War ich zu needy ? Kann man noch etwas retten ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast South93

Moin Community,

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keins

4. Etappe der Verführung

Küssen

Die Geschichte :
Meine Jugendliebe und ich hatten 2 schöne Jahre LTR. Beziehung ist jedoch damals auseinandergebrochen. Sie hat es beendet, ich konnte damit jedoch damals recht gut leben. 2 Jahre lang haben wir uns weder gesehen noch gehört. Ich habe viele andere Frauen kennen gelernt, war viel auf Reisen und habe mein Leben gelebt. Mir ging es ausgezeichnet.

Nach ganzen 2 Jahren habe ich Sie dieses Jahr zum ersten Mal auf einer Karnevalsparty gesehen. Wir sind uns erst die ganze Zeit aus dem Weg gegangen, und haben uns nur gegenseitig Blicke zugeworfen. Am Ende der Party bin ich auf Sie zugegangen. Wir sprachen über unsere Beziehung und sie fing direkt an zu weinen. Wenig später küssten wir uns leidenschaftlich. Die folgenden 3 Wochen haben wir sehr viel geschrieben und telefoniert, jedoch habe ich mit Freeze outs probiert meine Attraktivität hochzuhalten und nicht Needy zu wirken. Es hieß sie möchte mich Sehen und würde mich vermissen und das ganze Gerede. Ich habe Sie 2 3 Mal gefragt wie es mit einem Treffen aussieht, sie sagte auch immer einem Treffen zu nur wüsste Sie nicht wann, weil sie nicht wüsste was Sie ihren Eltern sagen sollte und Sie für ein Treffen einen geeigneten Moment bräuchte. Sie ist ein sehr familienbezogener Mensch und Die Worte ihrer Eltern sind für Sie Gesetz. Die Eltern waren damals nicht ganz so von mir überzeugt und ich vermute Sie hätten was dagegen wenn Sie mich wieder treffen würde. Ich habe das Spielchen dann 3 Wochen mitgemacht und mich warmhalten lassen. Dann war ich einen Tag mit Kumpels feiern und Sie hat mir die ganze Zeit geschrieben und mich angerufen und ich habe Ihr nur zurückgeschrieben dass ich momentan unterwegs bin und keine Zeit habe. Darauf hin war sie beleidigt und hat sich 3 Tage nicht mehr gemeldet. Nach 3 Tagen habe ich Sie angerufen und gefragt ob Sie sich ausgemotzt hätte, und der Stress war wieder geregelt. Daraufhin hatten wir wieder 2 Tage Kontakt. Sie kam mir aber sehr motzig vor, dass ich mich 3 Tage nicht gemeldet habe. ich fragte Sie am Telefon erneut nach einem Treffen für den nächsten Freitag, was Sie mir aber wieder absagte, da Sie auf eine Familenfeier musste. Ich habe nicht auf beleidigt gemacht und wir haben noch ein bisschen am Tele geplaudert und dann aufgelegt, aber wie gesagt, kam mir Sie immer noch sehr motzig und verletzt vor. Dieses Telefonat ist nun ca, 1,5 Wochen her. Sie hat sich nicht mehr gemeldet, ich mich auch nicht.

So soviel zum Sachverhalt. Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich in Sachen pick up und diesen ganzen Techniken ein absoluter Anfänger bin. Nachdem ich mich ein wenig mit eurem Forum beschäftigt habe,  bin ich aber überzeugt, dass ihr mit weiterhelfen könnt, wenn überhaupt noch etwas zu retten ist. Danke Leute, und seid mir bitte nicht Böse, dass ich das mit den Abkürzungen und Begriffen noch nicht so verinnerlicht habe. Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.