1. 30 2. 24 3. 2 4: heavy Makeouts, Küsse, intime Berührungen 5. kleine Vorgeschichte, recht unterhaltsamer Thread, wer sich diese geben will. http://www.pickupforum.de/topic/155341-date-abgesagt-am-selben-tag/ Ansonsten die Kurzversion: Lernte die Dame im OG kennen, erhielt 2 Absagen, blieb aber hartnäckig und bekam 2 Dates. Der obige Thread wurde geschlossen bevor das 2. Date stattfand. Was jetzt beim 2. Date geschah und Status Quo ist: Wir hatten ein schönes Treffen. Waren was trinken, ich eskalierte, küsste sie. Ab da war sie sehr anhänglich und verschmust. Wir haben sehr viel gelacht, waren was essen und sind um die Häuser gezogen. Irgendwann hat sie mich eingeladen mit ihr mit nach Hause zu gehen. Dort haben wir TV geschaut, sehr viel gelacht und als ich gehen wollte, meinte sie dass ich bleiben kann. Wir gingen in's Schlafzimmer, als ich Eskallierten wollte blockte sie, als sie eskallierte blockte ich weil ich dann nicht mehr horny war und müde. Am nächsten Morgen bekam ich einen Handjob, als ich eskalieren wollte hat sie geschmunzelt und mich nicht gelassen. Eingeschlafen sind wir arm in arm und haben uns ständig geküsst. Ich hab alles versucht um zu eskalieren aber sie sagte das sei gemein dass ich sie jetzt geil mache und wollte es einfach nicht ganz zulassen. Auch Eskalationen am Tag davor wurden geblockt. Ich war weder beleidigt noch habe ich druck gemacht. Immer locker, lustig, gut gelaunt. 6. Mein Problem: 1 Tag später schreibe ich ihr ne Aprilscherz Nachricht (Audio Nachricht mit lustigem Song) und sie Antwortet nicht seit gestern Abend. Verstehe das nicht. Das alles obwohl sie sagt dass alles schön war, und voll den verknallten Eindruck gemacht hat? Ein Date Nummer 3 ist auch schon ausgemacht bei mir am Samstag...vielleicht sollt ich noch erwähnen dass ich das ganze Richtung LTR entwickeln möchte. Und sie wollte das eigentlich auch. Was ist nun los? :( Was soll ich tun?