Dein Alter = 24 Ihr/Sein Alter = 19 Dauer der Beziehung = 4 Monate Art der Beziehung = LTR Probleme, um die es sich handelt Folgendes:

Meine Freundin ist in Australien seit 3 Wochen. Wir wussten, als wir zusammen kamen, sie für einige Monate ins Ausland geht. Dennoch wollte sie die Beziehung unbedingt und zwar sehr. Eigentlich kam alles von ihr und ich fand sie natürlich auch super also bin ich die Beziehung eingeganngen.
Jetzt ist sie seit 3 Wochen dort, bis vor paar Tagen war alles cool. Nun meldet sie sich immer weniger, die Zuneigung die vorher im Übermaß ihrer Seite vorhanden war ist nahezu weg. Wir schreiben kaum noch. Telefonieren seit paar Tagen nicht mehr.
Da ich natürlich daheim bin und nicht das erlebe, was sie gerade erlebt setzt es mir schon etwas zu, da ich sie sehr vermisse. Allerdings setzte ich sie trotz dieser ungewohnten Situation nicht unter Druck, frage nie was los sei, oder ob sie mich noch liebt, oder bin gar eifersüchtig. Trotzdem finde ich die Situation sehr unangenehm. Aus dem Grund weil ich am Montag in den Flieger steige und sie besuche! Sie wollte das unbedingt, hat fast schon gebettelt und ich war jetzt nicht dagegen Australien mit der Freundin, why not? Jetzt ist es aber so, dass ich Angst habe, dass ich das ganze Geld "umsonst" ausgebe, und sie wenn ich dann da bin, nicht mehr die Nähe geben kann, warum auch immer. (Neue Typen, Gefühle verloren etc.). Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, sie hat vorgestern sogar noch ein Bild gepostet: "Nur noch 6 Tage, dann kommt er endlich"? Sie ist die letzten Tage auch sehr gestresst genervt gewesen warum auch immer, habe sie da aber in Ruhe gelassen und war immer ruhig und einfühlsam. Fragen an die Community Mir steckt das Ganze schon im Magen, seid ihr euch sicher, dass ihre Gefühle weg sind, oder ist das jetzt einfach eine kleine Phase weil sie eben so viel neues erlebt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen bis vor einer Woche war sie noch so krass in mich veknallt/verliebt was auch immer. Dauernd Bilder geschickt, 100x ich liebe dich geschrieben, ich habe das natürlich erwidert.
Vielleicht habt ihr ja einige Ratschläge wie ich mich verhalten soll. Einfach die Schultern zucken und sagen, ja sie erlebt eben viel so ist das, oder sie darauf ansprechen etc. ?
Würde ich nicht am Montag hinfliegen wäre das für mich auch halb so wild....