Hallo,
es wird ja immer behauptet wir Männer würden fast "jede" nehmen, Hauptsache ficken.
Allerdings steigen mit Status ja auch die Ansprüche, insbesondere wenn man in Richtung LTR schielt.
Welche Dinge/Eigenschaften/Optik lehnt ihr grundsätzlich bei einer Frau ab?
Ich fang mal an:
Muttis (weil Kinder Hauptrolle spielen, Ex-Mann meist rumspringt, ausgeleierte Mumu, Schwangerschaftsspuren, ...)
"mollige" Frauen (nein damit sind nicht gutgebaute, weibliche HBs mit normalen Rundungen gemeint)
Raucherinnen (Gestank in Umgebung, aus Mund, Klamotten, gelbe Zähne, "Zigarettenfältchen" am Mund, Falten)
Zockerinnen
Piercings (ein dezentes P gibt's ja anscheinend nicht, die Damen verschandeln sich selbst)
Tattoos (weil die Motive meist hässlich/ausgelutscht/sinnlos sind, noch schlimmer sind Sprüche)
Frauen die nicht auf sich achten (insbesondere extreme Altersspuren wegen Sonne, Solarium, Fastfood, Rauchen, ...)
Ostblockfrauen (viele hübsch, aber zu tussig und auf's Geld fixiert)
Karrierefrauen oder sonstige überarbeitete HBs (ständig gestresst/genervt und kaum Freizeit und somit auch Zeit für mich)
Frauen die gleichgroß/größer sind als ich (ICH hab damit weniger ein Problem, aber die Damenwelt ja... also bleibt's)
Frauen ohne jeglichen Humor
irgendwelche "AntifaschistInnen" und sonstige "politisch engagierte" HBs
Frauen jenseits der 40
irgendwelche geschiedenen Frauen (meist nix verarbeitet und wird auch nix mehr)
...
Das wären jetzt so mal die gröbsten Dinge ;) Ist das etwa zuviel verlangt oder sind es "normale Ansprüche"?