10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wie ihr euch verhaltet wenn ihr das erste mal die Wohnung der HB's betretet.

Ich hab da relativ viele unterschiedliche Herangehensweisen:

1. selbstverständlich aufs Sofa setzen

2. so tun als ob eigene Wohnung -> ihr was zu trinken anbieten, das Klo zeigen, das Bett zeigen etc.

3. einen Gegenstand rauspicken und Rapport aufbauen (Wenn 1. oder 2. Date dort stattfindet oder es im Anschluss dort hin geht)

4. einen Gegenstand rauspicken und necken, oder ins Kühlschrank schauen und necken

5. wenn WG oder im Zimmer ein Bett steht, aufs Bett setzen

Wenn ich selber 4. angewendet hab, hatte ich das Gefühl das es für manche HB's teilweise recht "hart" ist weil sie sich eher davon getroffen fühlen... weniger geneckt. Welche Herangehensweisen habt ihr? Vielleicht habt ihr noch was kreativeres was ich einbauen kann.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Dude09 schrieb:

Mich würde mal interessieren wie ihr euch verhaltet wenn ihr das erste mal die Wohnung der HB's betretet.

Ich hab da relativ viele unterschiedliche Herangehensweisen:

1. selbstverständlich aufs Sofa setzen

2. so tun als ob eigene Wohnung -> ihr was zu trinken anbieten, das Klo zeigen, das Bett zeigen etc.

3. einen Gegenstand rauspicken und Rapport aufbauen (Wenn 1. oder 2. Date dort stattfindet oder es im Anschluss dort hin geht)

4. einen Gegenstand rauspicken und einen Neg setzen, oder ins Kühlschrank schauen und daraus ein Neg

5. wenn WG oder im Zimmer ein Bett steht, aufs Bett setzen

Wenn ich selber 4. angewendet hab, hatte ich das Gefühl das es für manche HB's teilweise recht "hart" ist weil sie sich eher davon getroffen fühlen... weniger geneckt. Welche Herangehensweisen habt ihr? Vielleicht habt ihr noch was kreativeres was ich einbauen kann.

Wenn du 2 oder 4 bei mir "anwenden" würdest, würde ich dich mal freundlich fragen, ob du noch ganz dicht bist - bevor ich dir die Tür zeige. 

Das ist absoluter Bullshit, und lässt keinerlei Respekt vor ihr als Person erkennen. 

Wenn sie dich reinbittet, ist es eigentlich auch ihr Job als Gastgeber, dir nen Sitzplatz und ein Getränk anzubieten. Tut sie das nicht, kannst du dich natürlich aufs Sofa oder Bett setzen, dafür sind Sitzplätze ja da. Wenn du irgendwas in der Wohnung entdeckst, was dich interessiert, kannst du klar darüber reden und Rapport aufbauen, aber wenn du das nur machst, weils ne Masche ist, wirkt es aufgesetzt. Dann lieber lassen. 

Frag dich mal, was du von neuen Gästen erwartest. Wärst du erfreut, wenn die deine Wohnung betreten, und erstmal ungefragt deine Schränke/Kühlschrank inspizieren? Und dann auch noch gezwungene Witze drüber reißen? Oder wenn sie dir in deiner eigenen Wohnung erzählen, wo das Bett ist? Wenn du dir das mal umgedreht vorstellst, merkst du wahrscheinlich erst, wie abgedreht das eigentlich ist - und zwar nicht im positiven Sinne. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Nahilaa schrieb:

Wenn du 2 oder 4 bei mir "anwenden" würdest, würde ich dich mal freundlich fragen, ob du noch ganz dicht bist - bevor ich dir die Tür zeige. 

Das ist absoluter Bullshit, und lässt keinerlei Respekt vor ihr als Person erkennen. 

Wenn sie dich reinbittet, ist es eigentlich auch ihr Job als Gastgeber, dir nen Sitzplatz und ein Getränk anzubieten. Tut sie das nicht, kannst du dich natürlich aufs Sofa oder Bett setzen, dafür sind Sitzplätze ja da. Wenn du irgendwas in der Wohnung entdeckst, was dich interessiert, kannst du klar darüber reden und Rapport aufbauen, aber wenn du das nur machst, weils ne Masche ist, wirkt es aufgesetzt. Dann lieber lassen. 

Frag dich mal, was du von neuen Gästen erwartest. Wärst du erfreut, wenn die deine Wohnung betreten, und erstmal ungefragt deine Schränke/Kühlschrank inspizieren? Und dann auch noch gezwungene Witze drüber reißen? Oder wenn sie dir in deiner eigenen Wohnung erzählen, wo das Bett ist? Wenn du dir das mal umgedreht vorstellst, merkst du wahrscheinlich erst, wie abgedreht das eigentlich ist - und zwar nicht im positiven Sinne. 

Klingt vielleicht im Text etwas unterkühlt oder rabiat. Bisher war die Zielgruppe auch zwischen 22 - 26. Ich habe das aber bisher spontan so gemacht zur Stimmung allgemein passend und kalibriert und hatte nicht das Gefühl das es respektlos rüberkommt. Deshalb eigentlich weniger als Masche. Eher denk ich da ans Spannung rausnehmen, statt mich aufs Sofa zu setzen und immernoch die Führung bei der Dame zu belassen. Aber das ich natürlich auch eine Sichtweise mit der ich das mal reflektieren werde.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ihr reinkommen oder reinkommen. Schuhe ausziehen. Den Flur entlanglaufen, ein bisschen umschauen, in die Zimmer reinschlunzen. Da wo HB hingeht mitgehen und bisschen quatschen. Setze mich auch ungefragt aufs Sofa, so wie zu Hause eben. Schaue mir Bilder an, Gegenstände...mache Komplimente für die Einrichtung. Kann auch mal sein, dass ich nach was zu trinken frage. Je nachdem. Ist ja nicht meine Wohnung bzw. Privatsphäre und eine intime Comfortzone der Frau, da sollte man sich zurück halten. Wenn ich mit der HB gut drauf bin, lass ich mich auch schon mal ins Bett fallen und bleibe da kurz liegen.

Warum interessiert dich das? Würde es dich nicht stören, wenn bei dir Hinz und Kunz in den Kühlschrank oder Schrank geht? Schrank ist Schrank, egal ob der nun gekühlt oder ungekühlt ist ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, ALBA86 schrieb:

Warum interessiert dich das? Würde es dich nicht stören, wenn bei dir Hinz und Kunz in den Kühlschrank oder Schrank geht? Schrank ist Schrank, egal ob der nun gekühlt oder ungekühlt ist ;-)

Mich stört der Kühlschrank überhaupt nicht. Ich würde nichts machen was mich auch selber stören würde. Kleiderschrank/Nachttisch ist was anderes für mich. Ich finds auch interessanter wenn die Frauen durch meine Wohnung gehen und interessiert sind von mir aus auch ins Schlafzimmer schauen, daran finde ich nichts störend.

Mich interessiert das nur, weil ich bisher nichts davon gelesen habe. Wenn ich meine Kumpels Frage kommt das übliche Nice Guy Zeug. Heißt aber nicht das ich hier respektlos bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, ALBA86 schrieb:

Nach ihr reinkommen oder reinkommen. Schuhe ausziehen. Den Flur entlanglaufen, ein bisschen umschauen, in die Zimmer reinschlunzen. Da wo HB hingeht mitgehen und bisschen quatschen. Setze mich auch ungefragt aufs Sofa, so wie zu Hause eben. Schaue mir Bilder an, Gegenstände...mache Komplimente für die Einrichtung. Kann auch mal sein, dass ich nach was zu trinken frage. Je nachdem. Ist ja nicht meine Wohnung bzw. Privatsphäre und eine intime Comfortzone der Frau, da sollte man sich zurück halten. Wenn ich mit der HB gut drauf bin, lass ich mich auch schon mal ins Bett fallen und bleibe da kurz liegen.

So ist es, perfekt ausgedrückt! 

Weißt du, TE, ich bin altersmäßig noch relativ nah an deiner Zielgruppe dran, und mein Lebensstil ist da sogar noch näher. Leute, mit denen ich vertrauter bin, dürfen sich natürlich an meinen Schränken bedienen und in meinem Bett sitzen. Selbst wenn die meinen Nachttisch umräumen, lebe ich auch noch damit - weil es Leute sind, die ich gut kenne und denen ich vertraue.

Wenn jemand zum ersten Mal in meine Wohnung kommt, ist er ein Gast, der noch eher fremd ist, und sollte sich auch so verhalten. Den Kühlschrank einfach öffnen oder sich selbst Getränke nehmen, ist für mich in der Situation respektlos, und ich reagiere entsprechend.

Ich bin sicher, dass die Einstellung auch mehrere Leute teilen. Letztlich ist es ne Frage des persönlichen Intimsphäre, und was ein Mensch da individuell dazu zählt. Kann bei jedem anders sein, aber das auszureizen verschafft dir halt schnell Minuspunkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 und 4 finde ich total unkalibriert (think about it: Sie nimmt dich mit nach Hause und du willst sie dafür neggen? Macht keinen Sinn. Dazu sind Negs nicht da), 1 und 5 kann man machen und 3 ist gut. 

Ich mache es auch eher wie @ALBA86 und außerdem frage ich sie, ob ich eine Führung bekomme. Die Routine hat viele Vorteile:

• Für manchen Girls ist es zunächst ein awkward Moment, wenn man in die Wohnung kommt und natürlich jeder weiß "we gonna fuck soon". Das lockert die Situation auf (wenn auch zunächst auf Kosten der BT).
  • Eine Führung bietet viele Ansatzpunkte, um bei Bedarf Comfort nachzulegen (wie bei deiner Variante 3 oder einfach durch Witze)
  • Beim Rumführen kann man P&P-mäßig immer mal wieder ein Makeout einlegen, abbrechen und dann weitergehen. Dadurch steigt die BT wieder. 
  • Je nach BT kann man bei der Führung durchs Schlafzimmer direkt zum FC durcheskalieren 

Da du die Führung proaktiv abgibst, ist es auch nicht weak, beta oder whatever you wanna call it. Wenn ein HB zu mir kommt, gibt es ebenfalls eine Führung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Patrick B Die Routine find ich auch sehr interessant. Muss ich mal ausprobieren.

Allgemein find ich auch deine Beiträge beispielsweise aus dem Thread Inner Game/Outter Game Sicht sehr interessant.

@SummerJam ich meinte necken... Ich weiß garnicht wie ich auf Neg kam ich Depp. Dabei hat ichs drunter noch erläutert... habs editiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde 2 eigentlich recht lustig, ist ja als Witz gemeint, daher ist das doch nichts negatives. Verstehe die Empörung nicht so ganz. Also klar, muss lustig rübergebracht werden, aber denke das meinte der TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden