Beziehungsede - Ich bin nicht mehr der selbe

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup Community, obgleich ich die Antwort kenne, würde ich gerne eure Meinung hören. Um den Thread in einen Roman ausarten zu lassen, hier die wichtigsten Eckpunkte:

Vor 2 Jahren lernte ich ein richtig süßes Mädchen im Club kennen a la Miranda Kerr. Wir haben uns gedated und zogen relativ fix zusammen (August 2015). 

In der Beziehung fielen mir bereits einige Dinge auf wie zum Beispiel:

- Sie hatte kaum Freunde oder Freundinnen. In 1 1/2 Jahren Beziehung ging sie vielleicht 3-4 mal mit ihren "Freunden" weg. Von mir erwartete sie ebenfalls, dass ich mich nicht mit meinen Freunden treffe

- Katastrophales Elternhaushalt, keinen Kontakt zu Mutter und ein miserables zu ihrem im sterben liegendem Vater. Ihr Vater ist der Prototyp eines Tyrannen.

- Mit ihrer Schwester hatte sie sich so zerstritten, dass ich sie von einer Raststätte abholen musste, weil ihre Schwester sie dort abgesetzt hat

- Keine eigenen Hobbies oder Aktivitäten außer Fitnessstudio und hübsch aussehen

- Sporadische Kontrolle meines Smartphones, wollte all meine weiblichen Kontakte löschen und hätte auch gerne meine E-Mail Passwörter, da ich ja auch ihre hätte (habe für sie den E-mail Account erstellt)

- Habe ich andere Frauen länger als 5 Sekunden angeschaut => Drama und Szenen

- Einengung und die Fähigkeit immer irgendwelche neuen, aber plausiblen Aufgaben für mich zu finden 

- Verstecken des Toiletten Schlüssels (einfach so aus Spaß, wie sie gesagt hat -> ist klar)

- Wollte immer die Zeit mit mir verbringen und wenn wir uns mal 5-6 Stunden nicht gesehen haben, wusste ich definitiv dass sie mindestens einmal anrufen wird

- Brachte auch noch nach 1 1/2 Jahren jegliches Fehlverhalten von mir auf den Tisch, auch wenn die Sache schon 100 mal durchgekaut worden ist

- Treffen mit Freundinnen ALLEINE war ein absolutes No-Go für sie. Sie treffe sich ja auch nicht mit anderen Männern. 

- Unglaubliche insecurities wohl hinsichtlich alles, ihrer Figur, ihrer Haarfarbe, ihrem Verhalten und und und...

Andererseits:

- Unglaublich liebevoll, aufopfernd und war stets für mich da. Sie war nahezu ein zweites Ich. Für jeden Spaß zu haben.

- Sehr humorvoll und witzig

- War stets an meiner Seite wie ein zweiter Schatten, wenn man sich von einer Person absolute Loyalität wünscht: Sie war es. 

- im Bett eine Granate.

Irgendwann war sie mit dem Studium fertig und musste nach Süddeutschland umziehen, während ich einen herausragenden Job in Rheinland in Aussicht hatte. Gleichzeitig musste ich neben meiner Berufstätigkeit meine Abschlussarbeit fertig stellen und es kam wie es kommen musste - Sie einen neuen Job und keine Freunde in der Region, ich war busy mich in meinen neuen Job einzuarbeiten sowie meine Abschlussarbeit zu erstellen, somit haben wir uns in 2 Monaten nur 3-4 mal gesehen, gleichzeitig war ich ab und mal auf einem Geburstag abends (maximal für 2 Stunden, da Abschlussarbeit Priorität hatte). Sie schob immer wieder Drama Szenen, dass ich auf Geburstage gehen könne aber nicht zu ihr fahren. Am Ende war die Thesis fertig, ich stand kurz vorm burn-out aufgrund ihres Umzuges, der Arbeit und der Thesis und eine Woche nach Abgabe der Thesis hat sie die Beziehung beendet.

Danach folgte monatelang ein tiefes Loch, welches bis heute anhält. Früher war ich wirklich sehr aktiv, habe verschiedenste Sachen gemacht, war gerne unter Leuten, habe mich gerne socialized, war in Clubs um irgendwelche Mädels aufzureißen. Aber aktuell macht mir einfach nichts mehr Spaß - das einzige um was seit Monaten meine Gedanken Kreisen ist sie, ob es richtig war sie gehen zu lassen oder ob ich nicht hätte mit ihr gehen sollen. Es ist wie eine Gedankenspirale aus der ich nicht mehr rauskomme,  in meinen Gedanken durchlebe ich die Beziehung immer und immer wieder. Ich weiß nicht einmal, ob es noch wegen ihr ist oder ob die damalige Situation bestehend aus großer Belastung auf der Arbeit, meiner Abschlussarbeit und der Trennung, ob mich das nicht irgendwo aus der Bahn geworfen hat. 

Eure Meinung. :)

 

 

 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
30 minutes ago, TriiaZ said:

Eure Meinung. :)

Dein Screening ist scheiße. 

Das gleiche Paket findest du 100x stressfreier. Du brauchst einfach neue weibliche Kontakte. Im Rheinland keine Kunst. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, DonHannibal said:

Dein Screening ist scheiße. 

Das gleiche Paket findest du 100x stressfreier. Du brauchst einfach neue weibliche Kontakte. Im Rheinland keine Kunst. 

 

Das meine ich halt, ich lerne spielend leicht neue Frauen kennen. Aber irgendetwas in mir blockiert mich einfach, als ob meine Lebensenergie bereits beim aufwachen bei 0 liegt. Ich war früher einfach so optimistisch, positiv gestimmt, das Mindset eines Gewinners. Icb habe einen sehr gut bezahlten Job, eine schöne Wohnung, einen guten Sinn für Humor, aber aktuell schleppe ich mich eher durch den Tag als das ich das Leben genieße. Als ob eine Bleiweste über meinen Schultern hängt und der Glaube an mich Futsch ist.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TriiaZ schrieb:

Icb habe einen sehr gut bezahlten Job, eine schöne Wohnung, einen guten Sinn für Humor, aber aktuell schleppe ich mich eher durch den Tag als das ich das Leben genieße. Als ob eine Bleiweste über meinen Schultern hängt und der Glaube an mich Futsch ist.

Da sieht man mal wieder, dass materielle Dinge nicht alles sind. Sorry, aber durch einen guten Job und eine schöne Wohnung fühlt man sich nicht unbedingt besser. Der gute Humor ist da deutlich wichtiger!

vor 2 Stunden, TriiaZ schrieb:

Aber aktuell macht mir einfach nichts mehr Spaß - das einzige um was seit Monaten meine Gedanken Kreisen ist sie, ob es richtig war sie gehen zu lassen oder ob ich nicht hätte mit ihr gehen sollen. Es ist wie eine Gedankenspirale aus der ich nicht mehr rauskomme,  in meinen Gedanken durchlebe ich die Beziehung immer und immer wieder. Ich weiß nicht einmal, ob es noch wegen ihr ist oder ob die damalige Situation bestehend aus großer Belastung auf der Arbeit, meiner Abschlussarbeit und der Trennung, ob mich das nicht irgendwo aus der Bahn geworfen hat. 

2 Denkanstöße von mir:

1. Deine Beziehung war nicht das gelbe vom Ei, weil deine Freundin kein eigenes Leben hat und dich überwacht hat. Da kannst du sicherlich eine andere finden bei der du dich mindestens genauso wohl fühlst. (Meine persönliche Meinung)

2. Ob es richtig war sie ziehen zu lassen oder nicht ist irrelevant. Es ist so wie es ist. Akzeptieren und nach vorne schauen. Der Blick zurück und "was wäre wenn" bringen dich nicht voran.

Das mit der hohen Belastung solltest du dir vielleicht mal genauer anschauen. Bist du fit oder momentan ausgebrannt? Es könnte auch gut sein, dass du jetzt, wo du alles gemeistert hast, in ein großes Loch fällst. Was waren deine Erwartungen? Erfüllt der gute Job das, was du dir von ihm erhofft hast? Macht er dich glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TriiaZ schrieb:

Das meine ich halt, ich lerne spielend leicht neue Frauen kennen. Aber irgendetwas in mir blockiert mich einfach, als ob meine Lebensenergie bereits beim aufwachen bei 0 liegt.

Geb Dir da einfach mal etwas mehr Zeit und setzt Dich nicht unter Druck. 

Solche Beziehungen können ordentlich Energie ziehen, vor allem, wenn sie so Push&Pull Elemente haben. Ich neige dann auch dazu, nochmal zu idealisieren und die idealisierte Version durchzudenken. Das wird mit der Zeit aber seltener. Nach 6 Monaten bin ich da aber auch noch voll drin. 

Vllt. magst Du das einfach akzeptieren. Ist kein Dauerzustand. 

Mit Burnout zu beschäftigen ist sicher auch keine so schlechte Idee. Irgendwie möchte man das ja hinbekommen und geht dann gerne mal über seine Energie hinaus, vor allem wenn man noch weiteren Stress im Leben hatte. 

Finde ich auch eine interessante Erfahrung. Ich bin da z.B. sehr vorsichtig geworden und weiss, dass ich locker noch 2 Jahre durch powern kann, auch wenn mir mein Kopf dann rational sagt, dass es zu viel negativer Stress ist. Ich weiss allerdings auch, dass da dann irgendwann ein Loch kommt und es ne Weile dauert, da wieder raus zu kommen. Das hat dazu geführt, dass ich so ein paar Regeln im Leben habe, mit denen ich ganz gut fahre. 

Eine davon ist, dass ich mich nur begrenzt damit beschäftige, ein zwischenmenschliches Problem zu lösen. Wenn ich merke, dass es für mich nicht passt und kein Dauerzustand ist, investiere ich da zwar ne Menge Energie. Wenn die aber verpufft oder sich nichts ändert, fahre ich da recht radikal "love it or leave it". Gibt einfach Sachen, die kann man nicht ändern. 

Musste ich aber auch erst auf die harte Tour lernen. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wirklich viele Dinge zusammen gekommen.  Das was Du so schreibst ... hört/fühlt sich für mich irgendwie nach "Erschöpfungsdepression"  an.  
(Das Ding mit dem stressigen Mädel (Drama-Queen)... ist nur ein Aspekt) 

All das kannst Du schneller hinter Dir lassen wenn Du aktiv wirst. 
Wenn ich Dir dazu etwas "verordnen" dürfte auch wenn Du Dich vielleicht dazu zwingen musst 😉:  

Mach Sport vielleicht so was wie Badminton oder Volley o. Handball - und vielleicht mal einen Tanzkurs.(*)

Diese Aktivitäten schlage ich vor um Dich in eine Aufwärtsspirale hineinzuschubsen - was positives erleben - kleinschrittig mehr Freude im Leben.  
Dann kommt auch die Lust auf mehr zurück. 

(*) zur der Überlegung würde ich mich über Feedback freuen.

bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung hört sich furchtbar an. Lies dir doch nochmal durch, was du selbst über sie geschrieben hast. Im Grunde hättest du die Beziehung beenden sollen. 

Überstürz es jetzt nicht. Gib dir einfach mal etwas Zeit und erwarte nicht, dass du in kurzer Zeit wieder bester Laune bist. Man muss auch nicht sofort neue Frauen daten. Komm zunächst mal mit dir selbst klar. Dann wirst du auch irgendwann erkennen, dass das Beziehungsende für dich der Start in ein neues und freieres Leben gewesen sein wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die Beziehung hört sich furchtbar an. Lies dir doch nochmal durch, was du selbst über sie geschrieben hast. Im Grunde hättest du die Beziehung beenden sollen. 

+1

 

Nimm dir erstmal zeit. Sowas verdaut man nicht so fix.
 

Zitat


das einzige um was seit Monaten meine Gedanken Kreisen ist sie, ob es richtig war sie gehen zu lassen 

Gehen lassen? Hochkant rausschmeißen solltest du sie. Du hattest ne menge Stress.. und das sie dir beisteht und hilft unds erträglicher macht und dich ablenkt, wie man das eben so macht als Partner, macht sie Faxen. Vielen Dank.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Vor zwei Jahren habe ich mir das erste mal einen Schuss gesetzt. War dann auch ziemlich schnell abhängig. Seit dem geht es stetig bergab. Mir entglitt die Kontrolle über mein eigenes Leben, ich war ein abhängiger Junkie und tat das, was die Stimmen in meinem Kopf mir sagten. Wenngleich sich das natürlich jeglicher Logik entzog und ich mich bereits seit über sieben Jahren mit Suchtprävention beschäftige, kam ich nicht davon los. Aber fuck yes! Der Stoff macht mich einfach mega geil.

Jetzt verkauft mir mein Dealer kein Zeug mehr und ich bin deswegen echt down. Was meint ihr dazu?

-------

Ich habe deinen Post mal etwas editiert. Hoffe, dir passiert so was nie wieder. Kalter Entzug ist immer scheisse. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Trauerphase ist normal. Kein Drama.

Aber nun mal ernsthaft. Ausser, dass die wohl im Bett ganz gut war ist da nichts zu lesen weshalb du ihr nachtrauern müsstest.

Also Kopf hoch und nächstes mal besser screenen ! Aber auch keine Angst haben !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

vielen Dank für Eure Meinungen. Ich habe auch schon auf Erschöpfungsdepression getippt -> Praktikum, danach direkt Werkstudent, fester Arbeitsvertrag und abends die Thesis gleichzeitig das Handhaben ihres Umzuges, jeden abend Telefonate, private Verpflichtungen. In der Nacht der Thesis Abgabe, habe ich festgestellt wie miserabel diese doch ist und ich bin fast zusammen geklappt - an dieser Thesis hing Abschluss und Job.

Ich weiß, dass ich mit meiner Art mir überall fix Freunde mache und den meisten Mädchen ein Lächeln entzücken kann. Aber mir erscheint alles irgendwie "Sinnlos" aktuell. Ich weiß nicht einmal, ob sie es noch ist oder die Gesamtbelastung über die Monate März 2016 - Oktober 2016. 

Eigentlich bin ich ein optimistischer, starker Typ, voller Tatendrang und Euphorie. Aktuell bin ich eher ängstlich, renne mit gesenktem Kopf durch die Gegend und bin statt der Antreiber in der Gruppe eher das stille Mäußchen. Aber ich denke gerade wirklich darüber nach, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.  

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich mal eine Sache: hätte sie ihre Schönheit nicht, hättest du sie dann immernoch ausgesucht? Wahrscheinlich nicht.

In deinem ersten Beitrag sind so viele Red Flags, da konnte dir jeder in diesem Forum sagen, dass das nichts wird.

Wer aus solchen Verhältnissen kommt hat es schwer, und kommt nur selten daraus. Frauen verändern sich sehr selten um 180 Grad.

Deine Reaktion ist aber vollkommen normal, ich habe das selbe durchgemacht. Wenn du weiter einen so hohen Workload fährst. wirst du ziemlich schnell krank und dein Körper wird es dir zeigen. Du musst dich dringend entlasten.

Du brauchst keine Therapie, du brauchst mehr Freizeit.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 31.3.2017 at 1:16 PM, Noodle said:

+1

 

Nimm dir erstmal zeit. Sowas verdaut man nicht so fix.
 

Gehen lassen? Hochkant rausschmeißen solltest du sie. Du hattest ne menge Stress.. und das sie dir beisteht und hilft unds erträglicher macht und dich ablenkt, wie man das eben so macht als Partner, macht sie Faxen. Vielen Dank.

 

 

Leute, ihr habt dermaßen Recht. Obgleich ich mich als einen jungen selbstbewussten PUA beschreiben würde mit einem sehr schönen Track Record an Frauen, bin ich da so reingeschlittert und habe alles als übertriebenes Drama abgetan, bevor ich festgestellt habe, wie tief ich eigentlich drin stecke und ich viel zu sehr mit ihr verschmolzen bin. Meinem Umfeld habe ich schon nahegelegt, dass ich die Beziehung beende sobald sie ihre Thesis abgegeben hat. Ich glaube, diese Gesamtbelastung aus Studium, Praktikum, sofort Arbeiten und abends Thesis sowie die Trennung (obgleich ich es schon früher wollte), hat mich einfach extrem rausgehauen. Ich muss nun schauen wie ich wieder der "Alte" werde - ich hatte ein wundervolles Leben.

 

Lessons learned: NIE WIEDER FRAUEN AUS KAPUTTEN ELTERNHÄUSERN ODER MASSIVEN INSECURITIES. Endless_Enigma hatte schon ganz Recht, als er schrieb, dass solche Frauen einen in die persönliche Hölle befördern können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Lessons learned: NIE WIEDER FRAUEN AUS KAPUTTEN ELTERNHÄUSERN ODER MASSIVEN INSECURITIES. Endless_Enigma hatte schon ganz Recht, als er schrieb, dass solche Frauen einen in die persönliche Hölle befördern können.

Sowas beruht auf Gegenseitigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk immer dran, dass sie nur dein Spiegel war. Die Anteile daran kannst Du nun mit dir ausmachen.

Du warst es, der so eine unglaubliche Geschichte zugelassen hat. Deine sonstigen Belastungen kann ich nachvollziehen, man kann jedoch eine gesunde Beziehung auch in diesen Phasen weiterlaufen lassen und daraus Kraft schöpfen, Beistand erwarten. Denke, Du warst hier nicht stark genug und hast dir was vorgemacht, sonst wärst Du nicht in dieses Loch gefallen und stündest derweil besser da. Frag dich - nochmals - wie es dazu überhaupt kommen konnte, solch eine Frau Zutritt zu deinem Leben zu gewähren. Kaputtes Elternhaus und sonstige krasse Probleme, nun, kann man sich für paar Tage/eher nicht Wochen geben, aber irgendwann ist's doch mal zu viel des Guten. Die Toilette abgeschlossen? Hallo?

Wer weiß, was noch alles bei euch vorgefallen ist? Es deckt sich auffallend mit dem Symptomen einer Borderlinerin. Schau auch, ob Du wirklich so schnell """Freunde""" machen kannst und bei den Damen gut ankommst. Nicht, dass Du dir hier auch etwas vormachst, daraus Kraft ziehst.
Arbeite erst mal alles auf, dein Leben und dann erst die Frauen. Frauen hindern dich nur, an sich selbst zu arbeiten (bei deiner Konstellation).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle: Was meinst du genau damit ?

 

@MrLong:

Nun die Konstellation war etwas anders - wir beide zogen zusammen und haben mein Appartment in der Zeit untervermietet. Es gab oft Momente, an denen ich zurück in meine eigenen vier Wände wollte, jedoch war das Appartment ja belegt. Ferner habe ich ihr Auto benutzt um täglich 45 Minuten zur Arbeit zu pendeln. Und meinem Umfeld habe ich schon oft den Wunsch nach einer Trennung nahe gelegt, jedoch spürte ich auf der anderen Seite eine starke Loyalität zu ihr. Sie war ja - abgesehen von ihrem Eskapaden - ein sehr witziger und warmer Mensch und obendrein nicht nur attraktiv, sondern wirklich extrem hübsch. 

Und ansonsten konnte ich mich über mein Leben niemals wirklich beklagen - jedenfalls nicht mehr als der Durchschnittsmensch. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch schon überlegt - jedoch ist das so nicht ganz richtig. Insecure Frauen fühlen sich nicht von Insecure Männern angezogen, sondern ganz im Gegenteil eher zu secure Männern. Nur können sie diese nicht langfristig halten. Ich hatte mein Leben immer Voll im Griff und war immer ein gnadenloser Optimist mit einer "Hands on" Menthalität. Trotzdem ich stecke nun irgendwie in diesem Loch und bekomme mich kaum motiviert rauszuziehen. 

Btw, ich habe nochmal zu Borderline nachgegoogelt:

"Die Angehörigen sind in der Regel wesentlich relativierender und betonen häufig, dass die Beziehungen zwar sehr schwierig aber eben auch sehr intensiv und emotional seien. Insbesondere die Leidenschaftlichkeit und die hohe Sensibilität für die Bedürfnisse des Partners wurden ausdrücklich als sehr positive Eigenschaften benannt. Unter dem "Motto": "Bei meinem Partner wird es mir nie langweilig", werden die Beziehungen zu einem Borderline Betroffenen durchaus als erfüllend beschrieben. Menschen mit einer Borderline-Störung können daher grundsätzlich Partnerschaften eingehen und sind selten längerfristig beziehungslos. Gerade bei neuen Partnerschaften wird oftmals die immense Emotionalität als positiv wahrgenommen. Vor allem das hohe Maß an Zuwendung das ihnen entgegen gebracht wird, Intensität und Abenteuerlichkeit, machen Borderliner zu attraktiven Partnern. In dieser frühen Beziehungsphase ist sehr viel Liebe die Grundlage für potentielle Partnerschaften. Insofern kann keinesfalls von Beziehungs- oder Liebesunfähigkeit gesprochen werden."

Genau so hätte ich es auch beschrieben - langweilig war mir zumindest nie, haha.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das wird noch ne Weile dauern, bis du über die weg bist - du idealisierst sie ja immer noch:

Zitat

- Unglaublich liebevoll, aufopfernd und war stets für mich da. Sie war nahezu ein zweites Ich. Für jeden Spaß zu haben.

- War stets an meiner Seite wie ein zweiter Schatten, wenn man sich von einer Person absolute Loyalität wünscht: Sie war es. 

Das passt nämlich so genau null zu dem, was du sonst über sie geschrieben hast.

Oder war das mit dem "wie ein zweiter Schatten" ironisch gemeint wegen ihrem Stalking? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TriiaZ schrieb:

Habe ich mir auch schon überlegt - jedoch ist das so nicht ganz richtig. Insecure Frauen fühlen sich nicht von Insecure Männern angezogen, sondern ganz im Gegenteil eher zu secure Männern. Nur können sie diese nicht langfristig halten.

Nein,

unsichere Frauen suchen sich Männer, die nach außen hin sicher aussehen. Die sind aber in der Regel im Kern absolut unsicher und geben sich eben alle Mühe das nach außen zu kaschieren. Das sind häufig große Selbstdarsteller oder zumindest Männer, die niemals Schwäche zeigen (eben weil sie so unsicher sind, dass sie das nicht zulassen wollen).

Die, die wirklich selbstsicher sind, die haben diese Show nicht nötig. Sehen deshalb für unsichere Frauen auch nicht so beeindruckend aus und sind deshalb nicht so reizvoll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie dem auch sei. Mein Leben war bisher größtenteils friedlich, cool  - ebenso wie meine Kindheit - und ich habe alle meine Ziele erfüllt. Ich neige jedoch auch zu seiner gewissen Selbstdarstellung und mag es im Mittelpunkt zu stehen und zu präsentieren. Macht mich das insecure ? ;)

Ich glaube, ich war etwas zu sehr attracted von der ganzen Aufopferungsbereitschaft dieser Frau, den schönen Worten, ihrem bombastischen Aussehen und den absolut genialsten Sex der Welt. Irgendwo, wollte ich ja sogar, dass sie geht - aber ich hätte nie gedacht, dass es so eine Lücke reist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für Männer die Grundregel, dass Du nach einer intensiven LTR, die die Frau beendet, die halbe Dauer der LTR brauchst, bis Dir die Frau zu 99 % egal ist. Sie ist richtig. Also akzeptiere dass Du ein emotionales Wrack bist zur Zeit und versuche Dich bestmöglich abzulenken, ficken hilft und falls erforderlich mach ein Telefonat mit einer Psychologin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, ich bereue es, dass ich nicht die Beziehung beendet habe als ich es so oft wollte. Ich habe das Gefühl, dann wäre sie es nun die leidet - aber ich hielt halt immer daran fest.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TriiaZ schrieb:

Ja eh, ich bereue es, dass ich nicht die Beziehung beendet habe als ich es so oft wollte. Ich habe das Gefühl, dann wäre sie es nun die leidet - aber ich hielt halt immer daran fest.

Worin besteht der Unterschied, ob du die Beziehung beendest oder sie? - Im Prizip keiner, denn ihr seid getrennt. DAS sollte zu 99% das sein, was die Auswerkung ist. Für dich scheint es allerdings ein großer Unterschied zu sein. Du hast selbst mit dem Gedanken gespielt dich von ihr zu trennen. Warum also geht dir die Trennung so nah? Diese Frage solltest du dir stellen. Die Antwort dadrauf wird dich sicherlich weiter bringen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, XOR2 said:

Worin besteht der Unterschied, ob du die Beziehung beendest oder sie? - Im Prizip keiner, denn ihr seid getrennt. DAS sollte zu 99% das sein, was die Auswerkung ist. Für dich scheint es allerdings ein großer Unterschied zu sein. Du hast selbst mit dem Gedanken gespielt dich von ihr zu trennen. Warum also geht dir die Trennung so nah? Diese Frage solltest du dir stellen. Die Antwort dadrauf wird dich sicherlich weiter bringen.

Viel Glück.

Ich glaube, u.a. auch durch eure Posts, dass es wirklich nicht an dieser Frau liegt, es ist eine grundlegende Apathie. Ich war heute mit Freunden unterwegs und dort waren auch neue Leute, die ich nicht kannte. Obgleich ich es liebe neue Leute kennen zu lernen, war ich extrem teilnahmslos - im Gegenteil, ich wollte einfach nur weg. Selbst ein Mädel, die mit mir das Gespräch gesucht hat => Es war mir total egal. Mir bereitet einfach nichts Spaß - kein Training, keine Frauen, keine Freunde,keinen Sex, keine Arbeit (obgleich ich meinen Job sonst Liebe!). Ich konsultiere die Tage mal einen Profi.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.