Wie werde ich zum diCaprio? (2/8)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.4.2017 um 12:28 , rsc schrieb:

Vielleicht möchte @bombeh da noch etwas zu schreiben.

Das kann bombeh machen!

Ist im Prinzip ähnlich wie bei mir mit Toni damals. Ich hatte damals noch keinen Sex, wollte unbedingt mein erstes Mal haben und am besten mit ihr. Beim ersten Date - nachdem der KC einwandfrei geklappt hat - hab ich ja schon versucht sie zu mir zu schleppen. Womit ich sie auch fast vergrault hab (hat sie mir im Nachhinein erzählt). Ich war immer nur auf den FC fixiert und wollte den endlich "hinter mir haben". Ich hatte coole Dates mit ihr, aber beim FC kam dann immer der Block. Ich hab versucht cool damit umzugehen, "Freezeouts" undso zu machen, stattdessen hab ich wahrscheinlich nur wie ein trotziges Kind gewirkt. Ich dachte mir auch "hey du brauchst Alternativen, dann läufts besser!". Es lief auch immer besser, wenn ich Alternativen hatte, dem FC kam ich trotzdem so nicht viel näher, da ich immer noch zu versessen davon war.

Irgendwann hats dann geklappt, nach dem 130834147180. Date (auch wenn sie meinen Schwanz schon beim 3. Date in der Hand hatte......).

Wir haben auch viel geredet im Nachhinein über die ersten Dates, und sie meinte irgendwann, dass sie oft schon ziemlich geil auf mich war. Nur da ich wahrscheinlich so versessen vom FC war, hab ich mir das immer selber versaut. Spätestens beim 3. Date hätte ich den FC mit ihr haben können, hätte ich mich klüger angestellt. So kam es viel später zustande und das ist auch ok so. Dadurch hab ich viel gelernt und konnte es mit anderen Frauen besser anstellen. Ich bin dann bei den Dates mit anderen Frauen meistens ohne Erwartungen ran gegangen. Einfach nur nen schönen Abend und Spaß haben. Und ein KC wurde es dann fast immer. Und wenn nicht, war das auch vollkommen ok für mich. Ist halt, wie mit allen anderen Sachen, ganz einfach Übung.

Setz dich selber nicht zu sehr unter Druck, freu dich auf das nächste Date und fixier dich nicht zu sehr auf den FC. Hab Spaß mit ihr und es kommt von ganz allein. Vielleicht nicht beim 3. oder 4. Date, aber irgendwann auf jeden Fall, wenn ihr beide so viel Spaß an den Treffen habt.

Am 30.4.2017 um 17:03 , LeinoDeCaprio schrieb:

Als Neuling will man halt alles richtig machen und kann sich damit natürlich auch was verbauen, wenn es falsch angewendet wird.

Richtig, aber nur durch Fehler lernt man schließlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 30.4.2017 um 17:03 , LeinoDeCaprio schrieb:

@rsc du hast eine sehr schöne Struktur wie du schreibst. Das ist alles sehr gut aufgebaut und deine Beispiele und Grafiken untermauern das auch gut. Man merkt einfach, dass du dir viel Mühe gibst und dafür möchte ich mich sehr bedanken!

Danke und gerne. Wie ist der Stand?

Cheers,
rsc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.6.2017 um 11:59 , rsc schrieb:

Danke und gerne. Wie ist der Stand?

Cheers,
rsc

Hallo rsc, der Stand der Dinge ist, dass ich mich auf eine Beziehung mit Lena eingelassen habe.

Ich habe sie tatsächlich beim vierten Date gelayt (ganz ohne Druck und Erwartung. Dieser Tipp war Gold wert) und wir hatten danach immer wieder schöne Treffen mit Sex. Währenddessen hatte ich noch etwas mit einer Lovoofrau zu tun, die aber zu needy (ja solche Frauen gibt es) und strange war. Da ist ein Blowjob rausgesprungen. Ansonsten kam es noch mit einer anderen Person zum KC, aber da es mit Lena so gut lief hatte ich kein großes Interesse daran weiter zu gehen.

Lena hat mich dann irgendwann gefragt, was eigentlich zwischen uns beiden ist und ich habe mir dann Bedenkzeit genommen, weil sie ja im November nach Australien geht.

Ich habe dann auch sehr lange darüber nachgedacht und mich letztendlich dazu entschieden in eine Beziehung zu gehen. Der geübte pickuper könnte mir hier jetzt einen Mangel an Alternativen vorwerfen und er mag eventuell auch damit recht haben, aber ich habe jetzt 23 Jahre ohne eine Beziehung gelebt und ich möchte jetzt einfach mal diese Erfahrung in beziehung und Sex sammeln. Die Tage die ich bisher mit ihr erlebt habe sind auch wirklich immer wieder schön. An die Zukunft mit Australien denke ich aktuell noch gar nicht.

Auf alle Fälle würde ich ohne dieses Forum immer noch darauf warten, dass das Mädchen von alleine auf mich zu kommt und sich auf meinen Penis setzt. Dass das nichts mit Realität zu tun hat weiß ich spätestens seit diesem Forum. Ich bin beileibe kein pickuper, aber durch die Grundlagen kann man soviel an sich ändern und erfolg bei Frauen haben. Meine Entwicklung ist auf alle Fälle noch nicht vorbei und die aktuelle Situation tut mir gerade einfach gut und ich bleibe dem Forum definitiv noch erhalten, wenn auch als stiller Mitleser. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden