Dein Alter: 31 Ihr Alter: 30 Dauer der Beziehung: 2 Monate Art der Beziehung: angehende LTR Hallo Community, meine neue Freundin ist eine wirklich tolle Frau. Sie hat sich bereits gut ausgelebt und Sie, sowie der Sex, sind der Hammer. Allerdings gibt es so ein paar Dinge (ich lerne grade sehr viel dazu) die grad einfach den übelsten Mindfuck bei mir verursachen. Sie ist auch bi, und hatte schon ein paar sexuelle Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Soweit so gut, stört mich eigentlich nicht. Allerdings hat sie mir beim Feiern eine Freundin vorgestellt und sagte irgendwann das Sie ja ganz süß sei. Ich meinte darauf hin das sie sich keinen Zwang antun soll. Daraufhin haben sich die beiden geküsst und standen dann grinsend Arm in Arm vor mir. In dem Moment ist mein Kopf einfach ausgeklinkt. Ich weiß wohl das Sie Liebe und Sex trennen kann, ich aber nicht so gut. In dem Moment wo die beiden sich geküsst haben tat es einfach weh. Wir haben später drüber geredet (und gestritten). Sie möchte nichts tun was mich verletzt, ich möchte Sie aber auch nicht in Ihrer Sexualität einschränken. Das ganze war wohl um mal abzuchecken wie ich darauf reagiere da ich mal angemerkt habe das ich einen Dreier schon sehr interessant fände. Allerdings weiß ich nicht mehr ob ich sowas wie nen Dreier einfach so verkraften könnte. Ich für meinen Teil verbinde halt küssen und Intimität mit Zuneigung und Liebe. Ich weiß grad überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll (hab ich ihr auch gesagt), einerseits ist es ja ganz geil das sie da so offen ist, aber dieser emotionale Schmerz wenn sie eine andere Person küsst war einfach echt krass. Ich war danach irgendwie total betäubt für den Rest des Abends obwohl es ja "nur" eine andere Frau war..  Ich denke schon das sie mir den Wunsch mit dem Dreier oder sogar mehr erfüllen würde, aber ich bekomme das in meinem Kopf grad nicht wirklich sauber eingeordnet. Eigentlich ist doch alles ok wenn sie die andere Person nicht liebt.. es ist ja wenn dann "nur" Sex. Aber auf der Gefühlsebene bekomme ich das irgendwie nicht auf die Reihe. Habt Ihr Tipps oder Ratschläge wie man mit sowas umgehen kann, bzw. wie man diese Gefühlsebene da abkoppeln kann. Ich weiß ich steh mir da grade einfach selbst im Weg. Ich könnte soviel mit ihr zusammen erleben aber ich hab halt diese scheiss WaltDisney fantasie im Kopf was Beziehungen angeht... need help