Lifestyle Report: This following is a true story!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche von Euch lieben Lesern mögen keine grossen Vorworte zu Lay Reports oder Field Reports: "Kurz und bündig" oder "In der Kürze liegt die Würze" würde die allgemeine Faustregel im Raum verlauten. Es sei Euch überlassen, den folgenden Report für bare Münze zu nehmen, und jedes Wort zu glauben. Es tut gut daran, gesunde Skeptik zu zeigen, denn User wissen, dass meine Field Reports eine Mischung aus Information sowie Unterhaltungswert darstellen. Vielleicht schaffe ich es auch diesmal, Euch mit meinen Vorstellungen der Welt zu unterhalten. Und falls jemand fragt: "IST DAS WAHR? IST DAS TATSÄCHLICH PASSIERT? IST DIESE STORY TATSÄCHLICH PASSIERT?" dann antworte ich nur ein einziges Mal mit: "Yeah... the following story is a true story!"

Dies ist ein Lifestyle Report über Dinge, die in den Letzten Wochen geschahen und könnte mein vorläufig Letzter Offizieller Report gewesen sein. Denn wie ich's sehe, werdet Ihr mir das, was in den Wochen, Monaten, Jahren noch folgt, nicht mehr glauben, wenn Ihr's nicht mit Euren Eigenen Augen gesehen habt.

Keine Ahnung mehr, wann genau ein erstes Anzeichen von wiederkehrendem Erfolg eintrat. Vor 4 Wochen? Oder war es vor 2 Monaten? Es könnte gut gewesen sein, dass es mir auffiel, als ich einfach 'mal wieder total ausgelassen war, nachdem ich mir ein Wochenende Wellness gönnte in München. Ein Bisschen floaten in einem Samadhi-Tank und ich fühlte mich wie auf Drogen. Es war unglaublich, was da geschah: Meine ganze Aura muss in dieser Zeit um das Zehnfache gewachsen sein, meine Körpersprache veränderte sich rasant und die Girls im Hostel, wo ich die Tage blieb, waren nicht mehr sicher vor mir. Seit ich am Berlin Congress war, weiss ich einmal mehr, wo mich mein Weg hin führt. In den Tagen in München genehmigte ich mir auch eine Lomi-Lomi-Nui-Massage, absolut herrlich.

In den Clubs erlebte ich Sachen, wie das Mädels zu mir 'rüber liefen und mit mir tanzten. Einmal wollte mich der Türsteher schier 'raus schmeissen, denn ein Girl auf der Bühne zeigte mir mit der Hand Bewegungen, dass sie eine Zigarette wollte. Ich deutete es als Versuchung auf, mich zu verführen und deutete mit der Hand einen Dicken Hammer, den sie in ihrem Mund zergehen lässt. Später brachte ich ihr die Zigis, sie kam ganz nahe an mich heran, machte von sich aus Kino. Leider war ihr Hund da, der auf sie aufpasste. Rasse: Ein Chihuahua.

In einem anderen Raum des Clubs wurde ich nach 2, 3 Tanzschritten abgeknutscht, 2 Mädels kamen auf mich zu.

Ich kehrte zurück und freute mich über die neu gewonnene Energie. Doch ich fragte mich wieder, wieso diese so schnell wieder verschwand. Und tatsächlich ging's nicht lange, da kam diese wieder, als ich meinen neuen Wing kennen lernte, der Gold wert ist. Kaum in 'ner Bar, das erste Set angequatscht, schon bemerken wir, dass wir ein perfektes Team ausmachen. Später holen wir von 'nem 2er-Set noch die E-mail-Addies. Die beiden Girls melden sich leider nicht, obwohl mein Girlie mich immer wieder verlegen anlächelte, sich berühren liess und durch ihre Haare strich. "Ich habe 'nen Freund... aber ich kann Dir meine E-mail-Adresse geben!" In Letzter Minute Kalte Füsse. Das Gespräch verlief grossartig, wir quatschten über Träume. "Was bedeutet fliegen?" "Kreativität, Freiheit, Loslassen!" "Und wenn ich falle?" "Unendlichkeit, Neu-Beginn." Natürlich, am Rande bemerkt, waren meine ersten Geh-Versuche, die Girls mittels Energie-Übertragung in einen anderen State zu bringen, noch erfolglos.

Jedoch, schon wenig später, kam die Wendung, als ein Girl mit mir der Bahn zurannte. Sie hatte zu arbeiten, jede Menge zu tun und war vollkommen im "Arbeits-Frame" gefangen. Dies liess ich leider zu lange zu, doch kaum umfasste ich meine Knie-Scheibe, die den Befehl "Glückshormone aussenden" bedeutet, und stellte mir eine blaue Blase um uns herum vor, konnte ich sie gedanklich zum Thema Strand, Palmen, Meer, Felsen in der Brandung lenken. Excellent!

Ab da ging's irgendwie aufwärts, besonders weil ich erstens ermahnt wurde, ein Inner Game-Stopp zu machen und zweitens durch gewisse Umstände, welche sich ereigneten, dazu gezwungen wurde. Ich hörte hie und da noch "Awakening" von Michael Hutchison, einer BrainSync-CD die's in sich hat. Interessanterweise konnte ich, kaum wachte ich jeweils wieder auf, Dinger wahr nehmen, die selbst für mich total neu und faszinierend sind.

Dass ich keine Hypnose machen sollte, kein EFT, TAT, whatever, half mir, meine Denk-Prozesse auf ein Minimum zu reduzieren. Es wurde Zeit, eine Ruhezeit einzulegen, damit das Unterbewusstsein diejenigen Hypnosen, welche ich all die Zeit gemacht hatte, zu verarbeiten. In dieser Zeit erlebte ich gar, dass Personen sich von mir abwandten, weil ich offenbar plötzlich zu direkt war, weil ich meine Meinung mehr äusserte. Und kaum trat dies ein, versagte meine Stimme.

Bisher war ich mir nie sicher, ob es Chakren tatsächlich gibt und manche von Euch mögen daran nicht glauben. Es mag dennoch so sein, dass mein "verstopftes" Hals-Chakra darauf hinwies, dass sich mein Selbstbewusstsein gerade auf neue Wege begab. Es war effektiv so, dass sich meine Stimme erstmals total verdunkelte. Ich klang ähnlich wie Alf, und umso länger ich sprach, desto tiefer und "dreckiger" wurde meine Stimme. Für Chris von Rohr wäre dies ein absoluter Hör-Genuss gewesen ("Meh Dräck"). Leider wurde dann mein Stimm-Organ erst so richtig schlimm, als ich mir einen Abend in der Sauna, Sprudelbad, Dampfbad versüsste. Kaum war ich zu Hause, hatte ich grossartige Kopfschmerzen, zitterte am Ganzen Körper und benötigte mehrere Woll-Decken, damit ich wieder einigermassen warm hatte. "Nie Sauna, wenn Du nicht 100% gesund bist, sonst wird's nur noch schlimmer", lautete die Antwort einer Apothekerin.

Im Halb-Schlaf versunken schliesslich begann ich ganz einfach, meinem Unterbewusstsein die volle Genesung zu befehlen. Und tatsächlich war ich am anderen Tag zwar schlapp, fühlte mich jedoch wieder frischer. Genau 'mal für paar Stunden, und schon war meine Stimme schier gänzlich verschwunden und mit ihr mein Selbstbewusstsein. Ich fühlte mich so dermassen nackt ohne meine Stimme. Es war Scheisse, fast nur noch flüstern zu können.

Doch wie ich so bin: Ich setzte auf mehr non-verbale Approaches bei den Frauen. Rasches Kino ohne grosse Worte, tanzen, Spin-Moves, selbst Sätze wie "Nette Brüste. Gibt's die auch grösser?" wurden mit Morddrohungen unter Lächeln beantwortet, auch den Mittelfinger leckten die Girls lieber als darauf zu achten, was ich Ihnen damit sagen wollte. Gut. Das war jetzt welche Methode?! Egal, scheisst auf die Methode. Ich hasse es, ständig gefragt zu werden: "Und mit welcher Methode und welchen Sprüchen gamest Du?" Es gibt viele kleine Tyler Durden's hier, die mich als eine Mischung aus allem einschätzen. Ja, einige Zeit lang war's meine Spezial-Waffe, direkt im Rapport einzusteigen und dann allmählich Attraction 'rein zu pfeffern. Tut einfach, worauf Ihr Lust habt. Wir leben im 21. Jahrhundert und wer ein Gewinner sein will, braucht lediglich flexibel zu sein.

Es vergingen gerade Stunden mit dieser Einsicht, als ich die erste Steigerung meines Levels erfuhr: Es gab Girls, denen ich so nahe mit meinem Atem kam, und wie ich meinen Atem in Sexuelle Energie umwandelte und der Frau über die Luft zuströmen liess, sah ich, wie diese selbst leise aufstöhnten. Ich konnte, kaum 3 Sätze gesprochen, bei gewissen Girls Finger Licking betreiben, ohne diese in die Flucht zu schlagen. Eines der Girls kam später sogar zu mir zu, grapschte an meinem Hintern, und liess sich von mir so richtig scharf machen. Wäre da nicht der grosse Alkohol-Einfluss gewesen, dann hätt's auch wunderbar mit der Taxi-Fahrt zu Ihr nach Hause geklappt.

1.

Und nun möchte ich zu einem interessanten Lay Report 'rüber steuern, den ich mit einem alten, neuen Wing erleben durfte.

Wir gingen in 'nen noch ziemlich leeren Club. Wir waren schon in dermassen guter Stimmung, dass wir es uns leicht machten, das erste 2er Set anzuquatschen. Ich spürte, dass es hier für heute zu lange dauerte. Da d'rüben sass nämlich ein kleines Girl mit langen, blonden Locken, hübsch geschminkt und 'nem Shirt mit der Aufschrift "Komm' und hol's Dir".

Wie immer in Letzter Zeit, sende ich erst ein wenig Glückshormone hin zu dem Girl, welches ich ansprechen will, frei nach der Regel Nummer 1 des "Tao of Seduction": "The world is what you think about".

Wenn ich im Flow bin ("Hallo liebe Gedanken... ich kann Euch nicht hören!") kann ich mich an die genauen Gesprächs-Verläufe nicht mehr erinnern. Das muss kein Nachteil sein, sondern kann einfach zeigen, dass ich im "Hier und Jetzt" bin. Eine Mischung aus Gutem Erinnerungsvermögen und Flow allerdings würde ich herzlichst begrüssen und könnte auch zukünftigen Reports, Manuskripten, Scripts dienen.

Auszüge aus dem Gespräch waren:

"Wie ist das eigentlich so. Werdet Ihr Frauen von uns Männern gerne angesprochen?"

"Kommt ganz darauf an..."

"Wenn es Männer sind, die gleich beginnen zu klammern?"

"Ja."

"Weißt Du, es gibt ja Gott-sei-Dank Personen wie mich und meinen Freund hier. Aber... wie heisst Du eigentlich?"

"HB." (Die Zahl lasse ich 'mal einfach weg. Ich halte mich generell an die Skala von Frederick E. Dodson)

"Gut, HB."

(Ich nehme eines der Nüsschen auf dem Tisch und wende mich meinem Wing zu)

"Hier, für Dich, mein Weihnachts-Geschenk."

"Und mir schenkst Du nix?" (das Girl schaut mich mit Dackel-Blick an)

"Ja, warst Du denn brav?"

"Ganz bestimmt. Du auch?"

"Es geht hier nicht darum, ob ich brav war. Aber bitte sehr: Hier, ein Nüsschen für Dich!"

"Welche Nüsschen meinst Du?" (Sie schaut frech... ich wusste, dass sie versaut ist!)

"Unglaublich! Ihr Mädchen heutzutage seid ganz schön versaut! Weißt Du eigentlich noch, wie ich heisse?"

"Ja klar. Weißt Du auch, wie ich heisse?"

"Ja. HB. Was bekomme ich nun dafür?"

(Sie gibt mir einen Kuss auf den Mund. Ich quatsche weiter, dann küsse ich sie.)

"Hey, ich und mein Freund gehen 'mal 'ne Runde machen hier. Ich glaube, wir gehen bald. Läuft ja nicht gerade viel hier d'rin!"

"Ohne mich?!"

(Ich gehe zu meinem Wing 'rüber und quatsche ein wenig mit ihm und erzähle ihm meinen Plan.)

"Okay, wenn Du brav bist, kannste mit kommen, sonst musst Du hier bleiben!"

Fleissig kommt sie mit uns und wir setzen uns zu Dritt in einen gemütlichen Raum, wo wir noch mehr alleine für uns sind. Aufgrund der königlichen Sessel beginnen wir ein Rolenspiel, in welchem mein Wing der König ist, HB die Königin und ich der Diener. Der König befiehlt der Königin, mich zu küssen. Es beginnt eine wilde Knutscherei und Fummlerei, ich ziehe sie damit auf, zu stürmisch zu sein, dann meint sie nur: "Stürmisch?! Ich zeige Dir, was stürmisch ist!" Und sie jagt mir ihre Zunge in den Hals, als würden wir uns schon länger kennen. Sie schaut auch meinen Wing immerfort echt horny an, bis der meint: "Es ist auch erlaubt, den König zu küssen!" Und schon knutschen HB und mein Wing ebenfalls herum. Ja, die ist ja so richtig sau-scharf. Irgendwann unterbreche ich das Ganze und meine nur: "Ich denke, es ist Zeit, einen Abstecher zu mir zu machen. Aber ich will nachher unbedingt noch so richtig die Sau 'raus lassen hier!" Sie schaut uns an und meint, wir müssten sie noch etwas mehr überzeugen, was wir auch tun.

Wir nehmen sie bei der Hand. Es sind schon ein wenig mehr Leute im Club, auch ein übler ehemaliger Freund von mir, absoluter AFC der Extra-Klasse, schaut nur noch oberblöd 'rein, als wir 'raus laufen. Sie bleibt stehen und tanzt weiter zum neuen Song, der gerade anläuft, während ich und der Wing ihre Hand los lassen und weiter hinaus laufen. Ich ziehe ein imaginäres Seil hervor und ziehe sie zu uns 'rüber. Sie folgt dem Seil und lehnt sich an die Wand: "Ich bin mir irgendwie nicht so sicher!" Ich: "Wir kommen alle wieder hierher zurück, zudem: Wir beissen nicht, ausser Du willst dass wir Dich beissen! Zudem: Es bleibt unter uns, was hier geschieht. Wir haben unseren Spass und schauen alle, dass wir uns wohl fühlen!" "Okay!" Und zu Dritt landen wir im Auto des Wings. Hier schnellen paar Gedanken von mir hervor: "Logistik, Logistik... Du musst reden, knutschen, sie berühren... lenke sie von allem ab, was sie daran erinnern könnte, was jetzt gleich geschieht!" Platz-technisch ist's leider fast unmöglich, mich nach hinten zu ihr zu sitzen und rein PUA-technisch wär' dies auch einer der Gründe, weshalb sich ein Girl umentscheiden könnte, besonders bei 'nem 3er.

Zu Guter Letzt landen wir doch noch bei mir zu Hause und als ich die Richtige Musik aufsetze, kommt sie so richtig in Fahrt. Es bleibt hier wohl kaum zu erwähnen, dass nicht nur der erste Song der CD "Nesaja" hiess, sondern dass auch "Nesaja" in meinem Bett statt fand. Wie in einem Richtigen Porno wurde das Ganze von meinem Kamera-Mann und Wing auch gefilmt und das Girl trank meinen Saft zu Guter Letzt auch noch.

2.

"Wäre denn sowas irgendwie noch steigerbar?" Gehe in einen Club, schnapp' Dir ein Girl, die Du innert ½ Stunden mit nach Hause nimmst und bumst, bring' sie zurück und schnapp' Dir die Nächste und so weiter... nun ja, leider leider bin ich auch noch nicht ganz soweit, dass ich so was tun könnte. Aber gelingen wird mir so was irgendwann einmal. Ich weiss nur noch nicht bis wann. Bis 2009 oder früher jedoch bestimmt!

Nun, am nächsten Abend nahmen wir noch einen Wing mehr mit zur Verstärkung. Auch der ist seit meiner Hypnose für mehr Selbstvertrauen und einigen Hypnose-mp3s von Miracle schon einiges besser geworden in Sachen Girls ansprechen.

Da ich noch nicht gleich zum Highlight will, soviel einmal: Ohne dass ich weiss, weshalb, stellen sich Frauen neben mich, die angeblich auf ihre Freundin warten, welche auf dem Klo ist. Selbst als diese jedoch zurück ist, bleiben die Girls noch 10 Minuten oder länger stehen. Die warten förmlich darauf, angesprochen zu werden. Manche spreche ich dann auch an, andere wiederum lass' ich erst einige Minuten warten, bevor ich sie zu mir hole.

Dann gehe ich tanzen, währenddem beide Wings in das eine und andere Set gelangen. Früher lachten mich die Leute aus, wenn ich tanzte, diesmal kamen 5 Girls zu mir auf die Bühne, allen voran das Alpha-Weibchen der Gruppe, die mich auch geschickt zurück hält, als ich von der Bühne 'runter will. Irgendwann wird's mir heiss und ich tanze mit 2 Girls in den Armen, bevor ich dann die Bühne verlasse. Währenddessen stelle ich immer wieder fest, wie Girls zu mir hoch schauen und sich auf mein Kommando drehen, lächeln, winken. Es läuft gut und es pusht mich.

Als ich so umher laufe, fällt mir noch ein Girl auf, welches ich gerade am Tag zuvor angesprochen hatte auf der Strasse und von welcher ich mir die Nummer holte. Ich ignoriere sie erstmals weil sie mit 'ner Gruppe in einer Ecke sitzt und es besser ist, sie direkt anzusprechen, wenn sie alleine ist. Später setz' ich mich dann auf ein Sofa um zu verschnaufen, da kommt sie schon auf mich zu und zeigt mir ihr neues Zungen-Piercing. Sie erzählt, wie schmerzhaft es war und wie sie ihren Kumpel gehalten hat. Sie meint auch, dass sie jetzt mehrere Tage nichts tun könne mit der Zunge und lacht. Süsses Ding. Zum Schluss gibt's natürlich noch eine Kostprobe von mir für ihr zuckersüsses Verhalten und ich küsse sie zum Abschied etwas länger auf den Mund als sie erwartet hätte.

Ich erlebe eine weitere Situation von 2 spitzen Girls, als ich denen erzähle, dass der eine Wing von mir den Übernamen "Kebab" bekommen hat. So meint das Girl zu mir: "Aber Kebab ist doch 'was leckeres!" Ich schaue sie schräg von der Seite an und antworte: "Unglaublich, was die heutigen Mädels so alles in den Mund nehmen!" Beide Girls lachen und ich ziehe 'mal weiter.

Wie es so ist, verlieren die beiden Wings und ich uns wieder. Doch schon bald kommt 'ne SMS: "Bin auf der Tanzfläche und brauche Deine Unterstützung. Da will Eine 'nen 3er!" Ich lache nur und lasse das verdutzte Girl, welches mit ihrem Bruder im Club ist und mir von ihrem Ex, der Polizist war, erzählt, zurück und gehe auf die Tanzfläche.

Zu meinem Wing: "Wer will 'nen 3er?" "Sie da. Sie hat gemeint, dass sie so ziemlich offen für alles ist!" Ich dann zu ihr: "Na so was, hab' gehört dass Du ziemlich offen bist!" Sie: "Ja, das kann man so sagen!" "Du machst wirklich alles mit?!" Sie: "Ja!" Ich: "Gut, ich bumse nämlich für mein Leben gern!" Ich hol' mir eine Kostprobe und knutsche sie ab. Und dann wird's echt abartig. Sie knutscht 'mal mit meinem Wing 'rum, dann mit mir, ich knete ihre Titten, lecke sie und mein Wing knabbert genauso an ihr. Zwischendurch wird sie dann von Anderen angetanzt, wird aber stets nur von uns geknutscht und weicht den anderen Jungs eher aus. Echt heiss!

Leider stimmt hier die Logistik nicht und da ich noch im Club bleiben will ist das Klo auch nicht empfehlenswert. So nehm' ich ihre Nummer mit den Worten: "Gib mir einfach 'mal Deine Nummer und wir treffen uns. Dann wird aber so richtig gebumst, bis wir k.o. sind, okay?!" Sie smiled, ein versauter Blick und gibt mir ihre Nummer. Die Richtige. Am Nächsten Tag schreibt sie auch schon zurück.

Allerdings darf ich jemand ganz spezielles in der Gruppe nicht unerwähnt lassen. Der andere Wing hält auch noch Eine im Arm und will mir gerade von Einer von der Gruppe erzählen, welche 'nen Freund hat und nicht herum knutschen will, kaum kommt sie auf mich zu. Ich tanze mit ihr, zuerst also ein völlig non-verbaler Approach. Dann Small-Talk à la "Wie heisst Du?", "Woher kommst Du?", etc. Ich versuch' sie auch mehrmals zu küssen, sie weicht jedoch ständig aus und meint, sie habe 'nen Freund. "Cool. Ich auch!" Sie: "Du bist doch nicht etwa schwul?!" "Ich bin sogar stock-schwul, das kannste Dir kaum vorstellen!" "Nee, das biste nicht, sonst würdest Du nicht versuchen, mich zu küssen!" "Ich knutsche halt gerne auch mit Frauen 'rum!" "Und wo ist ist Dein Freund?" "Er da!" und ich zeige auf meinen Wing. "Ich bin mindestens genauso schwul wie Du!" Sie lacht. "Wie bitte?! Ich bin doch gar nicht schwul. Ich kann gar nicht... " "Du stehst auf Männer! Na also!" Unnötige Diskussion irgendwie. Auch egal. Wir tanzen weiter, wobei sie ganz schön mit ihrem Arsch wackelt. Ich pack' sie noch fester von hinten und stosse so richtig zu. Sie stöhnt auf und lächelt dabei: "Heeeey... das geht so nicht!" Und dies mehrmals.

Später nehm' ich sie bei der Hand und führe sie zu einem Raum voller Betten und Kissen. Dort liegen wir nebeneinander, wo sie mich bestimmt 10 Mal hintereinander fragt: "Bist Du jetzt wirklich schwul oder nicht?!" Wir kommen auf Themen zu sprechen wie "Leben nach dem Tod, Hypnose, Seelenverwandtschaft", u.v.m. Mehrmals meint sie dann auch zu mir: "Du bist total mysteriös... Du bist so geheimnisvoll!" Und schaut mir dabei tief in die Augen. Es bleibt nicht zu erwähnen, dass ich an dieser Stelle meine Magnet-Sensoren etwas ausgefahren habe und sie mit in meine imaginäre Sphäre voll guter Emotionen geführt habe.

Sie ist dann auch diejenige, welche meint, dass wir uns unbedingt wieder sehen müssten, denn das alles wäre so was von interessant für sie. Nochmals betont sie: "Nur freundschaftlich!" Selbst als wir wieder auf der Tanzfläche sind und ich sie "von hinten stosse" und ihre Brüste streichle, meint sie: "Hey, wir sind nur Freunde!" Das wird sie wohl dann beim Date auch sagen.

Später ein weiteres Girl. "Schon 'mal angemacht!" meint ein Wing. "Der neben ihr scheint ihr Freund zu sein, hat mich nur so böse angeschaut!" Jetzt schaut sie mich an... und wie, als wolle sie direkt auf mich los. Ich streiche mit meiner Zunge über meine Lippen. Sie total verblüfft. Ich gehe zu ihr hin und sie wedelt mit ihrer Hand, ich solle weiter gehen. Ich mache ihre Bewegungen nach. "Lernt man so was bei Dir?" ich lache. Sie wieder dieselbe Bewegung. "Gut, wenn das das Einzige ist, was Du kannst, dann gehe ich. Bye... und bis bald, wenn Du vernünftiger bist!" Ich laufe die Treppe hinauf und sie schaut mir verdutzt nach. Wieder schaue ich sie an, smile und streiche mit meiner Zunge über die Lippen. Dass der neben d'ran der Freund ist, auch wenn der nicht unbedingt AFC-mässig aussah, bemerkte ich kaum. Er hat's wohl nicht gesehen.

3.

Eine weitere Nacht folgte. Ich hielt den Kontakt mit meinem Girl, mit welchem ich vor gut einem Jahr noch zusammen war für mehrere Wochen. "Richtig zusammen" konnte man nicht sagen, da sie den Sex einfach zurück hielt. Zwar HSE, doch begriff ich damals nicht, ob sie einfach keine Lust hatte, oder weshalb sie bloss den Sex zurück hielt.

Nun denn, ich liess mich zu Hause von ihr abholen und kaum ein paar Minuten im Auto, meinte sie: "Sag' jetzt, bist Du nun single oder nicht?" Oje, schon wieder geht das los! Sie erzählt, wie wichtig ihr Treue sei, ich jedoch davon, wie wichtig es für mich sei, Freiheit zu haben und dass ich weniger der Treue bin, weil ich einfach viele Frauen hübsch finde und gerne Sex mag. Es ist einige Minuten ruhig, dann wechseln wir das Thema.

Sie ist gut d'rauf und macht sofort Kino mit mir, nachdem wir aus dem Auto gestiegen sind. Ihre Bemerkung: "... wie in alten Zeiten!" Wir reden über unsere Arbeit, schweifen dann über zu Themen wie Hypnose, Energie-Arbeit. Sie bemerkt offenbar sogar, dass ich ihr positive Energie 'rüber sende. Und sie fragt mich, ob ich ihre Energie-Blockade, welche sie im Herzen verspürt, weg nehmen könnte. Dabei fällt mir nachträglich ein kleiner Fehler auf, den ich beging, denn wo ich den Druck aus ihrem Herzen befreite und das Herz-Chakra polarisierte, entlud ich meine Eigene Energie in ihr Herz-Chakra. Falls sie jetzt eine unheimliche Sehnsucht nach mir verspürt, ist es meine Schuld. Andererseits hatte ich vielleicht Glück und es hat so gewirkt wie ich's wollte: Dass sie sich einfach gut fühlt.

So bestellen wir zusammen 'was feines. Das Service-Girl verlangt mehr als angegeben auf der Wand, auf welcher die Preise 'mal purzeln, 'mal steigen. Wir machen sie darauf aufmerksam, dann meint sie: "Diese Bar hier oben hält ihre Preise immer gleich!" Schlussendlich kriegen wird das Geld zurück welches wir zuviel bezahlt hatten.

Und immer wieder umarmen wir uns. Dabei schaut sie in meine Augen und macht den Dreiecks-Blick vom linken Auge über das rechte Auge zum Mund und zurück. Dies geschieht immer wieder, auch Komplimente von ihr wie: "Ich find' Dich echt süss!" "Ist echt schön dass Du hier bist!" fallen. Dass sie Komplimente geben kann und mir dabei auch in die Augen sieht, ist für mich eine starke Qualifikation der Frau. Es gibt nicht viele Girls, die das tun können. Und wieder der Dreiecks-Blick. Ich stelle mir vor, wie sie mich küsst und auf einmal meint sie: "Ich weiss schon, was Du probierst. Du willst, dass ich Dich küsse!" Ich smile nur, gebe keine direkte Antwort darauf. Ich nämlich halte mich absichtlich zurück. Jetzt soll sie mich küssen, und nachdem sie mich ein paar Mal auf den Hals geküsst hat wird mir auch dies gelingen. Und nicht lange vergeht die Zeit, da küsst sie mich.

Später kommt dann ihre Co-Cousine hinzu, bei welcher das Bier, welches sie am Boden abstellt, einfach entsorgt wird. So bestelle ich ihr ein weiteres, kostenloses Bier.

Der Abend verklingt ruhig und gelassen. Und mein Girl klebt an mir. Ich muss sogar aufpassen, als ich mein Girl von letztem Mal wieder sehe und sie mich während der Abwesenheit meines anderen Girls mich küssen will. Und noch ein paar weitere Girls treff' ich an, mit welchen ich schon nach Hause ging oder welche ich als Affäre hatte.

An der Silvester-Feier meinte sogar eines dieser Girls zu mir: "Weißt Du eigentlich, warum ich mich damals nicht mehr bei Dir gemeldet hatte?" "Keine Ahnung, nö!" "Weil ich genau weiss, dass Du mir niemals treu sein wirst und ich Du wahrscheinlich denkst, Du bekommst jede, blablabla... " Ich höre schon gar nicht mehr zu und küsse sie. Dann meint sie: "Hey ich muss schnell weg hier. Du schmeckst mir einfach zu gut!" Und ich schubse sie, allerdings kehrt sie mir ihren Rücken zu und lässt sich von hinten antanzen. Was für ein Luder. Später kehrt sie sich wieder zu mir und meint: "Es wäre schon cool, wieder 'mal 'ne heisse Nacht mit Dir zu verbringen! Du hast doch meine Nummer noch?!" Ich: "Nee, aber wir sehen uns eh wieder!"

Das wär's! Ich streike ab jetzt und hab' echt keinen Bock mehr weiter zu schreiben. Any comments?!?

Euer C.H.A.R.I.S.M.A.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Thunder leider zustimmen. Wollte gerade aufhören zu lesen als es interessant wurde, so ab der Hälfte, da hatte ich mich an deinen Stil gewöhnt. Aber dein Einleitungssatz "denn User wissen, dass meine Field Reports eine Mischung aus Information sowie Unterhaltungswert darstellen." stimm eher nicht, sorry.

Ansonsten erlebst du echt krasse Geschichten, mach weiter so, you know how the game is meant to be played. Achja: Ich will nicht respektlos wirken, klar nimmst du dir Zeit zum Schreiben und tust es nur für uns, aber wenn, dann auch richtig next time, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice FR,

aber mit dem Schreibstil muss ich recht geben, sehr verwirrend geschrieben, erinnert mich irgendwie so nen bisschen an den Schreibstil von David Deida (Der Weg des wahren Mannes), also sehr spirituell...

aber mach weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich den Lifestyle Report nicht 'mal derart wirr. Die Gedankensprünge sind klar nachvollziehbar, einzige gewisse Zeilen sind unübersichtlich gegliedert und die Formulierung in gewissen Sätzen à la "Ich sandte ihr positive Energie" dürfte für Verwirrung sorgen und für "auf-dem-Boden-Gebliebene" fernab von Realität. Nun, denen, die da skeptisch sind, empfehle ich dennoch, 'mal auf Stephane Hemon's Seite vorbei zu schauen. Der Mann von Ideagasms hat paar nette Chakra-Meditationen im Angebot, welche eine derartige Offenheit ermöglichen. Ich kenne viele Personen, die nicht daran glauben, dass es funktioniert, die aber, nachdem ich sie hypnotisiert hatte und die Chakra-Visualisation gemacht hatte, dennoch wie neugeboren zur Türe 'raus gingen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du etwas kürzer schreiben, Charisma?

Oder vorneweg eine Kurzfassung?

Zum Thema Sich-gut-gehen-lassen: Sehr gute Idee! Ich habe für das Neue Jahr beschlossen, mich jede Woche einmal massieren zu lassen

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dear girls,

3 FRs plus ein wenig Lifestyle-Gelaber dürfte für Leute wie Euch kein Problem sein, denn PickUp, wie Ihr es nennt, hat mit weitaus mehr zu tun als nur "Girls aufreissen".

Wenn Ihr mir antwortet, dann gebt mir Kritik, Lob, also Feedback zu der Story selbst. Was hätte ich besser machen können, welche Effizienz steckt hinter meinen "psycho-magischen" Techniken - vielleicht sind es die, welche Euch verwirren, weil es ausser mir und wenigen anderen kaum jemand anwendet oder nur schon sich die Mühe macht, sich damit auseinander zu setzen? Was würdet Ihr besser machen?

Was Ihr mir jedoch geschrieben hat, sagt mir genau gleich viel wie vorher, und jeder labert dem Nachbarn "von oben" den gleichen Bullshit nach. Wenn jemand eine Beanstandung hat, so soll er mir konkrete Stellen beschreiben, die er nicht verstanden hat, und dies kann auch per PM geschehen, damit ich's verbessern kann.

Wem in Zukunft zu möglichen Reports von mir nix besseres einfällt, als Bullshit zu labern und Dinger, die ich ohnehin schon weiss, soll's lassen. Es gibt genug Leute auf diesem Planeten, denen gerade dieser Field Report die Frage aufgeworfen hat: "Ja, gibt der Typ eigentlich auch Workshops?! Ich muss das lernen!" :D

So, ein wunderschönes 2008 wünsch' ich Euch noch und Ihr hört noch von mir! GARANTIERT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.