87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb General Beta:

Wird die nicht nach der Beschneidung getrocknet, und dann über die Pasta gehobelt? Wie bei Trüffel.

Krieg echt Phantomschmerzen wenn ich das lese

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Herzdame:

Ich würde weniger über die kosten nachdenken als über das Gefühlsleben danach. Es ändert halt was und niemand weiß, ob es gerade für dich positiv wird.

Ich mag beschnitten schon lieber. Muss man ganz anders mit umgehen, aber ist hübscher. Und ich bekomm oft genug von der vorhaut - gerade wenn sie recht lang ist - Würgereiz. Ist nicht sooo geil.

Kann man auch zurückschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Sammlung dazu:

https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-beschneidung.html

Daraus -> Auswirkung auf die Sexualität: 
 https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet.html?L=0'A%3D0'"'A%3D0

Wegen dem "schön ..."  Rasurwahn -  Pircings - Tattoos - Silikon überall... wo fängt das an und wo hört das auf - und wer bestimmt was Norm ist?  

Schade für die, die keine mehr haben - da sind schon auch ne Menge Nerven drinne - und schmutzig ist da nix - wenn man sich regelmäßig wäscht und nicht darauf wartet dass er Saubergelutscht wird. 

Und was das Gefühlsleben betrifft - weg ist weg. Oder um es in andere Worte zu kleiden:  ... Blind & geschärftes Gehör - oder sehen & hören können - was ist besser ?  

Naja - Hauptsache Man(n) hat nicht mehr so viel Interesse am Sehen ... ;-)  
(Genau wie der Herr Pfarrer - der darf ja auch nicht ...)

... oder wie steuere ich Menschen deren Grundbedürfnisse befriedigt sind ... ?!

bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mich jetzt tiefer in die Fakten einzulesen, meine ich einfach mal, daß ein gewisser Anteil der "medizinisch notwendigen" Beschneidungen so nötig ist wie einst in den 70ern  Mandelamputationen im Kindesalter in Mode waren.

Mir wollte man die unbedingt rausschneiden, weil die ja sooo schrecklich groß waren und außerdem kriege ich dann eine Woche lang Eis. Hat mich nicht überzeugt und habs verweigert. Gab dann ein Jahr irgendwelche Pillen, daß die Dinger schrumpfen, keine Ahnung, ob die überhaupt eine Wirkung hatten. Jedenfalls habe ich später von mehr als einem Arzt gehört "Sie haben aber kleine Mandeln." Also entweder sind die wirklich geschrumpft, oder nicht mit meinem Kopf mitgewachsen, oder die gesamte medizinische Welt um mich herum hat mich einfach verarscht.

Wenn ich mir anschaue, wie klein so ein Säuglingszipfel verglichen mit dem eines Erwachsenen ist (gut, bei manchen Männern verläuft die Größenentwicklung nicht sooo steil...) was macht den Mediziner da so sicher bevor der Prügel ausgewachsen ist, daß diese um ein x-faches dehnbare Haut so unumkehrbar zu eng ist und bleibt, daß er sie unbedingt absäbeln muß? Vergleiche Ohrläppchenlöcher mit Holzpflock bei irgendwelchen Negerstämmen. Also vor einer Operation würde ich mir erstmal ein paar Monate Aquarienschläuche diverser Durchmesser in das Ding schieben.

Zu meinen pubertären Spielen in der Badewanne gehörte auch der Versuch, das Fassungsvermögen der zugehaltenen Vorhaut durch Reinpinkeln zu testen. Merkwürdig daß mir das seither nicht als Fetisch begegnet ist, sollte ich vielleicht schnell als Methode patentieren lassen. Mit diesen modernen Gefrierbeutelclips sollte das viel zuverlässiger gehen als mit den bloßen Fingern. Wär doch cool, mit etwas Training dann sone tennisballgroße Kugel bei entsprechenden Gelegenheiten rumbaumeln zu lassen. Kann man ja auch noch ein kleines LED-Licht reinsetzen.

Alles Dinge, die die Beschnittenen verpassen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb endless enigma:

Guter Content hier.

Rückblickend schwer zu glauben, dass wir jahrelang ohne Vorhaut-Thread ausgekommen sind.

Vorhaut-Thread!

Die Vorhaut ist ein wesentlicher Bestandteil des Mannes und daher durchaus ein nicht ganz unwichtiger Faktor im Bereich des Inner Games, diese ist stark prägend für das Selbstbewusstsein und demnach für den Selbstwert ^^

Spaß, aber ist echt interessant die Ansichten anderer Leute zu hören, da man als Kerl ja nicht so häufig auf die Schwänze anderer Kerle schaut und fragt: jo, wie isses zu masturbieren ohne das Häutchen? Dürfte ich des mal auch probieren? Ja fühlt sich schnike an ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Götter wollten uns Beschnittenen eine frühe Lektion im Loslassen erteilen.

Vielleicht war das ja wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Rhuga der Eroberer:

aber ist echt interessant die Ansichten anderer Leute zu hören, da man als Kerl ja nicht so häufig auf die Schwänze anderer Kerle schaut und fragt: jo, wie isses zu masturbieren ohne das Häutchen? Dürfte ich des mal auch probieren? Ja fühlt sich schnike an

Wie jetzt du machst das nicht? o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Doc Dingo:

Wie jetzt du machst das nicht? o_O

Naja also... ähm... ich mag es da doch mehr wenn man(n) auf mich zu-"kommt" :pardon::db:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb HerrRossi:

was macht den Mediziner da so sicher bevor der Prügel ausgewachsen ist, daß diese um ein x-faches dehnbare Haut so unumkehrbar zu eng ist und bleibt, daß er sie unbedingt absäbeln muß?

Ich denke die Tatsache dass es höllisch schmerzt weil sich die Vorhaut sich nicht bewegen lässt reicht dem Mediziner erstmal für sein Urteil dass es sich um eine Phimose handelt. War bei mir jedenfalls so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Doc Dingo:

Ich denke die Tatsache dass es höllisch schmerzt weil sich die Vorhaut sich nicht bewegen lässt reicht dem Mediziner erstmal für sein Urteil dass es sich um eine Phimose handelt. War bei mir jedenfalls so.

Also hälst du nicht viel davon dass operieren zu lassen? Mal angenommen es würde nicht wehtun, Sex wäre schätzungsweise mit Kondom und Gleitgel möglich, aber die Vorhaut ließe sich nun gar nicht zurück ziehen - was wäre dein Urteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Rhuga der Eroberer:

Also hälst du nicht viel davon dass operieren zu lassen? Mal angenommen es würde nicht wehtun, Sex wäre schätzungsweise mit Kondom und Gleitgel möglich, aber die Vorhaut ließe sich nun gar nicht zurück ziehen - was wäre dein Urteil?

siehe

Am 23.3.2017 um 12:46 schrieb Doc Dingo:

Also jeder der überlegt sein Kapuzinermützchen unters Bajonett zu legen wegen hygienischen / ästhetischen Gründen ohne dass sonst eine medizinische Notwendigkeit bestünde, dem kann ich nur sagen lass es.

In dem  beschriebenen Fall einer Phimose (inkl. Schmerzen) wäre es eine medizinische Notwendigkeit. Bzw.  Es wäre in der heutigen Zeit eventuell eine medizinische Notwendigkeit da nach heutigem Stand der Medizin es wohl mehrere Möglichkeiten gibt eine Phimose zu behandeln. Damals war halt Stand der Dinge "Wenn die Mütze zwickt wirds weg gemacht."

In deinem beschriebenen Fall würde ich mir gar kein Urteil erlauben einfach weil ich kein Mediziner bin. Ich würde mich untersuchen lassen und wenn das Ganze tatsächlich nicht mit Schmerzen verbunden ist würde ich es  erstmal mit, von Ärtzen empfohlenen, Methoden versuchen ohne gleich irgendwas abzusäbeln. Das wäre so mein Plan denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uchhhhh... HerrRossi, da bekomme ich ja Phantomschmerzen obwohl ich nie eine Vorhaut hatte.

Wäre es bei einer Phimose so schwer mit Dehung zu arbeiten? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Doc Dingo:

siehe

In dem  beschriebenen Fall einer Phimose (inkl. Schmerzen) wäre es eine medizinische Notwendigkeit. Bzw.  Es wäre in der heutigen Zeit eventuell eine medizinische Notwendigkeit da nach heutigem Stand der Medizin es wohl mehrere Möglichkeiten gibt eine Phimose zu behandeln. Damals war halt Stand der Dinge "Wenn die Mütze zwickt wirds weg gemacht."

In deinem beschriebenen Fall würde ich mir gar kein Urteil erlauben einfach weil ich kein Mediziner bin. Ich würde mich untersuchen lassen und wenn das Ganze tatsächlich nicht mit Schmerzen verbunden ist würde ich es  erstmal mit, von Ärtzen empfohlenen, Methoden versuchen ohne gleich irgendwas abzusäbeln. Das wäre so mein Plan denke ich.

Alles klar ^^ Angenommen die würden sagen es gäbe nur diese Möglichkeit und das sie schon eher dazu raten würden? Wie hier bereits gesagt wurde: ohne Vorhaut ist das Lebens nichts Wert 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass die Vorhaut unterschätzt wird.

Liebe Vorhautbesitzer, denkt doch bitte mal kurz nach: Es fällt im Alltag kaum auf, aber man macht eigentlich NIE etwas ohne seine Vorhaut!

Sie ist immer mit von der Partie, wie ein guter Freund! Was heißt "wie". Sie IST ein guter Freund!

Vielleicht der beste.

Vorhaut-Thread.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen sabbeln es sei hygienischer.... was kennen die fuer Drecksschweine  und lassen sie sich ihre Schamlappen auch kuerzen, wenns aussieht wien Raeucherlachsbroetchen im Schaufenster von Nordsee? Rosettenbleaching?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎25‎.‎03‎.‎2017 um 08:32 schrieb Rhuga der Eroberer:

Alles klar ^^ Angenommen die würden sagen es gäbe nur diese Möglichkeit und das sie schon eher dazu raten würden? Wie hier bereits gesagt wurde: ohne Vorhaut ist das Lebens nichts Wert 1f605.png

Naja, Ich schaffe es trotzdem zu ficken ohne dabei Höllenqualen zu durchleiden......geht grad halt so ;-)

Meines Wissens gibt es aber mittlerweile alternative Mittel um eine Phimose zu behandeln. Im Zeifellsfall mal n paar Alternativmeinungen einholen. Also von anderen Medizinern, nicht vom Stammtisch umme Ecke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎26‎.‎03‎.‎2017 um 01:16 schrieb endless enigma:

Es fällt im Alltag kaum auf, aber man macht eigentlich NIE etwas ohne seine Vorhaut!

Ich schon :-p

Naja....dennoch...

VORHAUTTHREAD!!!

Bildergebnis für Power rangers

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Forehowt wurde mir im Rahmen der zweiten von insgesamt drei Leistenbruch-OPs entfernt. Da war ich 2 Jahre alt oder so.

Jahre später im Fußballverein war n Mannschaftskollege ebenfalls ohne Forehowt. Kurzum verpasste man uns den Spitznamen "Eichel" 😄

Wie mein (Sex-)Leben mit Forehowt hätte sein können, weiß ich nicht. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und will nicht klagen. 

bearbeitet von Forehowt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Doc Dingo:

Naja, Ich schaffe es trotzdem zu ficken ohne dabei Höllenqualen zu durchleiden......geht grad halt so ;-)

Meines Wissens gibt es aber mittlerweile alternative Mittel um eine Phimose zu behandeln. Im Zeifellsfall mal n paar Alternativmeinungen einholen. Also von anderen Medizinern, nicht vom Stammtisch umme Ecke ;-)

Also kannst du deine Vorhaut auch nicht zurückziehen? ^^

Am Wochenende war ich so voll, dass ich es sogar geschafft habe - ich dachte es würde ziehen aber nein nichts ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Rhuga der Eroberer:

Also kannst du deine Vorhaut auch nicht zurückziehen? ^^

Stimmt. Was wohl der Tatsache geschuldet ist dass ich keine Vorhaut mehr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden