Ist sie schüchtern, soll man abwarten oder gleich nexten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Brauch mal wieder einen Rat.

Ich: 25

Sie: 23

HB: 7

Dates: 2

Etappe: leichte Berührung (und das ist das Problem)

Also hab eine HB7 auf Tinder im Januar kennengelernt. Mir war da in der Prüfungsphase langweilig und hab das angeschmissen. Hatte dann ein Match mit ihr. So haben uns gut verstanden und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Damals hab ich einen Datevorschlag gemacht, hat sie nicht angenommen. Danach hab ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet. Da kein Gegenvorschlag kam und mir das Tippen/Tinder e aufn Sack geht.

So Mitte Februar hat sich die Dame dann bei mir gemeldet, dass sie jetzt ins Ausland fliegt für 4 Wochen. Meinte ich so ungefähr ja schön für dich. (bloss netter verpackt :D) (auch hier eigl. nicht sehr viel getippe resp. informationsaustausch)

So vor 2 Wochen meldete sie sich dann wieder, dass sie da ist. Ich hab darauf nen Datevorschlag für ne Bar unter der Woche abgemacht. Weil Wochenende hatte ich schon was vor.

Haben uns dann letzte Woche Dienstag getroffen, haben uns gut verstanden, geflirtet etc. Zur Eskalation kam es nicht. Danach war Funkstille bis Mittwoch (also eine Woche vergangen), weil ich busy war. Von sich aus meldete sie sich nicht.

Mittwoch meldete ich mich dann mit a la: Hey hast du Freitag Abend Zeit, damit wir raus gehen können bla bla. Sie war einverstanden, haben uns zum Essen und anschliessendem Party machen verabredet. (auch hier wieder keine grosse Tipperei und nix. Bei ihr geht das bisher recht entspannt. Treffen fragen und abmachen; Wenn sie nicht kann, macht sie gleich gegenvorschlag)

So nun waren wir gestern draussen und man ahnt es, sonst würd ich grad nicht schreiben. Waren essen, war mega gut und lustig. Haben geflirtet gelacht etc. Danach in die Bar. Die Bar ist eine Rooftop mit nem Aufzug. Auch dort alles super. 

So danach wollte sie in einen Club. Gut sind den Aufzug runter. Erster Kussversuch meinerseits. (und ich meine wirklich Versuch und nicht so n halbherziges Zeug). Hat sie abgeblockt. Naja dachte ich mir, halt noch Comfort aufbauen beim tanzen ging bei mir bei anderen Mädels dann immer was (dachte ich mir :D)

Dann im Club angekommen, haben wir getanzt. Arsch an Pimmel und weiss was ich. Jedenfalls hat sie mich heiss gemacht. Dann hat der DJ irgend so nen Kuschelsound aufgelegt. Waren dann eigl. Kopf an Kopf. --> Nächster Versuch, sie dreht ab. (resp. ich habs 3 ma probiert hahaha, nach dem Motto wer nicht eskaliert, verliert).

So, danach dacht ich mir schon. Na toll, hat die alte dich sauber verarscht hier. Mit dem Lay hab ich danach eigl. schon ein wenig abgeschlossen. War dann auch schon 3 Uhr.

Naja brachte ich sie noch zum Zug. Dachte ich mir, ok, evtl. geht da noch was. Ging auch nix.

So mein Problem jetzt: Meiner Ansicht nach haben wir uns gut verstanden beim zweiten Treffen. Was ich an ihr gut finde. Ich tippe eigl. nie mit ihr, wenn dann nur zum Date klar machen. (Weil ich wegen Job, Uni, Kumpels, anderen Mädels (die hab ich nicht erwähnt), auch keine Zeit für das Whatsapp zeug hab; Hat sie auch kapiert) Problem --> warum hat sie kein Bock zum eskalieren? Liegts am Comfort?, warum kommt sie dann aber zum 2 Date.. kann dir ja eigl. schon nachm 1 ma sagen, obs scheisse is oder nicht.. 

Hab da ehrlich gesagt jetzt auch grad nicht so Bock nächste Woche wieder zu fragen, jo gehen wir raus bla bla bla. 

Folglich meine Optionen:

Next

Warten, ob von ihr mal was kommt (wobei dann gib ich die Führung aus der Hand?!)

Nächste Woche wieder Date klar machen. Ob dann Bar etc. wieder die richtige Entscheidung ist. Ich weiss ja nicht. Und hoffen, dass ich dann gleich alles mitnehmen kann. (Also Lay etc.)

Bzgl. meinen Dateplänen, muss ich noch sagen. Ich wohn mitten in der Stadt (was eigl recht unüblich ist). Heisst von den Bars/Clubs etc. läuft man 10 Min und mim Taxi 5. Also rein logistisch gesehen, wissen dass die Girls.

Zu ihr ist noch zu sagen: meiner Meinung nach ist sie recht aktiv in ihrem leben wie ich. Sie tanzt Salsa, geht sehr oft in Clubs feiern (mach ich weniger; sry. aus dem "Flaschen-Bestell-Alter" bin ich draussen). Heisst, ich denke die hat schon Ahnung wie das Spiel läuft. (hab aber auch schon geilere gehabt.. also ma nicht aufs Podest stellen)

Lieg noch im Bett. Also verzeiht mir, falls der Text nicht sonderlich gut geschrieben ist.

Achja die  Frage: Welche Option würdet ihr wählen ?

Danke!

bearbeitet von Siggiesmallez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Siggiesmallez:

Hab da ehrlich gesagt jetzt auch grad nicht so Bock nächste Woche wieder zu fragen, jo gehen wir raus bla bla bla. 

Nicht raus, sondern rein. Ich würde ein Kochdate zuhause machen. Wenn sie da nicht eskalieren will dann next.

Vielleicht hat sie keinen Bock auf Rummachen in der Öffentlichkeit.

bearbeitet von challenged

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden