29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Taktierei ob Du nun eifersüchtig rüberkommst oder nicht nutzt Dir überhaupt nichts.

Es stört Dich und mich würde das auch stören, wenn ich an deiner Stelle wäre. Ich würde sicher nicht aufgrund der Aussage der Freundin Schluss machen, aber wenn sie da ernst macht und mit einem anderen Typen in Urlaub fährt obwohl Du ihr angeboten hast mit ihr eine Rundreise zu machen, dann wäre das aus meiner Sicht nicht in Ordnung.

Das ist ja kein Gruppenurlaub. Das hat auch mit Eifersucht wenig zu tun, sondern einfach mit der Vorstellung von Beziehung.

Mich persönlich würde es auch stören, wenn meine Freundin einfach mal so mit einer Freundin in Urlaub fährt ohne mir davon zu erzählen. Es geht irgendwo ja auch um das Anteil nehmen am Leben des anderen Partners. ...Jeder macht was er will und nur vögeln tut man exklusiv...  Das ist zwar auch eine Art von Beziehung aber keine Paar-Beziehung. Zumindest nicht einseitig definierbar.

Ansonsten vielleicht eine Variante von "Freundschaft Plus"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer "sie" sich jetzt "entschieden" hat, würde ich erstmal 3 Gänge zurückschalten und mich um mich kümmern. Seit einem Jahr zusammen - man da freut man sich doch über ne geile Zeit zusammen oder aber ist so drauf, dass man das eben nicht macht, aber in jedem Fall Respekt vor den Ansichten des Partners hat und offen drüber spricht und eben getrennt verreist. Bei so einem Herumgeeiere würde ich mal n ordentlichen Wochenendtrip alleine oder mit Kumpel buchen. Aufgrund der verschiedenen Ansichten kann man schon sagen, dass du hier 2. Wahl bist denke ich. Mach mal das, worauf _du_ Bock hast und nimm die Beziehung nicht sooo ernst wie bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub eher, dass der TE so needy ist, dass sie mal ne kurze Auszeit (in Form von Urlaub mit jemand Anderem) von ihm braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden