lynakafaith 4 Beitrag melden April 3, 2017 erstellt (bearbeitet) 1. 192. 163. Kein Date4. Etappe der Verführung -5. Sie ist die Schwester von meinem besten Freund. Haben uns letztes Jahr auf dem abiball gesehem, relativ viel Augenkontakt gehabt, gelächelt. Aber sie saß die ganze Zeit mit ihren Eltern am Tisch und blieb auch nicht auf der Party, da sie damals 15 war. Naja hatte damals eh eine andere HB am Start, hat sich aber jetzt erledigt und ich habe sie mal angeschrieben. (Sehen tue ich sie nicht da mein Freund auch nicht mehr bei ihr und den Eltern wohnt)Also bisschen geschrieben, Nummer bekommen, sie stellte Fragen, hat sich auch mal auf eine needy Art von selbst gemeldet, als ich mich einen Tag nicht von mir aus gemeldet habe.. Sie fragte auch öfters ob ich ihrem Bruder was von der Situation zwischen uns erzählt habe. Treffen habe ich zügig vorgeschlagen aber sie fährt jetzt erstmal für eine Woche mit den Eltern in den Urlaub.. Habe dann spazieren vorgeschlagen wenn sie wiederkommt, dann meinte sie spazieren hasse ich mit nem lachenden Emoji, habe dann nen anderen vorschlag gemacht wo die dann meinte, interessante Ideen hast du ja schonmal.. Gestern Abend hat sie mir dann geschrieben ob ich das alles hinter dem Rücken von ihrem Bruder machen möchte. Ich sagte dann Nein, früher oder später kommt das je eh raus und er kann ja ruhig wissen was Sache ist. Habe ihr angeboten mit ihm zu sprechen, wo sie sagte ne noch nicht. Heute schrieb Sie dann. Ich weiß nicht ob wir uns überhaupt treffen sollten. 6. Was soll das sein? Ein Shittest? Oder hat sie Angst wie der Bruder reagiert? Der ist außerdem auch 19. Ich weiß das er nichts sagen würde aber die checkt es nicht. Oder hat sie einfach kein Interesse -Ach Mist gehört in Anfänger der Verführung oder? Sorry- April 3, 2017 bearbeitet von lynakafaith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1987 Beitrag melden April 3, 2017 geantwortet vor einer Stunde, lynakafaith schrieb: Was soll das sein? Ein Shittest? Oder hat sie Angst wie der Bruder reagiert? Klingt so nach einer Mischung aus beiden. Sag ihr einfach sie soll sich darum keine Sorgen machen, da er ja eh nichts sagen würde. Ich geh mal davon aus das dein Kumpel korrekt ist, was soll er auch dazu sagen lol. Vielleicht will sie sich auch noch etwas Drama stecken. Naja gammel nicht zulange rum, sondern make shit happen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lynakafaith 4 Beitrag melden April 3, 2017 geantwortet Hat sich erledigt. Habe ihr gesagt, dass sie sich wegen dem Bruder keine Sorgen machen muss. Sie meinte aber ne, sie hat keine Angst, sie hat einfach keine Lust sich zu treffen. Also Next.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dairis 110 Beitrag melden April 3, 2017 geantwortet Alter was geht bei dir? Das ist die Schwester von deinem BESTEN Kollegen sagst du. Ich hätte dir sofort die Freundschaft gekündigt und vielleicht eine geklatscht - je nachdem welches Verhältnis ... jedenfalls richtig reudige Aktion man! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden April 3, 2017 geantwortet vor 21 Minuten, Dairis schrieb: Alter was geht bei dir? Das ist die Schwester von deinem BESTEN Kollegen sagst du. Ich hätte dir sofort die Freundschaft gekündigt und vielleicht eine geklatscht - je nachdem welches Verhältnis ... jedenfalls richtig reudige Aktion man! Da bin ich aber neugierig. Kannste mal erklären was der TE denn so schlimmes getan hat? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dairis 110 Beitrag melden April 3, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Hexer schrieb: Da bin ich aber neugierig. Kannste mal erklären was der TE denn so schlimmes getan hat? Enge Familienangehörige von Freunden sind tabu - genau so wie Ex-Freundinnen von Kollegen. Sowas könnte man als männliche Loyalität - eine Art "Brocode" bezeichnen. Ich kann nur den Kopf schütteln, aber das muss jetzt nicht weiter ausdiskutiert werden. An den TE: Beschaff dir Alternativen - dann hast du es nicht nötig, dich an die Schwestern deiner Kollegen ranzumachen. Das resultiert einfach nur aus Mangel an Alternativen - weil du keine Mädels in deinem Umfeld hast! April 3, 2017 bearbeitet von Dairis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden April 3, 2017 geantwortet vor einer Stunde, Dairis schrieb: Enge Familienangehörige von Freunden sind tabu - genau so wie Ex-Freundinnen von Kollegen. Sowas könnte man als männliche Loyalität - eine Art "Brocode" bezeichnen. Ich kann nur den Kopf schütteln, aber das muss jetzt nicht weiter ausdiskutiert werden. Das mit der Ex kann ich ja noch verstehen. Schiss beim direkten Vergleich zu verlieren. Aber was soll das mit den Geschwistern? Ich habe zwei Schwestern. Die vögeln doch mit wem sie wollen. Warum sollte ich mich da einmischen. Oder hab ich da irgendwelche Besitzrechte übersehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dairis 110 Beitrag melden April 3, 2017 geantwortet vor 55 Minuten, Hexer schrieb: Das mit der Ex kann ich ja noch verstehen. Schiss beim direkten Vergleich zu verlieren. Aber was soll das mit den Geschwistern? Ich habe zwei Schwestern. Die vögeln doch mit wem sie wollen. Warum sollte ich mich da einmischen. Oder hab ich da irgendwelche Besitzrechte übersehen? Du beschreibst eine andere Ausgangssituation. In dieser Situation stimme ich dir auch zu. Nur ist es hier so, dass sich nicht deine Schwester an deinen Kollegen ranmacht, sondern dein Kollege an deine Schwester. Es gibt so viele Frauen und dann sucht sich mein bester Kollege ausgerechnet meine Schwester aus? Dafür habe ich kein Verständnis, aber im Endeffekt gehen da die Meinungen auseinander - und das hat auch nichts mit irgendwelchen Vergleichen oder Minderwertigkeitskomplexen etc. zu tun. Ich finde, dass man hier auch klar differenzieren muss, in welchem Verhältnis man zu der Frau stand. Mädels, die ich mal geliebt habe, möchte ich einfach nicht mit einem meiner Kollegen sehen. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Assi-Toni stimmt mir in dem Punkt übrigens vollens zu;) Aber wie gesagt - da gehen die Meinungen scheinbar ziemlich auseinander. Ist auch egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden April 3, 2017 geantwortet vor 6 Minuten, Dairis schrieb: Aber wie gesagt - da gehen die Meinungen scheinbar ziemlich auseinander. Ist auch egal. Die Welt ist groß genug für mehr als eine Meinung. Das passt schon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen