Verrücktze Sache :D

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von vornerein: Ich weiß nicht warum ich das so gei lfinde, im Prinzip ist es zum heulen, aber letztes Wochenende war einfach... nur geil^^ Vielleicht ist das tlw. ein FR aber ich möhte das mal als beispiel hier reinschreiben, vielleicht für Anfänger, die wegen Misserfolgen einen jammer.Thread aufmachen.

Also Letztes Wochenende hat mich ein Kumpel gefragt ob wir nicht mal wieder zusammen wasunternehmen wollen. Wir ham uns schon länger nicht gesehen, da meine zwei besten Freunde im moment zemlicen Stret mit ihm haben und ich deshalb vermeide, die drei zusammenommen zu lassen. Also sag ich zu und wir verabreden uns erstmal für Nachmittags zum Planen des Abends.

Freitag Nachmittag haben wir dann abgemacht das wir uns Abends bei ihm treffen, ein, zwie bier trinken und dann in die Stadt in ne Bar gehen und eben einfach ein bisschen Spaß haben werden.

Gesagt getan, Sixpack mitgenommen, fertigh gemacht, zu ihjm, bisschen gequatscht und Bierhen getrunken, 2 Freundinnen (nennen wir sie Nadine und Nicole) angefufen und uns mit denen verabredet, er hat noch einen Kumpel mitgenommen der von weiter weg kommt, lets go.

Als wir dann in der Stadt waren (also auf dem Weg zur Bar) kamen uns ein paar Wannabe-Gangxta entgegen. Ich verfluche das Silvestergeschäft, denn irgendwie hats Böller geregnet. Ich glaub der Kerl wolltedamit ausdrücken, dass er mich nicht mag. Ich fands nicht sonderlich lustig einen D-Böller gegen die Brust geworfen zu kriegen, gehe weiter, zieh mein Handy und wähl 110. Mein Kumpel "Och mensch lass es doch, dann wars das mit unserm Abend auch. Ich hab zumindest keine Lust heute Abend ne Aussage machen zu müssen."

Ich ruf also nicht an. Wir gehen weiter, auf einma sagt mein Kmpel "so lass ma Nicole und Nadine anrufen".

Gesagt getan, Nadien angerufen, Nicole war bei ihr. "Hey, wir sind gleich da, kommt ihr jetzt?"

Nicole:"Nein, wir sind noch ein bisschen mit Dennis (dem Böllerwerfenden Vollasi) drassen"

Ich: "Oka, dann kommt aber Ja nicht auf die idee noch in die Bar zu kommen, darauf hab ich nämlich keine Lust und ich denke deien Asi-Freunde auch nicht"

Sie" Mein Gott kack dich ma nich so ein, die sind ganz nett ja?"

Ich:"Ja, das hab ich letzte Wohe gemerkt, als ich dazwischen gehen musste weil der sich mit meinem Kumpel geschlagen hat und eben hab ich das auch gut gemerkt. Kapier einfach das ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte, das ganze ist nicht mein Niveau, ich bin nicht in so ner wannabe.Ghetto Weot afgewachsen und werde da ach nie reinpassen... Wenn du dich mit mir treffen willst dann können wir das gerne machen, aber OHNE soclhe leute. Man sieht sich"

(Liest sich als wär ich richtig Aggro gewesen. War ich auch, aber auf ne Positive Art ;). Vielleicht kommts auch leicht Arrogant rüber, aber das ist meine Art.. wenn ich auf solche Leute treffe, dann werd ich meist sehr Arrogant. Hab ich igendwie von meinem Vater )

Naja, dann eben keine Mädchen - auch nich schlimm. Also gehn wa rein. Okay, HB~7 Rechts. Oh, de kenn ich. Mit Charakter... Okay, 8-9 (Nicht Objektiv sondern natürlich absolut Subjektiv, Objektiv betrachtet wäre es eine 7 gewesen denke ich.)

Ich stups also meinen Kumpel an, wir setzen uns an den Tisch. Wow, das Mädel (nennen wir sie Lisa) hat nen leichte Gothic-Touch. Geil ich steh auf den Scheiß .

Aber da ich eigentlich gar keien Lust hatte un nur eine Trinken und mit den kumpels n bisschen Spaß haben wollte unerhalt ich erstmal die komplette Gruppe durch Storytelling nd C&F und ignoriere die komplett als Mädchen sondern behandel sie eben wie jeden anderen.

Nach 10 Minute oder So hab ich mich dann doch umentschieden und wollte sie gamnen, und sei es nur als spiel für zwischendurch. Sie hatte so ein großes Kreuz (nicht umgedreht^^) um de Hals, also an einer Kette. Und darumnter war en Ausschnitt der wirklch nihct zu verachten ist. Also "Ach was, das Kreuz is nich groß oder so?!"

Sie "*rotwerrd* :D Manno alle sprechen immer über das Kreuz und sehn nur was darunter is, ich leg meinen Schal da jetzt rüber"

Ich:"Na das nutzt nix, das schal is z klein"

Sie "*gepsielt Aggro" Mannoo"

Okay de kleine war am Haken. Wir wollten dann nochmal kurz raus, da einige von uns Raucher sind und eben eine Rauchen. Kommen weder rein - Platz ist weg. Also setzen wir uns an nen andern tisch, ich setz mich genau ihr gegenüber. Und jetzt gehts los ^^

Ich"Wo is dein Schal hin :P?"

Sie "Sag ma achtest du nur auf meine titten?" (oh ich liiiebe Shittests)

Ich: "Nicht nur aber Größtenteils ;)"

Sie:"Ach bist du auch so Schwazgesteuert we 99% der Männer?" (Yeah Baby, gibs mir)

Ich: "Nein!"

Sie: "Hä?"

Ich: "Es sind 100"

Sie:"Wie jez o0?" (Geil, ein WTF Blick :D)

Ich: "Naja, 100% aller Männer sind Schwanzgesteuert, aber die wenigsten geben es offen zu ;) :D"

Sie "*Lachkick* Ooooh man Dein Humor ist einmalig :D Erzähl mir mal nen Witz :D" (Tja, süße jezt hast du verspielt)

Ich: "Okay du hast es so gewollt :D HrHr :D, wusstest du das 97% aller Frauen unter der Dusche Masturbieren?

Sie: "Hö? Glaub ich nicht!

Ich: "Doch und die andern 3% Singen!

Sie: "Aha?:D"

Ich "Weißt du auch was sie singen?"

Sie: öööh,, nö :D"

Ich:"Tja, dann bist d wohl eine der 97%"

Sie "OOh man :D*schlägt mich ganz leicht*" (Falls du icht in der Schule warst: Schlagen ist was gutes)

Sie: "Du sag ma wolln wa ma krökeln (Ihr kennstdas Warscheinlich unter "Tischfusball" oder "Kickern")?" (o0 waaas? Ha mich grad ein MÄDCHEN gefragt ob ich mit ihr Krökeln will ?)

Ich: "Klar, wenn du zahlst"

Sie: "Okay :D"

Ham uns dann nen Gegner gescht und gegen die Gekrökelt, der Raum in dem der Kickertisch steht is recht eng, als Gaaanz großés Kino, beim rausgehn guckt sie mir in die Augen, drückt sich na mir vorbei, viel näher an mir als sie müsste und reibt ihr Hintern an mir. (Tja, süße, ich dneke du hast wirklich verpsiel ;) )

Am Tisch dacht ich mir dann das es langsam Zeit für Kclose ist. Also meien Routine die eigentlich immer Funktioniert *g*. Ich neg se einfach *g*

Ich: "Ey, du bist soooo schlecht im Krökeln"

Sie tut so als würde sie weinen. Jaaaaa Baby, sooo will ich das doch :D

Ich nehm meine hand an ihr Gesicht, die andere leg ich auf ihre, sie nimmt meine Hand, ich streich ihr die Haare aus dem gesicht - es ziieht - sie guckt mir in die aug, gibt mir den hundeblic, ich beweg meinen kopf auf sie zu, sie ihren af meinen....

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Irgendwer hat n Kartendeck auf den Tisch geknallt.

Der Typ:"Will wer mitspielen?"

Alle: "Ehm.. nö^^"

Er geht wieder, ich wil lweitermachen, wieder gleiche Position... Bedienung stellt n Glas auf den Tsch "wer hat das diesel (Cola-Bier) bestellt?"

Mein Kumpel: "Ja das gehört mir!"

Verdammt jetzt reichts mir... ich wieder auf sie zu, auf einma klingelt ihr handy... WTF? Sie musste nach hause ... -.-

Okay, letzte Chance noch zu nem Close zu kommen... Aber nein, sie steht auf... man man man, sie kommt zu mir, sagt "Tut mir leid ich muss nach hause..."

Ich: "Ja, dann bist du nächste Woche Freitag wieder hier dann sehn wa uns"

Sie"Okay, dann bis nächste Woche Freitag " (sie grinst wie ein Honigkuchenpferd)

Ich denke jetzt kommt sie zum Abschiedskuss, wenigstens das hätte sie machen können... Nein ,sie will mich allen ernstes auf die Wange küsssen, ich dreh meinen Kopf, Sie gibt mir einen Kuss auf den Mund, zieht aber recht schnell wieder zurück. Sie "Ich hasse es.. du ich würd das wirjklich gern tun.. aber meien Eltern warten draussen... wr sehn ns nächste Woche" und weg war sie^^

Naja der Abend war dann auch bald rum und es is nix aufregendes mehr passiert^^.

So und jetzt zum Fazit. der Abend war im Prinzip so scheiße wie er nur irgendwie hättwe sein können, ich hab mir echt überlegt ob da irgendwo ne verstckte Kamera ist... Aber ich hab nur drüber gleacht :)

Mein Gott, ein Kclose weniger, was solls? ich seh die (wenn ich Zeit hab ) nächsten Freitag weder, oider ich mache gleich ein Date as und reffe mich morgen mit ihr - ich kann alles machen was ich will. Der Tag hat mir irgendwie gezeigt wie geil das Leben ist.. Hat mich son bisschen an deen so0ng "dieses Leben" erinnert.. "ich liebe den moment in dem man fällt"..

Ja verdammt, ich lieb es wenn ich scheitere, weil jedes Scheitern mir zeigt wie ih besser werde - ab jetzt werde ich einfach früher zum Kclose ansetzen.. meine Attracion-Phase ist sogut wie perfekt, Comfor brauch ich oft garnicht, nur die richtige Zeit zum Closen muss ich finden - der perfekte Moment war es, aber es war halt nicht der Richtige Zeitpunkt - 2 Minuten früher und das wärs gewesen *g*

Leute, Ich liebe ech, die Community,

Ich liebe das Leben,

und ich liebe alle Frauen dieser Welt :)

Grüße,

Cr0ss

PS: Sry für Den Roman^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süße story, netter FR! genau für seulche geschichten lohnt es sich weiterzumachen...

währe ja auch langweilig wen immer alles klappenwürde XD

schreib wies weiterging lg MH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber schonmal was von number-close gehört?

Ich hol mir keine Nummern mehr vor dem Kclose seit ich meine letzte Handyrechnung bekommen hab, die hätt ich vll ge #closed, das mach ich aber normalerweise nur am schluss und zu der Zeit dacht ich noch ich würd meinen Kclose bekommen - naja, sie hat mich im ICQ geaddet, Onlinegame halte ich zwar für Sinnlos aber für ein kurzes "Mach dich fertig ich fahr jetzt los in die Bar, bis gleich" reichts ;)

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden