IAmMarkus 0 Beitrag melden Januar 2, 2008 erstellt hallo meine freundeich bin neu hier im forumund suche einen wing der lust hat mit mir abzuhängen wegzugehen underfahrungen mit mir austauscht.Bin nach einer 3 jährigen beziehung wieder solo und suche jetztjemanden der mir hilft wieder ins game einzusteigen.Bin 28 komme aus ingolstadt und heisse markusalso wie siehts aus freunde hat jemand lustdann meldet euchgruss markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Camilla 0 Beitrag melden Januar 20, 2008 geantwortet Servus Markus, wo bistn so unterwegs immer??Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ankzunamun 0 Beitrag melden Januar 28, 2008 geantwortet hallo meine freundeich bin neu hier im forumund suche einen wing der lust hat mit mir abzuhängen wegzugehen underfahrungen mit mir austauscht.Bin nach einer 3 jährigen beziehung wieder solo und suche jetztjemanden der mir hilft wieder ins game einzusteigen.Bin 28 komme aus ingolstadt und heisse markusalso wie siehts aus freunde hat jemand lustdann meldet euchgruss markusich wäre dabei. bin auch nach 13 Jahren beziehung wieder vermehrt allein unterwegs und betreibe PUa bzw ich versuche es ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrimedApe 2 Beitrag melden Januar 29, 2008 geantwortet mann mann mann, das werden ja immer mehr in Ingolstadt.Da müsste man ja wirklich mal eni Lair zusammen trommeln...Man könnte sich ja mal im Il Vero treffen. Mein Vorschlag wäre unter der Woche. Donnerstags Beispielsweise.Ankzunamun meinte schon er will was organisieren, also schlage ich vor wir bombardieren einfach ihn mal mit PMs^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Camilla 0 Beitrag melden Januar 30, 2008 geantwortet mann mann mann, das werden ja immer mehr in Ingolstadt.Da müsste man ja wirklich mal eni Lair zusammen trommeln...Man könnte sich ja mal im Il Vero treffen. Mein Vorschlag wäre unter der Woche. Donnerstags Beispielsweise.Ankzunamun meinte schon er will was organisieren, also schlage ich vor wir bombardieren einfach ihn mal mit PMs^^jo ich bin dabei also am besten gleich morgen jungshier mein text :)Jungs, für morgen suche ich Wings!!Wer lust hat mit mir die Stadt unsicher zu machen meldet euch:ICQ: 232 867 884 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CRANK2oo8 0 Beitrag melden Januar 31, 2008 geantwortet Hi PU´s,bin zwar erst seit kurzen dabei, aber auch aus Ingolstadt.Wär schon cool sich mal auszutauschen oder zusammen wegzugehen!Wenn hier in IN was ansteht einfach ne PN an Mich <--.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IAmMarkus 0 Beitrag melden März 10, 2008 geantwortet hallo freundewie gehts euch allen ich hoffe guthabe mich länger nimmer gemeldet hatte ein paar problemealso wenn ihr immer noch bock auf ein treffen habt dann sagt bescheid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden März 12, 2008 geantwortet Moin zusammen,bin eigentl. aus Mannheimer Gegend und dort im Lair unterwegs - aber Cheffe hat mir bis Mai nach IN verlegt - also mal schaun was da so geht :)Werde wohl ab nächste Woche bei euch in der Gegend sein - würd mich gern treffen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast s3pp Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet Tag die Herren,bin hier neu im Forum angekommen und bin gerade dabei mir die Basics anzueignen.Wollte nur nebenbei erwähnen, dass das ich nördlich von IN (genauer Nähe EI) wohne... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Secretly 1 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet Hey hey ich bin auch aus Ingolstadt!!! Jetzt werden wir doch noch mehr!! Schauts mal hier: www.ingolstaedterlair.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen