Auf der Suche nach meinen Eiern

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

Heute hab Ich nicht viel gemacht, nur ein Mädchen nach Feuer gefragt, und ein kurzes Gespärch geführt. Nervös war Ich null, da es alles im unverbindlichen Bereich blieb, und Ich auch keine absichten hatte, es irgendwo hin zu pushen. Meine Ängste also mal wieder elegant umgangen.

Trotzdem soweit: 2/10 Gesprächen mit hübschen Frauen.

Die letzten Tage fiel es wieder schwerer, mich zu motivieren. Grund dafür ist, dass Ich auch hier immer wieder Sachen wie das hier lese:

 

Ballert einfach locker-flockig  20 Mädels in einem halben Jahr, während Ich in 26 absolut nichts gerissen habe. Ja Ich weiß - man muss sich auch nicht wundern wenn man ,wie Ich, nicht einmal mit Mädels schläft, die einen bei der Hand packen und auf ihr zimmer zerren wollen. Die tieferen Gründe dafür kenne Ich  ja mittlereweile auch.Trotzdem fühlt es sich einfach scheiße an - aber warum?

Tja - wäre Ich der routinierte Ficker, der auch ohne jedes PU und ohne jede Anstrengung schon jeden Monat eine neue im Bett hat, dann könnte Ich nicht verletzt werden. Dann ist Sex kein so großes ding mehr, Frauen nur ein weiterer und letztlich nicht so  wichtiger Bestandteil des Lebens. Dann ist man ohnehin schon locker im Umgang mit Frauen, alles nichts besonderes mehr, sie haben keine Macht über einen. Man verknallt sich nicht irgendwie in irgendeine, sondern kann ganz gelassen weiterziehen und gucken, wie es einem gefällt.

Das Gute, sichere Gefühl, dass man haben will, das auch @lowSubmarino ein paarmal hier erwähnt hat.

Statt dessen  - Ängste noch und nöcher, die Ich erst überwinden muss. Angespannt und nervös sein wie ein kleiner Junge. Und andere haben das eben glatt als Teenager hinter sich gebracht, als all das noch die Norm für jeden war.

Jedesmal, wenn Ich mit einer Frau rede, und sie mich dann ablehnt oder mit einem anderen nach hause geht kriege Ich dagegen einen kleinen Flashback in die siebte Klasse, als die Mädels in der Klasse geschlossen mit ihrem wiehernden Lachen, mit den Beinen strampelnd auf den Gedanken reagierten, dass ich einen Schwanz habe und eine von ihnen geil finde. Ja,ja. Ein haufen kleiner, dummer Mädchen hat mich früher mal ausgelacht. Sitzt trotzdem tief, ist halt jetzt so, auch wenn es lächerlich klingt.

Letztlich alles Hirnfick, um meine Angst zu vermeiden. Ganz realistisch betrachtet, kann Ich mir solche sachen in etwa einem, allerspätestens zwei jahren auch gönnen, wenn Ich dran bleibe. Aber aller Anfang ist nun mal schwer.

Noch etwas anderes: Es ist durchaus verdammt wichtig, auch ohne jede andere Option ein Mädchen abschießen zu können. Das habe Ich in der Vergangenheit auch öfter gemacht, die dinge nie weiter gepusht weil mir ein Mädchen einfach nicht gefallen hat.

Nur, im Rückblick waren da wenigstens ein paar dabei, die ganz gut waren, wo Ich einfach nur auf meine Ängste gehört und mir unsinn eingeredet habe. Wie kann Ich das auseinanderhalten, ob Ich ein Mädchen wirklcih nicht mag, oder einfach nur Angst vor ihr habe? Jetzt einfach nur aus Prinzip jede anzugraben ist bloß needy, Kontraproduktiv, und offen gesagt unter meiner Würde - so viel bin Ich mir dann doch selbst wert. Das ist also nicht die lösung. 

So, bin dann weg. Mal sehen, was der Abend bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör endlich auf dich mit anderen zu vergleichen. Läuft es nun mal bei jemanden top.. Na und, was juckt dich das? Jeder hat Höhen und Tiefen. Komm mal runter und sei dir bewusst was du schon bisher erreicht hast.
Viele Jungs haben sich hier aufgerafft, die bei noch schlechteren Bedingungen gestartet sind und sogar Ü30 sind. Also bitte. Jeder hat nun mal eine andere Ausgangssituation. Was für den einen funktioniert, gilt nicht notwendigerweise für den anderen.

Das wichtigste ist, dass du dran bleibst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2017 um 19:23 , Lazy Larry schrieb:

Bitte erneut um verschieben des Threads.

Geh davon aus, dass die Mods nicht mitlesen. Wenn du was willst (Verschieben, Schließen, wasweißich) dann nutze die "Melden" Funktion. Dafür ist sie da. Und dann poppt das auch bei allen Mods als "to do" auf und wird super schnell erledigt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...wie jeden Tag, ist auch heute mal wieder Hirnficktag.

Nach etwas stressigen Ostertagen, viel Familiengedöns und einer sehr leckeren Lammkeule, habe Ich mich heute mal wieder Durchgerungen, und dabei ist mir ein bisschen was aufgefallen...

 

Hey! Hey, was machst du denn da? Erzählst du schon wieder irgendwelchen Leuten in irgendeinem anonymen Internetdings was für eine Lusche du bist? Hallooo, da sind noch fünf Tabs Youporn offen, für sowas haben wir jetzt keine Zeit!

 

Das ist nämlich mein Guter Feind, mein Unterbewusstsein. Er versucht mir die ganze Zeit, all die DInge einzureden, die Ich hier schon oft in den Thread geschrieben habe.

Wieso einreden? Ich versuche doch nur , dir zu helfen. SIeh mal , die Sache ist doch so - Ich versuche Ja schon seit Monaten, dir diese DInge Logisch klar zu machen. Ich habe versucht, dir zu erklären, warum Frauen sowieso scheiße sind und es sich gar nicht lohnt , sich mit ihnen abzugeben. Ich habe dir  Leute gezeigt, die alle viel besser sind als du. Und trotzdem willst du es nicht einsehen: ES HAT KEINEN SINN. Schau dir doch all die Typen an - die meisten Krpeln irgendwie rum, um unter Schmerzen irgendwie irgendeine Feste Freundin zu kriegen, und das war es dann. Zu denen gehörst du. Warum zum Teufel denkst du, dass gerade du zu den wenigen  Auserwählten gehören kannst, die rumvögeln können wie es ihenen passt? Nein, du mein Freund bist beim Rest, der um die Aufmerksamkeit einer Frau betteln darf. Ich erspar dir den schmerzen - am Ende stehst du nämlich mit leeren Händen, oder noch schlimmer, einer Festen Freundin und nichts anderem da, und hast dafür Demütigungen und Ablehnung noch und nöcher eingesteckt. Du bist nicht wie die, dies geschafft haben. Du bist zu alt, zu unerfahren, zu unsicher, zu ahnungslos, zu xyz. Frauen stehen auf dich? Na und - das heißt doch gar nichts. Sie halten dich veilleicht auf den ersten Blick für einen Typen, der auch begehrenswert ist - also halt lieber den Mund und tu nichts, ann fliegt die Scharade wenigstens nicht auf. Oder du bildest es dir einfach ein. Aber vor allem musst du dir merken: ES HAT KEINEN SINN!

Und damit du das verstehst, werde Ich es dir bei jedem Gedanken, eine Frau anzusprechen, bei jedem Wort, das du einer Frau sagst ins Ohr schreien: ES HAT KEINEN SINN! So wirst du also nur scheitern, bis du es endlich kapierst und sein lässt. Ach und noch was .... auch wenn es keinen Sinn hat, es ist trotzdem gerade das einzig wichtige in deinem Leben. Wenn wir beide nämlich nicht den halben Tag mit Grübeln und Nachdenken verbringen , gehen mir vielleicht irgendwann die Gründe aus, weshalb du es sein lassen solltest. Und dann tust du dir am Ende noch weh.

 

Ziemlich fies, oder? Ich weiß - Ich zieh es trotzdem weiter durch. Ich hab mich heute überwunden, und obwohl Ich über Smalltalk nicht hinauskam, war es trotzdem schön, sich überwunden zu haben.

Aber der Grundgedanke ist da - dass es keinen Sinn hat, das zu machen. Das ist einfach nur Selbstsabotage vom feinsten, es macht mich viel gehemmter um Frauen herum und nimmt mir den Spaß an der Sache. Während aus meine UNterbewusstsein wirklich Tagtäglich neue, ganz tolle und überzeugende Gründe entspringen, warum das so ist. Und jedesmal, wenn Ich einen davon enkräfte, kommt gleich irgendwas neues.

Ja Ich weiß - gewisse Zweifel sind normal. Aber Ich werde das nicht los, dass es überhaupt gar keinen Sinn hat. Und wie bekannt ist - As you think, you shall become.  Das ist ein richtiges problem, ein viel Größeres als mein "Game".

Mit dem Mädel heute war es nämlich sogar ganz lustig, auch wenn das glaube Ich eher daran lag, dass wir uns Charakterlich einfach gut verstanden haben. Leider hatte sie nen (ausgedachten?) Freund...

Sache ist, solange Ich tief drin fest davon überzeugt bin, dass Ich nie auf einen wirklich Grünen zweig komme, und mir immer neue Gründe ausdenke warum nicht, bin Ich langfristig nicht auf dem Weg der Verbesserung, sondern Verbitterung.

Und mit "Grünem Zweig" meine Ich nicht irgendwann Jungfräulichkeit verlieren ud dann Heiraten und Kinder raushauen oder sowas, sondern mit vielen Frauen schlafen, leicht Sex haben können und Auswahl haben.

Ich mache trotzdem auch so weiter. Körbe hin oder her, scheiße geht es mir eh und ewig am IG und Lifestyle rumfummeln ist letztlich auch nur eine Art, Ablehnung zu vermeiden. Aber Ich will ja nicht Ablehnung vermeiden, sondern auch mal erfolge verbuchen. Und dafür muss Ich die feste Überzeugung, dass das alles sowieso nichts bringt und Ich nie gut mit Frauen werde, unbedingt loswerden.

Ist es jemandem hier vielleicht schonmal ähnlich gegangen? Also nicht ein paar zweifel oder so , sondern richtige, echte Hoffnungslosigkeit. Dass sie völlig irrational ist, weiß Ich selbst, dass es sich wahrscheinlich nur um die Stärkste Barriere handelt, die mein Unterbewusstsein mir hinwirft , auch - aber Ich werd sie nicht los.

 

 

Am 15.4.2017 um 22:46 , normalman schrieb:

Hör endlich auf dich mit anderen zu vergleichen.

Ja. Man kann es immer machen, es gibt immer was besseres - und wenn Ich mich drauf einlasse, habe Ich schon verloren, da Ich immer irgendwen finde der irgendwie "besser" ist. Hirnfick vom feinsten, Ich brauche halt mehr Disziplin mit meinen Gedanken.

 

Am 16.4.2017 um 13:32 , Herzdame schrieb:

Geh davon aus, dass die Mods nicht mitlesen. Wenn du was willst (Verschieben, Schließen, wasweißich) dann nutze die "Melden" Funktion. Dafür ist sie da. Und dann poppt das auch bei allen Mods als "to do" auf und wird super schnell erledigt.

Danke für den Tipp, werde das von jetzt ab auch so machen. Den "Melden" Button hab Ich glatt übersehen. Aber nun steht der Thread ja schon da, wo er hin sollte.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2017 um 19:23 , Lazy Larry schrieb:

Auf dem Rückweg war ich so in Gedanken, dass ich in die falsche Bahn einstieg und mich so kurz darauf vor Betriebsschluss mitten in der Pampa an einem Sackbahnhof wiederfand. Ich stand eine weile allein auf dem Bahnsteig, bis eine Frau auf diesen kam und mich fragte, welchen Zug sie nehmen soll. Ich habe ihr geholfen, und ein Gespräch angefangen. Stellt sich raus, sie war in China lebende Amerikanerin - und sogar in der gleichen Gegend Chinas, in der Ich für ein Jahr gelebt und gearbeitet habe. Also haben wir uns eine ganze Weile gut unterhalten. Bis ihr Zug kam. Sie machte keine Anstalten, einzusteigen, und sah mich statt dessen auf der Unterlipe kauend an. Bis Ich sie darauf hinwies, dass das ihr Zug sei zumindest. Tja, da hab Ich mal wieder eiskalt gekniffen. Aua.

Heute war etwas besser - Ich habe es mal wieder geschafft, eine Frau anzusprechen. Hab sie in der Ubahn gesehen - sie stieg an der gleichen Station um wie Ich , also bin Ich zu ihr hin, sagt ihr, dass sie mir aufgefallen ist und Ich einfach was sagen muss. Wir haben uns dann eine ganze Weile unterhalten, sind auch ein Stück in die gleiche Richtung gefahren.Sie hat auch einige Gegenfragen gestellt, aber leider ging das alles über relativ humorlosen Smalltalk nicht hinaus. An einer Stelle habe wir sogar über das Wetter geredet, bis Ich darüber nen Witz gemacht und das Thema gewechselt habe. Habe ihr am schluss gesagt, dass sie cool wirkt, und ob sie mal was trinken wil. Hat mir dann gesagt, sie würde keine Alkohol trinken oder irgendwas, das wie ne ausrede klanng, also habe Ich mich verabschiedet.

Ich denke du solltest bei den Frauen die Bock haben mal nachfragen ob sie mit dir was trinken wollen und nicht nur bei denen wo du schon von vornherein weisst dass du nen Korb bekommst.

Am 18.4.2017 um 22:36 , Lazy Larry schrieb:

Hirnfick vom feinsten, Ich brauche halt mehr Disziplin mit meinen Gedanken.

dafür gibts nen Hirnfickthread im Forum mit praktischen Beispielen. Wurde dir schon mal empfohlen wenn ich mich nicht irre. Muss man halt n bisschen üben das Ganze.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lazy Larry

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach dich locker.

 

Im Moment vermittelst du den Eindruck, dass du zu viel in zu kurzer Zeit möchtest. Es scheint “Frauen ansprechen“ und PU generell hat prio 1.

PU ist nur ein Mittel zum Zweck. Wenn du trainieren willst, Fortschritte willst, dann geh es (gerade anfangs) strukturiert an. Plane dir am Tag 20 min für Praxis ein, aber dann auch durchziehen, keine Ausreden. Variiere deine eigenen täglichen Challenges. Wenn du es so angehst, ohne Erwartungen, einfach nur üben... es würde mich sehr wundern wenn du nach 2 Wochen nicht einen einzigen “Erfolg“ vorzuweisen hast.

Mir gefällt deine Selbstreflektion nicht. Hier liegt die Wurzel deines Frust. Sieht man auch sehr schön in deinem etwas schizophrenen Selbstdialog. Du solltest nicht jede Erfahrung analysieren. Oft reicht es einfach nur zu erfahren ohne zu analysieren. Reflektiere dich von fort an nur noch bei offensichtlichen Fehlentscheidungen. Bei waschechten Kopfschüttel-Momenten.

So hab ich es jedenfalls damals gemacht und hat funktioniert.

 

Würde mich freuen in Zukunft mehr kurz gehaltene Beiträge von echten Erfahrung zu lesen, statt von deinem inneren Konflikt der mich ein wenig an daily soaps erinnert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich denke du solltest bei den Frauen die Bock haben mal nachfragen ob sie mit dir was trinken wollen und nicht nur bei denen wo du schon von vornherein weisst dass du nen Korb bekommst.

Ein garantierter Korb ist keiner. Hab mich bei der zweiten nicht deshlab auch nicht schlecht gefühlt....

Sehr schön geschriebener Thread, auf den du hingeweisen hast - hab ich mir auch schon ein paarmal durchgelesen, aber nie konsequent umgesetzt. Von daher, üben stimmt schon.

 

vor einer Stunde, Biff schrieb:

Im Moment vermittelst du den Eindruck, dass du zu viel in zu kurzer Zeit möchtest. Es scheint “Frauen ansprechen“ und PU generell hat prio 1.

Ja - Ich will die Frauensache jetzt einfach so schnell wie möglich regeln, damit Ich mich wieder mir und meinem Leben widmen kann. In der Zeit, in der Ich mich entwickle und mit kleinen Erfolgen aufbaue, hat irgendwein erfarener Typ schon zehn neue Frauen gehabt.
Bei jedem anderen Problem klappt das doch auch. Ich setz mich hin, trink nen Kaffe, denke drüber nach bis mir eine ungewöhnliche aber hoch effektive Lösung einfällt die das ganze möglichst Arbeitsfrei und elegant löst. Klappt fast immer. Nur nicht bei frauen. Ich suche die ganze Zeit die Magische PIlle, denn Ich bin ja eigentlich ein sozial recht fähiger Mensch,also wie kann das nicht auf Anhieb klappen?

Außerdem - Ich habe ein echtes problem damit, an Dingen konsequent zu arbeiten, wenn mir der Arsch nicht auf Grundeis geht. Wenn Ich das ganze also nicht zu prio. 1 mache, werde Ich es früher oder später schleifen lassen und aufgeben. Und dafür ist es einfach zu wichtig.

 

vor einer Stunde, Biff schrieb:

Reflektiere dich von fort an nur noch bei offensichtlichen Fehlentscheidungen. Bei waschechten Kopfschüttel-Momenten.

Ich werd jetzt einfach mal den Kopf ausmachen. Der Thread von @Doc Dingo sollte ja helfen.

vor einer Stunde, Biff schrieb:

daily soaps

...und euch künftig mit diesen verschonen. Bringt ja auch keinem was.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Ja - Ich will die Frauensache jetzt einfach so schnell wie möglich regeln, damit Ich mich wieder mir und meinem Leben widmen kann

Fehler. Widme dich erst dem Leben, dann den Frauen!

vor 12 Minuten, Lazy Larry schrieb:

In der Zeit, in der Ich mich entwickle und mit kleinen Erfolgen aufbaue, hat irgendwein erfarener Typ schon zehn neue Frauen gehabt.

Und? Was hat er davon? Nichts... Sex ist (leider) nichts mehr besonderes.

vor 13 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Ich setz mich hin, trink nen Kaffe, denke drüber nach bis mir eine ungewöhnliche aber hoch effektive Lösung einfällt die das ganze möglichst Arbeitsfrei und elegant löst. Klappt fast immer. Nur nicht bei frauen. Ich suche die ganze Zeit die Magische PIlle, denn Ich bin ja eigentlich ein sozial recht fähiger Mensch,also wie kann das nicht auf Anhieb klappen?

 

Ganz einfach - weil bei dem "Problem" noch ein weiterer Mensch mit inbegriffen ist. Nämlich die Frau(en). Attraction isn't a choice. Wir können uns nicht aussuchen wen wir toll finden und wen nicht.

vor 14 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Außerdem - Ich habe ein echtes problem damit, an Dingen konsequent zu arbeiten, wenn mir der Arsch nicht auf Grundeis geht. Wenn Ich das ganze also nicht zu prio. 1 mache, werde Ich es früher oder später schleifen lassen und aufgeben. Und dafür ist es einfach zu wichtig.

 

Nee... also noch mal: Widme dich erst dem Leben, dann den Frauen! Da du explizit schreibst "damit Ich mich wieder mir und meinem Leben widmen kann" scheint da noch etwas nicht zu passen, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, matsmad schrieb:

Widme dich erst dem Leben, dann den Frauen!

Naja, Ich habs halt die letzten Monate umgekehrt gemacht. Weil....

 

vor 20 Minuten, matsmad schrieb:

Sex ist (leider) nichts mehr besonderes.

Warum gibt es dann Hundert tausende Seiten an Literatur und Tipps, was für ein unglaublich krasser typ du sein und was du alles dafür machen musst? Vielleicht macht das auch eher die Dinge viel komplizierter als sie eigentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lazy Larry schrieb:

Warum gibt es dann Hundert tausende Seiten an Literatur und Tipps, was für ein unglaublich krasser typ du sein und was du alles dafür machen musst? Vielleicht macht das auch eher die Dinge viel komplizierter als sie eigentlich sind.

 

Es geht doch darum ein "krasser" Typ zu sein für dich. Nicht für die Frauen. Das ist im Prinzip die Kernaussage dieser Litaratur.
Die Pickup Gurus (RSD bspw.) haben erkannt das sich mit dem aufreißen von Frauen Geld verdienen lässt. Ist auch nichts verwerfliches dran.

Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen: Ich habe es wie du gemacht. Ich habe mich erst den Frauen und nie meinem Leben gewidmet. Mein Leben lief immer nur Stiefmütterlich nebenbei und ich hab mich treiben lassen. Ich dachte Frauen sind der Heilige Gral. Machen dich Glücklich etc. Klar tun sie das. Temporär. Also es macht schon Spaß. Hässlich wird es erst wenn sie weg fallen. Man steht mit nichts dar. Mit leeren Händen. Weil Frauen waren ja wichtiger als das alles andere. Sex und geile Chicks an der Seite... damit ist man eben der Krasse Typ vor anderen. Kann schön rumerzählen... und die Freunde schauen nur dumm aus der Wäsche wenn man im Cafe eine Gruppe von 4 Frauen anquatscht, einen Korb bekommt und dann die Dame am Nachbartisch anquatscht. Keine Frage das war alles cool. Aber nur im außen. Nicht im inneren. Das ist mein Problem. Ich kenne das Problem zwar, es ist mir bewusst, aber noch nicht so richtig. Mach nicht den selben Fehler. Ich habe in einem Jahr mit mehr Frauen geschlafen als in meinem ganzen Leben zuvor. Mein krassestes Erlebnis war eine Woche - fünf Tage fünf unterschiedliche Frauen in meiner Wohnung... und mit jeder gab es Sex. Doch trotzdem fühlte ich mich leer nachdem die Damen nach Hause gefahren sind. Es hat einfach etwas gefehlt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, matsmad schrieb:

Ich habe mich erst den Frauen und nie meinem Leben gewidmet.

Ich dagegen habe es die letzten Jahre genau umgekehrt gemacht. Und mein Leben so in den Vordergrud gestellt, dass Ich eben noch nicht einmal mit den Frauen was gemacht habe, die dann irgendwann von selber zu mir kamen.  Weil Ich ein ziemlich krasser typ geweorden bin, nur für mich. Und auch vor anderen - es gibt so einiges, das einem weit mehr ehrlichen Respekt bringt als der größte Ficker überhaupt zu sein. Ich kenn sogar einen, der zwar ständig welche Flachlegt, aber von niemandem Respektiert wird.  Was Ich jetzt alles wieder wegschmeisse, weil mit Mädels ja doch trotzdem nichts gelaufen ist. Ist aber auch kein Wunder, wenn man immer nur abhaut oder wirklich gar nichts macht und selbst nie Mädels wirklich anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite willst du so schnell und effizient wie möglich eine HB flachlegen. Auf der anderen Seite sollst du dabei locker, cool, non-needy, sicher und charmant bei der Frau rüberkommen. Das mein Lieber wird NICHT funktionieren. Schon gar nicht als Anfänger! Diesen Konflikt hatten wir alle zu Anfangszeiten und manche haben ihn teilweise immer noch - ich zB XD. Frauen riechen und merken das sofort, wenn du versteift bist und nur dein Programm abspulst. Auch riechen sie deine Unsicherheit und Unerfahrenenheit meilenweit gegen den Wind. Deshalb: du kannst nicht aufeinmal von 0 auf 100 lostarten und erwarten, dass alles klappt. Du musst üben, dich langsam aber sicher herantasten und jedes Mal ein bisschen steigern. Nur so bekommst du ein Gefühl dafür was bei Mädels ankommt und wie du dich gibst. Am wichtsigsten dabei ist, dass du lernst wie man(n) richtig eskaliert.
Die meisten hier - insbesondere im Ersten Schritte Bereich - sind nur deshalb erfolgreich, weil sie zwei wesentliche Eigenschaften mitbringen: Geduld und Disziplin. Mensch, hier gibt es Freds die ziehen sich über Jahre... es ist also beileibe nicht so, dass man nach ein paar Wochen/Monaten HBs wie am Fließband hat. Guck dich doch nur mal um. Und nochmals zur Wiederholung: jeder startet mit anderen Voraussetzungen! Deshalb bringt es auch nix dich mit anderen zu verlgeichen. Das zieht einen nur runter, glaub es mir. Von den Anfängern wird oft übersehen, wieviel Arbeit und Schweiß hinter nem gestandenen PUler steckt.

bearbeitet von normalman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, normalman schrieb:

Geduld

Ok,ok,ok. Du hast ja recht. So besonders bin ich nun auch nicht.

Ich werd jetzt erstmal das Geben von Komplimenten weiter üben. Hab mir also heute nach der Uni 20 Minuten Zeit dafür genommen, obwohl Ich mich beschissen fühlte.

Vier Mädels habe Ich ganz simpel komplimentiert ("Schicke Schuhe, Cooles T-Shirt ect.)

Mit einer habe Ich mich wieder etwas länger unterhalten. Auch gut, sie hat mich mal zur abwechslung komplimentiert, und eine Weile über Herkunft usw. geredet, sie hat mir ziemlich viele Fragen gestellt und wirkte ehrlich interessiert. Als das Gespräch dann auf drogen kam, hat sie mir aber erzählt dass sie seit ner Woche fst jeden Tag Heroin geraucht hat und mit Junkies rumhängt - hab mich danach dann verabschiedet. Das muss jetzt nicht sein. Angesehen hat mans ihr nicht (war eigentlich sehr hübsch und ganz gut angezogen) , und sie wirkte jetzt auch nicht so als ob sie mir was aus den Rippen leiern will, also zähl Ich das mal trotzdem.

Fühlt sich besser an, einfach durch was tun.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich du wäre würde ich mal an deiner Grundeinstellung arbeiten. Das was du schreibst hört sich irgendwie so an als würdest du in Selbstmitleid versinken weil du es nicht schaffst Frauen klar zu machen. Versuch mal bisschen positiver zu werden und setzt dir auch mal paar andere Ziele die wichtiger als das sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was mich anekelt? Menschen die lieber in ihrem Selbstmitleid baden und mit Anlauf hineinspringen, wie in einen großen Eimer voller Scheisse. Denn nichts anderes ist Selbstmitleid.

Dir wurden konkrete Vorschläge gebracht (auch von mir) und was ist dein Dank? Nicht etwa Einsatz, Motivation... nein. Dieser Dreck von foltern und Erniedrigung bla bla bla. Reis sich dich zusamm oder bade weiter in deinen Ergüssen über die fiesen Frauen, die plöden Qualen und allgemein die fiese Welt. Ekelhaft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Konstruktiver:

Ich kriege es mittlereweile hin, so 1-3 mal Wöchentlich eine Frau anzusprechen (Supermarkt, Ubahn, sonstwo) Ich bin aber dabei immer noch genauso angespannt wie zu anfang, haue dann auch ganz gerne mal nach ein paar Sätzen ab, ohne weiteres zu versuchen.

Ich will immer noch alles auf einmal, dass es sofort hinhaut, und wenn das nicht geht, passiert das was du

vor 6 Minuten, Biff schrieb:

Ekelhaft.

So eben gelesen hast. Ich seh keinen Fortschritt, weil der einzige Fortschritt totaler Erfolg wäre. "Unverbindlich Üben" Krieg Ich nicht hin, es ist immer jetzt oder nie, alles auf einmal und im Resultat dann natürlich auch jedesmal ungefiltert aufs Ego wenn es nicht klappt.

Weshlab Ich mich auch viel zu wenig und unregelmäßig aufraffe, da besagter Eimer voll Scheiße mich regelmäßig übergießt. 

Es kann nicht bergauf geen, wenn Ich meine derzeitige Position nicht akzeptiere ud erstmal ok damit bin. Was nicht hinhaut, Ich will unbedingt, dass es anders ist.

Dass sich alle Probleme durchs machen von selber lösen, sehe Ihc bislang nicht, aber das liegt wohl eher am oben beschriebenen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff Danke für Kopf gerade Rücken... tut mir leid, dass Ich eur Hilfsbereitschaft so vergelte. Musste wirklich grad sein.

Lang ists her... war aber auch nötig.

Ich brauchte erst einmal ne Auszeit, sonst wär Ich in der Klapse gelandet. Mal Locker machen. Durch Deutschland Reisen, Drei Tage am Stück ohne Schlaf durchfeiern, ein paar Trips einwerfen, jede Menge Leute wiedersehen die Ich wirklich schätze und umgekehrt.

Mich mal wieder dran erinnern, dass Ich viel mehr bin als bloß ne Jungfrau, daß mein Leben bei aller Bescheidenheit abgesehen von Frauengeschichten, soweit schon ziemlich viel abgedrehten , coolen und interessanten kram beinhaltet hat. Und Eimerweise Scheiße zum Auslöffeln. War aber auch ganz gut so eigentlich , so kriegt man nämlich Erfahrung. 

Eine Psychotherapie habe Ich auch angefangen. Nachdem der Therapeut mir im Prinzip erstmal alles nochmal vorgekaut hat, was mir hier gesagt wurde (Angst, Unverbindlich Üben etc.) sind wir dann letztens mal zum Kern des Problems gekommen. Angst und Faulheit waren schon nah dran, aber die Ursache von beiden ist einfach der Irre Anspruch, den Ich an mich selber stelle. Ich bin nämlich (Stichwort Narzisstische Mutter) so erzogen worden, dass ich eh perfekt bin, und was mir nicht  von selbst ohne Arbeit zufliegt soll Ich bleiben lassen. Und vor allem muss Ich perfekt sein, alles andere is ne Enttäuschung. Das war auch der Grund, weshalb Ich in der Vergangenheit auch so viele Chancen verballert hab - hätt Ich die Damen rangelassen, hätt Ich mich  ja als zittrige Jungfrau offenbart. Naja, da habe Ich leider nen Knacks weg. Und das gilt nicht nur für Frauen. Wie viele Sachen in meinem Leben hab ich verschludert oder sein gelassen, nur weils nicht gleich perfekt war? Das ist unglaublich viel, was ich da auch in anderen Bereichen verschenkt habe. Immer das gleiche - mache was neues, macht anfangs Spaß, bin aber nach einer Weile immer noch nicht einsame Spitze darin. Dann wirds zu einem einzigen Krampf, macht gar keinen Spaß mehr und Ich hör auf. 

Ich hab aber auch gesehen, was passiert wenn Ich mal drauf Scheiße und einfach so mache. Nach drei Tagen ohne Schlaf und mit guten Leuten ging das nämlich auf einmal besser. Einfach mit  Frauen reden und mal so gucken. Und so hab Ich besagte drei Tage auch damit beendet, mit einer recht süßen frühmorgens in einer Kellerbar alleine erst zu Tanzen und dann zu kuscheln, wenn auch nicht mehr gelaufen ist. War aber Welten davon weg, vor Verkrampfung kein wort Rauszubekommen.

Ging dann auch weiter... Sa hab Ich mal auf die Party einer Bekannten reingeschaut. Dort musste Ich erstmal feststellen, das Ich niemanden kenne außer der Gastgeberin und zwei hübschen Mädels (leider beide mit Feund) War also Zeit, neue Leute kennen zu lernen. Aufgefallen ist mir eine sehr hübsche Blonde, die nach kurzer zeit dann fast Nasenspitze an Nasenspitze bei mir stand und mir Löcher in den Bauch fragte. Feststellung: Wenn man vor den Studiengang "Geschichte" das kleine Wörtchen "Militär" hängt, wird das auf einmal irgendwie total faszinierend für alle mit denen man redet. Naja, bin trotzdem irgendwann sehr sehr unsicher geworden, hab versucht sie zu beeindrucken und damit  war die Luft raus. Eine andere hat mich den ganzen Abend immer wieder so angeguckt, also hab Ich mich bei ihr und ihrer Freundin vorgestellt. Mich mit  beiden ein bisschen unterhalten, tuscheln untereinander rum , die Freundin verzieht sich irgendwann diskret. Habe mich leider nicht getraut, über ein bisschen anfassen hinaus zu eskalieren,  immer Leute drum rum waren. wir sind dann mit die letzten auf der Party gewesen. Sie ging irgendwann mit ihrer Freundin nach Hause, Ich noch weiter feiern mit dem harten Rest. Hab mir aber vorher noch ihren Facebooknamen geben lassen, immerhin. Schreibt auch zurück und will sich treffen, obwohl Ich bei jedem text das  Gefühl habe, jetzt verkackt zu haben. 

Danach im Technoschuppen hab Ich mich mal enstpannt - Ich dachte, wenn Ich mich nicht drum schere, und mich niht ständig selbst dahin prügel ,wäre es mir völlig unmöglich Frauen anzusprechen. Nö - ging. Auch wenn nichts dabei rumkam. Nun gut, war mittlererweile auch fünf Uhr morgens, Schwanzparty, alle druff (einschließlich mir) und die Mädels in unserer Gruppe wurden auch nonstop angegraben. Was da übrig blieb war entweder mit Freund unterwegs oder hatte keinen Bock mehr. Bis auf zwei Mädels, die mich nacheinander auf der halb leeren Tanzfläche ziemlich brachial angetanzt haben. Da war mir aber wieder die Fallhöhe zu krass, und Ich hab nichts gemacht. Nächstes mal vielleicht einfach aufn Bier an die bar holen wenn ich nicht weiß wies weitergehen soll?

Naja, der Abend war irgendwann um 11:00 Morgens dann zu ende. Setzte mich aufm Rückweg noch zu einem Alten Mann im Rollstuhl in die Sonne, rauchten meinen letzten Tabak und hörte mir die Weisheit des Alters an. Auch ok, selbst wenn mir eine dralle Schwarzhaarige Lieber gewesen wär.

Das passiert also, wenn Ich mal diesen Perfektionismus weglasse. Dann läufts auf einmal. Nicht perfekt, und verbesserungswürdig, aber immerhin. Tja, jeder hat nen Knacks, und das ist meiner. Immerhin kenne Ich ihn. 

Hab auch gleich nen schicken Thread zu meinem Hauptproblem gefunden:

Und wo der recht hat, hat er recht. Wird halt leider nicht ultra souverän und abgebrüht bei mir fürs erste. Fällt mir sehr, sehr schwer das einfach mal zu akzeptieren. 

Und dass Ich eventuell enttäuscht werde, wenn sich rausstellt dass alles was Ich will tatsächlich und wirklich will ,bloß ne LTR mit ner tollen Frau ist und nicht das große Rumgeficke.  Der Gedanke macht mir mehr Angst als alles andere. 

Naja - wenn ich je so werden will, muss Ich paradoxerweise wohl den Gedanken loswerden, so sein zu müssen. 

Ich werde einfach diesen dämlichen Stein ins Rollen bringen, und schauen wo (oder ob) er stoppt. Mal sehen, wie die Welt aussieht wenn man tatsächlich mal gefickt hat und das ne reale , Nackte, Schweißüberströmte Tatsache ist und nicht irgendwas in einer Traumwelt. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dir auf Anhieb keine Therapie empfohlen aber das lässt sich über Text immer sehr schwer abschätzen. Wenn du dich selber so eingeschätzt hast ist das völlig in Ordnung und deinen Mut diesen Schritt zu wagen ist das erste Anzeichen von Eiern seit langem hier. Respekt.

Pickup technisch musst du am Anfang nunmal eine gewisse Regelmäßigkeit & Struktur rein bringen. Da deine Anlaufschwierigkeiten aber weitaus tiefer gehen, würde ich dir jetzt sogar empfehlen dich von PU fern zu halten bis du auf einem stabilen lvl von Selbstkontrolle angekommen bist. Zügelloser Pseudo Perfektionismus hat auschließlich negative Effekt. Und wie willst du dich auf den Kontext eines Flirts, oder auch nur in einem Smalltalk, einlassen? Wenn das Gespräch einzig und allein vom Ergebnis abhängt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Biff schrieb:

würde ich dir jetzt sogar empfehlen dich von PU fern zu halten

Also genau das Gegenteil von dem, was mir mein Therapeut empfiehlt :D Der hat mir wie gesagt die ersten Sitzungen vorgkaut, was zu 90% mir hier schon gesagt wurde. Und empfiehlt mir genau das gleiche wie du. Problem ist nur, durch meine Erziehung hab Ich da eine sehr übersteuerte Version der üblichen Anfänger Probleme. Knackpunkt ist, wie @Helmut das letztens mal festgestellt hat , hab Ich den Anspruch an mich selber, nen Marathon zu laufen bevor Ich überhaupt gehen gelernt habe. Dazu noch, dass Ich enorme Probleme hab, Verantwortung zu übernehmen. (Bsp.: "Böse frauen") Von daher im Kern ganz richtig, was mir hier, auch von dir, gesagt wurde. Ich kann eben krankhaft nicht akzeptieren, wo Ich gerade stehe. Und da kommt der Therapeut ins spiel.

Weil diese EInstellung mir alles zerfickt. Sobald Ich loslasse, läufts nämlich. Wie diesen Samstag. Perfektes Beispiel für die ganz Nummer: 

Ich mach da einfach, was Ich will. Mädel findet mich geil, Ich überwinde mich ja sogar endlich mal wieder, sie wenigstens zu closen. Und am nächsten Tag - les Ich den ganzen Kram von@Rudelfuchs. Guck auf mein Handy, wo die nächste mit smileys durchsetzte Textwand von ihr eintrudelt. Und fühl mich auf einmal beschißen, wie Ich es wagen kann, mich über sowas zu freuen. Hör auf, mich auf mein eigenes Gespür, HUmor und Person zu verlassen was mich soweit gebracht hat. Bin dann völlig blockiert, schick ihr irgend ne völlig plumpe, Feingefühl befreite Anfrage auf ein Treffen die prompt ignoriert wird. Weil wenn Ich jetzt nicht in diesem Moment der Krasse Ficker bin, werde Ichs nie. Und das ist Krankhaft. chManchmal stell Ich mir ein erstes mal vor, und frage mich wie zum Teufel das Spaß machen kann , wenn Ich die Frau dabei nicht ultra dominant halb tot würge, in den Arsch ficke und von einem Orgasmus zum nächsten bringe. Ich würde mal sagen, sowas geht über normalen Hirnfick hinaus. Ich bin nicht irgendwie massiv geistesgestört, aber Jungfrau mit 26 hat immer seine Gründe. 

Ich mein, welche 23-jährige Jungfrau schubst ein leibhaftiges Unterwäschemodel von der Bettkante. Wirklich von der Bettkante. Mit der flachen hand. Sanft runterschubsen und rauschmeißen. Wegen sowas hatte Ich die letzten Monate unglaubliche Sebstzweifel, wusste nicht  was falsch ist mit mir. Hab sogar mein Testosteron testen lassen (überdurchschnittlich :D) Jetz weiß Ich aber, was nicht stimmt, und dann kann Ich dran arbeiten. 

Ums kurz zu machen - der Therapeut ist dafür da, mir zu helfen, mich auf Kurs zu halten. Und der heißt, Frauen ansprechen und flachlegen. Und vor allem damit klarkommen, dass es eben was anderes ist, wirklich  von der Pike auf zu lernen als schon sechs Jahre seiner Freundin das Hirn rausgevögelt und bei den ersten Gehversuchen nebenbei schon ne FB am start zu haben....

Ich stöber hier ganz gerne mal in den Alten Posts von AMs... von denen ist keiner mit so einem Anspruch rangegangen wie Ich. Einfach machen  - Ich weiß ja nicht, was deine Erfarhung ist, aber Ich hab den Eindruck das ging dann immer so ganz simpel von Frauen ansprechen zu Dates, dann zum Vögeln, dann Partyaufriße und irgendwann zu dem Punkt wo man Dreier mit Frauen hat die man ne Halbe Stunde kennt. Bei allen ein bisschen anders, mal länger, mal schneller.

Naja, definiertes Therapieziel ist es jedenfalls, mich dahin zu bringen die in dem oben verlinkten Thread beschriebene Denke anzunehmen und dann eben zu machen. Mehr nicht. Ich bin also weiterhin hier. 

Edit: Das Mädel hat mir doch zurückgeschrieben... und zwar , dass sie bestimmt viel älter als Ich sei und nen Freund hat. Abhaken oder gibts da was, das Ich tun kann?

bearbeitet von Lazy Larry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Also genau das Gegenteil von dem, was mir mein Therapeut empfiehlt :D Der hat mir wie gesagt die ersten Sitzungen vorgkaut, was zu 90% mir hier schon gesagt wurde. Und empfiehlt mir genau das gleiche wie du. Problem ist nur, durch meine Erziehung hab Ich da eine sehr übersteuerte Version der üblichen Anfänger Probleme. Knackpunkt ist, wie @Helmut das letztens mal festgestellt hat , hab Ich den Anspruch an mich selber, nen Marathon zu laufen bevor Ich überhaupt gehen gelernt habe. Dazu noch, dass Ich enorme Probleme hab, Verantwortung zu übernehmen. (Bsp.: "Böse frauen") Von daher im Kern ganz richtig, was mir hier, auch von dir, gesagt wurde. Ich kann eben krankhaft nicht akzeptieren, wo Ich gerade stehe. Und da kommt der Therapeut ins spiel.

Weil diese EInstellung mir alles zerfickt. Sobald Ich loslasse, läufts nämlich. Wie diesen Samstag. Perfektes Beispiel für die ganz Nummer: 

Ich mach da einfach, was Ich will. Mädel findet mich geil, Ich überwinde mich ja sogar endlich mal wieder, sie wenigstens zu closen. Und am nächsten Tag - les Ich den ganzen Kram von@Rudelfuchs. Guck auf mein Handy, wo die nächste mit smileys durchsetzte Textwand von ihr eintrudelt. Und fühl mich auf einmal beschißen, wie Ich es wagen kann, mich über sowas zu freuen. Hör auf, mich auf mein eigenes Gespür, HUmor und Person zu verlassen was mich soweit gebracht hat. Bin dann völlig blockiert, schick ihr irgend ne völlig plumpe, Feingefühl befreite Anfrage auf ein Treffen die prompt ignoriert wird. Weil wenn Ich jetzt nicht in diesem Moment der Krasse Ficker bin, werde Ichs nie. Und das ist Krankhaft. chManchmal stell Ich mir ein erstes mal vor, und frage mich wie zum Teufel das Spaß machen kann , wenn Ich die Frau dabei nicht ultra dominant halb tot würge, in den Arsch ficke und von einem Orgasmus zum nächsten bringe. Ich würde mal sagen, sowas geht über normalen Hirnfick hinaus. Ich bin nicht irgendwie massiv geistesgestört, aber Jungfrau mit 26 hat immer seine Gründe. 

Ich mein, welche 23-jährige Jungfrau schubst ein leibhaftiges Unterwäschemodel von der Bettkante. Wirklich von der Bettkante. Mit der flachen hand. Sanft runterschubsen und rauschmeißen. Wegen sowas hatte Ich die letzten Monate unglaubliche Sebstzweifel, wusste nicht  was falsch ist mit mir. Hab sogar mein Testosteron testen lassen (überdurchschnittlich :D) Jetz weiß Ich aber, was nicht stimmt, und dann kann Ich dran arbeiten. 

Ums kurz zu machen - der Therapeut ist dafür da, mir zu helfen, mich auf Kurs zu halten. Und der heißt, Frauen ansprechen und flachlegen. Und vor allem damit klarkommen, dass es eben was anderes ist, wirklich  von der Pike auf zu lernen als schon sechs Jahre seiner Freundin das Hirn rausgevögelt und bei den ersten Gehversuchen nebenbei schon ne FB am start zu haben....

Ich stöber hier ganz gerne mal in den Alten Posts von AMs... von denen ist keiner mit so einem Anspruch rangegangen wie Ich. Einfach machen  - Ich weiß ja nicht, was deine Erfarhung ist, aber Ich hab den Eindruck das ging dann immer so ganz simpel von Frauen ansprechen zu Dates, dann zum Vögeln, dann Partyaufriße und irgendwann zu dem Punkt wo man Dreier mit Frauen hat die man ne Halbe Stunde kennt. Bei allen ein bisschen anders, mal länger, mal schneller.

Naja, definiertes Therapieziel ist es jedenfalls, mich dahin zu bringen die in dem oben verlinkten Thread beschriebene Denke anzunehmen und dann eben zu machen. Mehr nicht. Ich bin also weiterhin hier. 

Edit: Das Mädel hat mir doch zurückgeschrieben... und zwar , dass sie bestimmt viel älter als Ich sei und nen Freund hat. Abhaken oder gibts da was, das Ich tun kann?

Ernsthafte Frage, verzeih mir falls du das irgendwo geschrieben hast, aber kann es sein, dass du zu viel Pornos schaust? Ein ehemals Bekannter von mir hatte eine Pornosucht. Folge für ihn war, dass er ein komplett abstraktes Bild von "normalem" Sex hatte und seine Sexualpartnerin dadurch IMMER hohe Schuhe und einen Pushup für maximale Oberweite tragen musste (auch beim Sex!!) damit er überhaupt geil wird. Er hat dann irgendwann eine Therapie angefangen, aber ich hab keine Ahnung wies weiterging mit ihm.

Falls das bei dir zutrifft könnte ich mir auch das von der Bettkante schubsen erklären. Du wusstest von vornherein, dass sie deinen Vorstellungen und Lüsten nicht entsprechen würde (natürlich nur unterbewusst) und du sie deshalb abgewiesen hast. Gerade wegen deiner mangelnden Erfahrung konntest du das ihr gegenüber nicht verbalisieren/hast dich nicht getraut und hast dich dann direkt zur Holzhammermethode a.k.a. Rauswurf entschieden. Nur mal so als These für deine eigenen Gedanken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Kewl schrieb:

aber kann es sein, dass du zu viel Pornos schaust?

Naja, die zitierte Idee hatte Ich eher aus nem Threat hier zu dominantem Sex und wie man devote Frauen dafür findet etc. Zeigt ja gerade, dass man mit den enteprechenden Frauen und der enstprechenden Erfahrung (!) gerade auch in echt Sex haben kann, der jeden Porno alt aussehen lässt. Das Prinzip ist aber das gleiche. Da kommen dann Idealbilder, die mich von dem Ablenken was Ich eigentlich tun sollte, nämlich mit der Frau schlafen - oder es zumindest versuchen. Als Ich  mal mit Pornos aufgehört hab, hat das wirklich was bewirkt. Hab aber leider wieder angefangen, da hoffnungslos und dann lohnt sichs eh nicht.

Im Kern füttern aber auch Pornos nur meinen krankhaft überzogenen Anspruch an mich selbst  - aber eben auch an die Frau, das stimmt schon. Ist dann aber eher so, dass ich meine eigenen Vorstellungen und Lüste zugunsten falscher Idealbilder aus LRs oder Pronos unterdrücke, als dass Ich unerfüllbare habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem thread den Du zitiert hast bin ich nicht zufrieden. 

Zum einem wird er häufig falsch verstanden. 

Er zielt gerade NICHT darauf ab den vergleich mit idealen zu suchen. Ideale sind eine konstruierte Wahrnehmung die viel mehr über einen selbst aus als über die reale Person hinter dem ideal. 

Gerade im internet findet eine massive verzerrung der realität statt. Gerade solche fieldreports sind einerseits extrem auf Erfolge beschränkt und bereits einseitig optimistisch und schmeichelhaft für den autor geschrieben. Echte selbstkritik findet seltener statt und ob wirklich alles so smoothe lief wie beschrieben ist oftmals zweigelhaft. Weder bekommt man nervosität, rückschläge noch die eigentliche inmergamearbeit dahinter mit. Noch entspricht die Eigenwahrnehmung der fremdwahrnehmung immer der fremdwahrnehmung. In nicht veröffentlichten doppelten reports beschrieben sog cats Aktionen die ich von mir sehr cool fand als eher naja oder sogar negativ. Im report wirkt es natürlich lässig und souverän. Erfolg war ja letzten endes da. 

Gleiches gilt für Pornographie. Hier sind profis auf Substanzen und retouchierten perfekt ausgeleuchteten Szenen am werk. Zur not wird geschnitten ein drehtermin verschoben oder ein darsteller ausgetauscht. Ein Vergleich noch weniger sinnvoll als mit nem profisportler der ja wenigstens zum dopingtest muss.

Ideale führen immer in einen vergleich den man per se nicht gut bestehen kann.

Der thread zielt darauf ab davon weg zu kommen sich auf sich selbst zu konzentrieren und für sich weiter zu kommen. Was zwangsläufig irgendwann gute storys abwirft. Das transportiert er wohl nicht gut.

Der dominanzthread ähnlich. Er fußt auf langer Erfahrung und den richtigen Frauen die genau so mitspielen müssen. 

Ideale Szenarien die nicht immer zutreffen und meist eine große varianz aufweisen. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.