Suche leichte Freizeitderbys

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Vor langer Zeit kaufte ich mir bei H&M schwarze Derbys für 20€. Qualität war natürlich Schrott und Laufabdrücke zeigten sich schon nach paar Tagen, habe ich mir aber gekauft wegen einem Experiment. Ich möchte jetzt welche in guter Qualität so um die 100€ aber mein Problem ist, dass die Schuhe alle viel zu edel und klobig, schwer aussehen und teilweise sind. H&M hatte zwar eine miese Qualität aber was mir bei ihnen sehr gut gefallen war wie alltagstauglich sie waren. Sehr leicht und leise da sie einen Gummiabsatz haben und sonst nichts schweres "verbaut" ist. Zudem waren sie nicht so klassisch spitz sondern insgesamt eher abgerundet und schmal und waren nicht fancy auffällig da sie eine matte Oberfläche haben. Deswegen sahen sie aus wie elegante Freizeitschuhe mit kleinem Absatz. Aber ich finde sowas nicht mehr. Die Schuhe die ich finde könnte ich fast nur auf einer Hochzeit oder auf der Arbeit in der Bank anziehen.

Keine Ahnung, ob einem das Bild überhaupt was sagt, ich hab mal ein Foto online gefunden von der H&M Variante gefunden.

forum derb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die von H&M waren Einwegschihe und das sah man ihnen auch an. 

"Gute" Schuhe gibt es für 100.- Euro auch nicht. Aber immerhin welche die gut aussehen.

Wenn dir normale Derby zu fein sind, würde ich dir zu Desertboots raten, sind auch nicht schwer.

Schwarz ist immer formeller als braun. Rauleder ist auch mehr casual. Braune Raulederschuhe wären doch ne Wahl?

Ich kann übers We nochmal was posten, aber die anderen haben gewiss auch Vorschläge.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke. Ist braun aber nicht grundsätzlich nur gut kombinierbar mit blau d.h. bin damit auf blaue chino oder blue Jeans reduziert. Schwarze Rauhleder sind da vielseiter oder? Habe nämlich auch graue & schwarze Hosen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil, sie passen besser zu allen Farben. Nur schwarz und braun ist schwierig. Grau geht wunderbar. Du hast ja aber nicht nur ein paar Schuhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden