Freundin 3 Monate in Australien, Verhält sich merkwürdig --> Kopffick

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und auf den TE angwendet:

Ich hab das gerade so aehnlich durch, genau genommen schon 3x, 1x davon von der anderen Seite, hab jetzt viel gelesen und drueber nachgedacht, weil das meine Baustellen sind.

Sie luscht ihn gerade voll in ihrem Frame.

Es hagelt Shit Tests, er hat versucht zu reden, sie will nicht.

Sie gibt die Richtung vor und fuehrt.

In Richung sozialadequates Ende.

Sie will, dass er amused ist.

Er dagegen muesste emotionslos die Realitaeten anerkennen, ihre ueberlegene Machtposition und was sie tut.

Wenn sie ihm haette treu sein wollen, waeren diese Shit Tests nicht gekommen und sie waere mindestens auf Gespraeche eingegangen.

Er kann ihr gerade keine schoenen Momente besorgen, er kann sie nicht ficken.

Und Worte gibts im Dutzend billiger.

Also muesste er handeln. Und seine Ueberlegenheit dadurch zeigen.

Soft-Next, bis sie wieder da ist, wenn sie ihm wichtig genug ist.

Hard-Next, wenn sie eine Trulla ist.

Kommt es zu einem offenen Gespraech, maximal Beziehung oeffnen, ggf. beenden.

Alles andere sind nur Worte, die ihn hinhalten und einwickeln sollen.

Damit senkt er seinen Wert und gibt ihrem Frame nach.

bearbeitet von Strike79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur, ob es so laufen musste oder ob man die LTR nach Schema-F gegen die Wand schießt: 

Am 12.11.2017 um 09:39 , kingcr10 schrieb:

Ich muss sagen, dass mich die letzten zwei Seite etwas verunsichert haben und ich ein bisschen von meiner Linie abgekommen bin. War die letzten 2 Tage schlecht gelaunt  und hab das in kleinen Teilen auch an ihr ausgelassen (patzig sein).

Iwie war es daraufhin eben die letzten 2 Tage extrem komisch, sie wurde extrem kühl. Hat mich vorhin angerufen weil es gerade nicht "gut ist. Sie sagte sie bekommt das Gefühl,

Würde ich genauso machen, wenn ich von einem Mädel so behandelt werden. Ne Weile schlucken. Vllt. hatte sie nen miesen Tag und merkt es selbst. Dann klar zurück kommunizieren. 

Macht sie dann weiter, noch mal zurück melden. Hat sie dann auch gemacht. 

Dann Abstand suchen. Freeze. Soft next. Einfach schauen, was da noch kommt und wie es sich entwickelt. 

Hat sie gemacht. 

Und wenn dann Madame nach 2 weiteren Wochen "Kindergarten" und passiv aggressiven Spielchen unbedingt JETZT telefonieren muss, obwohl es überhaupt nicht passt und ich ihr das rückmelde, dann fange ich halt auch an, in dem Ding keine Prio mehr zu sehen. Generell hätte ich auch keinen Bock mit ihr zu telefonieren und wieder ihre Launen abzubekommen. Macht die Kleine schon gut. Sie ist 19. Ist in Australien. Da braucht man keinen Freund in DE, der Stress macht, vor allem in einer Fernbeziehung ohne jede Basis. Wird sie draus lernen und kurz vor solchen Dingern keine LTRs mehr eingehen oder in Zukunft Sachen schneller beenden. 

Ich kenne kaum Mädels, die einigermaßen mental stabil sind und so etwas lange mitmachen. 

Klar kann man jetzt sagen: "Das Mädel buhu böse...". Gehören immer zwei dazu. 

Ich sehe hier keine Führung, ich sehe hier nur permanent weiter Öl ins Feuer gießen und sich dann wundern, dass es nicht harmonisch ist und das Mädel keinen Bock mehr hat. Mit "Reden" als Lösung. Rational einen Plan machen. Männlich. Hat noch nie sonderlich gut mit Mädels funktioniert. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Neice schrieb:

Die Frage ist nur, ob es so laufen musste oder ob man die LTR nach Schema-F gegen die Wand schießt: 

Natürlich musste das nicht so laufen. Hätte auch 1000 Möglichkeiten gegeben wie das funktioniert. Halt eben nicht mit dem Mindset, das der TE bereits im Eingangspost gezeigt hat.

Zu beginn war die Situation doch, dass sie Ihn unbedingt in die Bezihung binden wollte obwohl sie weg fährt. Daraufhin hat sich das Mindset des TE vollkommengeändert und er hat die Führung abgegeben. Das Ding wäre so auch gegen die Wand gefahren, wäre sie nicht nach Australine gegangen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Newborn schrieb:

Zu beginn war die Situation doch, dass sie Ihn unbedingt in die Bezihung binden wollte obwohl sie weg fährt. Daraufhin hat sich das Mindset des TE vollkommengeändert und er hat die Führung abgegeben.

Du meinst also, er haette sich gar nicht erst binden lassen duerfen, wenn sie wegfaehrt?

Besonders nicht nach 3 Monaten Beziehung...

Bei mir waren es ueber 2j Beziehung, eine wirklich gute und die Dame war zum Schluss 25.

Ich haette sie als stabil genug eingeschaetzt, besonders weil der Deal war sich mehrfach zu sehen in den 6 Monaten.

Trotzdem ging es schief. Die Angriffe kamen eindeutig von ihr und mit sowas kann man kaum umgehen ueber die Distanz.

Also wuerde ich die Gratwanderung auch nicht mehr mitmachen.

Dennoch: wenn man erstmal drinsteckt, sind klare Grenzen und Konsquenzen wichtig.

Wie du sagst: amused ist whiteknight.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, diesen Verlauf lesen zu müssen.

Ich würde an Deiner Stelle Ihr nichts mehr schreiben und erst einmal die nächsten Tage mit anderen Sachen verbringen und mich ablenken. Ich würde zudem jegliche Hoffnung ablegen, dass das "noch einmal gut geht". Lass Sie mal machen. Sie ist sehr jung und Ihr habt Euch ewig nicht gesehen und wenn Sie das mit Euch nicht zu schätzen weiß, dann hat es auch keinen Sinn. Ich würde auch mich mit anderen Mädels treffen und hemmungslos mit denen flirten und anbaggern. In meinen Augen wäre die Beziehung nun schon, für mich, vorbei. Für Sie ist diese, so wie Sie sich verhält, eh vorbei und Sie versucht noch nicht die Böse zu sein oder die Schlampe und es mit Dir irgendwie neutral zu Ende gehen zu lassen, während Sie was mit einem oder mehreren anderen hat. Lass Dich nicht weiter verarschen und lebe Dein Leben.

Falls dann irgendwann die ersten Wall of texts von Ihr kommen, nachdem Du Ihr nicht mehr geantwortet hast und Sie deine coolen Bilder auf den sozialen Medien sieht, wo Sie merkt, dass Du Dein Leben weiter lebst, kannst Du kurz antworten mit: "Ich denke wir haben verschiedene Ansichten von einer Beziehung. Dennoch wünsche ich Dir weiterhin viel Spass in Australien". Wenn Sie dann noch einmal an kommt ob Ihr reden könnt und sich sehr sehr seeeeehr bemüht, schreibst Du: "Wenn Du wieder hier bist", aber lebst Dein Leben kompromisslos weiter.

Wie gesagt und gut das Du es selbst erkannt hast, dass was Sie da geschrieben hat ist Bullshit. Das Gespräch um eine Woche (?!) verschieben? Ganz ehrlich, ich hätte verstanden wenn Du darauf geantwortet hättest: "Das Gespräch hat keinen Sinn mehr. Machs gut".

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Strike79 schrieb:

Du meinst also, er haette sich gar nicht erst binden lassen duerfen, wenn sie wegfaehrt?

Besonders nicht nach 3 Monaten Beziehung...

4 Monate vor sie für min 3 Monate wegfährt, eine Beziehung einzugehen ist halt nicht sonderlich förderlich.

So On wie die Dame laut deinen Beschreibungen war, hättest du sie auf den Zehen in einer Affäre halten können. Den Grund dafür liefert sie dir ja freihaus (ist 4 Monate in Australien). Vor allem kannst du dann halt auch den Frame faren: Hab Spaß und lass nix aus, mache ich ja auch nicht. Und wenn sich wenn du wieder hier bist und sich nix zwischen uns geändert hat versuchen wirs nochmal. Etl reicht es ja tatsächlich zur Beziehung...

Am 22.3.2017 um 16:44 , kingcr10 schrieb:

Meine Freundin ist in Australien seit 3 Wochen. Wir wussten, als wir zusammen kamen, sie für einige Monate ins Ausland geht. Dennoch wollte sie die Beziehung unbedingt und zwar sehr. Eigentlich kam alles von ihr und ich fand sie natürlich auch super also bin ich die Beziehung eingeganngen.

Jetzt ist sie seit 3 Wochen dort, bis vor paar Tagen war alles cool. Nun meldet sie sich immer weniger, die Zuneigung die vorher im Übermaß ihrer Seite vorhanden war ist nahezu weg. Wir schreiben kaum noch. Telefonieren seit paar Tagen nicht mehr.
Da ich natürlich daheim bin und nicht das erlebe, was sie gerade erlebt setzt es mir schon etwas zu, da ich sie sehr vermisse. Allerdings setzte ich sie trotz dieser ungewohnten Situation nicht unter Druck, frage nie was los sei, oder ob sie mich noch liebt, oder bin gar eifersüchtig.

Dieser Absatz liest sich jedoch so, als hättest du die ersten drei Wochen schon auf tägliches Tippen zurückgegriffen. Die Dame merkt hatl zwischen den zeilen ob du aus bedürftigkeit und needyness raus tipperst. Daher soll man ja auch nichts so viel tippern.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Tut Mir Leid Mann. Es war abzusehen und Du hast dich teilweise zu lang damit aufgehalten, aber wie ich das sehe, scheinst du nicht auf den Kopf gefallen zu sein und bereits jetzt schon daraus gelernt zu haben. Mach dir keinen Kopf um die Beziehung ( oder deine baldige Ex ), konzentiere dich auf DICH, zieh deine Schlüße + die richtigen Konsequenzen und du bist auf einem sehr guten Weg.

Ich glaub schon, dass das Ende dieser Beziehung für dich einen wichtigen Entwicklungsschritt einleiten wird. Du bist auf einem besseren Weg als viele andere User hier, nutz Es und halte dir die mentalen Ressourcen frei.

Großartig über die Beziehung nachdenken wird dich nur runterziehen. Es reicht wenn du deine Fehler erkennst und die richtigen Schlüße ziehst, Alles andere ist Energieverschwendung.

Viel Glück dann auf dem weiteren Weg und halt uns auf dem Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist genau das passiert was ich dir gesagt habe.... 1 zu 1 man... . 

Der Jung hat keine Fehler gemacht. 

Das einzig richtige ist zum 20ten mal:

FOCUS AUF DICH!!!

Du hast nur ein Leben........

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun haben wir es auf 10 Seiten geschafft. Und hier haben wirklich kluge Mitglieder wirklich kluge Dinge gesagt und diskutiert...

Aber wenn man überlegt, wie lange diese Beziehung tatsächlich läuft.... 3 Monate in real. Da wird normalerweise gesagt "Kennenlernphase - es hat halt nicht gepasst" und das zu Recht. Diese ganzen unnötigen "Reisen" werden wohl nur dazu beigetragen haben, den Abbruch hinaus zu zögern. Das Ganze wurde zeitlich wohl nur aufgebläht... Und mit was? Maximal nen verschmitzten verpixelten Nippel per Skype und Liebesschwüren bzgl gemeinsamer Zukunft um die Askese in DL zu legitimieren?

Was bzgl Screening hier zu lernen ist: Keine Bindung eingehen wenn sie ey bald wieder weg ist. Und keine Beziehung weiter führen wenn es ihr wichtiger ist gleich danach nochmal internationalen Spaß zu haben statt der Beziehung Zeit zu widmen. 

Ich bin defintiv dafür, die eigene Ausbildung und Weichenstellungen der Karriere nie unter eine Partnerschaft zu stellen, da die ey ein Ablaufdatum hat. Aber das hier ist nichts dergleichen und einen Partner zu binden, dh ihm Exklusivität ab zu verlangen und gleich darauf sich zweimal länger in die weite Welt zu verabschieden... Das Anspruchsdenken muss Frau erstmal haben bzw. muss Mann erstmal so treu(doof) sein dabei mitzuspielen.

Passiert dir nie wieder lieber TE! Allein schon weil du ein kluger und stabiler Typ bist. Bleib dir treu!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, der Hirnfick ist ja überdimensional hier. Sobald das Mädel wieder zurück ist und dem TE zuwinkt, steht er doch eh wieder auf der Matte, völlig egal was zwischenzeitlich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On November 26, 2017 at 9:51 PM, Strike79 said:

Soweit ich mich erinnere, hattest du bereits 1x so eine Art von klaerendem Gespraech versucht. Ergebnis war die Pause.

Du musst also damit rechnen, dass das Ergebnis diesmal das Ende sein wird oder ein Beschwichtigungsversuch.

Wegen der Entfernung sind es im positiven Fall eh nur Worte und darunter eine duenne angegriffene Basis.

Die vorhandene Eskalation zeigt auch in Richtung Schluss.

Also ist ein weiterer Versuch von dir eigentlich schon zuviel.

Schluss machen ohne Eskalation ist evtl. auch "zu viel", wie du an den Meinungen anderer hier ("no drama") auch gut erkennen kannst.

Du kannst es dir auch leichter machen: soft-next.

Keine Worte, keine Klaerung, einfach herabstufen zur Bekannten weit weg.

Moeglichkeiten offen lassen, dass sie nach Rueckkehr investiert.

Bis dahin jegliches Drama ignorieren und belangloses Geschreibsel kurz knapp freundlich beantworten.

Wenn sie reden will, über euch, dann hoerst du mal zu. Ist es offen und ehrlich, kannst du ebenso offen und ehrlich antworten.

Sagst ihr halt, wie es fuer dich ist und das das in eine falsche stressige Richtung lief, keine Basis fuer eine Beziehung.

Daher mal alles auf Eis, Kontakt kann man halten und man sieht sich, wenn sie zurueck ist.

Wenn dich diese Loesung emotional zu sehr stresst und du lieber reinen Tisch haben willst, dann such das Gespraech und bei leisesten Zweifeln, beendest du die Haengepartie.

Ansonsten denke ich halt: sie hat dir ja (noch) nichts getan, also musst du die Eskalations-Erpressungsspirale auch nicht mitspielen oder zurueckkarten.

Sie war kurze Zeit die Kirsche auf deiner Torte und aktuell ist sie es nicht - weil viel zu weit weg. Und daran aendert sich eben auch nix.

Also einfach mal hoeflich loslassen und akzeptieren was momentan ist. Und dabei bleiben, damit ggf. noch Moeglichkeiten offen bleiben, wenn sie zurueck ist.

Nein, nein, nein. Hört auf dem TE hier alle möglichen Szenarien vorzukauen und wie er dann in Szenario X oder Szenario Y reagieren soll. 

Denkst du ernsthaft ihr werdet dieses eine tolle Gespräch haben, in dem ihr euch alles was ihr auf dem Herzen habt sagen werdet und sich eure ''Beziehung'' doch noch in eine positive Richtung lenken wird. Nicht in diesem Leben mein Freund. Jeder deiner Rettungsversuch ist zum Scheitern verurteilt und Streben nach dem Wind.

Es gibt nur eine vernünftige Lösung und die ist Schluss zu machen, von ihr los zu kommen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Wenn sie nicht telefonieren will dann per E- Mail. Sage bzw. schreibe ihr was du denkst/ fühlst. Kann auch richtig schön schmalzig sein aber mache ihr auch klar, dass es vorbei ist und es nichts auf der Welt gibt das deine Entscheidung ändern wird. 

Es wird dir schwerfallen, da du Gefühle für sie hast und du dir auch eingestehen musst, dass die Beziehung mit ihr Zeitverschwendung war aber sehe es nicht als Niederlage. Du kannst daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 + 1 Schritt hast Du nun zu gehen:

1. Mach Dir klar, dass die Beziehung zu Ende ist. Eine Freundin, die keine halbe Stunde Zeit hat innerhalb von einer Woche, um mit Dir etwas zu besprechen, was Dir nahe liegt, kann sich Ihre Geschichten und Ausreden sonst wo hin schieben. (Das Du Dir diesen Punkt klar machst, ist das Wichtigste)

2. Von nun an bist Du wieder Prio 1 in Deinem Leben: Lebe es! Treffe Freunde, gehe Feiern, date andere Mädels, poste Dein geiles Leben und wenn überhaupt, kannst Du Ihr noch mit 3-4 Worten antworten und in sehr unregelmäßigen Abständen. Betrachte Sie als das, was Sie für Dich ist und nicht, was Du Dir erhofft hast (siehe Punkt 1). 

Im letzten Schritt hast Du die freie Wahl: Entweder Du beendest das kurz und knackig und legst dann sämtlichen Kontakt beiseite ODER Du degradierst Sie, wenn Du es emotional kannst, in Deinem Kopf als FB+ und spiegelst die Beziehung exakt so wie Sie es tut ohne Rücksicht auf Verluste oder Rechtfertigungen/Erklärungen. In jedem Fall gehe Punkt 1 und 2 durch. Viel Erfolg.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
7 hours ago, johnnyBeGood said:

1. Mach Dir klar, dass die Beziehung zu Ende ist. Eine Freundin, die keine halbe Stunde Zeit hat innerhalb von einer Woche, um mit Dir etwas zu besprechen, was Dir nahe liegt, kann sich Ihre Geschichten und Ausreden sonst wo hin schieben. (Das Du Dir diesen Punkt klar machst, ist das Wichtigste)

Da gebe ich dir absolut Recht.

2. Von nun an bist Du wieder Prio 1 in Deinem Leben: Lebe es! Treffe Freunde, gehe Feiern, date andere Mädels, poste Dein geiles Leben und wenn überhaupt, kannst Du Ihr noch mit 3-4 Worten antworten und in sehr unregelmäßigen Abständen. Betrachte Sie als das, was Sie für Dich ist und nicht, was Du Dir erhofft hast (siehe Punkt 1). 

Im letzten Schritt hast Du die freie Wahl: Entweder Du beendest das kurz und knackig und legst dann sämtlichen Kontakt beiseite ODER Du degradierst Sie, wenn Du es emotional kannst, in Deinem Kopf als FB+ und spiegelst die Beziehung exakt so wie Sie es tut ohne Rücksicht auf Verluste oder Rechtfertigungen/Erklärungen. In jedem Fall gehe Punkt 1 und 2 durch. Viel Erfolg.

Beim fett markierten nicht. Wieso soll er sein geiles Leben posten um sie eifersüchtig/ wütend/ whatever zu machen? Er sollte mit ihr abschliessen und nicht weiter mit irgendwelchen Spielereien oder gar Rachefantasien in seinem Leben behalten.

Dieses ''degradier sie zur FB'' klingt für mich wie die das Verhalten von Rauchern, die ihren Zigarettenkonsum runterfahren aber nie ganz mit dem Rauchen aufhören weil sie einfach nicht damit abschliessen können bzw. sich vormachen es unter Kontrolle zu haben. Er wird nur davon loskommen wenn er ganz von ihr lässt.

Zeit für ein Matrix Zitat: I can only show you the door. You're the one that has to walk through it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, MrPepper schrieb:

Da gebe ich dir absolut Recht.

Beim fett markierten nicht. Wieso soll er sein geiles Leben posten um sie eifersüchtig/ wütend/ whatever zu machen? Er sollte mit ihr abschliessen und nicht weiter mit irgendwelchen Spielereien oder gar Rachefantasien in seinem Leben behalten.

Dieses ''degradier sie zur FB'' klingt für mich wie die das Verhalten von Rauchern, die ihren Zigarettenkonsum runterfahren aber nie ganz mit dem Rauchen aufhören weil sie einfach nicht damit abschliessen können bzw. sich vormachen es unter Kontrolle zu haben. Er wird nur davon loskommen wenn er ganz von ihr lässt.

Zeit für ein Matrix Zitat: I can only show you the door. You're the one that has to walk through it

"wenn Du es emotional kannst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Beziehungsproblem ist wie alle Beziehungsprobleme mit einer einfachen Formel lösbar:

Frag dich: Verstößt das, was sie tut, gegen meine Prinzipien?

Wenn ja, weise sie drauf hin. Hält der Verstoß an, mach Schulss. Wenn nein, ist nichts zu tun.

Gegen meine Prinzipien würde es nicht verstoßen, wenn meine 19jährige Freundin Auslandssemester in Australien macht und dabei hin und wieder unkalibrierte WhatsApp-Nachrichten schickt. Ist die Grenze aber zur dummen Kuh, die nur noch Streit provoziert, überschritten, dann zieh ich die Konsequenz.

Missionieren, "streiten", oder ähnlichen Blödsinn kommt hier nicht vor. Das machen Betas, die Angst vor den Konsequenzen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gerade geschrieben:

"Verstehe nicht wieso du mich jetzt ignorierst"...Und noch sowas wie sie hätte doch alles getan, dass wir Dienstag noch reden könnten und sie wartet seit dem auf eine Antwort die nicht kam. Aber für Insta Stories hätte ich ja Zeit.
(war am Wochenende gut unterwegs, hatte zwei Auftritte mit meiner Band im Ausland und hab natürlich auch das ein oder andere Bild hochgeladen, was sie dann wohl gesehen anm. d. Red.)

Keine Ahnung ob ich jetzt Soft Next machen soll und weiter ignorieren, oder ihr einfach sagen wie ich mich in den letzten Wochen gefühlt habe, mit Ich-Sätze logischerweise. Prinzipiell ist es aber sowieso egal, weil für mich das Ding zu 99% durch ist. 1% wäre jetzt wenn Sie Einsicht zeigt und morgen nach Deutschland für mich fliegt (Um mal das Ausmaß des Invests irgendwie zu definieren :D).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr nichts schreiben, solange ich meine Emotionen für mich nicht abgeklärt hätte. Wenn du so unsicher/ungefestigt ins Reden gehst, kann sie dich leicht manipulieren. 

Und evtl. lernt sie ja einen Neuen kennen, da muss sie dich noch so hinbiegen können, dass du der Schuldige an Allem bist. Dafür braucht sie es aber, dass du ihr antwortest. 

TE, lass dir Zeit. Du hast KEINE Verpflichtungen ihr gegenüber. Sie hat sich dir ggü schlecht verhalten, also bist du wieder jetzt die oberste Priorität in deinem Leben. Klär für dich ab, was du möchtest. Und dann gehst du mit gefestigtem Mindset an die Sache.

Nimm dir den Druck raus, sofort auf sie reagieren zu wollen. Ich meine, die Tante hat dich EINE WOCHE lang warten lassen mit deinem dringenden Anliegen. Vergiss das nicht.

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, kingcr10 schrieb:

Keine Ahnung ob ich jetzt Soft Next machen soll und weiter ignorieren, oder ihr einfach sagen wie ich mich in den letzten Wochen gefühlt habe, mit Ich-Sätze logischerweise. Prinzipiell ist es aber sowieso egal, weil für mich das Ding zu 99% durch ist. 1% wäre jetzt wenn Sie Einsicht zeigt und morgen nach Deutschland für mich fliegt (Um mal das Ausmaß des Invests irgendwie zu definieren :D).

Soft Next ist in meinen Augen unterste Schublade. Das ist die selbe Art von Spielchen, die sie mit dir spielt. Psychodreck, nichts weiter. Sie also einfach stillschweigend zum "FuckBuddy" degradieren und Spaß mit anderen Frauen haben? Hast du ihr das entsprechend mitgeteilt, dass sie ab sofort gerne auch mit anderen in die Kiste darf? Bestimmt nicht. Ihr habt immer noch eine Beziehung. Geh so mit anderen um, wie du selber behandelt werden willst. Willst du einfach still zum FB degradiert werden? Bestimmt nicht.

Hättest du wirklich Eier, hättest du entweder a) schon längst Schluss gemacht oder b) ihr geschrieben, dass es so keinen Sinn hat und ihr euch gerne wieder treffen könnt, wenn Sie wieder in Deutschland ist und jeder bis dahin sein Leben ohne den anderen weiter lebt (d.h. auch nicht treu sein muss)

Wenn das Ding doch zu 99% sowieso durch ist, wieso gibst du dem ganzen dann nicht den Gnadenstoß? Ach ja, weil sie dich immer noch bei den Eiern hat und du innerlich bettelst und hoffst, dass Madame sich noch verändert und erkennt, was für ein toller Hecht zu bist. Just lol.

DAS. WIRD. NICHT. PASSIEREN.

Sei halt endlich mal ehrlich zu dir selbst.

Soft Next. Selten so einen Blödsinn im PUF gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem letzten Beitrag leider kein Like zukommen lassen.

PS: @kingcr10 : Wann kommt die Dame denn vorraussichtlich wieder nach D und was ist ab da geplant? Weiterer Auslandsaufenthalt?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr geschrieben sachlich ruhig und höflich in Ich-Sätzen, dass ich die momentane Situation nicht gut finde. Auf ner Erwachsenen Ebene eben.

Sie hat mir darauf geschrieben, dass sie mich SO KRASS vermisst hat, sie aber das Gefühl bekommen hätte ich sie aber nicht (durch verschiedene Faktoren) und sie deshalb die Pause wollte, weil es sie so fertig gemacht hat, dass sie eben Abstand gebraucht hat.
(Kann stimmen, kann aber einfach ne plumpe Ausrede sein um eben 2 Wochen mal Carlos zu vögeln.)

@Newborn Sie kommt Ende Februar wieder. Ab da war (vor der Reise) geplant, dass sie in der Nachbarstadt in der ich studiere studiert. Sie wollte unbedingt zusammen ziehen, wo ich aber eher für mich sage das ist zu früh. Ab da erstmal keine Auslandaufenhalte mehr.
 @Beitrag vor Newborns: unsachlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du ja jetzt noch 3 Monate Zeit. Ist denn ein Besuch deinerseits in Down Under bis dahin geplant?

Mach dir selber klar, wie du mit der Stuation umgehst. vor drei Posts hast du schon gesagt, dass es zu 99% zu Ende ist. Sei nicht so wankelmütig. Triff ne Entscheidung und steh dazu. Da stehen die Frauen drauf.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden