Selber unschlüssig

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Kurz: Ich (22) schreibe zur Zeit mit einer Frau (19) online und bisher sind wir auf einer guten Wellenlänge. 
Selber Humor, selbe Ansichten, Interessen und Meinungen. Finde sie schon sehr interessant bisher

Wollen uns auch nun treffen, allerdings postet sie ständig auf WA Bilder in ihr Status, wo man merkt, sie hängt (wahrscheinlich ihrem Ex) hinterher. Von wegen "I'm gold but you prefer silver' und son Schmarrn. Sie macht schon den Eindruck, als würde sie mich nice finden und ich finde sie auch ziemlich nice, allerdings turnt mich dieser "deep shit' ziemlich doll ab und nun weiß ich selbst nicht, ob ich sie treffen soll.

Soll jetzt nicht nach falschem Stolz klingen, nur habe ich auch wenig Bock ne Frau zu treffen, die mit ihren Gedanken ständig wo anders ist.

wie sieht ihr das?

Mfg

bearbeitet von Pront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pront schrieb:

"I'm gold but you prefer silver'

Hört sich so an, als ob er Schluss gemacht hat...

Weißt du wie lange sie jetzt schon wieder auf dem Markt ist?

Wollen uns auch nun treffen

Steht das schon fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vermute ich auch. Sie postet dann auch noch so Bilder mit dem Inhalt " Didnt say hello the whole day im done with him"
He: Hi
me: yes daddy?

Also ist ziemlich eindeutig, dass sie dem noch hinterher hängt.

Sie ist seit ca. 2 Monaten auf dem Markt

Das Treffen steht fest, ich sagte zu ihr es passt mir am Wochenende eher und sie stimmte zu, dass es bei ihr am Wochenende auch besser passt. Daraufhin sagte ich, dass ich ihr nochmal bescheid sage, welches Wochenende es bei mir zeitlich hinhaut.
Sie hat auch vorgeschlagen, dass ich zu ihr in die Gegend komme (Wohnen ca 15 km entfernt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist der Ablenker, Therapeut und Konkurrenz-Spielfigur, um ihren Ex, nach dem sie sich die Finger leckt, wieder heimzuholen. Du bist der klassische Online-Trottel, den sich Frauen massig halten. Nimm das jetzt nicht persönlich! Ich war früher auch so ein Depp, weil ich es nicht wusste.

Lenk auf Treffen. Stimmt sie nicht zu, bringt Ausreden, kapp den Kontakt. Stell das Getexte ein, vor allem diesen Teenager-Pausenhof-Quatsch mit "Whatsapp". Stabile Typen gehen ihren Weg und lassen sich nicht von Statusmeldungen verunsicheren.

Frauen, die Dich wollen, treffen sich mit Dir. Für alle anderen bist Du nur irgendein Typ in ihrer langen Kontaktliste.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mystikk schrieb:

Lenk auf Treffen. Stimmt sie nicht zu, bringt Ausreden, kapp den Kontakt. Stell das Getexte ein,

Alles cool, nehme nichts persönlich
Sie sagte ja bereits zu. Ausreden bringt sie auch keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen steht fest
Sie hat auch vorgeschlagen, dass ich zu ihr in die Gegend komme (Wohnen ca 15 km entfernt)

Fahre hin!

Falls sie kurz vorher absagt -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sehr gut. Fahr hin, machs Treffen kurz & knackig, führe und eskaliere.

Viel Erfolg und bitte berichte mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Sie darf doch gern an ihrem Ex hängen. Spiel den Rebound-Guy und sei der richtige Typ, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Nicht verunsichern lassen von Status-Updates. Am besten gar nicht erst ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
Am 7.4.2017 um 08:49 , Gotteskind schrieb:

Sie darf doch gern an ihrem Ex hängen. Spiel den Rebound-Guy und sei der richtige Typ, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Nicht verunsichern lassen von Status-Updates. Am besten gar nicht erst ansehen.

Amen. Die Frau ist 19, in dem Alter wird gerne mal jeder Schluckauf zur Existentiellen Krise hochstilisiert. Und auf Facebook mit der Welt geteilt.

Facebook ignorieren, treffen, gute Stimmung machen, eskalieren. Wenn sie Dich dann von ihrem Ex zutextet, kannst Du noch immer die Reissleine ziehen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich in welcher welt wir heute leben, wenn wir statusmeldungen von menschen interpretieren die wir nicht mal im ansatz kennen und uns daraus gedanken über die persönlickeit und situation des anderen ableiten.
Genau das ist der Grund weshalb früher zahlreiche leute gemeint haben Textgame einfach bleiben zu lassen.

Der Rebound guy ist ja schon gefallen, wenn sie wirklich so verletzt ist, ist ein typ der ihr ego aufbaut und sie ordentlich durchvögelt sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, heimLich schrieb:

Wolltest du nicht  berichten, "Prom" ?

hat sich wahrscheinlich erledigt... Jetzt ist er in tiefe Trauer verfallen und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe, dass da Pront steht, und nicht Prom.

Und direkt mit solchen Aussagen aufzukreuzen, sagt mir einiges über euch aus. Bisschen Reife und Geduld würden euch ganz gut tun, Jungs.

Das Treffen lief übrigens sehr gut. Das erste Treffen wurde abgesagt, als ich mich grade fertig machen wollte. Daraufhin kam nichts von mir und sie hat mir einen anderen Tag vorgeschlagen. Haben uns nur geküsst und halt gegenseitig heiß gemacht. Aber da noch ein zweites Treffen ansteht, mache ich mir um den Sex keine Sorgen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen fand am Donnerstag statt und da lief so ziemlich alles außer sex. Ich hätte es auch dazu kommen lassen können, aber umso heißer wird sie beim nächsten mal darauf sein. Auch so haben wir uns sehr gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge. Es kam ziemlich vertraut vor, als hätten wir uns nicht das erste mal gesehen.

Mal schauen was noch kommt

bearbeitet von Pront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben seit dem was und treffen uns ab und zu. Ich sehe sie kann mir kaum widerstehen und wir harmonieren sehr gut miteinander. Mein Problem ist nur, dass ich merke, wie ich sie langsam mag, weil ich mich selten mit einer Frau oder eher gesagt Menschen so gut verstanden habe. Und da ich merke, sie hängt noch immer an ihrem Ex, habe ich keine lust zur zeit, mehr zu investieren. Ich werde das ganze beobachten und es auf mich zukommen lassen.

Sie ist sehr heiß, nur sie hat Borderline und ich find's schade, da ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis man den Schlussstrich zieht. Bisher komme ich damit gut klar. Früher hätte ich alles persönlich genommen, aber ich mache mich nicht verantwortlich für ihre Energie und ihre Probleme sind nun mal ihre Probleme, die ich gar nicht zu meinen machen möchte

Nächster Schritt ist auf jeden fall beobachten und mich etwas zurückziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns paar mal noch getroffen, bis sie irgendwann anfing komisch zu werden. Ich fing sie etwas an zu mögen, mein Bauchgefühl jedoch warnte mich direkt.. und von da an gings los. Verhielt sich anders etc. Habe es beobachtet und sie danach einfach gefragt, ob da noch etwas mit ihrer alten Flamme ist, weil ich kein Nerv auf so ein hin und her habe. Sie machte mir klar, sie trifft nur mich und dass es mit uns nicht nur Spaß für sie sei. Am Ende stellte sich natürlich heraus, dass sie ihn wieder getroffen hat etc. Schien mich einfach nur warm zu halten. Allerdings fand ich das nicht durch sie heraus, was ich ziemlich schwach finde. Sie hat auch ständig so schwache Ausreden benutzt wie "Ich habe ihn getroffen um mit ihm darüber zu reden, dass ich verwirrt bin wegen dir und ihm " Wenn ihr so einen Satz liest, habt ihr einfach keinen Bock mehr zu diskutieren. Ihr redet mit einem Menschen, der einfach nicht in der Lage ist, zu kommunizieren. Wieso fällt es so vielen Menschen schwer einfach vernünftig und ehrlich miteinander zu kommunizieren? I dont get it

Sie ist mir nichts schuldig und kann treffen wen sie will, nur dann muss man nicht solche Sätze rausbringen, die eigentlich eindeutig sind aber die für sie anscheinend nur heiße Luft waren

Zu erst glaubte ich ihr, dass sie mich interessant findet, weil sie mir viel aus ihrem Privatleben erzählte (Krankheit, Familienprobleme etc). Aber anscheinend hatte sie nur Bock auf etwas Spaß und auf jemanden der zuhört. Dass ich mich so schnell in sie verschossen hab, überrascht mich selber, weil mir sowas noch niemals passiert ist, dass ich mich innerhalb weniger Tagen/Woche in eine Frau so verguckt habe. Dementsprechend fällt es mir auch nicht leicht grade, damit abzuschließen. Es war sehr sehr kurz, aber dennoch irgendwo sehr intensiv

Kurz: alles sehr intensiv, allerdings sehr unzuverlässig und lügt wie gedruckt, um nicht schlecht dazustehen. Selbst wenn man sie auf ihre Lügen angesprochen hat, hat sie weiterhin gelogen und nie Stellung genommen. Ich hatte mehrfach das Gefühl, ich würde mit einem Kind sprechen, was keine normale Antworten geben kann. Sie ist Mutter und ich dachte, sie könnte deshalb etwas reifer sein und mehr Charakter haben. Habe ich mich leider geirrt. Null Einfühlungsvermögen und kein wirkliches Gewissen.  OB es wirklich an Borderline liegt, weiß ich nicht und wage ich zu bezweifeln. Sie versuchte ihr Verhalten ständig mit ihrer Krankheit und ihrer Psyche zu erklären, was sehr schwach mMn ist. Nur weil man krank ist, geht man nicht so mit anderen Leuten um. Aber da sind die Ansichten wohl anders

bearbeitet von Pront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du was Borderline bedeutet ? Das ist eine ernsthafte Störung. Wenn nein solltest Du mal nachlesen. Lass am Besten die Finger davon. Das was da läuft wird sich nicht ändern. Vermutlich noch die Spitze des Eisbergs. Ihr Vorwürfe zu machen bringt nichts, sie damit durchkommen zu lassen auch nicht. Das ist für vermutlich 95% der männlichen Weltbevölkerung eine Nummer zu gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 5 Stunden, Pront schrieb:

Wieso fällt es so vielen Menschen schwer einfach vernünftig und ehrlich miteinander zu kommunizieren? I dont get

Weil man dann Verantwortung für sein Handeln übernehmen müsste. Weil dann unschöne Wahrheiten rauskommen. Es gibt viele Gründe und die Meisten weisen einfach auf eine schwache Persönlichkeit hin.

Wobei Sie ja scheinbar eine notorische Lügnerin ist, ohne Punkt und Komma. Sei einfach froh, dass du Sie los bist. Für mehr als Sex taugt Sie eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig aber wahr Jungs. Sie hat sich auch ziemlich hart in ihrer Opfer Rolle gesehen und es hat nichts gebracht. Dass es ne ernsthafte Krankheit ist, ist mir bewusst. Nur liegt es immer bei dem kranken, ob er sagt er versucht das möglichst beste damit zu machen oder ob er sagt "ich bin krank ich kann nichts tun "

war auf auf jeden Fall ne Erfahrung.. ziemlich krasses durcheinander.

hoffe nur ich komme schnell davon weg gedanklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden