48 meets 24

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Lebenserfahrene :wacko:

Ich (48) date in den nächsten Tage eine süße 24jährige, die ich im Bekanntenkreis kennen gelernt habe.

Wir haben verabredet, ins Kabarett zu gehen.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, was es dabei zu beachten gibt?

Ich hatte noch nie ein Date mit soviel Altersunterschied.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Du das Date hast, ist schon mal ein gutes Zeichen.

Worauf ich immer achte, ist, das man nicht den Altklugen raushängen lassen sollte. Sie nicht verbessern. Ich würde auch keinen auf zu jugendlich machen.

Ich denke, alleine Dein Status bringt schon Begeisterung. Deine Lebenserfahrung wird sie schon antörnen.

Allerdings kenne ich Dein HB nicht, also liegt es alleine an Dir, wie Du sie handhabst.

Oder beschreibe sie ein wenig. Bzw., wenn Du sie beschreiben kannst, weißt Du auch, wie Du sie gamen mußt.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr dein übliches Game ab, und so wie es examinator gesagt hat: Lass den Altklugen zuhause. Denk und sei jung und frisch, so als ob du genau ihr Typ bist(Self fullfilling prophecy). Frauen lieben es, wenn du erfahrener bist als die Männer(nehm ich an), die sie vorher gedatet hat. Jung, frisch, Erfahrung. Sei die Ausnahme deiner Generation :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr ein paar Tipps für mich, was es dabei zu beachten gibt?

Ähm, räusper.....bin ja auch net ganz so alt wie als Du...... :wacko:

Date, have fun, play the game ! Schau, was sie mag, steig drauf ein...."teile" Ihre Hobbies.....und danach : fick sie ordentlich durch !!!!!! Sie weiss mit 24 vermutlich verdammt genau, was sie will (von einem Mann mit Erfahrung durchgevögelt werden!!!!). Also gib ihr, was Sie erwartet !....

Und berichte davon ......

Thomas | aus dem schwäbischen mit Erfahrung in sowas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, das Du das Date hast, ist schon mal ein gutes Zeichen.

Yepp.

Wenn sie nicht grade so raubhasenmäßig drauf ist, mal schnell 'n Älteren zu vernaschen und dann - husch - zurück in den Bau, hat sie vermutlich einen Heidenrespekt, stellt Dich auf ein hohes Podest. Du wirst als Autorität gesehen, Deine Worte sind sowas wie Gesetz. Was dazu führen kann, daß sie sich nicht traut, ihre Bedürfnisse zu äußern. Andererseits kann es gut sein, daß sie dahinschmilzt wie Butter in der Sonne, solltest Du sie einmal länger als ein paar Sekunden lächelnd fixieren - ideal für einen KC, wenn sie zuvor mit vielen IOIs geworfen hat.

Meine letzte LTR vor PU, auch Mitte 20, fühlte sich vor allem durch die Sicherheit angezogen, die ich ihrer Aussage nach ausstrahlte. Könnte also sein, daß Deine Attraction bereits beim ersten Anzeichen von Unsicherheit exekutiert wird, da hier die Erwartungshaltung sehr hoch ist. Gut ankommen wird sicher Begeisterungsfähigkeit für Dinge, die Dir wichtig sind, die idealerweise auch noch verwandt sind mit Sachen, für die sie sich interessiert.

Und, ja: wir wollen wissen, wie's ausging. :D

PU sei mit Dir - viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Speilchen aderes rum ich (18) sie (33) und ich wußte was ich will vöglen. ich denke deiner hb gehts nciht anders.

Viel glück und berichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, das Date ist übermorgen, Freitag. Ich glaube, ich mache mir zuviele Gedanken, weil die Situation ein bisschen ungewöhnlich ist.

Ich werde am besten mein bewährtes "Robins Sweet Deep Heart Connection Authentic Rapport"-Game fahren (so ungefähr müßte mein Stil heißen, wenn er ein Namen hätte).

Ich werde mit der Süßen im Theater ganz hinten sitzen und sie in meinen starken Armen bergen, da sie Übergriffe frecher Comedians fürchtet (ja, wer in den ersten Reihen sitzt, der wird schon mal auf die Bühne genötigt - für mich immer prima, für schüchtern junge HBs der Horror ;-).

Mal gucken, wie sie auf kino reagiert. Kopf-an-Schulter und Händchenhalten: soweit waren wir immerhin schon.

Sie gab mir einen angebissenen Apfel und fragte: "Willst du mal?" Fast wie Eva damals, süß! Aber macht euch nicht zuviele Hoffnungen, Ziel ist nicht ein schneller Lay, sondern ein langfristiger Kontakt mit FB-Eigenschaften im Social Circle, wo sie zu einem halben Dutzend Twen-HBs gehört, von denen ich bisher drei kenne.

Die kennen sich untereinander. Hinter einer anderen bin ich ebenfalls her. Insofern gibt es da spannene Dynamiken, wer wem was über mich erzählt :lol:

Die Hauptaufgabe bei der Sache ist mal wieder, mein eignes Game zu finden, jenseits von Lehren oder Tipps meiner weiblichen Berater ("So eine junge Frau musst Du gaaaanz vorsichtig behandeln!")

Hach, das ist wirklich besser als World of Warcraft (PC-Spiel mit Suchtfaktor).

Gruß

Robin

(World of Lovecraft Level 1 Player)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hatte jetzt das Date "49 trifft 24". Wir hatten viel Spaß im Theater und beim Reden. Ich war sehr unsicher wegen des Altersunterschiedes und habe mich nicht getraut, zu eskalieren. Ich legte nur ab und zu die Hand auf ihr Bein und ihre Hüfte (ich hätte wohl auch den Arm um sie legen können, soweit waren wir schon mal,als wir uns vor einigen Wochen kennenlernten, aber wie gesagt: große Unsicherheit).

Auf dem Nachauseweg hat SIE plötzlich den Arm um meine Hüfte gelegt. Wir liefen die Straße lang, Arm in Arm, und sagen zusammen ein Lied, das wir aus dem social circle kennen.

Romantisch-lustig singing in the rain (es regnete, war kalt und dunkel, die Straßen der Großstadt leer). Als ich dachte: "Jetzt stoppen und küssen!" habe ich es nicht getan. Mit einer älteren hätte ich das gemacht (habe ich auch schon in einer ähnlichen Situation). Sie schlug sogar vor, dass wir noch eine Extra-Sing-Runde drehen. Haben wir gemacht.

Ich verabschiedete sie dann an der Haustür und ging nach Hause. Es standen zwei junge Männer in der Nähe der Haustür, die meinen Abschied störten, deshalb nur ein Abschiedsküsschen.

Ihr gefiel der Abend sehr gut und wir hatten gute tiefgehende Gespräche. Ganz klar erkennbar war die Konstellation: Sie will selbstbewußter werden und hört dem erfahrenen Mann zu, der weiß, wie das geht. Ein Vorteil des Altseins.

Über unser Alter haben wir nie geredet. Ich finde sie sehr süß: diese kleine Nasenpiercing, das junge Gesicht ohne Falten, sie trinkt Tee statt Rotwein. Und dann dieser schöne junge Fun-Faktor! Singen und durch die Straßen tanzen? Kein Problem für mich ich spiele ja immerhin Improtheater. Ich bin ja selbst geistig noch ungefähr 22 Jahre alt ^_^

Ich habe mich nicht sehr verführermäßig verhalten: habe Verantwortung dafür übernommen, dass sie rechtzeitig ins Bett kommt, indem ich mit ihr zusammen festlegte, um wieviel Uhr wir gehen. Sie muss morgens früh raus zu einem Job, ist terminlich stark eingespannt. Aber wie oben schon gesagt: Unsicherheit gegenüber der jungen Frau.

Positiv: Wir verstehen uns sehr gut und haben Spaß zusammen, obwohl sie 25 Jahre jünger ist. Den Altklugen habe ich nicht raushängen lassen, habe auch Schwächen gezeigt.

Mein Ziel jetzt: In einer Woche ein abendliches Treffen in ihrem WG-Zimmer vorschlagen. Ziel: mehr kino, FC, vielleicht lay. Ich suche noch einen guten Grund. Idee:

"Lass uns mal weiter quatschen über 'Bestellung bei Universum', und wie man Wünsche verwirklich, dazu Tee trinken!" (wir sind beide in der Esoszene).

Feedback willkommen! (obwohl, bisschen wenig Infos von mir, aber das Forum ist sehr öffentlich, und die Frau gehört zu meinem social circle, da will ich hier nicht alles reinschreiben).

Einige PU-ler meinen, dass ich zu wenig führe. Gut möglich, ich habe ja noch ein bisschen eine Führungsschwäche, an der ich arbeite.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Robin,

hast du schon mal daran gedacht, mit ihr gemeinsam zu Kochen? Wenn es für sie kein Problem darstellt ginge das ja auch in der WG-Küche, sollte es bei dir Zuhause nicht gehen.

Klar würde es auch reichen, wenn ihr zusammen bei ihr einen Tee trinkt und dabei über gemeinsame Themen redet oder etwas aus eurem sozial Circel vertiefen wollt (zumindest als Grund warum man bei ihr Tee trinkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist eine gute Idee! Ein PU-Kollege meinte gerade, ein Treffen in der WG sei schlecht, wegen sozialer Kontrolle. Aber ich ziehe ja gerade um in eine eigene Wohnung, da könnte ich das machen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Nachauseweg hat SIE plötzlich den Arm um meine Hüfte gelegt.

Sie fühlt sich bei Dir sicher und geborgen.

Als ich dachte: "Jetzt stoppen und küssen!" habe ich es nicht getan.

Wäre eine heiße Nacht geworden.

Sie schlug sogar vor, dass wir noch eine Extra-Sing-Runde drehen.

Sie wollte den Augenblick verlängern oder festhalten.

Ich bin ja selbst geistig noch ungefähr 22 Jahre alt :rolleyes:

;)

Ich [...] habe Verantwortung dafür übernommen, dass sie rechtzeitig ins Bett kommt,

Du hast geführt.

habe auch Schwächen gezeigt.

Guter Trick. :D Merke ich mir.

In einer Woche ein abendliches Treffen in ihrem WG-Zimmer vorschlagen.

Mit 49 (zwischendrin Geburtstag gehabt? - Glückwunsch!) hast Du ein anderes Zeitgefühl als mit 24. Ist eine Woche warten nicht zu lang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit 49 (zwischendrin Geburtstag gehabt? - Glückwunsch!) hast Du ein anderes Zeitgefühl als mit 24. Ist eine Woche warten nicht zu lang?

Ja, Geburtstag gehabt! Zum Zeitgefühl: stimmt, eine Woche ist nicht mehr soviel, wenn man alt ist. Geht ratzfatz vorbei. Aber siehe da:

Gerade kommt eine Email von ihr (drei Tage nach dem Date): sie bedankt sich für den schönen Abend und fragt mich, ob ich ihr das Buch "Endlich Nichtraucher" besorgen kann (ich bin an einem Antiquariat beteiligt. Sie ist Raucherin).

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war sehr unsicher wegen des Altersunterschiedes

Mach Dir nix draus. Der Altersunterschied ist unwesentlich und ist eigentlich wurscht. Wesentlich ist nur Deine Interpretation des Altersunterschieds, und die ist in Deinem Kopf, d. h. unterliegt Deiner Verantwortung.

Es standen zwei junge Männer in der Nähe der Haustür, die meinen Abschied störten,

Ähem... wer da zukuckt, ist das relevant? Und überhaupt: die meisten Leute schauen sich keine knutschenden Pärchen an.

habe Verantwortung dafür übernommen, dass sie rechtzeitig ins Bett kommt

In dem Alter kann frau die ganze Nacht durchvögeln und problemlos den nächsten Tag durcharbeiten. Wir hängen den nächsten Tag in den Seilen. Laß Dir ihren Energiehaushalt egal sein, jedenfalls taugt er nicht als Begründung Dir gegenüber für mangelnde Eskalation.

In einer Woche ein abendliches Treffen in ihrem WG-Zimmer vorschlagen

Wenn Du wirklich mit ihr in die Kiste willst, mach das an einem Ort, an dem Du die Logistik im Griff hast. In Ihrem WG-Zimmer passiert alles Mögliche, einschließlich blockierender Mitbewohnerinnen. Such lieber nach einem Grund, sie in Deine Wohnung zu bitten. Muß ja nicht die Briefmarkensammlung sein, Tarotkartenlegen o. ä. tuts auch.

Viel Spaß mit der Süßen!

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir einfach zu viele unnötige Gedanken. Ich hatte mal was von Davie Shade gelesen und da war die Konstellation glaube ich ca. 45 und 19(mit der 19 bin ich mir sicher). David Shade meinte zu den Mann nur “Wenn eine Junge Frau an einen Reiferen Mann Anziehung verspürt dann ist das alter nichts anderes als nur einen belanglose Zahl für sie.“

Ich bin der Meinung es ist so was von egal wer älter oder jünger ist, solange beide sich verstehen und Spaß haben. Und bei deiner Situation ist doch alles völlig in Ordnung, freu dich einfach und zeig ihr das sie da nichts zu bereuen hat :). Du wirst es nur bereuen wenn du aufgrund dessen nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du wirklich mit ihr in die Kiste willst, mach das an einem Ort, an dem Du die Logistik im Griff hast.

Ach was. Meine Letzte war auch fast 20 Jahre jünger und hat mich spontan in ihre Wohnung eingeladen. War kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du wirklich mit ihr in die Kiste willst, mach das an einem Ort, an dem Du die Logistik im Griff hast.

Ach was. Meine Letzte war auch fast 20 Jahre jünger und hat mich spontan in ihre Wohnung eingeladen. War kein Nachteil.

Jungs, ich bewundere euch.

da will ich auch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HappyT und Rom3o: Ja, ihr habt recht.

Ich mache mir wirklich zuviele Gedanken. Muss ich mich entspannen...Gehirn an Verstand, bitte kapieren: es ist doch nur eine von vielen Frauen, die mich gut finden und mit der ich ganz locker und natürlich zusammen kommen kann, bleib cool, Alter! Nicht soviel denken, Spaß haben!

Danke, Männer!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter ist nur ein Problem in Deinem Kopf, ihr ist es herzlich egal oder es ist sogar ein Pluspunkt für Dich.

Ich freue mich schon auf Deinen Erfolgsreport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin an aktuellem Status interessiert, weil ich ähnliches erlebe...

Status: Der Kontakt ist eingeschlafen.

Ich schlug per Mail ein Treffen vor, ließ ihr die Wahl: bei mir oder bei ihr.

Antwort: Sie ist völlig überlastet, hat kaum Zeit für sich selbst, keine Zeit.

Sie lud mich und andere Freunde jedoch zu einer Tanzshow ein, wo eine ihrer Freundinnen auftrat. Dort hatte sie jedoch keine Zeit für mich. Nett war, dass es dort vor Twen-Girls nur so wimmelte (Tanzschule für junge Frauen). Ich war jedoch völlig blockiert, da ich mir mehr Kontakt mit ihr erhofft hatte. Nett war aber auch, dass ihre Freundinnen mich sahen (vestärkter Kontakt zum ihrem social circle).

Ich hatte danach keine wirklich gute Idee für ein weiteres Treffen und versuche, per Mail Kontakt zu halten. Ich hatte mir überlegt, ob ich anrufe, aber das fühlte sich nicht gut an. Was mir fehlt wäre ein wirklich geiles Date, zu dem ich sie einladen könnte, was mit unser beider Interessen zu tun hat. Habe aber keine gute Idee derzeit.

FAZIT: Ich hätte beim ersten Date eskalieren sollen und KC anstreben. Nächstes mal werde ich das tun.

Mein Ziel mit ihr ist jetzt, lockeren Kontakt zu halten, sie bei Gelegenheit zu treffen und dann zu eskalieren. Da sie zu meinem social circle gehört und zu einer Gruppe von Twen-Frauen, von denen ich noch weitere kenne und immer wieder sehen werde, will ich sie als langfristigen Kontakt halten.

Nun zu einer anderen jungen Frau aus diesen Kreisen: von der habe ich ebenfalls die Botschaft erhalten: "Sorry, keine Zeit für ein Date, ich habe im Moment kaum Zeit für mich selbst, melde mich, wenn ich wieder Zeit habe!" Sie verriet mir aber noch, dass sie sich gerade von XY getrennt hat (ein Natural aus dem social circle, der mit vielen Frauen Kontakt hat).

Ingesamt sieht die Lage also so aus, dass ich immer mehr Frauen zwischen 20 und 30 Jahren in meinem social circle habe, für diese aber offenbar nur der gute Freund bin.

Die Versuche, sie zu layen, scheitern noch.

Aber ich bleibe dran, das Thema "49 meets 24" ist ja relativ neu, und ich lerne aus meinen Fehlern.

Die Gespräche mit drei der Twen-HBs sind auf jeden Fall gut (sie erzählen mir ihre Liebesprobleme und ihre Bedürfnisse), und meine Stärken entfalten sich oft in längerem Kontakt mit mir.

Wie schaut es bei Dir aus?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gespräche mit drei der Twen-HBs sind auf jeden Fall gut (sie erzählen mir ihre Liebesprobleme und ihre Bedürfnisse), und meine Stärken entfalten sich oft in längerem Kontakt mit mir.

Willkommen in der LJBF-Ecke, oder kommt dir das nicht so vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der LJBF-Ecke, oder kommt dir das nicht so vor?

Doch, das kommt mir LJBF-mäßig vor. Aber trotzdem kann sich da noch was tun...und ausserdem lerne ich über die Süßen weitere HBs der gleichen Altersklasse kennen. Die werd' ich dann anders behandeln. Muss mehr c+f machen, fiel mir auf.

Einige 24jährige "Nur-Freunde" sind für einen AS* wie mich gar nicht so schlecht...

Gruß

Robin

*Alter Sack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin, ich vermute mal, du bemühst dich zu sehr.

Wenn ASe was von jungen Mädels wollen, wird das schnell schief aufgefasst. Hey, ich nehme selber Leute nicht ernst, die sich an zu junges Gemüse machen, da denkt man nämlich immer sofort - hat der nicht die Eier für ne Frau in seinem Alter?

:-) (Sorry, aber man muss die Dinge manchmal deutlich aussprechen)

Der Knackpunkt ist vermutlich, klarzustellen, dass da niemals was laufen wird, weil sie viel viel zu jung ist für dich. Und ihre albernen Freundinnen erst recht. Nur dann kannst du dich sozusagen als Wolf im Schafspelz zwischen ihnen bewegen und wirst am Ende von IHNEN klargemacht, nicht umgekehrt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Hey, ich nehme selber Leute nicht ernst, die sich an zu junges Gemüse machen, da denkt man nämlich immer sofort - hat der nicht die Eier für ne Frau in seinem Alter?

;-) (Sorry, aber man muss die Dinge manchmal deutlich aussprechen)

Dieses "Lächerlichmachen" kommt aber von Deiner Angst vor dem Alter :-D:-o und der Sorge, dann niemand abzubekommen/wegen einer jüngeren verlassen zu werden :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden