LR:Erster Lay; Day 1, Date 1 und Date 2 und Schluss machen vollständig nach Methode

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Anbei mein erster LR über 1 Day, Date 1 und Date 2 und Schluss machen nach Methode.

Mein PU Status: Knapp drei Monaten Beschäftigung mit Pickup.

Day1 (5h):

Vor einer Woche Samstag mit Wing Amon um 22:00 im Club verabredet.

Ich laufe ein bisschen früher ein und platzierte mich an einen kleinen Tisch im Barbereich. Der Club/die Bar ist noch recht leer und am Nachbartisch lassen sich zwei HB6 (Mitte bis Ende Zwanzig) nieder. Die erste HB Blond geht zur Garderobe HB Schwarz bleibt sitzen.

Ich eröffne über die Schulter.

Ich: "Diese Orangina-Blutorange funktioniert nicht."

HB6 Schwarz: ???

Ich: "Normalerweise werden mit Orangina immer Kindheitserinnerungen an Frankreichurlaube bei mir wach. Aber diese schmeckt anders. Sie funktioniert einfach nicht."

HB Schwarz lacht und wir sind im Gespräch über Sachen die Kindheitserinnerungen auslösen.

HB6 Blond kommt dazu und ich führe das Gespräch weiter.

Mittlerweile läuft Amon ein und hat selber eine HB7 im Schlepptau. (später erfuhr ich, daß sie ihm auf der Straße begegnet ist und ihm dann unter vorgeschobenen Gründen in den Club folgte. Amon, alter Schwerenöter, glaub an Deine Ausstrahlung!)

Ich leite die Vorstellungrunde ein und schwupps kommen wir an ihre Namen.

Nachdem alle Drinks haben, Location Wechsel in die Lounge mit bequemeren Sitzgelegenheiten. Wir haben zwar nicht reserviert, aber solange die Gäste die reserviert haben noch nicht da sind, dürfen wir uns breit machen.

Zielaufklärung ergibt: HB6 Blond ist aus der Region. HB6 Schwarz reist morgen wieder ab. HB7 ist aus der Region.

Zielaufteilung ist klar: Amon unterhält sein HB7 ich meine beiden HB6. Target ist HB6 Blond. Wir erzählen Stories. C&F, ich baue ein "Verbrecher im offenen Vollzug" Rollenspiel auf (Die beiden HBs sind Jura Studentinnen), und daß ich zum Wegschließen bald wieder los müßte.

Durch die reservierten Tische sind wir gezwungen, noch zweimal die Plätze im Club zu wechseln, was sich im nachhinein als Mini-Location Wechsel als gar nicht so schlecht entpuppte.

Schließlich wird es voll und laut und wir ergattern zwei Hocker an der Bar. Amon und ich ergaunern uns die Hocker von den Mädchen und die HBs gruppieren sich um uns. Perfekte Lock-In Konstellation. Weitere DHV Stories folgen mit Kino Eskalation. Massive provokante IOIs von HB7 und unbewußte von HB6 Blond.

HB7 fängt an Amon zu qualifizieren (Zukunft & Familie - Fragen) und hinertfragt ob wir auch keine Spieler sind (lol).

Amons HB7 gefällt die Musik nicht und will bald gehen. Amon entscheidet sich nicht in ihren Frame zu rutschen und zu bleiben, macht den Number Close und HB7 geht (war eine 50:50 Entscheidung. Es wäre mit Frameverlust aber Location Wechsel-Isolation evtl. zum Lay gekommen).

Mittlerweile eskaliere ich weiter, lasse HB6 Blond an meiner Hand tanzen und Piruetten drehen.

Amon weiß was zu tun ist und führt HB6 schwarz weg auf die Tanzfläche (Merci! Perferktes Timing).

Ich tanze mit HB6 Blond, wickele sie in meinen Arm und küsse von hinten ihr Haar, Hals, Wange, Ohr, streichle ihre Hüfte, Bauch, Flanken und Brüste . Sie überstreckt den Kopf auf meine Schulter und drückt sich eng an mich. Ich führe sie in eine rühige Ecke des Clubs platziere sie mit dem Rücken gegen eine Wand, halte ihren beiden Handgelenke über ihren Kopf an der Wand fest und eskaliere weiter.

Da sie ihre Freundin dabei hat und diese bei ihr übernachtet, fällt ein Same Night Lay flach und ich flüstere ihr ins Ohr, daß sie sich besser von mir fern halten sollte, denn wenn wenn wir heute noch ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen, würde ich Sachen mit ihr machen, die sie lieber gar nicht wissen möchte. Deshalb Number Close und Angebot die beiden nach Hause zu fahren.

Gesagt - getan.

Date1 (5h):

Am Montag Abend drauf klingelt das Telefon.

HB6 Blond: "Ja, hallo, ich wollte nur nur schauen ab die Nummber stimmt." (Ja Klar ^_^ dabei hatte beim #C noch durchgeklingelt)

Kurz übers Wochenende gequatscht, dann gefragt ob sie heute was vor hat. Hat sie nicht. Weihnachtsmarkt vorgeschlagen und sie abgeholt. Weihnachtsmarkt hat schon zu. Also sie an der Hand in eine Weinkneipe geführt.

Wieder Intimität und Kino im Schnelldurchlauf aufgebaut ("Du hast kalte Hände, hier Du kannst sie dir unter meinem Pulli an mein Bauch wärmen. Mein Rücken ist noch kalt. Den kannst Du jetzt mit Deiner Hand wärmen.)

Weil die Bank auf der wir saßen eher hart und unbequem war, angefangen ihr im sitzen den Rücken zu massieren nur um mich dann wieder zu entziehen sobald sie anfing vor Wohligkeit die Augen zu schließen ("Das geht schlecht, so quer auf der Bank."). Themenwechel und weiter geredet.

Auf der Rückfahrt fragt sie mich nach meinem Alter (ich bin offensichtlich älter als sie). Ich sage sie müsse raten und wenn sie auf 5 Jahre genau ran kommt, bekommt sie auch noch eine ordentliche Massage. Sie Rät und gewinnt natürlich.

Ich nehme die Abfahrt zu mir und sie fragt wo es hingeht. Ich:"Zur Massagepraxis.". Sie: "ich kann aber nicht allzulange Meine Eltern liegen sicher noch wach bis ich heimkomme.". Ich:"...eine Rückenmassage dauert ja auch keine Ewigkeit."

So führe ich sie in meine Wohnung, zeige aufs Bad, weil sie auch auf Toilette muß und sage:"Zur Massage nur Oberkörperfrei. Das reicht. An der Tür hängt ein Bademantel den Du Dir nehmen kannst."

Ich geleite sie zum vorbereiteten Bett, entblöße ihren Rücken und hake den BH, den sie noch an hat, auf.

Es folgt eine Massage + kleine Küsse des Rückens, der Arme, der Seiten des Kopfes. Schließlich massiere ich auch ihre Füße, was sie, trotzdem sie kitzlig ist, voll Vertrauen zuläßt und genießt.

Dann schlage ich ihren Bademantel wieder zu und drehe sie auf den Rücken. Es folgt Gesichts, Dekoltee und nach Öffnen des Bademantels eine Bauch und Flanken Massage. Dabei verrutscht ihr BH immer mehr und somit nehme ich mich auch ihrer Brüste an.

Nun kommt der schwierigste Teil, ihre Jeans und der Slip. Während ich ihren Körper küsse knöpfe ich ihr die Hose auf. Zack LMR!

HB6 Blond: "Ich glaube ich sollte jetzte besser nach Hause."

Ich: "Ja, da hast Du völlig recht, das solltest Du."

Ich ziehe mich von ihr zurück, Decke sie zu und schaue sie abwartend und auffordernd an.

Sie steht nicht auf, sondern schaut mich nur irritiert,lächelnd und kichernd an.

Nach ein, zwei Minuten Freeze-Out greife ich unter die Decke und ziehe ihr die Hose samt Slip aus. Bingo. Der Freeze-Out und die Decke nehmen ihr die Scham.

Daraufhin decke ich ein Bein auf und fange an ihr das Bein bis hoch an die Leisten zu massieren. Dann das zweite Bein.

Schießlich ziehe ich ihre Knie an, lasse sie auf Kissen zur Seite sinken, massiere ihre Scham, und lasse sie kommen.

Mittlerweile ist es wirklich spät (nach 02:00) und ich muß am Morgen Arbeiten. Also Schluss für heute und ich fahre sie nach Hause.

Date2 (7h):

Samstags klingelt am frühen Abend das Telefon. Es ist HB6 Blond mit der ich mich wieder nach kurzem Schwatz (Sie hätte den ganzen Tag gearbeitert und ihr tun schrecklich die Füsse weh. (Ich:"Fuß-Massage nötig?") für den Abend verabrede.

Ich hole sie ab und wir gehen recht früh in einen Club mir guten Cocktails und anrüchigem roten Ambiente. Ich fange an das Fragenspiel zu spielen und es bestätigt sich mein bisheriger Eindruck, daß ich ein echt unerfahrenes Landei vor mir habe. Meine Fragen werden immer eindeutiger und ihre Antworten und Gegenfragen bleiben recht unschuldig.

Macht nichts. Es fällt unter Üben und Lernen. Jetzt ziehe ich es durch.

Auch ihren Erfahrungshorizont werde ich erweitern können.

Bevor der Dancefloor öffnet, fahre ich sie wieder gegen 23:00 Uhr zu mir und ziehe das selbe Programm ohne jegliche LMR durch bis sie zum ersten mal gegen 01:00 unter meiner Hand kommt. Danach folgt der FC bei dem sie anfangs noch etwas verkrampft ist.

Arm in Arm liegen wir noch 'ne Stunde zusammen und ich fahre sie gegen 04:00 nach Hause.

Dem "Ich hab Dich lieb" begegne ich mit C&F und einem etwas schlechtem Gewissen.

Schluss machen (5h):

Mittwoch SMSe ich ob sie Lust hat mit ein Dinner & Dancing Club Angebot auszuprobieren. Natürlich... Also hole ich sie wieder ab und wir fahren in den Club. Wir essen erst, trinken was und gehen dann ein bisschen Tanzen. Danach sitzen wir in einer der Ecken und sie lehnt sich beim Schwatzen an mich.

Nach vielem hinausschieben kriege ich es dann endlich raus: "Ich muß Dir sagen, daß ich kein guter Kerl für ein Beziehnung bin. Mit mir kann man klasse Abende und auch mal 'ne Nacht Spaß haben, aber für eine Richtige Beziehung eigne ich mich nicht. Das habe ich in der Vergangenheit feststellen müssen."

Sie wird sehr still und fragt, warum ich ihr das nicht eine Woche früher sagen konnte und das ich wohl nicht mit Ihrer Hatnäckigkeit gerechnet hätte. Scheisse.

Nach langem hin und her fahre ich sie nach Hause und verabschiede sie mit einem "Wir telefonieren".

Am nächsten Abend ruft sie and und und will mehr verstehen.

HB Blond "Entweder wolltest Du mich nur ins Bett kriegen oder Du hast wegen der Beziehung Angst vor Deinen eigenen Gefühlen."

Ich: "Ein bisschen von Beidem. Einerseits will ich momentan tatsächlich keine richtige Beziehung andererseits hatte ich das Gefühl daß wir beide ein bisschen Nähe nötig hatten."

Es ging noch ein zwei Stunden telefonisch und lief darauf hinaus, daß sie trotzig schlussfolgerte daß ich sie nicht für die Richtige halten würde, sie wohl damit leben müßte und daß das ihr Problem wäre.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Allerdings war der Lay für mich weder körperlich noch vom Pickup Erfolg sonderlich befriedigend.

Ich empfand danach eine echte Leere.

Meine Lehre daraus: "Nichts bis zum Ende durchziehen, wenn das HB nicht den Eindruck macht es auch als Abenteuer zu betrachten und evtl. emotional zu schwer dran zu kauen hat.

Feedback zur Methode als auch zum meinem mäßigem State danach ist willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, scheint enttäuschend gewesen zu sein

hat halt bei dir nicht wirklich gefunkt. Ist ja nix schlimmes dabei

HB Blond "Entweder wolltest Du mich nur ins Bett kriegen oder Du hast wegen der Beziehung Angst vor Deinen eigenen Gefühlen."

das fand ich total süß von ihr

schöner FR,

aber lass sie das nächste mal wirklich qualifizieren, (für dich selbst und deine Interessen)

dann hättest du früher festgestellt das du bisher nur ihre pussy attraktiv findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ur2nice2me,

vor meiner ersten LTR ist mir ständig genau das gleiche passiert. Ich hab mich nach dem Lay gefragt, was ich grad eben überhaupt gemacht habe, ob das nötig war, wohin es führt. Ganz mieses Feeling - bisschen wie Entzugserscheinungen vom Adrenalin vorher; als wenn man hart in die Realität zurückgeholt zurde. Wahrscheinlich tritt das ein, wenn die Realität ist, dass Du das Mädchen nicht willst, sondern nur das Game liebst. Shibiku deutet das ja auch an. Ich hab allerdings auch Freunde, die das absolut nicht nachvollziehen können. Manche kommen damit also besser klar.

Wahrscheinlich hättest Du Dich besser gefühlt, wenn Du vorher klar gemacht hättest, dass Du nur Sex willst. Für sie war das ja scheinbar nicht so klar (zum Vergleich: der frisch gepostete "Doggystyle im Krankenwagen" FR - hier war das sicher eindeutiger).

Mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ur2nice2me,

stimme meinen Vorgängern bedingt zu, aber als "Beteiligter" sei gesagt, dass Sie halt auch en Landei ist und von Deinem perfekten Game auf Wolke 7 schwebte.

Das Schluss-Machen kam dann auch aus heiterem Himmel,Du hattest wohl nie angedeutet,dass Du nur Fun haben willst,und Sie hat aber auch net danach gefragt...es sind immer zwei daran beteiligt, und Sie hatte Ihren Spaß ! ;o)

Beim Silvester-Date wirds Dir besser gefallen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So guten Tag allerseits,

Was ich mich grad beim lesen des FR gefragt habe, sollte es nicht das Ziel eines PUAs sein, eine Frau durch die Begegnung mit ihm zu stärken, als sie mit einem schlechten Gefühl zurück zu lassen? Ich mein natürlich will man nur seinen Spaß haben, aber dann sollte man das doch auch deutlich machen und ihr nicht was falsches Vorspielen, also in einer solchen situation muss es doch eine art "Musterlösung" geben oder?

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner fr, aber es wird deutlich, dass du nicht den mut hattest vorher klarzumachen was du willst. du hattest einfach schiss, dass es dann nicht zum lay kommt.

wenn du der HB vorher klarmachst, dass für dich keine beziehung in frage kommt, und du keine gefühle für sie hast, kommen so sätze wie "ich hab dich lieb" oder "was ist wenn wir morgen aufwachen, darf ich dann gehen und du sagst, dass wir telefonieren und rufst dann nie an?" erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle fürs konstruktive Feedback.

Sie ist mitte zwanzig.

Wie ihr wohl richtig erkannt habt, liegt das Problem in der falsch projezierten Erwartungshaltung.

Ich habe tatsächlich hauptsächlich mein Game vor Augen gehabt und glaubte wohl unangemessener weise, daß sich ihre eigene Erwartungshaltung schon einpegeln wird.

("Meine Fragen werden immer eindeutiger und ihre Antworten und Gegenfragen bleiben recht unschuldig.

Macht nichts. Es fällt unter Üben und Lernen. Jetzt ziehe ich es durch.

Auch ihren Erfahrungshorizont werde ich erweitern können.")

Auch mein Vorsatz ist von Anfang an gewesen, eine Frau besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat.

Das habe ich wegen meiner Fokussierung aufs Game wohl hier gehörig vermasselt.

Ich werde mir zukünftig früher im Prozess über meine eigene Erwartungshaltung klar werden müssen und ihre Kommunikation und daz dazugehörige Timing auf die Liste meiner Sticking Points setzen.

Man muß sich somit mit dem 'Schluss machen' viel früher auseinandersetzen als man annimmt.

Das gehört dazu die Verantwortung für sein Game zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden