3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich geh seid 1 Monat wieder aktiv Cluben. Die Sets laufen immer ziemlich solide ab die HB's wirken attracted und sind auch ziemlich on. Unterhalte mich ziemlich gut mit den HB's. Hier und da mal ein KC. Ich bleibe meistens max 30min im Set, fragt mich nicht warum :D. Jetzt kommen wir zum Problem am nächsten Tag schreibe ich ein bisschen mit den HB's. Meistens schreiben sie mich von selber an. Nach ein paar Sätzen wirken sie Uninteressiert, wenn sie überhaupt zurückschreiben. Ich hatte von 15 Nummern 1 Date und das war nicht gerade pralle. Hatte mir schon überlegt das es am Comfort und am Rapport liegt,weil ich eigentlich immer die selbe Masche runterspiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du textgame nicht beherscht dann texte nicht bzw nur um Date auszumachen. 1 text max, dann im 2. Datevorschlag. Agesehen davon : Ich bevorzuge anzurufen, da kannst du Emotionen besser transportieren. Bsp durch lustige Geschichten etc..

Also NC. Anrufen. Datevorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Altkanzler schrieb:

Wenn du textgame nicht beherscht dann texte nicht bzw nur um Date auszumachen. 1 text max, dann im 2. Datevorschlag. Agesehen davon : Ich bevorzuge anzurufen, da kannst du Emotionen besser transportieren. Bsp durch lustige Geschichten etc..

Also NC. Anrufen. Datevorschlag.

Danke für die Schnelle Antwort.
Ja mein Textgame ist nicht wirklich gut. Anrufen funktioniert nicht wirklich bin erst 21, da wollen die Mädels eher schreiben und gehen nicht ran. Wenn ich direkt Dates ausmache dauert es ja meistens paar Tage bis dahin und wenn ich dann gar keinen Kontakt in der Zeit habe ist der flake vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden