PU-Masche "Darf ich Dir ein unmoralisches Angebot machen?"????

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

ist das eigentlich eine typische PU-Masche und wenn ja: Was steckt dahinter und wie geht es weiter? ;) Das die Frau frägt ob er das nötig hat? Oder sagt sie macht es nicht für Geld?

knmbuady.jpg

bearbeitet von Bio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, du deutest ja schon an worauf du hinaus willst. Besser ist es, wenn du nach der positiven Antwort von ihr - die ja schon ein IOI ist - auf etwas ganz banales umschwenkst, wie: "Kommst du mal bei mir Blumen gießen?" Kann natürlich auch umgedeutet werden, aber ist ein Wechsel vom einen zum anderen. 

Und: Nein, das nennt sich einfach nur Freier!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Dummer, Niveauloser, armseliger Bullshit und keine "PU-Masche". 

Hast du dir den Mädelscount gemacht oder wie entsteht der Screenshot?

Lerne lieber solides Game, als so einen gespamten Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mit PU hat das nichts zu tun.

a) er hat genug Geld und weiß, wie käuflich Frauen sind, kann sich für Geld fast jede Frau kaufen

b) er ist total verzweifelt, würde 500€ für einmal wegstecken zahlen

Auf jeden Fall ist er mutig. Wenn er 100 mails rausfeuert, werden sich einige darauf einlassen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das AFCigste was ich seit langem gelesen habe, aber ja hat sicher einen gewissen Erfolg.
Tja entweder "ist sie nicht so Eine" oder sie ist jung und könnte die Kohle eigentlich gut gebrauchen.

Was denkt Frau sich da wohl?
"Na immerhin hat er kapiert dass einfach nur Schwanzbild schicken nicht funktioniert." 😹

Oder, schlimmstenfalls, denkt sie "Oh wow geil normalerweise mache ich es immer für einen Fuffi!"

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit PU nix zu tun, das nennt man Freier oder Geschaeftsgebaren.

Auf was fuer Ideen die Leute kommen?

Sie ist doch nach der Antwort eh offen, und dann kommt sowas.........da hat imo jemand ne aussichtsreiche Situation verkackt oder 500$ bezahlt fuer ein girl das er wahrscheinlich sogar umsonst kriegen kann.

Ne Ansage ist:
Wenn ich fuer dich koche machst du den abwasch.
Oder
Du siehst wie eine total gute Koechin aus, du kochst fuer mich wenn ich die Zutaten mitbringe

Ne Frau kaufen ist echt PU....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar so Zuschriften krieg ich auch ab und zu, aber das kann man doch nicht ernst nehmen. Bei 500 denke ich noch nicht mal ernsthaft drüber nach und was die normal so an "Taschengeld" zahlen würden ist um Einiges weniger.

"Mein Gott muss der Kerl schlecht im Bett und/oder sozial inkompetent sein wenn er sich nicht anders zu helfen weiß. Och nö Danke." :unknw:

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, wie heißt dieser Film, wo der Bösewicht aus dem vorletzten? James Bond Film (der geile Schauspieler aus no country for old man) zwei Frauen an einem Tisch im Restaurant anbaggert.

Der Film heißt irgendwas mit ..., Carliona.

Gerade keine Zeit um zu recherchieren.

Er spricht die beiden auf jeden Fall am Tisch im Restaurant an.

Und sagt ganz selbstverständlich, dass er sie zu sich einladen will, sie kennenlernen will und gerne mit beiden schlafen würde.

Er ist dabei ultra kongruent und halt....selbstverständlich und während eine der beiden Frauen total empört reagiert, steht die andere (Scarlet Johansson) auf seine direkte Art.

Ich habe eine Frau noch nie so direkt sexuell angesprochen. Aber ich weiss, dass Direktheit bei vielen Frauen gut ankommt.

wenn überhaupt würde ich das im RL machen.

Nicht aber via Text. Und auch nicht so Bittstellermäßig a la 'könnte ich vielleicht.....'.

Das kann nicht gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden schrieb Caitlin:

Das ist das AFCigste was ich seit langem gelesen habe

Mit AFC hat das auch nix zu tun. Immerhin traut er sich was. Er muss ja auch damit rechnen, übelst beschimpft zu werden oder gar dem Singlebörsenbetreiber gemeldet.

AFC vielleicht, sofern er das Ganze Ernst meint, dass er glaubt, einmal Sex mit einer Frau wäre 500 wert. Kriegt man schon für ne null weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 2 Stunden schrieb Caitlin:

"Mein Gott muss der Kerl schlecht im Bett und/oder sozial inkompetent sein wenn er sich nicht anders zu helfen weiß. Och nö Danke." :unknw:

Das ist die weibliche Sicht, weil Frauen verwöhnt sind, an jeder Ecke und kostenlos an Sex kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb lowSubmarino:

Shit, wie heißt dieser Film, wo der Bösewicht aus dem vorletzten? James Bond Film (der geile Schauspieler aus no country for old man) zwei Frauen an einem Tisch im Restaurant anbaggert.

Der Film heißt irgendwas mit ..., Carliona.

Vicky Christina Barcelona war´s, nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha ja genau!

Thx.

Christina wars. Nicht Carolina haha. Fucking dementes Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

Mit AFC hat das auch nix zu tun. Immerhin traut er sich was. Er muss ja auch damit rechnen, übelst beschimpft zu werden oder gar dem Singlebörsenbetreiber gemeldet.
AFC vielleicht, sofern er das Ganze Ernst meint, dass er glaubt, einmal Sex mit einer Frau wäre 500 wert. Kriegt man schon für ne null weniger.

Na dass er sich traut so direkt zu sein ist an sich zwar cool, aber es ist ein himmelweiter Unterschied ob man sowas online tippt oder einem HB im RL direkt ins Gesicht sagt (so wie in dem von lowSubmarino angesprochenen Film)... Bei Letzterem wäre ich dann weit mehr beeindruckt.
Daheim am PC haben viele Typen eine riesengroße Klappe und scheinbar einen 30 cm Schwanz mit Eiern wie Melonen, aber wie es dann wirklich ist wenn man sich tatsächlich bequatschen lässt sie in echt zu treffen... Häufig ganz anders als sie es dargestellt haben! Könnte daran liegen dass die Typen die echte Eier haben kein Bock auf das blöde Getippe haben und lieber im RL jagen...

So wie der Text in dem Screenshot rüberkommt scheint es aber ernstgemeint zu sein und da rollen sich mir eben schon die Zehennägel auf. Wer 500 € für Sex ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Außer er ist stinkreich und vögelt zwecks Bequemlichkeit nur noch mit Luxus-Callgirls, in dem Fall ist das dann was Anderes. 😂

vor 4 Stunden, Mystikk schrieb:

Das ist die weibliche Sicht, weil Frauen verwöhnt sind, an jeder Ecke und kostenlos an Sex kommen.

Aber das heißt doch dass auch an jeder Ecke Typen sind die gevögelt werden? 🤔

Ja sorry ich kann einen Typ der mir anbietet für Sex zu bezahlen (und dann auch noch so viel) einfach nicht ernst nehmen. Bzw. so wenig!
Denn wenn ich so darüber nachdenke wäre ich für eine richtig schöne Menge Geld ja schon bestechlich.... 😸

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Caitlin schrieb:

Na dass er sich traut so direkt zu sein ist an sich zwar cool, aber es ist ein himmelweiter Unterschied ob man sowas online tippt oder einem HB im RL direkt ins Gesicht sagt (so wie in dem von lowSubmarino angesprochenen Film)... Bei Letzterem wäre ich dann weit mehr beeindruckt.
Daheim am PC haben viele Typen eine riesengroße Klappe und scheinbar einen 30 cm Schwanz mit Eiern wie Melonen, aber wie es dann wirklich ist wenn man sich tatsächlich bequatschen lässt sie in echt zu treffen... Häufig ganz anders als sie es dargestellt haben! Könnte daran liegen dass die Typen die echte Eier haben kein Bock auf das blöde Getippe haben und lieber im RL jagen...

So wie der Text in dem Screenshot rüberkommt scheint es aber ernstgemeint zu sein und da rollen sich mir eben schon die Zehennägel auf. Wer 500 € für Sex ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Außer er ist stinkreich und vögelt zwecks Bequemlichkeit nur noch mit Luxus-Callgirls, in dem Fall ist das dann was Anderes. 1f602.png

Aber das heißt doch dass auch an jeder Ecke Typen sind die gevögelt werden? 1f914.png

Ja sorry ich kann einen Typ der mir anbietet für Sex zu bezahlen (und dann auch noch so viel) einfach nicht ernst nehmen. Bzw. so wenig!
Denn wenn ich so darüber nachdenke wäre ich für eine richtig schöne Menge Geld ja schon bestechlich.... 1f638.png

So is richtig.

Steh dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uralte Masche, gabs schon zu D-Mark-Zeiten:

Er: "Würdest du für 100 Mark mit mir schlafen?"

Sie: "Nö!"

Er: "Schade, ich hätte das Geld gut gebrauchen können."

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Steh dazu

Ja klar für die richtige Summe können wir da gerne drüber verhandeln. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Minuten, Caitlin schrieb:

Ja klar für die richtige Summe können wir da gerne drüber verhandeln. 1f61c.png

Wer sich für die richtige Summe verkauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Aber sowas von.

Bitte nicht mal im Spass weiter... wer hier im Forum liest, weiss: viele User nehmen alles, was eine Frau sagt und erst recht schreibt, für bare Münze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verkaufen uns philosophisch betrachtet doch alle tagtäglich an Arbeitsgeber und die Gesellschaft. Für Geld und Zuneigung. 😒

Aber für die leichtgläubigen User folgender Hinweis:
Das war von mir nicht ganz ernst gemeint, es gibt massig Frauen die höhere moralische Standards haben als ich und die das nicht mal im Spaß sagen würden. In den allermeisten Fällen erntet ihr mit so einer Sex-Kauf-Masche eine Ohrfeige oder gleich einen Tritt in die Kronjuwelen. Sie wird sich von dem Angebot beleidigt fühlen und kommt eher nicht mehr zum Blumengießen vorbei. In den anderen Fällen habt ihr dann wahrscheinlich eine haupt- oder nebenberufliche Hure erwischt und könntet den Spaß weitaus günstiger haben.

Lasst den Quatsch, das ist keine PU-Masche sondern schlicht niveaulos Anbahnung von Gelegenheitsprostitution und in vielen Ländern sogar strafbar.

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Caitlin schrieb:

Machen wir.

Du verruchtes Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 7 Stunden, Caitlin schrieb:

Die "richtige Summe" heißt für die gewöhnliche Frau aus dem Bürgertum "er macht das und arbeitet bei". Das sind die ersten Sätze, wenn Frauen untereinander über (ihre) Männer reden. Unter Männer gehts sofort um Äußeres, Körper, Sex-Qualitäten. Sofort wird das Aussehen einer Frau im ersten oder zweiten Satz bewertet. Nur wenn ein Mann nachfragt, wird Berufliches über die Frau erwähnt.

vor 13 Stunden, Caitlin schrieb:

Aber das heißt doch dass auch an jeder Ecke Typen sind die gevögelt werden?

Nein. Das Gros wird selten gevögelt oder geht leer aus. Die Typen, die viel vögeln, sind sehr groß oder gebildet. Körpergröße und Bildung impliziert, dieser Mann sichert mein Überleben und das meiner Kinder. Ist der Mann ein Politiker, Star, Manager, Profisportler, Bankräuber oder schlicht reich, bedeutet das ebenso Absicherung und Geld. Dann kann er sogar unattraktiv sein. Er wird immer Frauen haben.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es findet sich halt immer eine. Wenn man es oft genug probiert.

Gabs da nicht mal den Typen der einfach 100 Frauen gefragt hat ob sie mit ihm schlafen wollen, seine Quote war so 1%?

Kommt in RLF definitv gleiler als via Text.
Aber es reizt die eine oder andere bestimmt, die Vorstellung sich für sex bezahlen zu lassen, hat doch was verruchtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 19 Minuten, jasonbourne schrieb:

Gabs da nicht mal den Typen der einfach 100 Frauen gefragt hat ob sie mit ihm schlafen wollen, seine Quote war so 1%?

Wenn das ein Normalo in einer Singlebörse fragt (anständiger Handwerker, 1500 netto, 1,75m), geht er leer aus. Macht das ein zweitklassiger Fußballer oder drittklassiger Rockstar, fliegen ihm BH's um die Ohren und er wird am Abend vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nie  bei einer Prostituierten und würde das auch nie tun.

1. Stehe ich zu sehr auf Pussyküssen und das würde mich bei einer Prostituierten einfach ekeln.

2. Würde immer wieder der Gedanke hochkommen, dass sie vielleicht gar keinen Bock auf Sex mit mir hat und da ein erheblicher Anteil meiner Erregung der Anblick einer Frau die sichtlich Spaß hat erzeugt wird und richtig schön (für mich) kommt, könnte ich nie so viel Spaß haben wie bei einer Frau bei der ich weiss, dass sie das freiwillig und enthusiastisch macht. Cause she wants to fuck me very badly.

Aber die  Vorstellung eine Zivilistin - also eine Frau, die keine Prostituierte ist - dafür zu bezahlen, dass ich sie bumse....fuck yeah. Das hat was geil verruchtes und alleine der Gedanke macht mich hier mitten auf der Arbeit horny.

Es ist aber so. Einerseits soll sie so tun, als ob sie das nur für Geld macht, aber ich müsste trotzdem irgendwie merken, sehen, wissen, dass sie absolut Spaß und Bock darauf hat.

Yeah. Das ist eine geile Vorstellung. Turns me on a lot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden