25 und noch nie eine Freundin

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Stunden, Tom_2 schrieb:

Ich weiß ich sollte nicht zu viel nachdenken, aber das ist mir wichtig. Ich habe bisher nur Frauen in meiner Größe approacht. Wenn sie ein paar cm größer sind, finde ich das nicht schlimm (bis 170 cm ist ok). Aber die Frauen heutzutage werden ja auch immer größer. Was meint ihr wie "sinnvoll" ist es, größere Frauen zu approachen, wenn man nur 166 cm misst? Ehrlich gesagt würde ich mir schon ein wenig seltsam vorkommen, als so kleiner Mann dann Frauen über 170 zu approachen. Denn die Erfolgsaussichten dürften eigentlich gegen Null gehen. Ich weiß aber auch, das es kleine PUA´s gibt, die große Frauen daten. 

Bitte eine ehrliche Antwort. Auf der einen Seite werte ich automatisch mein Selbstwertgefühl damit runter, wenn ich sage, die und die sind zu groß, die brauch ich gar nicht erst ansprechen. Ich weiß aber auch, das Frauen nun mal große Männer bevorzugen. Wenn man zwischen 170 und 180 ist, mag das vlt noch gehen, aber für mich wird das schwieriger. 

In einem Club sehe ich immer so einen Typen der ist 
1. Nicht groß
2. Deutlich älter als die Damen
Er kann aber etwas Standard tanzen und fordert die Mädels dann einfach spielerisch auf und wirbelt sie über die Tanzfläche.
Der macht das über sein Auftreten und seine Ausstrahlung. Zugegeben - ich habe bis jetzt noch nicht mitbekommen das er
eine HB 9 abgeschleppt hat aber er hat schon mit sehr attraktiven Mädels getanzt wärend ich geklemmt habe und doof daneben stand. ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

In einem Club sehe ich immer so einen Typen der ist 
1. Nicht groß
2. Deutlich älter als die Damen
Er kann aber etwas Standard tanzen und fordert die Mädels dann einfach spielerisch auf und wirbelt sie über die Tanzfläche.
Der macht das über sein Auftreten und seine Ausstrahlung. Zugegeben - ich habe bis jetzt noch nicht mitbekommen das er
eine HB 9 abgeschleppt hat aber der hat schon mit sehr attraktiven Mädels getanzt wärend ich geklemmt habe und doof daneben stand. ^^

Der ist da zur Bespaßung und Belustigung, verführen wird er vermutlich die aller wenigsten. Quasi eine lebendige Attraktion. Solche Leute habe ich selber schon des Öfteren gesehen. @TE: sicherlich wird es Frauen geben, die dich aufgrund deiner Größe rausfiltern. Genauso gibt es aber Frauen für die bin ich zu groß. Bottom line: man kann es nicht allen Recht machen und das sollst du auch nicht versuchen. Deine Größe wird erst zum Problem sobald du es zu einem machst. Du kannst nichts daran ändern, also wieso überhaupt auch nur einen negativen Gedanken daran verschwenden? Sprich Frauen also bitte nicht nach ihrer Größe, sondern danach an ob sie dir gefallen oder nicht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, suchti. schrieb:

Der ist da zur Bespaßung und Belustigung, verführen wird er vermutlich die aller wenigsten. Quasi eine lebendige Attraktion. Solche Leute habe ich selber schon des Öfteren gesehen.

Gut möglich das du Recht hast.
Trotzdem schafft er es auch bei sehr attraktiven Frauen durch den Schutzschild zu kommen
und könnte dann seine Persönlichkeit ausspielen (hier hängt es aber wahrscheinlich dann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe es eben probiert. War mit einer alten ehemaligen Arbeitskollegin (kenne ich durch Nebenjob) gerade einen Kaffee trinken. Nach dem bezahlen die Kellnerin angesprochen, die war vlt einen halben Kopf größer wie ich. Dann war ich noch in der Drogerie und habe eine Verkäuferin angesprochen, auch sie war vlt einen halben Kopf größer. Beide fanden es nett, es hat sich aber nichts ergeben. Interessant war, das ich genauso approacht habe wie die kleineren Frauen und mir meine Größe in dem Moment egal war. 

Suchti hat Recht, ich sollte die Frauen ansprechen wenn sie mich interessieren, nicht wegen ihrer Größe. Auch wenn die Chancen bei Frauen über 170 cm deutlich kleiner sind. 

Ich habe erst vorhin wieder bemerkt, dass es mir immer leicht fällt, Frauen anzusprechen. Dabei gehe ich ohne Erwartungen in die Set´s, daher ich brauche nicht ein bestimmtes Resultat oder muss jetzt unbedingt die Nummer bekommen. Vor ein paar Monaten noch, war es für mich ein Problem fremden Menschen einfach nur "Hallo" zu sagen. Trotzdem muss ich meine kommunikativen Fähigkeiten weiter ausbauen. Versuchen mehr Smalltalk mit anderen Menschen (egal wen) zu führen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Tom_2 schrieb:

Ich weiß ich sollte nicht zu viel nachdenken, aber das ist mir wichtig. Ich habe bisher nur Frauen in meiner Größe approacht. Wenn sie ein paar cm größer sind, finde ich das nicht schlimm (bis 170 cm ist ok). Aber die Frauen heutzutage werden ja auch immer größer. Was meint ihr wie "sinnvoll" ist es, größere Frauen zu approachen, wenn man nur 166 cm misst? Ehrlich gesagt würde ich mir schon ein wenig seltsam vorkommen, als so kleiner Mann dann Frauen über 170 zu approachen. Denn die Erfolgsaussichten dürften eigentlich gegen Null gehen. Ich weiß aber auch, das es kleine PUA´s gibt, die große Frauen daten. 

Bitte eine ehrliche Antwort. Auf der einen Seite werte ich automatisch mein Selbstwertgefühl damit runter, wenn ich sage, die und die sind zu groß, die brauch ich gar nicht erst ansprechen. Ich weiß aber auch, das Frauen nun mal große Männer bevorzugen. Wenn man zwischen 170 und 180 ist, mag das vlt noch gehen, aber für mich wird das schwieriger. 

Erstmal meinen Respekt an dich. Endlich mal ein Anfänger der es auch durchzieht - ich verspreche dir, wenn du so weiter machst, klappt es bald. 

Zu der Größe: 166cm ist als Mann sehr klein und ja, die Meisten Frauen bevorzugen sicher Männer zwischen 1,8-1,95. Aber viele Frauen die selber klein sind, mögen auch keine Typen die 1,95 groß sind. Es sollte eben einigermaßen zueinander passen und mal ehrlich es gibt doch so viele Frauen die kleiner sind als du oder gleichgroß. Da solltest du dann auch keine Probleme mehr haben. Mal abgesehen davon, wie viele Frauen sind schon 1,8m groß? 
Du bist in einer Phase wo du approachst, also bist auch du derjenige, der sich die Frauen aussucht. Ein Kriterium sollte also sein, dich eher auf kleine Frauen zu fokussieren. Das steigert deine Erfolgschancen und genau darum geht es bei dir im Moment. Wenn du erstmal locker und smart im Umgang mit Frauen bist, dann kannst du dir auch irgendwann größere Frauen vornehmen, sieh es halt als challenge. Aber in deiner derzeitigen Situation führt das eher zu Frust und das willst du ja vermeiden. 

Meine Meinung lass die großen Frauen weg - sollte das dein Selbstwertgefühl mindern? Kein Stück! Jeder Mensch hat seine Probleme, die ihn bei manchen Leuten des anderen Geschlechtes rauswerfen. Das ist nun mal Fakt - aber du wirst eh nicht alle Frauen der Welt vögeln können. Also bevor du dir jetzt schon ein handicap im game einbaust, fang im wahrsten Sinne des Wortes klein an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Tom_2 schrieb:

[...] Dabei gehe ich ohne Erwartungen in die Set´s, daher ich brauche nicht ein bestimmtes Resultat oder muss jetzt unbedingt die Nummer bekommen. Vor ein paar Monaten noch, war es für mich ein Problem fremden Menschen einfach nur "Hallo" zu sagen. Trotzdem muss ich meine kommunikativen Fähigkeiten weiter ausbauen. Versuchen mehr Smalltalk mit anderen Menschen (egal wen) zu führen.  

Das ist mMn. nach der ganz entscheidende Punkt. Durch die fehlende Erwartungshaltung wird das Set unverkrampft und du kannst anfangen es zu genießen. Das macht dich attraktiv, weil du cool und entspannt rüberkommst.
Ich hatte vorgestern ein kurzes Set mit Jensmann zusammen. Eine Mutter (HB 9) mit sehr aufgeweckter Tochter. Wir haben ganz entspannt geplaudert, weil klar war das sie einen Mann hat und wir uns nur unterhalten wollen.
Das war für mich ein echtes Aha Erlebnis wie gut und locker sich sowas anfühl und wie unverkrampft ich selber war. In einem solchen State fallen mir viel mehr Dinge auf und ich war wesentlich mehr ich selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr starke Entwicklung, schön zu lesen. Unbedingt dran bleiben! :) Deine Story hat mich gerade selber motiviert wieder Gas zu geben. Bin 23, zwar 1,80cm aber hab jetzt auch schon seit guten 3 Jahren keine Freundin mehr, am Anfang wollte ich bewusst keine, weil ich viele andere Baustellen hatte, nun fühle ich mich aber wieder bereit dafür. Mangels Alternativen habe ich mich dann unter Marktwert "verkauft". Das werde ich nun wieder ändern.

Habe übrigens einen Kollegen, der misst auch nur ca. 165cm (ist geschätzt, kommt aber gut hin), der hat aber momentan deutlich mehr Erfolg bei Frauen, als ich. Einfach weil er immer Pro-Aktiv ist und auf Partys, wenn er betrunken ist, 0 fuck gibt. Auf das kommt es an. Er hat zwar echt ein hübsches Gesicht, aber mit seiner Größe und seinem kindlichen Körper (denke unter 60kg) ist er sicher etwas benachteiligt. Seine EX-Freundinnen sind aber auch alle klein, ich denke das passt einfach auch besser. Möglich ist es natürlich trotzdem eine größere Frau zu Daten/Vögeln/zur Freundin haben aber ich würde speziell am Anfang auch keine ansprechen die ein Stück über 170cm ist. Könnte deinem neu gewonnenem Selbstbewusstsein schaden. Ohne dir einen LB einreden zu wollen, einfach Realtalk.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke euch. Heute 3 Sets gemacht, besonders das letzte mit einer Studentin war richtig toll. Trotz des Rates nur HB´s in meiner Größe anzusprechen, habe ich entschlossen auch größere (170 + ) zu approachen. Wenn ich zu mir sage bei den größeren habe ich absolut keine Chance, mindere ich automatisch mein Selbstwertgefühl.Ich habe mir mein ganzes Leben eingeredet ich bin nicht gut genug, damit ist es vorbei.  Ehrlich gesagt würde ich nur allzu gerne mal einen richtigen Shittest erleben, wo eine eingebildete HB eiskalt sagt: sry, du bist zu klein, kein Interesse. Klingt vlt verrückt, aber wenn ich dann cool bleibe und es mir egal ist, dann habe ich ein großes Selbstwertgefühl. 

Ich bin aber auch realistisch und mir bewusst, ich habe es mit meiner Größe viel schwerer. Aber ich bin gesund, kann laufen und alles machen, worüber sollte ich mich da noch beschweren? Das Leben ist doch viel zu kurz zum jammern ;).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Entwicklung übrigens such gut und bin Mitleser in deinem Thread:)

Habe auch bis vor paar Wochen nocht Hallo sagen können bin also in der gleichen Phase wie du und du motiviert mich unheimlich wwil du einfach immer weiter machst. Wie ist momentan der Stand? Wie viel hast du schon ca. Approacht und wie viel nc und oder kc hattes du und evtl schon Dates oder fc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ blackwhite  Es ist schön wenn ich andere motivieren kann. Gerade war ich noch im Wald um etwas zu spazieren. Ich gehe bewusst dorthin wo keine Menschenseele ist. Plötzlich taucht HB auf :D Hab sie approacht und Nummer bekommen, macht heute 4 Sets. 

Wie viele ich schon approacht habe, kann ich nur schätzen. Mitlerweile vlt 40-50, ich habe echt keine Ahnung. Nummern habe ich bisher nur 5 bekommen, Dates noch keine. Aus einem einfachen Grund. Die ersten Approaches sind die allerschwersten. Ich war extrem aufgeregt, meine Stimme hat leicht gezittert, ich habe zu schnell und undeutlich gesprochen. Kurzum: ich hatte kein selbstsicheres auftreten. Und bis man dieses entwickelt dauert es je nach Stand, einige Zeit. Erst in den letzten 1-2 Wochen hat mein Auftreten und mein Selbstbewusstsein einen großen Sprung gemacht. Das lag einfach daran, dass ich mich jeden Tag (seit zwei Wochen) gezwungen habe mindestens ein HB täglich anzusprechen. Ich habe im Set gerade eben gemerkt wie ruhig und gelassen ich war. Klar, Aufregung ist immer dabei, das ist auch gut so und Ansprechangst wird man nie los. 

Das erinnert mich alles an meine kalten Duschen. Im April diesem Jahres habe ich beschlossen nur noch kalt zu duschen. Am Anfang wehrt sich der Körper, man schnappt nach Luft, die Haut brennt und man zittert und hasst es. Aber nach einiger Zeit nimmt man die Kälte nicht mehr war und es ist das normalste der Welt. So ähnlich ist es im Pick Up. Ich bin trotzdem noch ein ziemlicher Anfänger und werde noch viele Hürden überwinden müssen, die mich auch mal wieder nach unten werfen. Dann muss ich aber trotzdem wieder aufstehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt nicht deine letzten Posts alle durchgelesen. Eigentlich nur ein paar Sätze aufgeschnappt und vielleicht, wurde diese und jene Idee schon genannt, und jetzt bei dir unter trivial abgespeichert. Dennoch mein Ratschlag ist folgender.

Bezüglich, deiner äußeren Form inklusive Face, Haare und Größe oder der gute alte Phallus. Ob es bei dem anderen Geschlecht besser ankommt, ob du hier oder da vom guten, alten Gott großzügiger gesegnet worden bis, oder nicht.. Ich verrate dir was, ich bin der Einzige Mensch auf dieser Welt, der diese 1 Million Euro Frage richtig beantworten kann. Alle anderen haben die falsche Antwort. Also, Spannung hochgeschraubt. Die Antwort die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" ist..... nicht 42, sondern Jain bzw. Kann sein oder Kann nicht sein. Selbst du, wirst aus deinem Leben beide Beobachtungen gemacht haben. Das Nicht-Model und das Model haben beide ihre Möglichkeiten ihren Count vollzumachen. Aber Who Cares.

Der Punkt ist folgender. Es geht nicht darum, was wäre wenn. Denn soweit kommst du ja nicht, weil du dich vorher limitierst durch deine Vorstellungen. Und selbst wenn du auf jemanden triffst, die auf dich steht, selbst da bringst du es nicht. Weil deine Ausstrahlung eine andere. Wenn du nicht im Reinen mit dir bist, dann spüren die das, dann spüre ich das. Falls du dich einer Frau näherst und du dir im Inneren, die Frage stellst, ob sie zu groß oder du zu klein bist. Es steht dir im Gesicht geschrieben. Und dann verlierst du nochmal 2 Meter an Ausstrahlung. Deswegen eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder verändere an dir, was dir nicht gefällt und im Jahre 2017, ist vieles möglich, aber sei glücklich dann mit dir oder gehe gleich über Los, ziehe 200 Dollar ein und sei von Anfang an glücklich mit dir. Ausstrahlung sticht immer noch Alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt ist mir was komisches passiert. Habe HB auf dem Campus angesprochen und vlt 20 m neben mir läuft die HB von gestern vorbei, die ich angesprochen habe. Wirke ich jetzt creepy? Ich sehe die HB von gestern gleich wieder in Bibliothek. Denke ich immer noch zu viel was andere von mir halten oder ist das jetzt eine blöde Situation? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne...das ist klassischer Hirnfick. HB die vorbeiläuft nett grüßen wenn sie Blickkontakt sucht oder winken.

Schau mal..warum solltest du dich je irgendwie auch nur einen augenblick dafür schämen dass du frauen magst und wie ein richtiger mann initiative zeigst.

Dood.

Fangs and claws.

You are a lion.

And you love every second of it. Peinliche creepy gedanken mit einem bareknuckle punch sofort in die Fresse bestrafen.

Lach diese Gedanken laut aus die vielleicht hochkommen.

Du weisst es besser. Youre doing exactly what omnipotent mother nature fucking demands of you:

And that is plain and short:

Show wonderfully cute women that you see and perceive them and had to stop and tell her that her sparkling smile is pretty and that her locks look gud.

Thats your fucking duty as a hetero guy.

Whatever voice even thinks to voice objection is the devil lying directly to you.

Listen to me not the devil

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom_2

Was genau passiert denn jetzt deiner Meinung nach? Ich habe die Feststellung gemacht, dass man das eigene Kopfkino erst dann als Quatsch abstempeln kann, wenn man es sich selbst einmal aufsagt oder aufschreibt. Ich dachte früher im Club, dass Frauen mit Männern nicht angesprochen werden wollen. Ich habe mir selbst eingeredet sie wären vergeben oder dass der Freund mich stressen wird. Führt man sich das deutlich vor Augen schaltet sich das Gehirn wieder ein und sagt “moment mal... so lange sie kein Ring am Finger hat und den Typen auch nicht küsst könnte das genauso gut irgendein Typ sein. Erstmal rantasten.“.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ein wahrer Meister darin, mir übermäßig viele Gedanken zu machen. Das ist ebenfalls etwas woran ich unbedingt arbeiten muss. Ihr habt Recht, es ist nichts schlimmes oder peinliches dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil. Du willst eine Frau doch bereichern. Sie lächeln lassen. Ihr Komplimente machen. Ihre vagina verwöhnen und sie echt fies augen nach hinten in den kopf schielend kommen lassen.

Es ist nicht peinlich dass du kein prob damit hast dass diese eine frau kein interesse hatte und du dann jmd anderes bezirzt du lustmolch.

Eine richtige frau würde da schmunzeln und grinsend 'notgeiler caveman..' hauchen oder denken.

Und was der rest davon hält oder nicht hält ist höchstens einen lacher oder ein wissendes nicken a la 'yes sir' wert.

Schau dir alle männer an die horny und echt richtig beiläufig auf ihr lächeln und ihren runden hintern blinzeln....

Und nichts tun.

Wenn du ihr sagst dass du ihretwegen beinahe den dekan über den haufen gelaufen hättest, bist du da der mit abstand einzige normale Mann.

Its all the others that are weird.

Nur weil sie in der überwältigenden Mehrheit sind, heisst das nicht dass sie recht haben.

They are very much wrong. They are scared.

You are not scared you do exactly what you are supposed to do.

Wenn du sie nicht nur so wie alle anguckst sondern ansprichst bist du da der einzige vernünftige Typ.

Isso.

Sag dir das jedes mal 10 mal in deinem hirn, wenn du glaubst du könntest der seltsame creep sein.

You are not. Das is keine meinung oder gotthuldigender blinder Aberglaube.

Thats a solid fact.

You are a man.

You like girls.

Wenn das bei mir jmd.mitkriegt lächle ich breit und stolz. Weil ich mich voll mit der rolle arrangiert habe und auch genau das tun werde.

Geh mal einen schritt zurück.

Stell dir diese Zeit,.diese Normen, diese Gesellschaften als winzige Eintragsammlung, als ein paar kleine Daten und Bemerkungrn im fetten Geschichtsbuch der Menschen vor.

Wir sind hier noch nicht so weit. Das sind alles inoffizielle Taboos und erzkonservativ geprägte,.ängstliche Wahrmehmungen.

Orientiere dich an dem was ist, was greifbar und roh und ehrlich ist.

If you desire a woman thats perfectly natural and you acting on natures call is natural.

Du bist dann also natürlich.

Egal wie wenig.andere Männer das tun, egal ob da eine Milliarde Pilcher Fans empört dir Nase rümpfen.

Das sind tollpatschige heuchler die sich, genau während sie dich auf mittelalterliche und verblendete art und weise moralisch und gesellschaftlich 'das macht man einfach nicht' auf ihr verkorkstes Level ziehen wollen, vorstellen,.wie sie dieser Frau zärtlich ihren penis in den Arsch schieben und dann willt und fluchend in ihrer Socke kommen.

And thats what they do.

Nicht du bist der creep.

Also hämmer dir das ins hirn wann immer einer dieser gedanken kommt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern Abend im Club unterwegs gewesen. Es hat sich gar nichts ergeben. Lediglich die Barkeeperin hat sich gefreut das sie angesprochen wurde. Die anderen Mädels immer nur "kein Interesse".

Als ich mit meinen Freunden gegangen bin, bemerkte ich eine heiße HB die mit ihrerer Freundin gerade am Ausgang stand. Sie haben sich mit den Türstehern und der Kassiererin am Ausgang unterhalten. Das hat mich nicht abgehalten sie anzusprechen. Es hätte aber beschissener nicht laufen können. Zunächst einmal beachtete mich die HB die ersten 5 - 10 s überhaupt nicht. Dann wandte sie sich noch nicht einmal richtig zu mir zu und sagte nur "kein Interesse". Die Türsteher amüsierten sich darüber und auch die Kassiererin lachte mit. Das entscheidende dabei war aber, das es mich nicht gejuckt hat. Vor ein paar Monaten hätte mich das völlig aus der Bahn geworfen und hätte deprimiert auf mein Leben geschaut. Aber ich habe es geschafft mein Ego so hoch aufzubauen, dass es mir egal ist was andere von mir denken.  

Trotz all dem werde ich meinen Fokus auf Daygame richten. Ich mochte Discos noch nie besonders und habe den Eindruck es dort schwerer zu haben. Wenn ich dort ein HB anspreche, bin ich nur einer von vielen. Im Daygame steche ich dagegen aus der Masse heraus und die Frauen reagieren ganz anders, als wenn man sie im Club anspricht. Im Club fehlt mir aber auch die Erfahrung. Jedoch mag ich diese ganze Atmosphäre nicht und man sollte sich schon wohl fühlen um Frauen zu approachen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir auch so. Finde Daygame auch besser und kann auch nicht so gut tanzen. Also ich bin dann der der auch im club approacht anstatt anzutanzen. Und bekomm da auch mehr und härtere

Körbe als im Daygame. Wenn du dg gut kannst wirst du im club ist auch automatisch besser weil du selbstsicherer und lockerer wirst im Umgang mit Frauen. Also würde mich auch auf deinen Stärken konzentrieren am Anfang um auch Erfolge zu haben. Deswegn mach Daygame und Nightgame nur nebenher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss mal etwas loswerden. Es geht um eine HB die ich letzte Woche abends beim Waldspaziergang kennen gelernt habe.

Sie schrieb mir am nächsten Tag (ich hatte noch nichts geschrieben), dass sie ziemliches Chaos im Kopf hatte und sie bedankte sich das ich sie angesprochen habe und ihr das gut getan hat, was sie als mutig empfand. Sie hatte sich in einen guten Freund verliebt, der ihr aber mehr oder weniger eine Absage erteilt hat. Sie kommt so schnell nicht von ihm los, weil er ihr wirklich etwas bedeutet und sie glaubt sie ist noch nicht bereit neue Bekanntschaften zu schließen. Sie war ziemlich überrumpelt, als ich sie so direkt angesprochen habe und wollte mich nicht vor den Kopf stoßen.

Eigentlich alles logisch, sie hat kein Interesse an mir, aber wenigstens war sie ehrlich. Wir haben kurz geschrieben und dann habe ich nichts mehr investiert. Ich weiß, das Ding ist so gut wie durch, aber gibt es da doch noch eine Möglichkeit? Irgendwie muss ich öfter an sie denken als mir recht ist. 

Oder anders gefragt: Warum geben Frauen so leichtfertig ihre Nummer raus und zeigen dann doch kein Interesse? Wollen sie damit ihr Selbstwertgefühl steigern wenn sie dann angeschrieben werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Tom_2 schrieb:

Oder anders gefragt: Warum geben Frauen so leichtfertig ihre Nummer raus und zeigen dann doch kein Interesse? Wollen sie damit ihr Selbstwertgefühl steigern wenn sie dann angeschrieben werden? 

Es gibt so welche.
Ich denke aber diese gehört nicht dazu.
Die hätte sich sonst nicht die Mühe gemacht sich zu erklären.

Irgendwo habe ich mal gelesen das man die Frau besser verlassen soll als man sie vorgefunden hat.
Ich denke mal das ist dir beim Waldspaziergang gelungen und das ist doch auch was Wert... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Tom_2 schrieb:

Viele umgehen damit die (unangenehme) Situation den Korb face to face geben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2017 um 16:42 , Tom_2 schrieb:

Ich muss mal etwas loswerden. Es geht um eine HB die ich letzte Woche abends beim Waldspaziergang kennen gelernt habe.

Sie schrieb mir am nächsten Tag (ich hatte noch nichts geschrieben), dass sie ziemliches Chaos im Kopf hatte und sie bedankte sich das ich sie angesprochen habe und ihr das gut getan hat, was sie als mutig empfand. Sie hatte sich in einen guten Freund verliebt, der ihr aber mehr oder weniger eine Absage erteilt hat. Sie kommt so schnell nicht von ihm los, weil er ihr wirklich etwas bedeutet und sie glaubt sie ist noch nicht bereit neue Bekanntschaften zu schließen. Sie war ziemlich überrumpelt, als ich sie so direkt angesprochen habe und wollte mich nicht vor den Kopf stoßen.

Eigentlich alles logisch, sie hat kein Interesse an mir, aber wenigstens war sie ehrlich. Wir haben kurz geschrieben und dann habe ich nichts mehr investiert. Ich weiß, das Ding ist so gut wie durch, aber gibt es da doch noch eine Möglichkeit? Irgendwie muss ich öfter an sie denken als mir recht ist. 

Hi Tom, eigentlich hört sich das doch ganz gut an. Sie fand dich mutig und hat sich dir geöffnet, was persönliches erzählt. Ob es jetzt für mehr reicht ist die Frage, auf LTR wird sie nicht aus sein und es wirkt schnell nach Friendzone, was sie schreibt. Aber du kannst versuchen sie zu daten, was auch immer dabei rauskommen mag. Es geht ja vielleicht nur darum ein Date zu haben und den Kontakt mit Frauen zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@SilverStar01Ich weiß nicht so recht, vlt schreibe ich sie nochmal an. 

Wie spricht man am besten eine HB an, die mit ihrer Freundin unterwegs ist? Folgende Situation: Vorhin in der Bibliothek eine HB gesehen, mit Freundin unterwegs. Während ich noch überlegte wie ich das Set angehe, waren die beiden schon wieder verschwunden. Ich weiß, man muss beide in das Gespräch einbinden, sonst fühlt sich die Freundin wie das fünfte Rad am Wagen. Mir ist in dem Moment kein Opener eingefallen, der einen Bezug auf beide nimmt. Zweitens war da eine viel größere Ansprechangst, als wenn es nur ein HB ist. Das muss ich angehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Tom_2 schrieb:

[...]

Wie spricht man am besten eine HB an, die mit ihrer Freundin unterwegs ist? Folgende Situation: Vorhin in der Bibliothek eine HB gesehen, mit Freundin unterwegs. Während ich noch überlegte wie ich das Set angehe, waren die beiden schon wieder verschwunden. Ich weiß, man muss beide in das Gespräch einbinden, sonst fühlt sich die Freundin wie das fünfte Rad am Wagen. Mir ist in dem Moment kein Opener eingefallen, der einen Bezug auf beide nimmt. Zweitens war da eine viel größere Ansprechangst, als wenn es nur ein HB ist. Das muss ich angehen. 

"Ihr beiden seht so aus als ob ihr gute Gesellschaft mögt - ich kann mich da empfehlen..."
Das nett und mit einem breiten Grinsen serviert hat bis jetzt immer ganz gut geklappt...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern habe ich dann doch die HB wieder angeschrieben. (Zur Erinnerung, ich hatte sie vor 1,5 Wochen beim Waldspaziergang kennengelernt. Einen Tag später schrieb sie mir, sie fand es toll und mutig das ich sie angesprochen habe, aber sie hatte sich in einen Freund verliebt, der ihr aber eine Abfuhr erteilt hatte. Derzeit wäre sie noch nicht bereit neue Bekanntschaften zu schließen  ... bla bla bla...)

Dabei hat sie immer recht schnell und ausführlich geantwortet und mir auch immer Fragen gestellt. Sie zeigte also Interesse und wir haben einige Gemeinsamkeiten. Jedoch ist sie ab heute für drei Wochen im Urlaub. Ich versuche nach ihrem Urlaub mit ihr etwas auszumachen. Völlig unverkrampft. Ich muss aber aufpassen, dass ich nicht ihr guter Freund werde und das ich mich nicht zu sehr auf sie fokussiere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden