4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

26

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung 

Kuss

5. Beschreibung des Problems

Bin mir nicht sicher ob sie nur freundschaftliches Interesse hat oder ob da mehr geht.

6. Frage/n

Kurze Einschätzung, Erfahrungen mit jungen Frauen

Danke !

Guten Abend,

Hatte heute ein Date, wir kennen uns von der Uni und hatten heute unser erstes Treffen außerhalb der Uni.

Vorschlag fürs Treffen kam von ihr, wir haben uns dann heute an der Alster getroffen. Die Stimmung war gut, viel Wein, viele Comfort Themen. Körperkontakt wurde kontinuierlich gesteigert bis zu einem kurzen Kuss. Sind danach zu mir und dachte mir schon "easy game". Haben noch ein Glas Wein getrunken und Musik gehört, alles sehr entspannt. Habe dann - leider vergebens - mehrmals versucht sie zu küssen, das ganze aber auf verspielte Art, nicht gezwungen. Sie hat ihren Kopf jedes mal weggedreht und wollte dann auch schnell wieder gehen. 

Ich mag sie, ist für ihr Alter auf jeden Fall schon ziemlich reif. Hatte laut ihren Erzählungen auch schon mehrere Beziehungen, deshalb dachte ich sie ist auch eher locker drauf. Bin mir jetzt unsicher ob sie nur einen neuen Freund sucht oder ob sie wirklich sexuelles Interesse an mir hat. Für mich ein eher wiedersprüchliches Verhalten. Fragt nach Treffen, ist dann aber total passiv. 
Hatte sowas noch nie. Wenn eine Frau schon von sich aus zu mir kommen wollte, hatten wir dann auch immer Sex. 

Hab zumindest erwartet dass sie ein bisschen mehr Lust hat wenn sie schon bei mir ist und nicht so abweisend auf meine Näherungsversuche reagiert.

Attraction oder Komfort Problem? Soll ich mich bei ihr melden oder lieber mal abwarten was von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jungen Frauen (unter 20, teils noch Anfang 20):

- Sie sind zwar auf dem Papier erwachsen, d.h. reife, mündige Bürger, aber eben nur auf dem Papier. Erwarte nicht, dass sie wissen was sie wollen

- Scheiss auf 50% von dem was sie dir erzählen: In dem Alter definiert man sich sehr stark durch das was andre über einen denken, wie man ankommt usw. Von demher erzählen sie Geschichten wie erfahren sie doch sind, was schon alles gemacht...Achte und lege viel Wert auf ihre Körpersprache, denn die ist ehrlich! 

- Verführe sie, achte darauf, dass sie sich wohl fühlt! Wenn sie sich in deiner Nähe wohlfühlt, wird sie eher das Höschen ausziehen wie wenn du sie in die Ecke drängst. Konkret bei dir in der Wohnung wusste sie worauf es hinausläuft und sie hat sich zu sehr gedrängt gefühlt, deshalb wollte sie schnell gehen. 

Von ihr wird sicher nichts kommen, denn momentan hat sie das Bild "er sieht mich nur zum vögeln". Meld du dich, bau comfort auf durch eine freundliche, sympathische Art und dann schlag ein Date in der Öffentlichkeit vor. Wichtig einfach: Geküsst wurde, also findet sie dich attraktiv. Kuck jz dass sie sich wohl fühlt bei dir und dann kommt der Rest von allein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die kurze Einschätzung. Verstehe nicht wieso sie dann überhaupt mit zu mir kommt wenn sie Küsse blockt. Aber vielleicht gehört das auch dazu zu ihrem "Spiel". Oder sie hatte davor nur unerfahrene Männer, die erst beim 3. / 4. Date oder noch später in die vollen gegangen sind.

Werde einfach weiter locker bleiben und schauen was noch geht. Sie hat jetzt mal noch einen kleinen Bonus aufgrund ihres Alters, falls sie weiter solche Spielchen spielen möchte kann sie das dann aber mit jemand anderem machen dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ob sie sich auf deine (oder vielleicht sogar ihre eigene) Initiative nochmal mit dir trifft.

Sie mag erst 18 sein aber sie weiß jetzt ganz gewiss worauf es bei dir hinausläuft.

Geht sie mit führst und verführst du.

Geht sie mit und blockt-->FO.

Geht sie nicht mit-->N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden