84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 33

Sie: 27

Etappen: 1. Date: KC, 2. Date: Küssen, fummeln, block, 3. Date: Küssen, fummel, block...Frust

Problembeschreibung: Sie sah mich bei der Arbeit, fand mich interessant, fragte mich über Facebook, ob ich mal mit ihr ausgehen würde. Das tat ich. Sie wirkte beim 1. Date sehr zurückhaltend. Irgendwie war ich es, der die meisten Fragen stellte. Direkt persönliche Fragen stellte sie mir nie. Mein Interesse an ihr begann zu fallen aber sie war hübsch und lächelte viel also beschloss ich sie einfach zu küssen, denn ne Abfuhr war mir zu diesem Zeitpunkt schon egal. Überraschender Weise hing sie mir aber plötzlich regelrecht an den Lippen. Ich zog zurück aber sie kam immer wieder an. Wir wechselten die location zum knutschen und verabschiedeten uns dann.

Beim zweiten Date gingen wir zusammen in ein Spaßbad. Sie war sehr locker und ungezwungen, hatte keinerlei Berührungsängste. Warf sich mir an den Hals und wollte immer wieder knutschen (ich natürlich auch, so ist's nicht). Im Verlauf wurde das ganze immer heftiger. Sie nahm meine Hand und legte sie zwischen ihre Beine und packte mir an den Schwanz. Alles verbunden mit sehr viel C&F. Hab es sehr genossen und sie ganz offensichtlich auch. Bis dahin alles gut. Als ich anschließend mit ihr in die Umkleide wollte, grinste sie und machte mir die Tür vor der Nase zu. Bis dahin auch noch alles gut. War ja erst das zweite Date. Danach fing sie wieder heftig an mich zu küssen. Wir fuhren zu mir und plötzlich sagt sie: "So, tschüss." Ich: "Magst du nicht noch mit zu mir kommen?" Sie: "Nee, lass mal. Muss morgen eh früh raus." Ich: "Hmm, na gut." Nochmal kurz gefummelt und geknutscht und verabschiedet. Am nächsten Tag fragt sie, ob ich böse auf sie sei. War ich nicht, ganz ehrlich. Hab mir auch nicht viel bei gedacht. Hätte sie natürlich gerne verführt nach der ganzen Scharfmacherei aber war okay damit, dass sie noch nicht wollte. Sie meinte so: "Du kannst ja deine Hände nicht bei dir lassen." und "Ständig hatte ich deine Hand an meinem Arsch". Ja, stimmt aber mindestens 50% ging von ihr aus und nicht zu vergessen: sie hat meine Hand genommen und sie auf ihre Pussy gedrückt. Am Ende schrieb sie mir dann: "Beim nächsten Treffen dann "Netflix & Chill ;)". Also eindeutige Ansage.

3. Date: Ich lud sie zu  mir ein. Wir gingen spazieren, lachten viel und neckten uns gegenseitig. Ich beschloss dieses Mal zurückhaltender zu sein. Also ihr nicht direkt an den Arsch zu packen und nicht direkt zu eskalieren. Musste ich auch gar nicht, denn es dauerte nicht lange, da zog sie mich zu ihr und begann wieder heftiges Küssen. Ein dutzend Mal innerhalb einer Stunde. Als wir bei mir waren, kochten wir zusammen. Ich gab ihr ein paar Aufgaben dabei und lobte sie. War alles sehr spielerisch. Beste Stimmung. Wir aßen was, tranken nen Wein und schauten dabei nen Film. Es dauerte nicht lange und sie lag halb auf mir. Später vor mir im Löffelchen. Alle paar Minuten drehte sie sich zu mir um und küsste mich. Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihre Brüste. Zog ich die Hand weg, um sie woanders hinzulegen, wiederholte sie das Spielchen. Irgendwann rieb sie ihren Arsch gegen meinen Schwanz, begann heftiger zu küssen. Ich wollte eskalieren aber sie meinte, sie wollte den Film sehen. Hmm, okay, warum nicht. Erhöht die Spannung. Der war dann irgendwann vorbei und sie drehte sich vollends zu mir. Begann wieder mit Küssen. Ich setzte mich hin und sie mir auf den Schoss. Sie begann auf mir zu reiten, merkte, dass ich hart war. Als ich ihr Shirt ausziehen wollte, meinte sie: "Nee, das bleibt an." Immernoch denkend, das war Teil ihres Spiels, zog ich es ihr einfach aus und grinste. Ich küsste ihre Brüste und wollte den BH als nächstes entfernen, als sie nochmal deutlich sagte "nein, der bleibt an. ich geh eh gleich nach Hause." Jetzt dämmerte mir langsam, dass sie es ernst meinte. Aber ich beschloss das einfach zu ignorieren und mit sagte mit breitem grinsen zu ihr "du spinnst wohl" und warf sie aufs Bett. Ich zog mein Shirt aus, beugte mich über sie, küsste sie und wanderte herab zu ihrer Hose. Als ich die öffnen wollte, kam der gleiche Spruch. Ich wartete kurz, versuchte es nochmal und sie drückte meine Hand weg. Das war dann sehr deutlich. Ich setzte mich auf. Sie kam hinter her. Grinste und begann mich zu küssen, was ich aber nicht mehr erwiederte. Ich fragte: "Du willst doch jetzt nicht wirklich gehen, oder!?" Sie: "Doch." Ich stand auf, machte das Licht an und räumte den Tisch ab. Dachte n kleiner Freeze-Out würde sie wieder zur Raison bringen. Aber sie zog sich an, ging auf Toilette und sagte dann, "so, ich geh dann." Ich war perplex und wirklich, wirklich gefrustet. Das konnte ich dann auch nicht mehr verbergen. Ich sagte nichts mehr. Sie "Bitte sei jetzt nicht bockig". Ich brachte sie zur Tür und verabschiedete mich.

Frage: Schlicht und einfach: Wie verhalte ich mich jetzt? Sie schreibt mir von sich aus, möchte sich treffen, was das küssen angeht kann sie nicht von mir lassen. Sie war diejenige, die auf mich zugekommen ist. Ich mag sie. Man kann gut mit ihr rumalbern und sich gegenseitig aufziehen. Ich begreife nicht, warum sie so etwas tut. Also mich erst richtig scharf zu machen (und das mit voller Absicht) und mich dann fallen zu lassen. Dafür kann ich mir nur zwei Gründe vorstellen: 1. Sie liebt Machtspielchen. Dafür würde sprechen, dass sie an sich sehr karriereorientiert ist. Dagegen spräche, dass sie mit ihrem sonstigen Verhalten eher lieb und fröhlich rüberkommt. Sie wirkte auch echt zerknirscht, als ich sie mehr oder weniger wortlos zur Tür begleitete (aber hey, sie war ja diejenige, die gehen wollte) 2. Sie hat psychische Probleme. Ich weiß, dass sie vor einigen Monaten einen schweren Todesfall in der Familie hatte. Dahingehend kann ich mir vorstellen, dass sie vielleicht gerade Probleme hat sich zu öffnen. Andererseits verstehe ich dann nicht, warum sie aktiv sexuelle Handlungen herbeiführt, die sie dann abblockt. Was mich insbesondere arg stört ist ihr offensichtlicher Versuch, die Umstände zu "re-framen". Also ständig zu kommunizieren, ich wäre aufdringlich und würde sie begrabschen, obwohl sie die meiste Zeit initiiert. Ich weiß nicht, ob sie sich nochmal bei mir meldet. Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, wie ein weiteres Treffen verlaufen soll, denn jetzt ist sie ja quasi im Zugzwang und mit Druck wird sie noch weniger Lust auf Sex haben, ich dann aber wiederum auch weniger auf weitere Treffen. Was tun?

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich lese ist, dass du dich im 2. Date gefügt hast bzw. deine Hände eher bei dir gelassen... Das könnte schon mal ein Fehler sein... alles andere kann ich nicht beurteilen. Wenn du weiter machen willst kannst du das versuchen... Wie siehts mit Alternativen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, Beat94 said:

was ich lese ist, dass du dich im 2. Date gefügt hast bzw. deine Hände eher bei dir gelassen... Das könnte schon mal ein Fehler sein... alles andere kann ich nicht beurteilen. Wenn du weiter machen willst kannst du das versuchen... Wie siehts mit Alternativen aus?

Nein, hab ich nicht. Beim zweiten Date haben wir uns gegenseitig ziemlich heftig befummelt aber als wir vor meiner Tür waren, wollte sie nicht mit reinkomme. Das hab ich dann akzeptiert. Beim 3. Date hab ich es nur ruhig angehen lassen aber weil sie selbst direkt eskaliert hat und mich geküsst und an den Arsch gepackt hat, hab ich natürlich mitgemacht. Lies nochmal den letzten Absatz. Ich hab echt nicht beim ersten Block aufgegeben. Hab ihr sogar gegen ihren Willen das Shirt ausgezogen und drei Mal Mini-Freezes eingelegt, um es dann erneut zu versuchen. Erst als heftige Gegenwehr kam (meine Hand von ihrer Hose weggedrückt und deutliches "nein"), hab ich es sein lassen. Was hätte es auch gebracht!? Nehmen wir mal an, sie wollte wirklich Sex aber im Sinne einer Vergewaltigung, dann törnt mich das a) ab und b) stelle ich mich nicht mit einem Bein in den Knast.

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine zweite Frage: Wie sollte man(n) generell in einem solchen Fall reagieren, wenn eine Frau immer wieder heftiges P&P anwendet und sich dann verpisst? Drüber lachen und locker nehmen? Wenn ja, zeigt man dann der Frau nicht, dass sie mit dieser Scheiße durchkommt? Oder sollte man dies bei wiederholtem Male auch direkt ansprechen, im Sinne von "Das hier sind meine Grenzen und so ein Verhalten ist Respektlos und ich habe dafür keine Zeit." Wenn ja, zeigt man durch diesen Frust Schwäche/Neediness oder ist das berechtigter Ärger?

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass du jetzt schon einen brainfuck hast?

(ernst gemeinte Frage - die du dir selber beantworten musst) Hast du alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Beat94 said:

Kann das sein, dass du jetzt schon einen brainfuck hast?

(ernst gemeinte Frage - die du dir selber beantworten musst) Hast du alternativen?

Was meinst du?

Ja, ich habe in letzter Zeit einige Frauen kennengelernt. Fällt mir auch nicht schwer neue kennenzulernen oder anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brainfuck - Gedanken um nichts bzw. unnötige Gedanken, warum deine angebetete sich so verhält, wie sie sich verhält...

ja dann konzentriere dich doch lieber auf die anderen Frauen... Das macht übrigens sexy... lass sie mal ein wenig zappeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Beat94 said:

Brainfuck - Gedanken um nichts bzw. unnötige Gedanken, warum deine angebetete sich so verhält, wie sie sich verhält...

ja dann konzentriere dich doch lieber auf die anderen Frauen... Das macht übrigens sexy... lass sie mal ein wenig zappeln...

Hmm...ja, dieser Hirnfick ist leider ein Teil meiner Persönlichkeit. Ich denke zu viel nach. Möglicherweise bin ich auch zu ungeduldig. Manchmal denke ich auch, wenn ich direkt beim ersten Widerstand gleich die nächste date, hab ich's irgendwie auch verdient, wenn mich die Frauen entsprechend behandeln. Weiß nicht...auf der einen Seite steigt man(n) im Wert, wenn man viele Frauen datet auf der anderen Seite wird man auch in eine Kategorie gesteckt.

Anyway, ich frage, weil ich dieses Phänomen bisher noch nicht erlebt habe. Bisher habe ich nicht länger als maximal drei Dates gebraucht, um eine Frau ins Bett zu bekommen (immer mit Interesse an einer positiven Beziehung, egal ob nun casual oder LTR, auf ONS stehe ich überhaupt nicht, aber am Ende bekomme ich nur die...). Bei ihr verwundert es mich umso mehr, weil sie in ihrem Verhalten deutlich macht, dass sie enorm an mir interessiert ist und mich bewusst scharf macht. Ich frag mich halt, ob sie mich testet, wenn ja worauf, ob sie narzistisch manipuliert (re-framing als sei ich der "Fummler") oder ob sie etwas psychisch belastet.

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meiner Ansicht nach spielt sie mit dir bewusst. Geht schon im Richtung Shittest. Sie testet ob du der coole Typ bist, den du nach außen repräsentierst.

Da sie scheinbar on ist, muss du dein Game der Lady anpassen. Ich würde hier eine Art push and pull ansetzen....sie spiegeln. Heiß machen und aufhören...und das paar mal. Mach aber nicht den Fehler wie vei Date 3 und werde needy und bockig....bleib locker und grinse. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und hau auch mal ein Spruch raus von wegen "nein keine lust heute". Das wird sie irritieren und ärgern. Es darf aber nicht rüber kommen als wäre sie dir egal. Attraction muss mit Eskalation hoch gehalten werden. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke ist, dass sie 1) extrem auf Ausreizen steht... Falls das so ist, könnte ich das insofern nachvollziehen, weil es wirklich Spaß und Vorfreude bringen kann aber das macht man m.E. vielleicht beim ersten Date - max. beim zweiten (und trotzdem würde mehr gehen, als das), und echt nicht beim dritten (würde jetzt aber auch anders kommentieren, wenn ihr 10 Jahre jünger wärt) - oder aber beispielsweise innerhalb einer bereits bestehenden sexuellen/partnerschaftlichen Beziehung, kann das ein schönes Mittel für zwischendurch sein. Beim Kennenlernen ist das ein bisschen empfindlicher. Da es hier ja nicht so scheint, als hätte sie (plötzlich) die Lust (auf Sex) verloren, was ja vollkommen okay wäre, wenn die Meinung sich ändert - wäre es bei dir ja auch - , sondern vielmehr, dass sie eher auf die Bremse tritt um nicht aufs Ganze zu gehen zwecks ausreizen der Situation (auf die Spitze treiben), 2) würde ich fast von Prinzipien ausgehen, wie "mach dich rar", "hinhalten", "er muss warten"... vielleicht zu viel "The Rules" oder irgendeinen anderen Ratgeber gelesen. Vielleicht auch aus dem eigenen Erfahrungsschatz abgegriffen, weil Kerle nach dem ersten Sex verschwunden sind. Oder, oder... sexuell war sie ja, so wie du es beschrieben hast, und sie hat sogar teilweise die Initiative ergriffen... und ja, das: 

vor einer Stunde, ruta_hollies schrieb:

Andererseits verstehe ich dann nicht, warum sie aktiv sexuelle Handlungen herbeiführt, die sie dann abblockt. Was mich insbesondere arg stört ist ihr offensichtlicher Versuch, die Umstände zu "re-framen". Also ständig zu kommunizieren, ich wäre aufdringlich und würde sie begrabschen, obwohl sie die meiste Zeit initiiert.

finde ich wirklich etwas bedenklich, wenn es wirklich so war, wie du es hier beschrieben hast, und sie wirklich so daherredet. Weiß nicht, wie es genau gelaufen ist, würde auf mich aber bei einem gewissen Grad unverschämt wirken. 

Folgend machst du dir dann diese Gedanken: 

vor 56 Minuten, ruta_hollies schrieb:

Ich hab echt nicht beim ersten Block aufgegeben. Hab ihr sogar gegen ihren Willen das Shirt ausgezogen und drei Mal Mini-Freezes eingelegt, um es dann erneut zu versuchen. Erst als heftige Gegenwehr kam, hab ich es sein lassen. Was hätte es auch gebracht!? Nehmen wir mal an, sie wollte wirklich Sex aber im Sinne einer Vergewaltigung, dann törnt mich das a) ab und b) stelle ich mich nicht mit einem Bein in den Knast.

.. und ich finde, das vergiftet diese Geschichte schon irgendwie, und das ist auch echt ein sensibles Thema. Und solange dir so eine Neigung, wie du sie hier andeutest, nicht mitgeteilt wird [hier tatsächlich im Sinne von Worten, nix mit Taten > Worte], darfst du so etwas nicht interpretieren/annehmen. Also nimm es nicht an.  

 

vor 39 Minuten, Beat94 schrieb:

Brainfuck - Gedanken um nichts bzw. unnötige Gedanken, warum deine angebetete sich so verhält, wie sie sich verhält...

Finde ich nicht schlimm, wenn man mal nachfragt.  Genauso gut könnte man mir jetzt nen Brainfuck unterstellen, weil ich eine lange Antwort formuliert habe und mir ebenso darüber Gedanken gemacht habe. Ich schätze viele würden sich über so ein Verhalten wundern und es hinterfragen - ist doch normal. 

vor 29 Minuten, ruta_hollies schrieb:

Bei ihr verwundert es mich umso mehr, weil sie in ihrem Verhalten deutlich macht, dass sie enorm an mir interessiert ist und mich bewusst scharf macht. Ich frag mich halt, ob sie mich testet, wenn ja worauf, ob sie narzistisch manipuliert (re-framing als sei ich der "Fummler") oder ob sie etwas psychisch belastet.

Wenn sich das bei eurem nächsten Date, sofern eines stattfinden sollte, nicht von selbst auflöst, sodass ihr tollen Sex habt und und und, dann entweder das, was @ALBA86 schreibt - finde ich nicht schlecht, ist ein bissl Wind aus den Segeln nehmen und Führung übernehmen (das setzt aber auch voraus, dass du auf diese Art überhaupt Lust hast) - oder, wenn gar nichts geht, einmal den Mund aufgemacht und einfach sagen, dass du ihr Verhalten nicht einordnen kannst, und dass es dir nicht gefällt. Manchmal muss man halt fragen bzw. die eigenen Grenzen zeigen und deutlich verbalisieren, wenn man anders nicht weiter kommt. Scheint auch irgendwie eine normale Vorgehensweise.  

vor 7 Minuten, Frank11 schrieb:

In Deinem Fall hätte ich die Dame einfach rausgeschmissen.

Sowas hat noch keiner Frau geschadet.

Würde ich die Situation umdrehen, und ein Kerl hätte das mit mir gemacht: Wenn es zum dritten Date gekommen wäre, hätte ich es auch beim dritten Date belassen. Wäre mir alles zu unklar, zu undurchsichtig, zu komisch. Leichtigkeit ist etwas anderes.

bearbeitet von hanju
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
46 minutes ago, ALBA86 said:

Naja meiner Ansicht nach spielt sie mit dir bewusst. Geht schon im Richtung Shittest. Sie testet ob du der coole Typ bist, den du nach außen repräsentierst.

Da sie scheinbar on ist, muss du dein Game der Lady anpassen. Ich würde hier eine Art push and pull ansetzen....sie spiegeln. Heiß machen und aufhören...und das paar mal. Mach aber nicht den Fehler wie vei Date 3 und werde needy und bockig....bleib locker und grinse. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und hau auch mal ein Spruch raus von wegen "nein keine lust heute". Das wird sie irritieren und ärgern. Es darf aber nicht rüber kommen als wäre sie dir egal. Attraction muss mit Eskalation hoch gehalten werden. 

Hmm, sowas hab ich schon beim Stöbern hier im Forum gelesen. Klingt allerdings auch irgendwie arg gekünstelt und fast schon zu aufwendig. Wenn beide sich mögen und miteinander schlafen wollen, warum dann diese Psychospielchen!? Vor allem in dem Alter...

Mit dem letzten Satz widersprichst du dir irgendwie. Meine Eskalationen waren ja genau das, was ihr Verhalten ausgelöst hat. Wenn ich also weiter eskaliere, werde ich wohl sehr wahrscheinlich wieder dieselbe Blockade geliefert bekommen. Wenn ich nun das Gegenteil tue, sinkt dann dieser Logik nach meine Attraction bei ihr. Hmm...

 

 

37 minutes ago, Frank11 said:

In Deinem Fall hätte ich die Dame einfach rausgeschmissen.

Sowas hat noch keiner Frau geschadet.

Sie wollte gehen. Was hätte es da gebracht, sie rauszuschmeißen!? :D

 

29 minutes ago, hanju said:

Mein erster Gedanke ist, dass sie 1) extrem auf Ausreizen steht... Falls das so ist, könnte ich das insofern nachvollziehen, weil es wirklich Spaß und Vorfreude bringen kann aber das macht man m.E. vielleicht beim ersten Date - max. beim zweiten (und trotzdem würde mehr gehen, als das), und echt nicht beim dritten (würde jetzt aber auch anders kommentieren, wenn ihr 10 Jahre jünger wärt) - oder aber beispielsweise innerhalb einer bereits bestehenden sexuellen/partnerschaftlichen Beziehung, kann das ein schönes Mittel für zwischendurch sein. Beim Kennenlernen ist das ein bisschen empfindlicher. Da es hier ja nicht so scheint, als hätte sie (plötzlich) die Lust (auf Sex) verloren, was ja vollkommen okay wäre, wenn die Meinung sich ändert - wäre es bei dir ja auch - , sondern vielmehr, dass sie eher auf die Bremse tritt um nicht aufs Ganze zu gehen zwecks ausreizen der Situation (auf die Spitze treiben), 2) würde ich fast von Prinzipien ausgehen, wie "mach dich rar", "hinhalten", "er muss warten"... vielleicht zu viel "The Rules" oder irgendeinen anderen Ratgeber gelesen. Vielleicht auch aus dem eigenen Erfahrungsschatz abgegriffen, weil Kerle nach dem ersten Sex verschwunden sind.

Danke für die weibliche Interpretation der Situation. Beim zweiten Date fand ich ihr Blocken ja auch noch reizvoll und hab ihr gerne das Ausspielen ihrer femininen Macht zugestanden. Aber dann beim dritten Date vorab Sex zu versprechen, dann bis über den Point-of-no-return zu eskalieren und DANN sich anziehen und abhauen...das geht echt gar nicht. Falls sie sich nochmal meldet und mit mir treffen will, werd ich das mal ansprechen...oder den Tipp von Alba befolgen. Je nachdem wie hoch mein Interesse dann noch ist...

Falls sie wirklich so handelt weil sie es in irgendwelchen Ratgebern gelesen hat, dann hat sie definitiv die falschen gelesen. Ihre Attraction auf mich ist danach zumindest massiv gesunken und ich werde wohl demnächst erstmal mit anderen Frauen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ruta_hollies schrieb:

Sie wollte gehen. Was hätte es da gebracht, sie rauszuschmeißen!? :D

Dass sie Respekt vor Dir hat. Im Moment spielt sie mit Dir wie mit einem Hündchen. 

Ein ordentlicher Schuss vor den Bug wirkt manchmal Wunder.

Du hättest sie vor die Tür setzen können, als sie das erste Mal geäussert hat, dass sie ja jetzt eigentlich bald/gleich gehen müsse:

"HB, ich schlage vor, Du gehst jetzt sofort!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, Frank11 said:

Dass sie Respekt vor Dir hat. Im Moment spielt sie mit Dir wie mit einem Hündchen. 

Ein ordentlicher Schuss vor den Bug wirkt manchmal Wunder.

Du hättest sie vor die Tür setzen können, als sie das erste Mal geäussert hat, dass sie ja jetzt eigentlich bald/gleich gehen müsse:

"HB, ich schlage vor, Du gehst jetzt sofort!"

Hmm...klingt ganz schön hart. Aber merke ich mir mal, falls ich mal wieder in eine solche Situation komme.

Auf dem Hündchen-Niveau bin ich noch nicht, glaube ich. Ich denke, ich habe meinen Frame ggü. ihr auch konsequent beibehalten und mich für nichts entschuldigt. Bis zum Ende zumindest... Bin mir immer noch nicht sicher, ob mein ziemlich deutlicher, von Schweigen begleiteter Frust nun ein deutliches Signal an sie war, dass sie das lassen soll oder ob ich damit eine Niederlage eingestanden habe...

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hätte ihr einfach ne Ansage gemacht. Bleib in deinem Frame. Sie hat doch am Anfang Interesse an dir gehabt. Also soll sie sich auch anständig benehmen, sonst kann sie dich wieder auf der Arbeit beobachten oder dein Faecbook Account stalken. Deine Zeit ist kostbar und du hast keine Zeit für solche Spielchen. Ansage machen: Mädel, entweder du hörst jetzt auf mit dem Scheiß, oder du kannst gehen. Und ernst bleiben.

Wirf sie nicht raus. Mach ihr erst ne Ansage, und lass sie entscheiden, ob sie geht oder nun mit dem Scheiß aufhört. Das erhöht den Druck und die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach größer, dass sie sich dir angezogen fühlt bzw. sich dir hingibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ruta_hollies

Du hast mich nicht ganz verstanden ☺

Das was ich dir beschrieben habe, mache ich automatisch eigentlich bei jedem Date wenn es um Eskalation geht. Ich küsse die Frau und ziehe mich wieder zurück, ich streichel die Frau und ziehe mich wieder zurück. Ich fasse sie an und geh wieder einen Schritt zurück. Das lässt die Frau heiß werden... Ich versuche das Spielchen umzudrehen, dass die Frau auf mich heiß ist und mir am liebsten die Kleider vom Leib reisen möchte. So kommt seltens ein Block.

Klar ist es nicht normal, aber es macht mir zum Beispiel auch Spaß. Ich reize es zwar nicht bis zum dritten oder vierten Date aus, aber vielleicht macht ihr es auch so auf die Art Spaß.

Ich hatte so eine Dame wie du beschreibst auch, sie war 19. Beim ersten Date und beim zweiten Date und beim dritten Date habe ich versucht zu eskalieren, der an die Brust zu gehen oder ins Höschen, es hat nichts geholfen. Habe dann das Interesse verloren und das hat sich dann erledigt... Damit kann ich leben, weil man da einfach nicht zusammenpasst.

Zwecks Eskalation und sich zurückhalten, das ist eben ein schmaler Grat. Musste eben das Gefühl geben dass du interessiert an ihr bist, aber auch gleichzeitig darfst du nicht das Gefühl geben dass sie dir egal ist. Das kannst Du eben mit Push und pull erreichen.

Und noch mal dazu dass einige meinen hier eine Ansage machen zu müssen oder sie vor die Tür setzen zu müssen... ich denke sie würde einfach von sich aus gehen oder sich zurückziehen. Das zeigt ja auch ihre Reaktion nach dem dritten Date. Sie ist einfach gegangen. Hier hilft einfach nur cool zu bleiben und ihr die Zeit zu geben. Manchmal brauchen die Mädels eben etwas länger um Vertrauen aufzubauen. Es gibt eben wirklich Frauen da muss mann Wochen oder Monate drum kämpfen. Da musst du entscheiden wie der Kosten Nutzen für dich ist.

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Unwichtig1 said:

Ich hätte ihr einfach ne Ansage gemacht. Bleib in deinem Frame. Sie hat doch am Anfang Interesse an dir gehabt. Also soll sie sich auch anständig benehmen, sonst kann sie dich wieder auf der Arbeit beobachten oder dein Faecbook Account stalken. Deine Zeit ist kostbar und du hast keine Zeit für solche Spielchen. Ansage machen: Mädel, entweder du hörst jetzt auf mit dem Scheiß, oder du kannst gehen. Und ernst bleiben.

Wirf sie nicht raus. Mach ihr erst ne Ansage, und lass sie entscheiden, ob sie geht oder nun mit dem Scheiß aufhört. Das erhöht den Druck und die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach größer, dass sie sich dir angezogen fühlt bzw. sich dir hingibt.

Jep, danke. Das erscheint mir momentan auch am sinnvollsten. Für Spielchen habe ich in der Tat keine Zeit und dank Alternativen diese auch nicht nötig.

1 minute ago, ALBA86 said:

@ruta_hollies

Du hast mich nicht ganz verstanden 263a.png

Das was ich dir beschr geschrieben habe, mache ich automatisch eigentlich bei jedem Date wenn es um Eskalation geht. Ich küsse die Frau und sie mich wieder zurück, ich streichel die Frau und sie mich wieder zurück. Ich fasse sie an und geh wieder einen Schritt zurück. Das lässt die Frau heiß werden... Ich versuche das Spielchen umzudrehen, dass die Frau auf mich heiß ist und mir am liebsten die Kleider vom Leib reisen möchte.

Klar ist es nicht normal, aber es macht mir zu möchte auch Spaß. Ich schreibe es zwar nicht bis zum dritten oder vierten Date aus, aber vielleicht macht ihr es auch so auf die Art Spaß.

Ich so eine Dame wie du beschreibst, hatte ich aber auch schon. Beim ersten Date und beim zweiten Date und mein dritten Date habe ich versucht zu eskalieren, der an die Brust zu gehen oder ins Höschen, es hat nichts geholfen. Habe dann das Interesse verloren und das hat sich dann erledigt... Damit kann ich leben, weil man da einfach nicht zusammenpasst.

Zwecks Eskalation und sich zurückhalten, das ist eben ein schmaler Grat. Musste eben das Gefühl geben dass du interessiert an ihr bist, aber auch gleichzeitig darfst du nicht das Gefühl geben dass nicht ich finde ich ist. Das kannst Du eben mit Push und pull erreichen.

Okay, hab verstanden was du meinst. Genau das hab ich beim ersten Date auch versucht. Kuss nicht länger als zwei Sekunden und zurück ziehen. Und dann hing sie plötzlich an mir und wollte nicht mehr loslassen. So hat es sich bis heute fortgesetzt. Sie will mich ständig küssen. Dementsprechend habe ich P&P dann auch nicht mehr für nötig gehalten, weil sie mir eindeutiges Interesse und Verlangen signalisiert hat...

Aber für meine nächsten Dates werde ich mir das merken. Vielleicht bin ich zu abschussorientiert. Nicht unbedingt needy aber möchte möglichst schnell ins Bett. Behalte ich im Hinterkopf, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 'on'.

Du kannst Scheisse bauen, ohne Ende. Das wird ihre Attraction für Dich nicht schmälern. 

Du machst lediglich gerade den Fehler, sie mit Samthandschuhen anzufassen und möchtest Dich fast noch bei ihr entschuldigen. Mach das nicht!

Mach mal einen richtig schönen FreezeOut mit ihr und lass sie schmoren. Und wenn sie das Spiel nicht versteht, schiesst Du sie eben ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Frank11 said:

Sie ist 'on'.

Du kannst Scheisse bauen, ohne Ende. Das wird ihre Attraction für Dich nicht schmälern. 

Du machst lediglich gerade den Fehler, sie mit Samthandschuhen anzufassen und möchtest Dich fast noch bei ihr entschuldigen. Mach das nicht!

Mach mal einen richtig schönen FreezeOut mit ihr und lass sie schmoren. Und wenn sie das Spiel nicht versteht, schiesst Du sie eben ab.

Nee du, entschuldigen möchte ich mich auf keinen Fall! Wie gesagt, bin eher angepisst und habe ihr weder geschrieben, noch habe ich vor, mich nochmal bei ihr zu melden, wenn sie es nicht tut. Ich will's nur verstehen, bzw. drauf vorbereitet sein, falls sie ein weiteres Treffen vorschlägt. Andererseits..."Pussy-Diagnose-Modus"...ich weiß, ich sollte mich nicht zu sehr damit beschäftigen. ;) Danke für deinen Rat, Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, ruta_hollies schrieb:

Nee du, entschuldigen möchte ich mich auf keinen Fall! Wie gesagt, bin eher angepisst und habe ihr weder geschrieben, noch habe ich vor, mich nochmal bei ihr zu melden, wenn sie es nicht tut. Ich will's nur verstehen, bzw. drauf vorbereitet sein, falls sie ein weiteres Treffen vorschlägt. Andererseits..."Pussy-Diagnose-Modus"...ich weiß, ich sollte mich nicht zu sehr damit beschäftigen. ;) Danke für deinen Rat, Frank.

Was spielt das für ne Rolle, was sie vorschlägt? Hör mal, es ist doch ganz offensichtlich, dass es auf SEX hinauslaufen soll, VON BEIDEN SEITEN. Ihr knutscht rum, fasst euch an, schreibt pervers darüber etc.

Wieso übernimmst du nicht einfach die Führung? Wenn sie dir schreibt dann kannste ein Treffen vorschlagen. Z.b. bei dir. Wenn sie einwilligt, dann schreibst du ihr aber ernst nebenbei sowas: Aber keine Spielchen mehr. Und fertig. Setz alles auf ne Karte, sie will es komplett spüren, deine maskuline Ader. Meiner Meinung nach (sorry, will dich nicht beleidigen) habe ich mit solchen Frauen für mehr als Sex nicht so gute Erfahrungen gemacht, denn in ner Beziehung wollen sie immer und immer wieder deine volle maskuline Ader spüren, und das ist sehr anstrengend, wenn sie dauernd so extrem und so viel testen. Aber für Sex sollte es reichen, wenn du einfach mal voll ernst ne Ansage machst. Normalerweise wird sie das erregen. SO schätze ich sie ein. Am besten noch persönlich machen, wenn du sie wieder siehst. Ihr sagen, dass jetzt mit den Spielchen Schluss ist, sonst kann sie gehen. Sie wird schon spüren ,dass du trotzdem Interesse an ihr hast, aber gleichzeitig signalisierst du ihr damit, dass du nicht wie jeder andere bist, sondern auf ihrer Wellenlänge, sie verstanden und durchschaut hast, und sie durchficken willst. Genau das, was sie braucht. :)

Ich denke, du wirst sie eh ficken. Liest sich wie ein ziemlich sicherer fick.

 

MFG

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Unwichtig1 said:

Was spielt das für ne Rolle, was sie vorschlägt? Hör mal, es ist doch ganz offensichtlich, dass es auf SEX hinauslaufen soll, VON BEIDEN SEITEN. Ihr knutscht rum, fasst euch an, schreibt pervers darüber etc.

Wieso übernimmst du nicht einfach die Führung? Wenn sie dir schreibt dann kannste ein Treffen vorschlagen. Z.b. bei dir. Wenn sie einwilligt, dann schreibst du ihr aber ernst nebenbei sowas: Aber keine Spielchen mehr. Und fertig. Setz alles auf ne Karte, sie will es komplett spüren, deine maskuline Ader. Meiner Meinung nach (sorry, will dich nicht beleidigen) habe ich mit solchen Frauen für mehr als Sex nicht so gute Erfahrungen gemacht, denn in ner Beziehung wollen sie immer und immer wieder deine volle maskuline Ader spüren, und das ist sehr anstrengend, wenn sie dauernd so extrem und so viel testen. Aber für Sex sollte es reichen, wenn du einfach mal voll ernst ne Ansage machst. Normalerweise wird sie das erregen. SO schätze ich sie ein. Am besten noch persönlich machen, wenn du sie wieder siehst. Ihr sagen, dass jetzt mit den Spielchen Schluss ist, sonst kann sie gehen. Sie wird schon spüren ,dass du trotzdem Interesse an ihr hast, aber gleichzeitig signalisierst du ihr damit, dass du nicht wie jeder andere bist, sondern auf ihrer Wellenlänge, sie verstanden und durchschaut hast, und sie durchficken willst. Genau das, was sie braucht. :)

Ich denke, du wirst sie eh ficken. Liest sich wie ein ziemlich sicherer fick.

 

MFG

 

 

😄

Alles klar, so mache ich es! Bin gespannt, ich schreibe dann, wie (und ob überhaupt) es gelaufen ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist ein Spiel für sie, wenn du es besser spielst kriegst du Sex, wenn nicht, machst du Handarbeit...so läuft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Pussy-Diagnose-Modus. Es gibt nur eskalieren. Deine Eier sind Hochleistungsfabriken, die Qualitätssperma produzieren und Frauen zuliefern. Wenn die Supply-Chain seitens der Frau mehrfach unterbrochen wird, muss gefreezed werden, sonst kann hohe Qualität nicht gewährleistet werden und bei mehrfacher Unterbrechung, müssen neue Abnehmerinnen gesucht werden. Diagnosen zu erstellen ist nicht das Business deiner Eier und ein funktionierendes Geschäftsmodell muss simpel gehalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.