einen "jüngeren Geliebten" suche. Ich machte mich jünger und sie wurde mein FB. Das funktionierte prima.

Inzwische habe ich aber beschlossen, zu meinem Alter zu stehen, um Nutzen daraus zu ziehen, wie Sicherheit bieten durch Lebenserfahrung usw.

@ Dildomodel: Ja, diese Erstkontakte waren sehr AFC-ig, aus Unsicherheit heraus (hatte ewig nix mehr mit so jungen Frauen). Das werde ich jetzt ändern.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Knackpunkt ist vermutlich, klarzustellen, dass da niemals was laufen wird, weil sie viel viel zu jung ist für dich. Und ihre albernen Freundinnen erst recht. Nur dann kannst du dich sozusagen als Wolf im Schafspelz zwischen ihnen bewegen und wirst am Ende von IHNEN klargemacht, nicht umgekehrt ^_^

Ich stimme größtenteils überein mit einem Zusatz: Viele junge Mädels findes es geil wenn ältere Typen (um nicht AS zu sagen) sich mit Ihnen ernst unterhalten. Das steigert Ihren Selbstwert. Hatte ich als jüngerer Mann auch so, Motto: boah die is 10 Jahre älter und will was von mir, hey hoffentlich bemerken das meine Kumpels und reden mich morgen drauf an... klatsch bla bla ....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein unbetreitbarer Vorteil des Alters ist, die Fülle von Erfahrungen auch später noch durch verschiedene Analyseraster laufen lassen zu können.

Der Knackpunkt ist vermutlich, klarzustellen, dass da niemals was laufen wird, weil sie viel viel zu jung ist für dich.

Aus einer ähnlichen Situation weiß ich heute: da wäre mit Sicherheit was gelaufen. Der Knackpunkt in Robins Story war, sich an die Abmachung zu halten, daß sie rechtzeitig "ins Bett" kommt (alleine der Gedanke signalisiert doch schon alles ^_^), weil "Sie muss morgens früh raus zu einem Job". Ist das jemals ein ernsthafter Grund gewesen, nicht zu poppen? Es gehört zum Spiel. Als Spiel betrachtet hätte es mit Kino und KC an diesem Abend (siehe auch hier) - und wahrscheinlich nur an diesem Abend! - zum sofortigen FC gereicht; eine halbe schlaflose Nacht ist schließlich kein Problem und "der Job" deshalb in der Regel nur ein social excuse. In meinem Fall hatte ich die Attraction übrigens für immer verschossen; ich vermute, daß einem Jüngeren eine solche Unsicherheit eher nachgesehen wird.

Edit:

Ähm... grade fällt mir auf: irgendwie hatte ich diesen einen Satz von Dir mißinterpretiert, esperame.

Nur dann kannst du dich sozusagen als Wolf im Schafspelz zwischen ihnen bewegen und wirst am Ende von IHNEN klargemacht, nicht umgekehrt :wacko:

Ein interessanter Aspekt. Bis Mitte 20 hatte ich mit meinen besten Freunden auch immer gemeinsame Freundinnen. Entweder vor oder nach ihnen, selten zur selben Zeit. Nicht, daß wir das so im Sinn hatten; irgendwann später mal fiel mir dieser Umstand auf. Und da war ich mir nicht sicher, ob wir wirklich die Mädels getauscht hatten oder sie uns. Heute glaube ich, daß meist letzteres der Fall war. Das ist mir rückblickend noch eine Lehre.

Viele junge Mädels findes es geil wenn ältere Typen (um nicht AS zu sagen) sich mit Ihnen ernst unterhalten.

Die Kunst hierbei ist, sie einerseits als Menschen wahr- und ernstzunehmen, und andererseits nicht dem Fehler zu verfallen, die Frau in ihr zu verkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Robin, ich meinte damit auch nicht, dass es bei dir so ist, sondern dass man das eben schnell denkt.

Ich kenne deine Gesamtsituation ja so ein bisschen aus deinen Posts, deshalb weiß ich, dass die Altersfrage für dich kein Grundprinzip ist.

Worauf ich hinweisen möchte, ist: Das sind (Vor-)Urteile, denen du in so einem Fall begegnest. s.o.

Ah, danke, jetzt habe ich es verstanden!

Notiz für mich selbst: "Süß finden nicht merken lassen!"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Knackpunkt ist vermutlich, klarzustellen, dass da niemals was laufen wird, weil sie viel viel zu jung ist für dich. Und ihre albernen Freundinnen erst recht. Nur dann kannst du dich sozusagen als Wolf im Schafspelz zwischen ihnen bewegen und wirst am Ende von IHNEN klargemacht, nicht umgekehrt :-D

Ich stimme größtenteils überein mit einem Zusatz: Viele junge Mädels findes es geil wenn ältere Typen (um nicht AS zu sagen) sich mit Ihnen ernst unterhalten. Das steigert Ihren Selbstwert. Hatte ich als jüngerer Mann auch so, Motto: boah die is 10 Jahre älter und will was von mir, hey hoffentlich bemerken das meine Kumpels und reden mich morgen drauf an... klatsch bla bla ....

lg

Wie alt bist Du? Also in meinem Alter mit Ende 20 ist das nichts um bei Freunden anzugeben, wenn man eine Frau abbekommt die etwa 10 Jahre und älter ist.

Ist eher als peinlich anzusehen, weil man nichts jüngeres oder gleichaltriges abbekommt, besonders bitter ist es denn wenn man eben gleichaltrige oder jüngere Frauen mit Typen sieht, die theoretisch ihre Väter sein könnten.

Ich weiß nicht, ich habe mir eigentlich mal vorgenommen gehabt mit Ende 20 mit einer gleichaltrigen Frau verheiratet zu sein und Kinder zu haben, stattdessen werde teilweise ich von Frauen angemacht die fast im Alter meine Mutter sind oder aber ich sehe wie gesagt Frauen die in meinem Alter sind und denen ich trotz Ende 20 zu jung bin.

Irgendwie ist das nur noch lächerlich, ich wollte mit 40 keine 25 jährige da käme ich mir lächerlich vor und meistens wollen solche Frauen einen auch nur wegen Geld, ich habe ja sogar schon Probleme wenn Frauen die 5 Jahre jünger sind als ich mit denen was anzufangen, weil die im Alter meiner Schwester sind.

Vielleicht lebe ich einfach nur im falschen Land, ist halt Deutschland da toleriert man eben alles und sieht alles positiv, auch wenn es dafür keinen Grund gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden