Katz und Maus Spiel mit HB8

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal frohes neues Jahr an alle!!!

Sie ist 18 Jahre.

Ich lernte sie durch einen Bekannten kennen! Sie war es die ein Auge auf mich geworfen hatte!!!

Ich erfuhr es und fing an sie zu gamen! Der erste Abend verlief super! Wir tanzten, hatten viel Spaß!

Ich weiß das sie viele Verehrer hat und es nicht mag wenn man zu viel Interesse zeigt, gleichzeitig steht sie auf den BadBoy!

Fakt ist das sie seit ca. 3 jahren single ist! Also ziemlich unerfahren!!!

An diesem 1.Abend setzte ich zu keinem KC an. Sie besorgte sich meine Nummer und meldete sich bei mir!

Wir trafen uns 1Woche später in einer gemütlichen Runde mit anderen unseres Freundeskreises. Es war ein amüsanter Abend und meine Attraction stieg weiter an! Wir machten eine Tour zu zweit ins centrO nach Oberhausen aus! Das steht für Ende Januar an!!! Am selben Abend gingen wir nochmal Party machen! Ständig fassten wir uns an (Hände,Schulter,Hüfte,Gesicht...). Es war eindeutig Zuneigung beiderseits zu spüren und zu sehn! Am Ende dieses schönen Abends (ohne Alkohol) standen wir an der Garderobe und warteten auf einen Bekannten. Sie lehnte sich an mich. Beim verabschieden hob sie ihren Kopf an und hielt mir ihren Mund hin! Was will man mehr? Das war eine Einladung zum KissClose!!!! Mein Gott ich sah das und küsste sie nur auf die Stirn! Als Ausrede benutzte ich für mich, dass ich es für eine blöde Situation hielt! :wacko:

Wir feierten 2 tage später gemeinsam Silvester!

Jeder Gast war davon überzeugt das wir an diesem Abend sowieso irgendswann rum machen!!!

Das war im Endeffekt ein Problem!

Attraction stimmte, Körperkontakt wurde wieder aufgebaut, ich verführte sie auf ein Neues, mit dem Ziel den KC wieder zu erreichen! 0Uhr wir stehn vor der Tür und ich bin etwas angetrunken, aber noch völlig normal!

Ziehe sie zu mir und wünsche Ihr ein Frohes Neues Jahr, sehe ihr tief in die Augen und mache bemerkbar das ich sie küssen will! Ich merke das sie es nicht will.....Sie meint, das jeder es erwarten würde und das ihr das wie ein Zwang vorkommt. Sie glaubt ich würde sie nur klar machen wollen und sie wäre nicht so eine!!!! Ihr erscheint es komisch das ich es letztens nicht wollte wo ich die Möglichkeit hatte und 2 tage später dann doch will!!! Na toll abgestempelt als Player!

Ich versuche es zu kären und gehe dann auf Distanz! Ich halte den restlichen Abend gesunden Abstand zu Ihr! Blickkontakte gab es zu 1000en. Sie sprach mit einigen unserer Bekannten, als ich sie fragte weshalb sie so über mich denkt meinte sie das es geklärt sei und man müsste schauen wie es an einem anderen Tag aussieht!!!!

Bettzeit: Wir schliefen im selben Haus. Ich ging hoch zu ihr setzte mich ans Bett, nam ihre Hand, wünschte eine gute Nacht und küsste sie auf die Wange. Sie lies alles zu und wünscht mir auch eine gute Nacht! Ich deute daraus das sie sich noch zu mir hingezogen fühlt!

Am nächsten Morgen passierte nichts besonderes mehr!

Ich rief sie Abends mal an um einfach bissel zu labern und ihr auch das letzte Gefühl zu nehmen ich würde mit ihr nur spielen wollen! Sie meinte zu mir das sie grade zu einer Freundin will. Ich fragte ob ich störe, sie sagte ja sie wollte jetzt schon fahren!

Nun ja, so endete das Gespräch nach nicht einmal 1min.

Ich fühlte mich abserviert, wollte aber mein Anliegen nicht fallen lassen! Ich rufe erneut an und erkläre das ich ein Anliegen loswerden muss! Ich möchte mich nicht zum Hampelmann machen und hasse es wenn man so negativ von mir denkt. sie meinte das es sich für sie schon geklärt hat und was ich denn jetzt für ein Drama machen würde! Ich würde so tun als ob wir uns bereits eine Ewigkeit kennen! Das Drama mache ich, weil ich sehr oft zu hören bekomme, ich würde eh jede bekommen und bestimmt nur mit den Frauen spielen! Das wollte ich nur klar stellen, das es nicht stimmt und sie nicht mit diesem Vorurteil in unsere weiteren Treffen geht,weil wir uns schgließlich NICHT seit einer Ewigkeit kennen. Sie fragte mich ob sie nun auflegen dürfe. Das fand ich ja sowas von blöd das ich nur meinte: Achso....ja.....Schönen Abend noch, Tschüss!!! Sie antwortete: Ja dir auch, tschüss! :wacko:

Man man man..........Ich habe eine eigene Analyse davon gemacht um festzustellen was ich falsch machte und und und.....

Interessieren tut mich aber was IHR mir dazu sagt und mir weiter ratet!!! Das ironische daran ist, das ich mich an Ihrer Stelle genauso verhalten hätte!!! Sie ist der selbe Kaliber wie ich! Viele Verehrer, sehr wählerisch und stolz!!

Mein Interesse liegt nun darin, sie erneut zu treffen und einen anständigen Close zu fahren!

Momentan ist mein Plan , abzuwarten und somit desinteresse zu zeigen!!!! Wenn sie sich die nächsten 10 Tage nicht meldet, dann sie anzurufen und ein Treffen zu arangieren!!!

Habt ihr was besseres für mich auf Lager??? Danke Schön!!!

peace up, Kenji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Deine Analyse nicht.

Warum hast Du nicht eskaliert? Wie willst Du verführen, wenn Du Dich wie ein schwanzloser Niceguy an ihr Bett setzt und ihr Händchen hältst? Wie soll das was werden, wenn Du ihr wie ein needy AFC hinterher telefonierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Analyse hab ich nicht online gestellt!

Ich denke ich hab nicht eskaliert, weil ich dachte das sie mich dann erstrecht für jemanden hält der sie einfachmal nur klarmachen will! Angerufen habe ich sie aus dem Grund, weil ich ihr damit zeigen wollte das ich sehr wohl Interesse hab und nicht nur mit ihr rum spielen will!!!

Naja, ich sehe ein dass das vielleicht falsch war!!! Fastlane,du kritisierst mich und das ist gut so, aber kannst du mir denn auch sagen was du mir JETZT raten würdest wie ich mich verhalten soll? Was geschehen ist kann man nicht ändern! Aber Kontakt werden wir durch den Freundeskreis sowieso haben, wenn nicht auch zu 2 mal treffen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sie mich dann erstrecht für jemanden hält der sie einfachmal nur klarmachen will!

Und? Das wäre eine prima Ausgangspoition gewesen! Besser als die eines Niceguys. Denn Dein Ziel sollte es sein, sie einfach nur klarzumachen. Was denn sonst? Schlaf erstmal mit ihr. Alles andere ergibt sich dann, oder auch nicht.

Kümmere Dich zwei Wochen um andere Mädchen, geh raus, sprich sie an, verführe sie, hab Spaß mit ihnen! Wenn Du dann in einigen Wochen Dein Nummernverzeichnis durchblätterst und zwischen den ganzen Martinas, Clarissas, Nadines, Maikes und Andreas noch Zeit und Laune hast, dann rufst Du sie nochmal an. Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich so NiceGuy-mäßig rübergekommen bin weiß ich nicht!!!

Ich habe nicht schon an Beziehung oder so gedacht! Ich bin nur noch nicht ganz da, das ich danach handel, das ich Mädels nicht verarsche wenn ich meinen Spaß mit Ihnen hab, sondern Ihnen und mir eine schöne Zeit beschere!! Ich denke zwar so, aber es ist noch nicht in Körper und Geist übergegangen!!! :(

Das wird noch!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sie mich dann erstrecht für jemanden hält der sie einfachmal nur klarmachen will!

Und? Das wäre eine prima Ausgangspoition gewesen! Besser als die eines Niceguys. Denn Dein Ziel sollte es sein, sie einfach nur klarzumachen. Was denn sonst? Schlaf erstmal mit ihr. Alles andere ergibt sich dann, oder auch nicht.

Kümmere Dich zwei Wochen um andere Mädchen, geh raus, sprich sie an, verführe sie, hab Spaß mit ihnen! Wenn Du dann in einigen Wochen Dein Nummernverzeichnis durchblätterst und zwischen den ganzen Martinas, Clarissas, Nadines, Maikes und Andreas noch Zeit und Laune hast, dann rufst Du sie nochmal an. Vielleicht.

Dieser Post bekommt meine volle Zustimmung.

Ob ich so NiceGuy-mäßig rübergekommen bin weiß ich nicht!!!

Ich war nicht vor Ort und weiß nicht wie ihre BL ausgesehen hat, aber es kommt mir so vor als ob du zu sehr darauf gehört hast was sie GESAGT hat. Wenn sie dich schon weiterhin beobachtet und EC sucht, dann ist es doch offensichtlich, dass sie Interesse hat.

"Ich bin nicht so eine" = Ich bin so eine.

Meiner Meinung nach war das Telefonat am nächsten Tag fehl am Platz. Und der 2. Anruf - naja...Wie soll ich sagen? Nice Guy?

Du bist was du bist. Gib auf dieses "Player-Gerede" nichts. Du musst dich vor ihr für gar nichts rechtfertigen und schon gar nicht da anrufen um irgendwas klar zu stellen. Genau solche Gespräche in denen man etwas klarstellt ("Wie stehen wir eigentlich zueinander?") und ein ähnliches Mädchen (vom Verhalten her) haben mir vor 2 Jahren eine Oneitis eingebracht. Also hüte dich! :wacko:

Wie Fastlane schon sagte: Habe Spaß mit anderen Mädels und rufe sie vorerst nicht an. Alles andere wäre hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

es haben schon zwar meine Vorposter geschrieben, was falsch gelaufen ist, aber ich schreib hier auch mal meine Meinung dazu:

Klar hättest du eskalieren müssen, als sie in deinem Haus geschlafen hat, aber du hast dich stattdessen mr. Nice Guyhaft aufgeführt und es nicht getan -> schlecht.

Was ich auch nicht gut finde, ist, dass du sie stets angerufen hast, um die Sache zu klären. Sie meinte selbst, dass es sich nun "geklärt" hat (was auch immer sie damit meinte), aber du hast nicht nachgelassen und hast nachtelefoniert -> needy, nicht gut.

Dein Problem war einfach, dass du zu leicht aus deinem Frame gekommen bist. Anscheinend bist du auf die Shittests "das machste mit jeder" und "du willst mich nur klar machen" reingefallen und bist genau an dieser Stelle aus dem Frame gekommen.

Was ich dir raten würde: Mach einfach ein Freeze out. Lenk dich ab, verführe andere HBs. Meiner Meinung nach wird sie dich vielleicht sogar nicht mehr kontaktieren, weil sie spätestens nach der Telefonaktion das Interesse verloren hat, sie hat sich ja wirklich desinteressiert angehört am Telefon, aber nachdem du ihr einen kleinen Freezeout gegönnt hast, kannst dus später ja mal probieren, sie zu daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja.....so hat es sich echt angehört!!!

Allerdings muss ich dazu sagen, das sie und ich uns schon ein paar mal in dieser Art provoziert haben!!!Ich hab sie mal angerufen, mit ihr abgeklärt das wir uns alle wo treffen und dann gesagt das ich einen Film weiter gucken will und wir das telefonat beenden!!! Von daher nehm ich das nicht sooo ernst wie sie mit mir gesprochen hat!!!

Freeze Out wird definitiv durchgezogen!!! Ich würde mich sonst noch unwohler fühlen!!! Hab eben echt gemerkt das ich auf diesen lächerlichen Shittest "du spielst nur, machst du das bei jeder?" reingefallen bin! Das doofe ist, das ich bei der letzte das selbe hörte, meinem frame treu blieb und sie layen konnte!!!! Wie schon gesagt, ich hab meinen jetzigen Glaubenssatz noch nicht ganz gefestigt!!! Und in der Situation an alles zu denken ist manchmal nicht so einfach!!! Nach dem Freeze Out werde ich sehn was ist!!! Die Tour nach Oberhausen ist ja noch offen!!! Denke ist eine gute Gelegenheit nach dem Freeze Out wieder zurück ins Game zu kommen!!!! Man ich könnt mich echt Ohrfeigen!!! Warum ärgere ich mich nur so darüber??? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also,

es haben schon zwar meine Vorposter geschrieben, was falsch gelaufen ist, aber ich schreib hier auch mal meine Meinung dazu:

Klar hättest du eskalieren müssen, als sie in deinem Haus geschlafen hat, aber du hast dich stattdessen mr. Nice Guyhaft aufgeführt und es nicht getan -> schlecht.

Was ich auch nicht gut finde, ist, dass du sie stets angerufen hast, um die Sache zu klären. Sie meinte selbst, dass es sich nun "geklärt" hat (was auch immer sie damit meinte), aber du hast nicht nachgelassen und hast nachtelefoniert -> needy, nicht gut.

Dein Problem war einfach, dass du zu leicht aus deinem Frame gekommen bist. Anscheinend bist du auf die Shittests "das machste mit jeder" und "du willst mich nur klar machen" reingefallen und bist genau an dieser Stelle aus dem Frame gekommen.

Was ich dir raten würde: Mach einfach ein Freeze out. Lenk dich ab, verführe andere HBs. Meiner Meinung nach wird sie dich vielleicht sogar nicht mehr kontaktieren, weil sie spätestens nach der Telefonaktion das Interesse verloren hat, sie hat sich ja wirklich desinteressiert angehört am Telefon, aber nachdem du ihr einen kleinen Freezeout gegönnt hast, kannst dus später ja mal probieren, sie zu daten.

hi,

fastlane und geschäftsmann haben s genau auf den punkt gebracht...

nicht eskalieren und dann nach telefonieren ist die perfekte kombination um bereits vorhandene attraction zu zerstören ... dadurch merkt sie dir deine unsicherheit an - und als hb 8 langweilt sie das natürlich ...

ausserdem hast ganz klar bei ihren shit tests versagt ! wenn sie zu dir meint "das machste ja mit jeder" hättest mal ganz frech mit: JA DAS STIMMT kontern sollen ...

jetzt gibts nur eines - FREEZE OUT !!!

und zwar so lange bis sie sich meldet ...!!

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es gibt keinen idealen Zeitpunkt für Eskalation, wenn du dich danach fühlst, dann tu es und es ist in 99,99 % der Fälle richtig

2. Gib wirklich nicht so viel auf diesen Chick Talk. Natürlich "ist sie nicht so eine", weil sie nach außen hin nicht als Schlampe (buaaah, schreckliches Wort) oder "leicht zu haben" gesehen werden möchte, aber sie sehnt sich mit ziemlicher Sicherheit nach einem Typen, der sie einfach führt und ihr die Angst nimmt und Sicherheit gibt, in dem er ihre Chick Logic ignoriert und führt. Das wäre mal ne willkommene Abwechslung, wenn man seit 3 Jahren nur von eierlosen umgeben ist, meinst du nicht?

3. Schäm dich nicht für deine Bedürfnisse und deine Männlichkeit. Sie gefällt dir, du gefällst ihr, sie ist weiblich, du bist männlich - sowas zieht sich an und ist nur logisch, dass "mehr" passiert. Alles andere ist Selbstbetrug, findest du nicht?

Ansonsten verweise ich auf meine Vorposter...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ok sie nicht zu küssen meiner Meinung nach! (Es war aber nicht nötig gewesen, sie wollte Dich ja!)

Aber danach hat sie mit dir das Herausforderungs - Katz- und Maus-Spiel weitergespielt und du hast nicht standgehalten!

Sie hat dir dann auch die kalte Schulter gezeigt und du wurdest zum Nice Guy! :wacko:

Erfahrungsgemäß ist das Target vergamt weil ihr hattet ja nicht mal kiss-close und du hast dich betaisieren lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, deine Kommentare sind immer dermaßen präzise, kurz, knapp, aber aussagekräftiger als die meisten anderen Romane hier ;)

Ich würde auch sagen: Du musstest 2 Mal eskalieren, hast es aber nicht getan. Angenommen sie dachte "Er ist ein Player (was ein ekelhaftes Wort)", dann denkt sie jetzt: "Wenn er so ein Player ist, wieso hat er mich an der Garderobe nicht geküsst? Wieso hat er am Bett nur meine Hand statt meine.. gehalten?"

Sie es mal so. Standest du schonmal am Bahnhof und hast auf einen Zug gewartet? Sicher! Bist du mit dem gefahren der in 5 Minuten kommt oder mit dem, der in 35 Minuten kommt? Und wenn du beide verpasst, dann ist dir auch nicht mehr zuhelfen, denn dann kommst du zu spät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde Deine Analyse nicht.

Warum hast Du nicht eskaliert? Wie willst Du verführen, wenn Du Dich wie ein schwanzloser Niceguy an ihr Bett setzt und ihr Händchen hältst? Wie soll das was werden, wenn Du ihr wie ein needy AFC hinterher telefonierst?

ähm mehr oder weniger stimme ich hier zu...

das ans bett setzen, die telefonate...sogar ich als mann wäre davon abgeturnt! :D

aber ok...hab vor kurzem auch den fehler gemacht und NICHT eskaliert.

habe im prinzip den gleichen plan wie du...freezeout für ca. 2monate...danach mit neuem mindset reingehen und SOFORT eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ärgere ich mich nur so darüber??? :(

Weil du nicht zum Lay gekommen bist!!! ;-)

Nein das ist nicht der Grund,

Wenn es mir nur darum geht, brauche ich mich nicht zu ärgern weil es bei einer nicht klappt! Dafür gibts auch genügend andere!^^

Ich habe mich deshalb geärgert, weil ich 2 richtig poplige shittest's mitgespielt hab! Und mir dieser Fehler eigentlich nicht mehr passiert! Das es dann genau bei dieser HB so kommen musste, ärgert mich!! Grade bei einer die so richtig interessant ist!!!! :-p

Aber vorbei ist das Game noch nicht!!! Bisher hat sich noch jede HB nach einer Zeit bei mir gemeldet!!!! ;-)

Gestern erst eine damalige Bekannte! Sie hat sich optisch stark verbessert und naja, früher konnte ich nicht mit ihr umgehen! Ich hab sie für Montag zu mir eingeladen! Sie wohnt 80km von mir weg! Wir wissen beide das wir nicht nur was trinken gehn werden!!! ;-) Aber das ist nur zur Ablenkung und zur Überbrückung während des Freeze Out's den ich jetzt machen muss!!!

Danach bin ich noch nicht 100% schlauer wie ich weiter vorgehe!!!

Was haltet ihr davon?

Nach etwas mehr als 1 Woche (da fangen ihre Abi-Klausuren an) kann ich eine sms schreiben:

Hi, wie gehts? Wie du siehst meld ich mich bei dir! Also bist du bei meinen 10 anderen Frauen nicht untergegangen! :P

Ich wünsche dir viel Erfolg fürs Abi. Wenn du dich meldest, können wir nach deinem Abistress zusammen was unternehmen und uns wie geplant einen schönen Tag im CentrO machen!!!

Das ist denk ich das maximum was ich noch machen kann! Alles andere wäre nicht mehr grenzwertig sondern direktes hinterher dackeln.....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach etwas mehr als 1 Woche (da fangen ihre Abi-Klausuren an) kann ich eine sms schreiben:

Hi, wie gehts? Wie du siehst meld ich mich bei dir! Also bist du bei meinen 10 anderen Frauen nicht untergegangen! :P

Ich wünsche dir viel Erfolg fürs Abi. Wenn du dich meldest, können wir nach deinem Abistress zusammen was unternehmen und uns wie geplant einen schönen Tag im CentrO machen!!!

Das ist denk ich das maximum was ich noch machen kann! Alles andere wäre nicht mehr grenzwertig sondern direktes hinterher dackeln.....!

Richtig wäre: Nach etwas mehr als 1 Woche kann ich ANRUFEN!

Wenn sie dann hingeht kannst du den Spruch bringen, wenn sie es nach 2 Versuchen nicht macht, dann kannst du sie aus deinem Telefonspeicher löschen. Entweder sie meldet sich dann oder war es einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja? denkst du ich sollte anrufen anstatt sms zu schreiben?

Ist das dann nicht zu aufdringlich? Obwohl sms ist unpersönlich gell?

Definitiv wäre danach der next dran! Bei anderen würde ich jetzt schon nichts mehr machen, aber bei Ihr ist es halt anders!!!

Falls sie sich vorher melden sollte oder ich sie jetzt am Wochenende in der Stadt sehe, wie verhalte ich mich da am Besten?

Anzufangen sie erneut zu verführen fände ich voll fehl am Platz! Ich werde sowieso mit anderen Mädels in der Stadt sein! Allerdings weiß ich nicht ob das auf sie abstoßend wirkt oder mich weiter interessant macht!!! hmm.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du bist schon richtig tief in der Bretulie! Dir jetzt irgendwelche Gedanken zu machen was du in 1 oder 2 Wochen machst ist Schwachsinnig... du solltest erstmal deine 1-2 Wochen freezen und dich mit anderen Mädels vergnügen! Du bist schon ziemlich im Niceguyland drinne und wenn du dich jetzt mit so ner komischen total inkongruenten SMS bei ihr meldest verlangst du ihr höchstens ein müdes lächeln ab! Du warst als sie bei dir übernachtet hat der niceguy number 1 und dann so ne "harte" sms für dein verhalten zu bringen ist einfach nicht kongruent zu deinem ganzen verhalten davor...

es gibt nur 1 Möglichkeit für dich der Rest wird dich nurnoch weiter reinreiten...

FREEZE OUT und nur wenn sie sich meldet das game wiederaufnehmen der rest ist ziemlicher selbstmord.

Amen

Es gibt genügend andere Frauen da draussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst als sie bei dir übernachtet hat der niceguy number 1 und dann so ne "harte" sms für dein verhalten zu bringen ist einfach nicht kongruent zu deinem ganzen verhalten davor...

es gibt nur 1 Möglichkeit für dich der Rest wird dich nurnoch weiter reinreiten...

FREEZE OUT und nur wenn sie sich meldet das game wiederaufnehmen der rest ist ziemlicher selbstmord.

Sie hat nicht bei mir übernachtet! Wir haben in einem Haus übernachtet! Aber insgesamt zu fünft, bei einem Bekannten der diese Silvesterparty geschmissen hatte!

Ich glaub das Telefonat hat mich für sie definitiv nahe ans Niceguyland befördert, aber hmm......ich kann mir nicht vorstellen, das sie mich schon in diese Schublade gesteckt hat, ich höre, das sie immernoch der meinung ist, ich könne jede haben und würde halt gerne spielen!!! Eventuell glaubt sie ja, dass ich nicht akzeptieren will mein "Spiel" nicht zu gewinnen! Naja, hört sich idiotisch an, aber in verbindung mit "falschem Stolz" ist das denkbar möglich!!!

Ich werde mein Freeze out durchziehn und sie dann anrufen! So wie ich sie einschätze wird sie nicht abgeneigt sein! Spaß hat sie definitiv immer mit mir. Und wie sich das Verhältnis dann weiter entwickelt ist halt fraglich!!! Aber da hast du halt vollkommen Recht! Darüber sich jetzt schon Gedanken zu machen ist völliger Schwachsinn!!! Also FREEZE OUT

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mein Freeze out durchziehn und sie dann anrufen! So wie ich sie einschätze wird sie nicht abgeneigt sein! Spaß hat sie definitiv immer mit mir. Und wie sich das Verhältnis dann weiter entwickelt ist halt fraglich!!! Aber da hast du halt vollkommen Recht! Darüber sich jetzt schon Gedanken zu machen ist völliger Schwachsinn!!! Also FREEZE OUT

Danke für die Antworten!

jo...bist halt ne echt gute freundin ;) :D

...

mach mal freeze out , aber überleg dir ob du nicht vllt. noch ne woche dazuhängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo...bist halt ne echt gute freundin ;) :D

...

mach mal freeze out , aber überleg dir ob du nicht vllt. noch ne woche dazuhängst.

Nein, in Richtung beste Freundin-like hab ich das mit dem Spaß haben nicht gemeint!! :-p

Irgendswie wirds mir mit der kleinen mal wieder so ziemlich egal....Gut möglich das sich das FREEZE OUT etwas verlängern wird! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden