Dein Alter 27
Ihr/Sein Alter 24
Dauer der Beziehung 4 Monate
Art der Beziehung monogam
Probleme, um die es sich handelt
Ich weiß es ist viel Text, hoffe aber ihr nimmt euch die 5 Minuten ;)
Vorwort:
Kurz zu meiner LTR , sie ist ein hb8-9 für mich aber außen ist alles schön jedoch hat sie in ihr drinnen viele Probleme. Z.b ist ihre Sehfähigkeit ein wenig beeinträchtigt was ihr psychische Probleme bereitet und sie muss demnächst deswegen in eine Klinik. Wenn ihr mich fragt merkt man davon absolut gar nichts. Mich stört es auch nicht.
wir haben auch schon viel erlebt in der kurzen Zeit erlebt , will nicht alles aufzählen aber ich habe viele emotionale Momente mit ihr geteilt. Sei es der Umzug, schwierigere Phasen in ihrer Behandlung usw.
zudem bin ich ihre erste richtige LTR , und mit mir hat sie viele Gefühle das erste mal erlebt. Und richtig sex hatte sie z.b auch noch nie (ohne Condom und jemand mit Erfahrung )
zum Problem, wir haben alles relativ langsam angefangen. Daten uns seit 7 Monaten und haben seit der Zeit auch sex. Habe ihre Familie schon kennen gelernt und sie auch meine. Auch Freunde hat man kennen gelernt. Dementsprechend habe ich sie irgendwann als mein Freundin und anders herum vorgestellt . Sie lebt bis vor einigen Wochen in Berlin, dementsprechend haben wir uns alle 2 Wochen gesehen aber täglich FaceTime genutzt. Jetzt wo sie in hh lebt sehen wir uns deutlich öfter. Letzte Woche hatte ich bday da haben wir uns von Donnerstag bis Sonntag durchgehen gesehen. Eigentlich war alles schön aber am Sonntag haben wir gemerkt das es Mega viel Zeit war die wir verbracht haben.Sonntag meinte sie dann zu mir das es eig schon zu viel war, bis Samstag hätte eig gereicht . Habe ihr da zugestimmt und wir haben dann gesagt das es besser ist wenn man sich 1-2 die Woche sieht damit jeder Zeit für sich und Freunde hat. Aber Sonntag hatte ich schon ein komisches Gefühl als ob es ihr zu viel wird. sie meint das alles okay ist und diesen Satz hasse ich :D. Wollte eig ein wenig den Invest runter Schrauben und mich erstmal nicht melden. Habe aber mein ladekabel bei ihr vergessen dementsprechend habe wir dann gegen Abend telefoniert um zu gucken wann ich es abhole.
In dem Gespräch kamen wir auf unsere Beziehung zurück und da hatte ich das Gefühl das sie ein wenig daran zweifelt ob sie die Gefühle hat die man dazu braucht , BTW. Ich bin ihre erste richtige LTR . Dazu muss man sagen das sie vor paar Wochen mir ihre lieb gestanden hat und als sie aus Berlin hier her kam hatte sie die krassesten Schmetterlinge im Bauch das sie nicht mal stehen konnte.
Als ich am Telefon merkte das sich das Gespräch in eine doofe Richtung bewegt meinte ich das ich vorbei komme da ich es nicht am Telefon bereden will.
als ich bei ihr war haben wir geredet, sie meinte das sie nicht weiß ob die Gefühle reichen. Ich meint nur gehende soll man nicht aufhalten. Aber ich habe ihre Verliebtheit gespürt und weiß das sie mich liebt : ich weiß liebe kann verschwinden.
Ich meinte das ich es heute Abend geklärt haben will und keine Lust habe ich Bett zu liegen ohne zu wissen was los ist, dies habe ich natürlich alles umschrieben
und nicht plumpt gesagt.
A) wenn sie keine Gefühle hat beenden wir es ich respektiere die Entscheidung und die letzten Monate waren umsonst.
Oder B) sie wird sich ihren Gefühlen bewusst und wir gehen gemeinsam den Weg und sie lässt sich komplett auf uns ein.
sie meinte dann das sie mit mir weiter machen will und ist dann zu mir gekommen und wir sind im Bett gelandet.
Hatten daraufhin Sex miteinander und danach war ich noch 1-2 sdt bei Ihr und es war so als ob nichts gewesen wäre.
Sie hat wieder krass mit mir gekuschelt und lag die ganze zeit auf mir.
Wir haben ganz normal geredet über uns und sie meinte auch ich brauche eine neue Jeans und das wir mal eine kaufen müssen.
Ich meinte dann ja aber wenn nächste Woche, diese Woche ist schwer bei mir...
btw. Sie meinte ich sei ihr bester Freund mit Bonus, daraufhin meint ich ok, würdest du dich mit mir auf eine Freundschaft+ einlassen sagte sie nein
Heute Morgen:
heute morgen kam dann eine Nachricht ob ich gut geschlafen habe. Ich meinte nur ja klar und du? Sie meinte sie hat sehr gut geschlafen.
Heute ist sie beim Frauenarzt , sie hat für mich mit der Pille angefangen wollte sich aber wegen einer anderen Verhütungsmittel beraten lassen.
Ich denke Sie wird sich heute Abend bei mir melden, oder soll ich mich melden wenn sie mich nicht anruft?
trotz des Gespräches gestern habe ich immernoch ein komisches Gefühl
Fragen an die Community
was denkt ihr über die Situation ?
wie sollte ich im mich verhalten ?
Ich denke ich sollte mich jetzt ein wenig rar machen.
Aber im schlimmsten fall, wenn eine SMS wie z.b.
Falcon ich habe die letzten tage viel nachgedacht und ich glaube ich kann es nicht
kommen sollte.
was ist da dann die beste Reaktion?
ich weiß das viele sagen werden ich soll sowas wie, okay kein Problem oder ich respektiere es schreiben
aber ich weiß das es mir das Herz zerreißen wird
ich bin echt verliebt und wäre bereit zu kämpfen für die Beziehung, klar weiss ich das manche mit dem Kopf schütteln werden aber ich
bin über jede meinung und tipp glücklich.