LR: Merkzettel: Buch kaufen & 1 Approach

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

dies ist mein erster "Big Hit", bei dem ich zum ersten Mal zu Mystery's "S3" Stufe vorgedrungen bin, seit ich Pickup mache.

Zum Thema Stufenmodell von Mystery: http://www.dallaspua.com/files/Mystery_Met...Cheat_Sheet.pdf

Es der letzte Samstag vor Weihnachten. Ich brauchte unbedingt noch ein Weihnachstsgeschenk für meinen Vater und war eigentlich etwas unzufriden, weil ich an dem Tag leider nicht zum Streetsargen gekommen bin. Also beschloss ich am Marienplatz ein Buch zu kaufen und einen "Ehren-Approach" durchzuführen. Dies schrieb ich auf einen Merkzettel, den ich an meine Wohnungstür klebte: " Buch kaufen & 1Approach ".

Um ca. 19.15 war ich dann am Marienplatz und holte mir noch schnell eine "Rote in der Semmel". Daraufhin fiel mir eine seltsame Versammlung auf. In der Mitte des Marienplatzes befindet sich eine Säule mit einem quadratischen Sockel, an dessen Ecken sich mit Schilden bewehrte Engel befinden, die mystische Monster bekämpfen. An einer der vier Seiten hatte sich eine Gruppe Katholischer Christen versammelt, hinter einem Priester, der auf die Säule gerichtet mit einem Mikrophon ausgestattet religiöse Texte vorlas.

Direkt neben der Säule, unweit des Priesters, stand ich essend und beobachtete die Gläubigen, wie sie ihre Rosenkränze bedienten. Symmetrisch zu mir, auf der anderen Seite der Gläubigen und auch direkt neben der Säule stand eine Frau. Diese Frau beobachtete die Menge der Katholiken genauso gebannt wie ich und .. essend.

Sofort wurde ich auf sie aufmerksam und konnte nicht damit aufhören, immer wieder ihre Augen zu suchen. Nach etwa 5 Minuten war ich mit meiner Semmel fertig und ging in Richtung der Buchhandlung, dabei kam ich in ihre Nähe und musste sie, auch aus Neugierde, einfach ansprechen.

Bemerkung: Die Dialoge sind natürlich stark verkürzt und an alles kann ich mich auch nicht erinnern.

Upscale: Gehörst du zu den Gläubigen.

Sie: Nein. Ich bin evangelisch.

Upscale: Ah, wie schön, das bin ich ja auch.

Sie: Bla

Upscale: Bla Bla

...

Upscale: Schön dich getroffen zu haben, ich finde dich sehr nett, aber leider muss ich jetzt in die Buchhandlung, es ist schon 19.30 und um 20.00 machen die zu.

Sie: Kann ich mitkommen?

Upscale:(denkt: krass) Ja natürlich :)

In der Buchhandlung half sie mir dann beim Aussuchen, es stellte sich heraus, dass sie Holländerin ist und mir intellektuell auf der Höhe ist (C1). Danach hatten wir erstmal keine Richtung mehr, weil wir natürlich keine gemeinsame Aktivität mehr hatten. Deshalb, bevor es unangenehm wurde:

Upscale: Lass uns oben im Cafe ( der Buchhandlung ) einen Kaffee trinken.

Sie: Ok.

Dort waren wir dann wohl schon in C2 und ich erfuhr alle möglichen Details aus ihrem Leben und antwortete mit eigenen kleiner dosierten Erfahrungen. Leider war es nun 20.00 und wir mussten die Buchhandlung verlassen.

Wir machten lose den Plan uns später zu treffen und zusammen in einen Club zu gehen. Sie sagte sie wohne über eine Stunde ausserhalb von München und müsse sich noch für den Club frisch machen und ob ich nicht mitkommen wolle :wacko: .

Wot? Ich war erstmal kurz geschockt, fing mich aber schnell wieder und antwortete:

Upscale: Ja, Ok.

Dann ab in die S-Bahn in die Pampa. Viel geredet, Kino( Körperkontakt ) etwas hochgefahren. Dort Umstieg in ihr Auto und weiter ab in die vernebelte Prärie. Dort erstmal Führung durch ihre Wohnung, was zu Essen bekommen und weiter im Programm: DVD gucken .. (C3)

40 erste Dates, toller Film, den mag ich auch. Wir liegen nebeneinander auf ihrer neuen Couch, allerdings mit etwa 30cm Abstand. Nach ein paar Minuten:

Upscale: Willst du dich nicht an mich rankuscheln? Das ist doch viel gemütlicher.

Sie: Hm..ja Ok.

Na super! Natürlich habe ich sofort angefangen sie leicht zu streicheln, mal an den Haaren zu richen usw., allerdings in einem ruhigen langsamen Rythmus. Nach einiger Zeit kam eine besonders romantische Szene und ihre Lippen kamen zu sehr in meine Nähe...zack! Kiss Close! ( Endlich weiss ich wann man "zuschlagen" muss, siehe letzter FR von mir ).

Nach einiger Zeit wurde ich immer "heftiger" und sagte:

Upscale: Lass uns ins Schlafzimmer gehen!

Sie: Hm..lass uns lieber hierbleiben.

Upscale: (denkt: verdammt!)

Sie: Ich geh mal schnell duschen.

Upscale: (denkt: yeah!)

Das Schlafzimmer war einfach nicht gut geheizt und sie wollte einfach nur im wärmeren Wohnzimmer auf der ausziehbaren neuen Coutch bleiben und sehen, was Upscale noch so alles "skalieren" kann ::)

Heute Abend werde ich sie zum jetzt schon 3. Mal wiedersehen.

Da sie zu viel redet und zu weit weg wohnt möchte ich mit ihr eine lockere Beziehung eingehen (FB).

Hier nun eine Frage an die Gemeinde: Wie kann ich sie am besten zu meinem FB machen?

Scale it up!

Upscale

P.S.: Am nächsten Tag fuhr sie mich noch direkt nach München zurück und bei der Gelegenheit zeigte ich ihr noch meine Wohnung, als sie wieder hinausging, bemerkte sie einen Zettel an der Tür, der allerdings in meiner fantastsichen Schreibschrift geschrieben war...ich las vor: Buch kaufen (und verdeckte dabei " & 1 Approach "). ;D c'est la vie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, schön gemacht auch wenn wohl vieles von ihr ausging, egal man muss ja auch mal Glück haben.

So wie ich das lese ist sie doch bereits dein FB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na FB oder "wanna be LTR" ist ein grosser Unterschied...

Momentan fahre ich die Schiene, einfach alles abzublocken, was LTR ist,

also:

Freunde treffen, spazieren gehen, zusammen Snowboarden usw...

Mal sehen, wann sie am Rad dreht, oder ob sie es einfach akzeptiert...

Es ist das erste Mal, dass ich die Möglichkeit habe einen FB zu installieren und

möchte es eben nicht vergeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR und danke für das Sheet!

Zur FB machen: Triff sie vor allem zum Sex und lehne größere Beziehungsaktivitäten ab (wie etwa häufiges Essen gehen, Theater gehen usw.).

Lass Deine interessante Persönlichkeit so auf sie einwirken, dass sie es akzeptiert. Hm, wie heißt denn das in Fachbegriffen...ordentlich Game halt!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin

lol "ordentlich game halt". Aber du hast recht.. evtl. sollte ich mal ein paar NLP-Routinen für Deep Rapport auschecken...kann mir da jemand die Richtung weisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, schöner Frame!

Gefällt mir sehr gut, 1. Sehr sehr natürlich, 2. Die wichtigsten PU Punkte beachtet u. nicht zuviel BLA BLA!!!

Zu FB:

Ich mach ihr deutlich, dass ich immer unterwegs bin, stets wartet jemand auf mich (wenig Zeit/sich selbst RAR machen!), dann freut sie sich auf das Treffen umso mehr!!! Und weiß, dass du für eine Beziehung definitiv zu wenig Zeit hast! In der Zeit, in der ich für SIE keine Zeit hab, mach ich sie emotional natürlich durch SMS bzw. TEL.GESPRÄCHE heiß! Ich spiele dabei ganz eindeutig auf SEX an. Ist außerdem ne gute NLP - Technik!) Rest, siehe Robin

Wenn es um NLP geht, verweis ich immer auf Bandler und Grinder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu FB:

Ich mach ihr deutlich, dass ich immer unterwegs bin, stets wartet jemand auf mich (wenig Zeit/sich selbst RAR machen!), dann freut sie sich auf das Treffen umso mehr!!! Und weiß, dass du für eine Beziehung definitiv zu wenig Zeit hast! In der Zeit, in der ich für SIE keine Zeit hab, mach ich sie emotional natürlich durch SMS bzw. TEL.GESPRÄCHE heiß! Ich spiele dabei ganz eindeutig auf SEX an. Ist außerdem ne gute NLP - Technik!) Rest, siehe Robin

Danke für die Antwort!

Also sie ist inzwischen zu meinem FB geworden und ich habe sie in letzter Zeit 2 mal pro Woche getroffen, ab jetzt nur noch einmal pro Woche. Leider hat sie eindeutige Tendenzen Richtung LTR. Weil ich sie aber sehr schätze und nicht ( als FB und netter menschlicher Kontakt )verlieren möchte, habe ich ihr nicht direkt gesagt was Sache ist. Eigentlich plane ich es weiterlaufen zu lassen und alle direkten LTR-Aktionen ( Kino/Theater/Freunde treffen ) abzulehnen...vielleicht klappts, vielleicht ist eine direkte Ansprache des Themas besser, da habe ich leider noch keine Erfahrung. Übrigens telefoniere und sms ich mit ihr nur das Nötigste um das nächste Treffen auszumachen, alles andere würde mir tatsächlich zu viel Zeit kosten.

Scale it up!

Upscale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden