Assexuelles Denken bei Oneitis?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr sowas? Ihr fühlt euch zu einer Frau hingezogen, findet sie attraktiv und könnt sie nicht mit Sexualität in Verbindung bringen?

Bei Oneitis' war es früher bei mir häufig der Fall.

Aber ich würde es jetzt mal als "schwache Oneitis" bezeichnen, weil ich mir ein Leben ohne sie ohne Probleme vorstellen kann, da es einige Alternativen zu ihr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö, bei mir oder was? Ne, das bestimmt nicht.. Nein, ich verspüre mehr den Drang mit ihr zu kuscheln, und erst dann beim intensiven Körperkontakt geht es langsam "aufwärts".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr sowas? Ihr fühlt euch zu einer Frau hingezogen, findet sie attraktiv und könnt sie nicht mit Sexualität in Verbindung bringen?

Bei Oneitis' war es früher bei mir häufig der Fall.

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, rückt sie eigentlich automatisch in die Sexualität.

Wie meinst Du das, bei Oneitis früher öfters der Fall?

Ich kenne es so, das man den Menschen vermißt, mit ihr Dinge unternehmen möchte, etc. aber Sex konntest Du Dir mit Deiner Oneitis nicht vorstellen.

Also, ich bin nun kein Fachmann, aber wenn die Frau gesund ist, attraktiv ist, des Mannes Wünschen entspricht, denkt er schon daran, auch sexuell aktiv zu werden. Ich lasse mich allerdings auch eines Besseren belehren.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner One-itis war es früher so ähnlich. Mir hat es völlig gereicht, nur in ihrer Nähe zu sein, ohne dass sexuell was gelaufen ist.

Das lag allerdings nicht daran, dass ich mich nicht sexuell zu ihr hingezogen gefühlt hab, sondern, dass ich mir die Realität kreiert hatte, dass ich sie eh nicht bekomme und ich deswegen dankbar war für jedes Zeichen der Zuneigung.

Und es gab noch einen zweiten Grund. Ich hatte sie auf ein Podest gestellt, so dass es mir fast schon unwürdig erschien bei dieser "Göttin" nur an Sex zu denken. Im nachhinein waren es genau diese Gedanken, die verhindert haben, dass ich sie bekomme.

Vielleicht trifft eins von beiden bei Dir so ähnlich auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden