Muss man sich alles gefallen lassen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, MrJack schrieb:

@Neocasanova

Ich finde du stellst dich ganz schön an und agierst maximal unsouverän. Dazu mit wenig Menschenverständnis.

Es ist völlig normal, dass eine Frau Abstand sucht, wenn sie verheiratet ist und sich ein alter Partner bei ihr meldet der durchblicken läst immernoch an ihr zu hängen. -> Gute Frau !

Du solltest weniger die oberblächlichen Verbalitäten von Menschen, sondern ihre eventuellen Motive werten.
Wieso sie damals kein weiteren Kontakt wollte ist völlig klar. Deine Reaktion am Bahnsteig hätte so nicht sein müssen.

Im Gegenteil. Hier hättest du zeigen können souverrän und reif mit der Situation umgehen zu können. Auch in ihren Augen.

Ist meine Meinung. Das alles zeigt, dass du tief verletzt bist. Und damit schlecht umgehen kannst.

Hier muss ich dem Jack mal Recht geben. Du solltest dir Gedanken darüber machen, wieso du über eine Geschichte nachdenkst, die so viele Jahre schon zurückgeht. Das führt auf unverarbeitete Probleme mit dir selbst zurück. Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und dafür sorgen, dass andere Frauen dich emotional so beschäftigen, dass du nicht mehr an eine verflossene Liebe denken musst.

Es geistert in diesem Forum noch immer diese Millenium-Gerücht rum, dass es eine Frau gibt, die man nicht vergessen kann, i.d.R. der erste Fick. Ich halte das für Bullshit, jede Frau kann dieselbe Emotionssuppe in dir hervorkommen lassen, in deinem Körper läuft immer das selbe Spiel ab. Versteif dich nicht zu sehr darauf, sondern lerne den souveränen Umgang mit alten Bekanntschaften. Deine Reaktion war es nicht, weil sie aus falschen Motiven hervorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden