Im Club : HB nach NEG beleidigt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, war gestern im club und lief ganz ordentlich hatte 2 HB’s Schwestern und mein Wing hatte sich um die eine ich um die andere gekuemmert. An sich lief alles super die Maedels sind mehr oder weniger den halben Abend in unserer Naehe geblieben. Okay wohl uebertrieben aber fast eine Stunde.

Meine HB hatte auch gut Interesse gezeigt, viele Fragen von ihr aus, paar shit tests etc. Im laufe der Zeit hat Sie mir dann offenbart das Sie bi sexuell ist und ein freak im Bett…

Wie dem auch sei 1-2 shit tests hab ich leider gefailed ( ist mir leider erst direkt danach aufgefallen ) aber im grossen und ganzen lief es, Sie hat mich mit Interesse belohnt.

Dann die 180 Grad Drehung.

Ich meinte zu ihr das eins ihrer Augen in die selbe Richtung schaut. ( Ich find das total witzig ). Und Sie meinte das es nicht stimmt, worauf ich nachlegte das es schon so sei. Sie ‘du meinst ich hab ein lahmes Auge?’ Ich : Ja ( grinsend ). Daraufhin war das Ding gegessen Sie ging dann kurz zu ihrer Schwester und schwupp die wupp waren die beiden weg, mehr oder weniger kommentarlos.

Spaeter im club hab ich sie nochmal gesehen, ich bin ihnen nicht hinterhergelaufen sondern dachte Sie werden wohl nach 20 Min wieder kommen ( Sie waren auch vorher mal eine rauchen ) doch dem war nicht so.

Was meint ihr, haette ich der Frau irgendwann hinterherlaufen sollen? Ich denke halt so, ich hab Sie eh auf facebook ( darauf hat sich mich auch schon angesprochen, Sie hat coole Reisen gesehen etc ) und poste oft Fotos mit Frauen im Arm, ich kann also ruhig erstmal warten.

Ich kann Sie ja wohl kaum anrufen nach dem Dilema dachte ich warte jetzt mal 1 – 2 Monate und dann schreib ich ihr wieder.

Also Frage 1 : Haette ich ihr nachlaufen sollen? Muss ich im club den Frauen immer hinterherlaufen mehr oder weniger? Bzw normal das die sich mal verziehen. und ich dann neu das Set aufmachen mus? Ich geh nicht so oft in clubs und kenn hier die Dynamik nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast überhaupt ein Neg angewendet?  Sie war doch weder desinteressiert noch arrogant sondern interessiert! Du hast sie einfach in der Situation beleidigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden