Layover12 1 Beitrag melden April 7, 2017 erstellt 1. 292. 24 / 93. 24. Sex5. Stewardess von Emirates. Seit 4 Wochen Kontakt, wir verstehen uns perfekt. Haben uns einmal in Dubai gesehen ( lief nichts ) und einmal kam sie nach München wo wir auch Sex hatten. Sie ist sehr locker in Sachen Sex ,weiss genau was sie will, ist sehr direkt im Umgang mit Sex und wir reden auch komplett offen über alles. Wir sehen uns in 2 Wochen wieder und telefonieren und schreiben täglich. Da wir ohne Kondom Sex hatten haben wir abgemacht uns alles zu erzählen wenn wir was anderes haben. Nun kommt am Sonntag eine andere Stewardess von Emirates mich besuchen.6. Soll ich ihr davon erzählen. In Sachen Attraction wär es ja sicherlich förderlich wobei es auch nicht notwendig ist , da vorhanden. Was meint ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aufzugswart 280 Beitrag melden April 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) Wieso vögelst Du ne Stewardess ohne Kondom? Sie verschweigt Dir ihre Stecher in Dubai, New York, Barcelona und San Diego wahrscheinlich genauso, wie Du ihr die anderen Stewardessen verschweigst. April 7, 2017 bearbeitet von Aufzugswart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layover12 1 Beitrag melden April 7, 2017 geantwortet Das spielt hier nichts zur Sache Kollege 😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aufzugswart 280 Beitrag melden April 7, 2017 geantwortet vor 7 Minuten, Layover12 schrieb: Das spielt hier nichts zur Sache Kollege Was denn dann? Du hast mit ihr ausgemacht, alles zu erzählen. Also steh dazu und tu es auch. Dann kannst Du nur hoffen, dass sie a) genauso ehrlich zu Dir ist und b) Du sie weiter vögeln kannst..... Und c) sie die Pille nimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layover12 1 Beitrag melden April 7, 2017 geantwortet Erstmal danke dir für deine Antwort. Und nein ich denke nicht das sie "fuckt around the world". Sie war 1 mal zum vögeln bei ihrem Ex Freund in CPT und hat mir davon erzählt. Lasst es uns allgemeiner formulieren. Denkt ihr es wär für eine solche "Beziehung" förderlich in Bezug auf Attraction Steigerung , Eifersucht etc. oder eher nachteilig ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2224 Beitrag melden April 7, 2017 geantwortet Yo. Viel Spaß mit HIV, Hepatitis und Babys von Frauen die du kaum kennst. Hoffe du bist wenigstens bereit Unterhalt zu zahlen. Facepalm der Woche. Die Frau hatte mit dir sofort völlig ungeschützt Sex. Also logischerweiße auch mit anderen Männern. Mit wem sie sonst vögelt weißt du nicht. Du kennst sie nicht. Überhaupt nicht. Dachte eigentlich nur Frauen wären so naiv. Zum Rest : das bei sowas deine größte Sorge ist, was du ihr erzählen sollst muss ein Witz sein. Biete ihr doch einen Dreier an, dann kannst du eventuell gleich komplett ungeschützt nen ganzen Golfplatz bespielen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layover12 1 Beitrag melden April 7, 2017 geantwortet Halleluja !! Genau das Gesprächsthema wollte ich damit erreichen. Also gut ich hab mit Kondom mit ihr geschlafen , okay ??!! Können wir jetzt bitte wieder zur eigentliche Frage zurückkehren ? Ich danke euch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1445 Beitrag melden April 8, 2017 geantwortet Am 7.4.2017 um 18:44 , Layover12 schrieb: Können wir jetzt bitte wieder zur eigentliche Frage zurückkehren ? Am 7.4.2017 um 16:02 , Layover12 schrieb: Nun kommt am Sonntag eine andere Stewardess von Emirates mich besuchen.6. Soll ich ihr davon erzählen. In Sachen Attraction wär es ja sicherlich förderlich wobei es auch nicht notwendig ist , da vorhanden. Was meint ihr ? Am 7.4.2017 um 16:02 , Layover12 schrieb: Da wir ohne Kondom Sex hatten haben wir abgemacht uns alles zu erzählen wenn wir was anderes haben. Noch weitere Fragen, die Du dir bereits selbst beantwortet hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden April 10, 2017 geantwortet (bearbeitet) Kenne die Situation inkl. Saftschubse selbst und stelle mir gelegentlich die gleiche Frage bzgl. Attraction/DHV. Vom logistischen Standpunkt würde ich zunächst Nr. 2 mit Gummi vögeln. Im coolen Ficker-frame kongruent wäre es dann, Nr. 1 davon zu erzählen, da so vereinbart, s.o. Es könnte aber sein, dass dann Nr. 1 die Shittestparade auf den Weg schickt. Wahrscheinlich wird Nr. 1 außerdem ihren Selbstwert versuchen zu bestätigen, indem sie mehr herumfickt als Du. Muss man ab können. Zur Frage des Einflusses auf das game habe ich neulich ein Video mit Max und Todd von RSD gesehen. Die Message war, dass es keine Steigerung mehr zu enough attraction gibt. Either you get her wet or you don't. Und nach wet käme nur noch dry. Meine Erfahrung der letzten Zeit bestätigt das so in etwa. Do it! Major Edit: Ich glaube, daß durch das gummilose Ficken unbewußt doch eine Art Commitment subkommuniziert wird, auch wenn man verbal etwas anderes vereinbart. Ergo die (vermuteten) shittests. April 11, 2017 bearbeitet von OF3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse Beitrag melden April 10, 2017 geantwortet Da haben clamydien und co wieder einen dankbaren wirt gefunden - ehrlich wer so leichtfertig mit seiner gesundheit und der anderer umgeht , hat hier keinen Brauchbaren Ratschlag verdient . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thalim 252 Beitrag melden April 10, 2017 geantwortet (bearbeitet) Hey Layover, zum Gummi wurde alles gesagt. Zu deiner Abmachung auch. Zur deiner eigentlichen Frage: ich habe bisher immer(!) die Erfahrung gemacht, dass es einen negativen Einfluss hat. Ich sag es trotzdem immer. Bin ehrlich und offen. Ich finde der gegenüber verdient dies und ich bin mit mir im Reinen. Ehrlich währt am längsten und wozu Spielchen spielen?! So wie alles andere auch: Musst mit dir selbst ausmachen. Grüße Thalim April 10, 2017 bearbeitet von thalim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen