Weltverbesserer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe mal eine allgemeine Frage und würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Also wenn ich auf Party bin und besonders unter Alkoholeinfluss versuche ich immer (nur gott weiß warum :wacko: ) jeden mit Pickup stuff vollzulabern, also den Männern Tipps geben und den Frauen zu erklären was sie eigentlich für einen Mann wollen.

Irgendwie lenke ich immer wieder auf diesen Thema und komme dadurch natürlich gleich als Playa, Casanova etc. rüber und versaue mir alles, geht es euch auch manchmal so, dass ihr versucht mit eurem neugewonnen Halbwissen versucht die Welt zu verbessern, obwohl ihr euer Game selber nicht mal richtig im Griff habt?!

Wäre sehr Dankbar für ein paar Kommentare

PS: Bitte jetzt nicht nur auf den Alkohol schieben, passiert mir auch nüchtern :wacko:

Frohes neues Jahr und schönen Gruß

Beli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol du sprichst mir aus der Seele ich versuche einem meiner besten Kumpels auf ner Party auch immer was von PU zu erzählen

er meint dann was für ein Quatsch, man müsse doch nett sein zu den Frauen und bla bla bla ich muss da fast immer lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, passiert mir nicht. Ich gebe wohl auch mal Tip´s, aber das macht ja jeder, wenn er kann.

Außerdem glaube ich nicht, das Dich das wirklich unbedingt als Player darstellt. Ich weiß jetzt nicht, wie weit Du mit der Materie vertraut bist, aber ich würde es lieber nicht an die große Glocke hängen. Weil erstens versteht es eventuell nicht jeder, zum anderen, wenn Du Deine Verführerwissen anwendest, und es in die Hose geht, weil noch nicht ausgereift, wird Dich das in einem nicht so guten Licht erscheinen lassen.

Schweig still und geniese. Bzw. guten Freunden gib gute Tips, aber Du mußt ihnen ja nicht gleich die Welt erklären.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast etwas großartiges gefunden, das dir unheimlich weiterhilft und dein Leben bereichert.

Klar, willst du das teilen. Ist nur normal

Andere interessieren sich auch dafür, doch musst du es in ihrer sprache erklären.

bei dem Hb hast net geDHVed sondern nur geParade'd. Buying Temperature ist deswegen auf null

(Der Mix aus swingcat und TD, fällt glaub ich sogar PUlern schwer)

für normale Menschen:

Vor dem Mädchen hast du mehr angegeben und gesagt was du alles tolles machst. Anstatt es normal ins Gespräch einfliessen zu lassen. Deswegen war die Spannung zwischen euch auf null.

Hey, ich hab nen Ferarri

VS

Ich lieb es, wenn dir der Wind leicht in den Haaren weht und du das Gas geben spürst, wenns dich in den Sitz drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich möchte man sich mitteilen. Gerade bei Dingen die einem so wichtig erscheinen und wo man selbst Ahnung von hat.

Für manch anderen klingt´s aber wie Quantenphysik. :wacko:

-Muss man akzeptieren.

Also ich erzähle selber nichts über PU bzw. meine Kenntnisse. Aber hier und da gibt es doch interessante Gesrpäche zum Thema Frauen, Männer, Beziehungen usw.

Am Besten ist es doch mit Taten überzeugen zu können (kann ich leider nicht :wacko: , ich arbeite dran) anstelle von blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich auf Party bin und besonders unter Alkoholeinfluss versuche ich immer (nur gott weiß warum :wacko: ) jeden mit Pickup stuff vollzulabern, also den Männern Tipps geben und den Frauen zu erklären was sie eigentlich für einen Mann wollen.

klingt nach "Fishing for Compliments".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee passiert mir nicht - weil ich mein wissen nur durch taten zur schau stelle oder meinen vorteil einfach für mich behalte bzw nur ausgesuchten leuten vermittle von denen ich weiss das sie es auch verstehen können ... für viele leute ist was wir machen einfach zu hoch und nicht greifbar, da wirst schnell als laberer und pseudoplaya abgestempelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure beträge, ich werd versuchen mich in zukunft etwas zurückzahlten....hab es am wochenende einem kumpel erzählt, er hat natürlich erstmal gelacht, dann aber war er ganz interessiert und meinte ich sollte ihm mal zeigen wie es geht, nur hab ich natürlich versagt :wacko:

also eins muss ich sagen, lasst den finger von zu viel alkohol in kombination mit PU, weil das geht derbe in die hose....meine bestens sets hatte ich nüchtern oder leicht angetrunken.

Werde mich erstmal noch ein wenig in die Materie einarbeiten und dann damit weiter in Field gehen.

Halte jedoch nicht persönlich viel von nur Theorie und dann Praxis, sondern schaffe mir lieber eine Grundlage von Wissen und teste und optimiere sie dann in Field.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu willst du jedem gleich sagen, wie man Frauen aufreissen kann. Gut, du kannst deinem besten Freund davon erzählen, aber pass auf das du nicht prahlst. Das geht nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden