Frauen versuchen bei ELITE Partner PUA-Artists zu entlarven

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Habe gerade einen interessantes Forenthema bei ELITE Partner gefunden:

https://www.elitepartner.de/forum/frage/seid-ihr-schon-mal-einem-pickup-artist-zum-opfer-gefallen.28389/

Frauen diskutieren dort über die Gefahren von PUA-Artists, wie sie angeblich welche erkennen und machen sich darüber lustig wie sie die Typen auflaufen lassen.

Das klügste was ich dort lesen konnte war:

"Wenn Dich ein Mann komisch anmacht oder komische Sprüche drauf hat, ist er vermutlich einer der es ernst mein, denn die stellen sich in der Regel mangels Übung am ungeschicktesten an."

Ich meine, im Ernst, hat die Frau nicht Recht damit?

Dieses Zitat von der Seite bestätigt meine Meinung, dass eine Frau stolz sein kann, wenn sich ein erfahrener PUA-Artist um sie kümmert:

"Ein Mann, der hingegen unterschwellige Verführung so gut beherrscht, dass die Frauen es nicht mitbekommen und jede sich für "die Einzige" hält - der ist es vielleicht auch Wert, dass man ihn als Mann genießt und Spaß mit ihm hat. Why not"

Ich meine, ist doch ein Erlebnis für die Frau, oder?

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, interessantes Forum. bzw. Geisteshaltung die dort lebt. (Nachtrag: Der Thread is aber Jahre alt...)

Gerade die ersten Antworten gehen so in die Richtung "Wenn mich einer aus einer Gruppe auswählt, anspricht und mir ein direktes Kompliment macht dann kann das ja nur eine Masche sein."

Hmm, dürfte bei "Elitepartner" offenbar genug Damen mit mangelndem Selbstvertrauen geben.

Witzig fand ich die eine die ihn geheiratet hat.

White Knight ist auch einer dabei...

In diesen Ratgebern wird meist verachtend von den "netten Männern" gesprochen, die bei Frauen von Anfang an keine Chance haben. Dabei befindet sich gerade unter ihnen der Wahre, nach dem eine Frau sucht. Selbst mit einem Looser oder einem Langweiler würden die meisten Frauen besser fahren als mit einem PUA.

Naja, wenn er meint.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Helmut schrieb:

"Wenn mich einer aus einer Gruppe auswählt, anspricht und mir ein direktes Kompliment macht dann kann das ja nur eine Masche sein."

Was genau das Gegeneil von Mysteries Methode wäre. Wenn ich mich nicht irre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

genau deswegen funktioniert Pickup aus meiner Sicht so gut. Die Frauen wissen nämlich selbst nicht was sie wollen bzw. worauf ihr Hirn anspringt. Und der Thread zeigt das deutlich. Ich kann es also nur gutheissen, wenn die Damen sich weiterhin selbst was vormachen mit selbst eingeredeten Glaubenssätzen aus der Mädelsrunde.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum totlachen. Die Guten die viel Vögeln finden sie gar nicht :)

Mich hätte im Club auch nie eine als PUA erkannt. Weil halt ohne Hut und Gehampel und so :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
vor 1 Stunde, MrJack schrieb:

zum totlachen. Die Guten die viel Vögeln finden sie gar nicht :)

So sieht es aus.

Von den 100 Dingen, die eine Frau in ihrem Leben erlebt haben sollte, gehört definitiv das gute Game mit einem richtigen PUA-Meister dazu.

Abgesehen davon, dass der ja eine HB10 wählen würde und die meißten Frauen das Niveau dazu gar nicht haben.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern von Frauen auf pu angesprochen worden zu sein. Allerdings kommt manchmal 'sprichst du Frauen häufiger so an?' :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, MrJack schrieb:

Mich hätte im Club auch nie eine als PUA erkannt. Weil halt ohne Hut und Gehampel und so :)

Verarschen kannst du dich selbst.

Wie soll das denn gehen?

Ohne Hut, echt jetzt. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Masterthief schrieb:

Verarschen kannst du dich selbst.

Wie soll das denn gehen?

Ohne Hut, echt jetzt. Lächerlich.

Sehe ich genauso.

Und das sind die, die hier noch anderen Tipps geben... Komm mal raus aus deiner Komfortzone, sonst brauchste dich garnicht mehr auf der SuperSommerSargingTour blicken lassen. 

Wir gehen als 50 köpfige Gruppe mit Rasierklingen unter den Armen und stierem Blick auf alles los was zwischen 16 und 99 Jahren und weiblich ist. Wer die meisten Nummern sammelt bekommt ein Wassereis, ne Fanta und seinen nationalen PU-Führerschein ausgestellt.

P.S.: Vergesst eure Plüsch Schals nicht, das gab beim letzen Mal schon eine Ermahnung bei einigen!

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile

5 Jahre alter Thread....War früher lächerlich, ist es heute auch noch aber wen´s interessiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Hahahaha danke für diesen Thread :D

Mensch Mensch. Manche Menschen wissen wirklich nicht, was Sie wollen. Frauen scheinen sich ja teilweise wirklich die abenteuerlichsten zurecht zu rationalisieren, nur um die Wahrheit nicht zu sehen.

Deswegen macht es für mich auch keinen Sinn, sich bei Frauen Tipps zu holen, wie man eine Freundin kriegt, oder Sex etc.

Hab das damals vor der PU Zeit auf diese Art probiert, weil es mir wirklich schwer fiel und oh wunder, keiner der Tipps hat Ansatzweise was gebracht:

"Wenn du einfach nett bist und so lustig, wie sonst auch, wirst du ohne Probleme eine finden" war wohl der dümmste Tipp darunter. Weil ich das doch eh immer war und es trotzdem nicht lief.

Entsprechend froh war ich, als ich PU entdeckte und endlich die wahren Mechanismen kennen lernte.

PS: Elite Partner ist doch der reinste Opferclub. Akademiker und Singles mit Niveau, hahahahahah. LÄCHERLICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Hahahahhaha. 

Junge junge, was eine Comedy bei Elitpartner. "Bei normalen Frauen würde das nie funktionieren " :D

Haha. Manche Menschen... da fällt mir nichts zu ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch genial hier.

Zitat

"Ich wurde nur einmal von einem angesprochen, der mich nach dem Weg zu den Uni-Sportstätten fragte. Als ich es ihm erklärt hatte, fuhr er mit seinem Fahrrad in die falsche Richtung. Der hat - denke ich - eines dieser Selbstbewusstseinstrainings absolviert (so mit "30 Frauen in einer Stunde ansprechen"). Und deshalb auch mit dem Fahrrad unterwegs, damit er schneller zur nächsten kommt."

Absolut logische Schlussfolgerung. Da fährt er in die falsche Richtung. Ganz klares Zeichen eines Boot-Camp-Novizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

:D :D :D

Haha. "Die ganze Welt dreht sich um Mich! Er wollte nur in mein Höschen! "

Mensch ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind normale Frauen die da schreiben und ich kann sie verstehen aus zwei Gründen:

1. Gutes Game ist Manipulation, die Frau interessiert den Artist nicht, das schlimmste was in einem Set passieren kann ist bei weitem nicht rejection sondern schlechtes Game, nicht die Frau ist wichtig sondern das Game. Ein Artist entwickelt zwar auch (leichte) Gefühle für die Frau, aber über allem steht das Game. Ich habe selbst nach einer rejection gelegentlich ein Schuldgefühl die Frau benutzt zu haben um mein Game zu verbessern bzw. stabil zu halten (das Feuer darf nie erlöschen).

2. Abgrundtief hässlich amorph ist nicht no game eines "AFC", sondern schlechtes game. Und mehr Frauen erleben schlechtes game als gutes game, daher hassen sie PUA. Ich respektiere jeden "AFC" mit no game, Mitleid und Schmerzen habe ich mit steckengebliebenem game, nur die wenigsten sind geeignet für gutes game, frank_hustle hat das gut beschrieben. Ich empfehle dazu zusätzlich folgenden Artikel:

http://www.masculineintent.com/blog/how-the-daygame-model-will-destroy-you

Das verursacht dem Coach richtig Schmerzen was der seterfahrene Schüler mit den Frauen veranstaltet, es ist abgrundtief hässlich und die große Pickuplüge. Das Game ist "nur" der Transporter der eigenen Persönlichkeit, nicht Game verführt eine Frau sondern die eigene Persönlichkeit, die muss stehen bevor man an Game denken kann.

Auch die Frau von lowsabmarino ist eine normale Frau. Willst Du katastrophales Game machen befolge den Rat einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Ist doch totaler Quatsch. Wenn du das Gefühl hast, Frauen zu benutzen, machst DU was falsch, aber garantiert nicht ALLE.

Mir ist das noch nicht untergekommen, dass sich eine Frau von mir ausgenutzt fühlte oder ich eine ausgenutzt habe. Und bisher kam auch kein Bruder/Freund aus der Friendzone etc. und hat etwas in dieser Art behauptet.

Also ich habe Gefühle für Frauen. Ich sprech Eine an, wenn Sie mir wirklich gefällt und nicht, um Sie angesprochen zu haben.

Der Fehler liegt bei dir, nicht bei allen PUAs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile
Am 15.4.2017 um 20:31 , El Rapero schrieb:

Ist doch totaler Quatsch. Wenn du das Gefühl hast, Frauen zu benutzen, machst DU was falsch, aber garantiert nicht ALLE.

Ich würde das nicht leichtfertig als Quatsch abtun. PU ist ne gute Sache um die eigenen Verführungskünste zu schulen, hat aber eben auch (wie alles auf dieser Welt) seine Schattenseiten. Und das versteht man halt auch nur wenn man etwas differenzierter an die Sache rangeht. Du willst ein Beispiel? Gerne!

Mind. 1x pro Woche (grob übern Daumen gepeilt) kommt hier ein Thema auf, in dem jemand unerfahrenes fragt, wie er in einer potentiellen Verführungssituation sich besser hätte verhalten können. Als Antwort bekommt er dann oftmals ein Beispiel für optimales Verhalten in der Situation. Das ist ja auch schon ok so. Was die meisten PU-Anfänger aber einfach nicht begreifen: Es bringt dir oftmals nur begrenzt was, weil es nicht von dir kommt. Der Fokus liegt halt immer noch sehr auf optimalen Game fahren, anstatt sich eine Persönlichkeit anzueignen, die optimales Game fährt. Stichwort Personal Envelopment. Wenn du ein gestandener Mann bist (oder werden willst), der in der Lage ist Frauen zu verführen, dann geht man nicht raus um zu streeten und sein Game zu verbessern, weil du damit nur zeigst, wie wenig du im Leben zu tun hast.

In dem Punkt hat sich PU halt in zwei Randgruppen aufgeteilt: Die einen, die nach Mysterymethod (dessen soziale Dynamiken ja nach wie vor Gültigkeit haben) rausgehen und auf Numbersgame alles anquatschen was keinen Schwanz hat um das "Game zu verbessern" und damit überhaupt nicht merken wie sie sich von äußeren Bestätigungen abhängig machen. Wohin das führt? Unsicherheit. PU-Robot (siehe Youtube). Klappse. Such dir was aus. Und dann gibts die anderen, die halt n scheiß auf dieses "Ich geh streeten" oder "Ich spreche die und die an um mein Game zu verbessern" geben und sich einfach was aufbauen und zwar sich selbst und PU nur dann aktiv benutzen, wenn es sich eben ergibt. Und damit punktet man dann ohne Routinen oder so n Quark zu bringen.

Natürlich vögelt man dann evtl. nicht so viel wie andere, deren Lebenssinn in PU besteht. Aber man hat ein Leben und muss keine Threads alla "Mein Weg zu den 100 Lays" aufmachen um für sich selbst ein Mehrwertgefühl zu erzeugen. Qualität vor Quantiät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.4.2017 um 20:14 , Makakka schrieb:

Das sind normale Frauen die da schreiben und ich kann sie verstehen aus zwei Gründen:

1. Gutes Game ist Manipulation, die Frau interessiert den Artist nicht, das schlimmste was in einem Set passieren kann ist bei weitem nicht rejection sondern schlechtes Game, nicht die Frau ist wichtig sondern das Game. Ein Artist entwickelt zwar auch (leichte) Gefühle für die Frau, aber über allem steht das Game. Ich habe selbst nach einer rejection gelegentlich ein Schuldgefühl die Frau benutzt zu haben um mein Game zu verbessern bzw. stabil zu halten (das Feuer darf nie erlöschen).

2. Abgrundtief hässlich amorph ist nicht no game eines "AFC", sondern schlechtes game. Und mehr Frauen erleben schlechtes game als gutes game, daher hassen sie PUA. Ich respektiere jeden "AFC" mit no game, Mitleid und Schmerzen habe ich mit steckengebliebenem game, nur die wenigsten sind geeignet für gutes game, frank_hustle hat das gut beschrieben. Ich empfehle dazu zusätzlich folgenden Artikel:

http://www.masculineintent.com/blog/how-the-daygame-model-will-destroy-you

Das verursacht dem Coach richtig Schmerzen was der seterfahrene Schüler mit den Frauen veranstaltet, es ist abgrundtief hässlich und die große Pickuplüge. Das Game ist "nur" der Transporter der eigenen Persönlichkeit, nicht Game verführt eine Frau sondern die eigene Persönlichkeit, die muss stehen bevor man an Game denken kann.

Auch die Frau von lowsabmarino ist eine normale Frau. Willst Du katastrophales Game machen befolge den Rat einer Frau.

Interessanter Artikel.

Nicht jedoch aus den von dir genannten Gründen.

Dieser Mann scheint vor empathisch-mitleidigem Zorn fast zu zerbrechen. Leidet sein Schützling doch massiv unter der bösen Indoktrination und Hirnwäsche des Systems.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen er ist eine Neo-Mutter Teresa, würde er diese verlorene Seele - der exzessive und scheinbar wirklich etwas verlorene & seelenlose Cyborg-Daygamer - und vor allem seine diesbezügliche Entrüstung nicht als Plattform nutzen, um vor allem sich selbst zu profilieren...

You don’t need techniques or structures to GET girls to like you. All you need is your own expression, and the ability to give yourself permission to do it. That’s where I come in.
If you would like to really transform this area of your life in an honest and real way, no sugar coated bullshit lies…then come train with me in Barcelona(or anywhere else once requested) where I will gracefully shake your core right the fuck up, and guide you to becoming a self reliant man who is comfortable in his own skin! Email me for live coaching or online coaching here:[email protected]

Der von ihm beschriebene Mann - sein Klient - spricht alle paar Monate Tausende Frauen an. Wie ein Roboter und ist offensichtlich ein leidender Mann. I feel sorry for the dood.

Er nutzt diesen tatsächlich unglücklichenTyp als (über-negtives) role model und stützt die vermeintlich generellen negativen, gesellschaftlichen pu-Konnotationen auf diesen äußerst emotionalen Beitrag. Der zunächst wie ein maskulinistischer Rundumschlag und wake up call für die unterdrückten und fehlgeleiteten Männer klingt. In Wahrheit jedoch abrakadabra  nur als Plattform für seine eigene, monetäre Agenda genutzt wird.

Dieser Mann ist ein Heuchler.

Das ist einer dieser undifferenzierten Rundunschläge, der nicht mal als dem Hirn eines waschechten Idealisten entsprungene Kritik  angedacht war.

Warum lässt du dich von so einer vorgekaugelten Heuchelei sofort verunsichern, Makakka.

Du schreibst doch selbst, dass du Schuldgefühle hast, weil du eine Frau für deine Game--Zwecke missbrauchst.

Du hast eine Reihe Dinge nicht verstanden, die mMn absolut essentiell sind. Alleine die Tatsache, dass du diesbezügliche Schuldgefühle hast lässt auf einen inneren Konflikt auf dieser Ebene schließen.

Wenn du dich schuldig fülhlst, dann liegt der Hund wahrscheinlich genau dort begraben. Du näherst dich Frauen nicht ehrlich. Nicht als du selbst. Und nicht so wie du bist. Das könnte Ursprung dieser Schuldgefühle sein.

Wenn ich jmd mein Interesse zeige. Wenn ich jmd komplimentiere - egal wen - habe ich noch nie Schuldgefüle oder allgemein negative Emotionen dabei gespürt. Meist lächel ich einfach nur oder bin total entspannt. Oder etwas aufgeregt bzw. begeistert & erregt, wenn das eine für mich attraktive Frau ist. Also nicht nur ein weiterer einzigartiger Mensch den ich komplimentiere und mich mit ihm austausche, sondern gleichzeitig auch eine Frau mit der ich Sex haben würde.

Was du beschreibst klingt ungesund.

Die meisten Typen mit denen ich hier über das Kennenlernen von Frauen sprach ging es so oder so ähnlich wie mir.

Sie wollen Frauen kennelernen die ihnen gefallen und mit denen sie eine Connection haben und wollten nicht ihr Leben lang Angst vor sich selbst, Angst vor der Gesellchaft oder Angst vor ihrer eigenen Unerfahrenheit, Unsicherheit und einer entsprechend konditionierten Erwartungshaltung haben.

Nenn es Daygame, Nightgame, Game, Seduction....whatever. Die Höhlenmänner kannten das alles auch schon hehe. Damals wurde halt nicht nur beim Sex gegrunzt. Da hat man sich die Frau von den Jagdgründen bis in die Penthousehöhle gegrunzt. But it was all game.

Lass dich von solchen Werbetexten nicht derart beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, GreenMile schrieb:

a) Mind. 1x pro Woche (grob übern Daumen gepeilt) kommt hier ein Thema auf, in dem jemand unerfahrenes fragt, wie er in einer potentiellen Verführungssituation sich besser hätte verhalten können. Als Antwort bekommt er dann oftmals ein Beispiel für optimales Verhalten in der Situation. Das ist ja auch schon ok so. Was die meisten PU-Anfänger aber einfach nicht begreifen: Es bringt dir oftmals nur begrenzt was, weil es nicht von dir kommt. Der Fokus liegt halt immer noch sehr auf optimalen Game fahren, anstatt sich eine Persönlichkeit anzueignen, die optimales Game fährt. Stichwort Personal Envelopment. Wenn du ein gestandener Mann bist (oder werden willst), der in der Lage ist Frauen zu verführen, dann geht man nicht raus um zu Streeten und sein Game zu verbessern, weil du damit nur zeigst, wie wenig du im Leben zu tun hast.

b) In dem Punkt hat sich PU halt in zwei Randgruppen aufgeteilt: Die einen, die nach Mysterymethod (dessen soziale Dynamiken ja nach wie vor Gültigkeit haben) rausgehen und auf Numbersgame alles anquatschen was keinen Schwanz hat um das "Game zu verbessern" und damit überhaupt nicht merken wie sie sich von äußeren Bestätigungen abhängig machen. Wohin das führt? Unsicherheit. PU-Robot (siehe Youtube). Klappse. Such dir was aus. Und dann gibts die anderen, die halt n scheiß auf dieses "Ich geh Streeten" oder "Ich spreche die und die an um mein Game zu verbessern" geben und sich einfach was aufbauen und zwar sich selbst und PU nur dann aktiv benutzen, wenn es sich eben ergibt. Und damit punktet man dann ohne Routinen oder so n Quark zu bringen.

Die richtige Antwort bei a) ist nicht, ihm das "perfekte Game" zu schildern, sondern das gute alte "schaff dir Alternativen".

Und bei b) schilderst zu nur zwei Extremvarianten, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Der von ihm beschriebene Mann - sein Klient - spricht alle paar Monate Tausende Frauen an. Wie ein Roboter und ist offensichtlich ein leidender Mann.

Ist das die Geschichte, auf der dieser deutschamerikanische PU-Kritiker seine Vorträge aufbaut? Wie heisst der noch? Der mit den schamanischen Ritualen und der männlichen Essenz.

Am 15.4.2017 um 20:14 , Makakka schrieb:

Ich habe selbst nach einer rejection gelegentlich ein Schuldgefühl die Frau benutzt zu haben um mein Game zu verbessern bzw. stabil zu halten (das Feuer darf nie erlöschen).

Submarino schreibts schon. Du interpretierst da was rein.

Wie kommst du darauf, dass du ne Frau benutzen könntest? Oder, dass game Manipulation sein könnte?

Überleg mal. Wenn du ne Frau ansprichst. Was passiert dann? Zwingst du sie dann zu irgendwas? Oder entscheidet sie, wie sie auf dich reagiert? Genau. Sie entscheidet, ob und wie lange sie dir zuhört, ob sie dir ihre Nummer gibt - oder ob sie einfach weiter geht.

Das was du als Manipulation und Benutzen siehst, das gibts faktisch nicht. In Wirklichkeit isses ihre eigenständige Entscheidung, was sie tut.

Ist darum ne Frage deines Mindsets. Also ob du Schuldgefühle hast. Und ob du glaubst, jemanden manipulieren zu können. Alternativ kannste das Ganze auch als harmlose Plauderei sehen.

Genauso liegts am Mindset der Frauen bei Elite-Partner, wenn sie PU-Artists entlarven wollen. Beides hat viel damit zu tun, sich und andere als Opfer undTäter zu sehen. Hab ich Schuldgefühle, weil ich eine Frau benutzt habe, dann halte ich mich für den Täter und sie für mein Opfer.

Kann man so sehen. Auch dann, wenn die "benutzte" Frau mich für nen lustigen Typen hält, der ihr grad ne originelle Geschichte erzählt hat. Und sie selbst gar nicht auf die Idee kommt, sich als Opfer zu sehen. Und mich nach zwei Minuten schon wieder vergessen hat.

Hooken kann die Klamotte, wenn die Frau ein ähnliches Mindset hat. Also sie sich als Opfer sieht. Dann kommen so Threads bei Elite-Partner zustande. Auf die mit Threads im PU-Forum reagiert wird.

Ob man das brauch, muss jeder selbst wissen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 10 Stunden, GreenMile schrieb:

anstatt sich eine Persönlichkeit anzueignen, die optimales Game fährt. Stichwort Personal Envelopment.

Eine Persönlichkeit kann man sich nicht aneignen. Man kann soziale Hemmungen abbauen durch Praxis und man kann sich ne Maske aufsetzen wie ein Schauspieler. Deine Persönlichkeit ist aber zu einem großen Teil genetisch vorgegeben und der Rest wird durch deine Rolle in deinem Umfeld geprägt. So mit Ende 20, Anfang 30 ist dieser Prozess auch erstmal abgeschlossen. Im Rentenalter kommt es nochmal zu einer Entwicklung aber das lassen wir mal außen vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎15‎.‎04‎.‎2017 um 20:14 , Makakka schrieb:

Ich habe selbst nach einer rejection gelegentlich ein Schuldgefühl die Frau benutzt zu haben um mein Game zu verbessern bzw. stabil zu halten (das Feuer darf nie erlöschen).

Das würde doch nur zutreffen, wenn Dich die Frau nicht die Bohne interessiert und Du alle Frauen nur als Mumu siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Juninho schrieb:

Eine Persönlichkeit kann man sich nicht aneignen. Man kann soziale Hemmungen abbauen durch Praxis und man kann sich ne Maske aufsetzen wie ein Schauspieler. Deine Persönlichkeit ist aber zu einem großen Teil genetisch vorgegeben und der Rest wird durch deine Rolle in deinem Umfeld geprägt. So mit Ende 20, Anfang 30 ist dieser Prozess auch erstmal abgeschlossen. Im Rentenalter kommt es nochmal zu einer Entwicklung aber das lassen wir mal außen vor. 

Hmm... ist das so?
Ich war bis vor 6 oder 7 Jahren noch ziemlich übergewichtig. Habe sehr viel abgenommen und bin dadurch auch eine andere Person geworden. Selbiges gilt durch die Geburt meines Kindes

unordentlich -> ordentlich
ungepflegt -> gepflegt
introvertiert -> extrovertiert
schüchtern -> offen
faul -> fleißig
ego -> team player
unsportlich -> sportlich
zocker nerd -> kaum mehr am zocken

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.