Akku leer - Keine Nummer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Ich habe Freitag einen der Witzigsten Abende meines Lebens gehabt!

Ganz kurz:
Ich 17
Sie 18

Wir waren Feiern und danach morgens um 5 Uhr am Bahnhof haben ich und ein Kumpel 3 Mädchen gesehen, die in die selbe Richtung (gleiche Haltestelle sogar) mussten wie wir. Sie sind mir schon im Club aufgefallen und darum dachten wir uns lets go!

Kaum angekommen war die eine schon richtig die Zicke. Alles angezickt was nur ging. Ich und mein Kumpel nahmen es nicht ernst und mein mein Kumpel hat sich da einen Spaß raus gemacht sich mit ihr zu "unterhalten" bzw. sich unterhalten zu lassen .. Die Zweite von den drei Mädchen war anscheinend die beste Freundin der ersten und wurde auch schnell zu einer Semi-Zicke. Die Dritte war mega chillig und hatte anscheinend nicht ultra viel mit denen zu tun haha. Sie drehte sich zu mir und fragte mich ganz normal wie Alt ich sei mit einem Lächeln im Gesicht. Meinte 17 - Wollte sie mir nicht glauben. Sehe halt älter aus, habe 3 Tagebart und 18er Armbändchen gehabt ausm Club. Meinte kurz "Ich bin übrigens Martin" und habe ihr die Hand gereicht. Sie erwiderte freundlich. Meinte dann aus Spaß warum sie mit den anderen zwei Zicken abhängt wenn sie doch ganz anders rüberkommt.. Es stellte sich raus, sie wohnt bei mir ganz in der Nähe und Arbeitet dort wo ich alle 2 Tage abhänge.. 

Im Zug dann haben wir etwas Abstand gehalten von denen. Kurz vor unserer Haltestelle sind wir dann in die Nähe. Die zwei Zicken waren wie vorher noch immer Böse. Die Dritte war auf einmal Semiangepisst. Vielleicht von ihren Freundinnen? Hatte sie kurz gefragt wann sie da eigentlich immer arbeiten würde. Sie sagte, dann wann sie sich einteilen würde. Kam bisschen angepisst auf einmal rüber, aber vielleicht hab ichs nur so aufgefasst. 

Am nächsten Morgen meinte ich zu meinem Kumpel dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich keine Nummer oder sonst was hätte weil mein und sein Handy leer war.. Kannte nur noch den Vornamen. Nach kurzer Suche haben wir sie auf Insta gefunden. Hab ihr ne Anfrage gesendet, sie nahm an und abonnierte mich zurück. Habe dann so als kleinen "Test" mal 2 Bilder von ihr geliked. Sie hat darauf hin paar Stunden später auch eins von mir geliked. 

War nun heute und gestern schon dort wo sie arbeitet (Nein, nicht extra um sie zu sehen) und dachte mir wen ich sie dort sehe, spreche ich sie an. Kam nicht soweit weil ich sie entweder nicht sah oder erkannte. Da sehen alle gleich aus haha.

nun meine Frage: Was soll ich machen? Wie vorgehen? Dachte daran sie einfach über Insta anzuschreiben nur bin mir nicht sicher was.. Manchmal klappt bei mir die trockene Art "Schick mir mal deine Nummer rüber" und manchmal eher die "Hängst du öfters im XY Club? . .bla bla.. Schick mir mal deine Nummer, dann sag ich dir bescheid wenn ich wieder da bin" .. Das sie mich zurück abonnierte, Anfrage akzeptierte und auch diesen, ich nenne es mal kleinen "Test", bestand zeigt ja eigentlich eher was positives oder? 

Bräuchte Rat. Würde sie heute noch gerne anschreiben. Entweder da passiert was oder nicht.. Will es aber nicht unversucht lassen und deshalb für den Versuch den besten Weg probieren eurer Meinung nach:D Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nicht so einen Kopf und schreib sie einfach an. Ich würde da jetzt keine Wissenschaft daraus machen. Einfach bisschen kreativ sein. Immer noch besser als da vor der Arbeit rumzugeistern (so ganz ausversehen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Gerry schrieb:

Mach dir doch nicht so einen Kopf und schreib sie einfach an. Ich würde da jetzt keine Wissenschaft daraus machen. Einfach bisschen kreativ sein. Immer noch besser als da vor der Arbeit rumzugeistern (so ganz ausversehen...)

Ey.. Da war ich wirklich nur weil mich andere fragten ob ich mitkomme :D Aber hast schon recht. Hab sie vor knapp na Stunde einfach mal angeschrieben ob sie heute gearbeitet hat. Hin oder her was sie antworten wird, Hauptsache sie wird antworten :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, banger666 schrieb:

Habe dann so als kleinen "Test" mal 2 Bilder von ihr geliked. Sie hat darauf hin paar Stunden später auch eins von mir geliked. 

tja, so kommuniziert die Jugend heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, banger666 schrieb:

Manchmal klappt bei mir die trockene Art "Schick mir mal deine Nummer rüber" und manchmal eher die "Hängst du öfters im XY Club? . .bla bla.. Schick mir mal deine Nummer, dann sag ich dir bescheid wenn ich wieder da bin"

vor 18 Stunden, banger666 schrieb:

Meinte 17 - Wollte sie mir nicht glauben. Sehe halt älter aus, habe 3 Tagebart und 18er Armbändchen gehabt ausm Club.

Manchmal soll es tatsächlich klappen, wenn man direkt sagt "Hey, kennst mich noch? Bin der alte Sack vom Bahnhof ;-) Hab gerade gesehen das Du Dienst hast (oder whatever - ich mein', Du wohnst doch da um die Ecke). Bist dieses/nächstes Wochenende im XYZ Club/Laden? / Ich bin dieses WE im XY. Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns da sehen würden. Wer weiß, oder?"

Wenn sie sagt "Nee, bim am WE im Laden Y" Dann: "Ja cool, nachdem ich dort den Bordstein gefegt hab, komme ich auf ne Coke rein". Oder irgendwas anderes - denk dir mal was aus. Hauptsache von den Massenanfragen per Insta, FB, WA etc. abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

tja, so kommuniziert die Jugend heute...

Hahahahahha jetzt wo du es sagst.. Schon echt crazy :D

vor 3 Stunden, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Manchmal soll es tatsächlich klappen, wenn man direkt sagt "Hey, kennst mich noch? Bin der alte Sack vom Bahnhof ;-) Hab gerade gesehen das Du Dienst hast (oder whatever - ich mein', Du wohnst doch da um die Ecke). Bist dieses/nächstes Wochenende im XYZ Club/Laden? / Ich bin dieses WE im XY. Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns da sehen würden. Wer weiß, oder?"

Wenn sie sagt "Nee, bim am WE im Laden Y" Dann: "Ja cool, nachdem ich dort den Bordstein gefegt hab, komme ich auf ne Coke rein". Oder irgendwas anderes - denk dir mal was aus. Hauptsache von den Massenanfragen per Insta, FB, WA etc. abheben.

Hab es so ähnlich gemacht letztendlich. Sie antwortete mir heute nachmittag dass sie diese Woche keinen Dienst hätte und ich hab bisschen Humor rein gebracht von wegen "Gott sei Dank hab ich die eine da doch nicht komisch angelabert :D" halt irgendwie so.. Kam aber auf jeden witzig an. Habe sie dann gefragt ob sie Freitag auch dort ist oe ich bin paar bin und sie sagte ja.

Hat mir dann ihre Nummer geschickt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden