Freundin 3 Monate in Australien, Verhält sich merkwürdig --> Kopffick

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, kingcr10 schrieb:

Hierfür würde ich noch um eine Erklärung bitten. Einmal das "schlechte", bzw. "falsche" Mindset erläutert sowie das "Richtige". :)

Also das sollte über den gesamten Thread doch jetzt klar geworden sein.

Wenn Du schon nach drei Tagen ohne vorherige Anzeichen glaubst, dass deine Freundin keine Gefühle mehr für dich hat, dann scheinst Du
weder ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben noch deiner Freundin zu vertrauen.

Du hast nicht an die Möglichkeit gedacht, dass sie einfach sehr viel mit den neuen Eindrücken und evtl. auch neuen Bekannten zu tun haben
könnte und sich einfach deshalb mal ne Weile nicht gemeldet haben könnte.

Am Ende hast Du ja auch gesehen und gespürt, dass alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde, wenn sich jemand 3 Tage lang in einer Beziehung ohne Vorwarnung nicht meldet auch äußerst dubios. Keine Ahnung. Finde das irgendwie respektlos ohne vorher den/der Partnerin Bescheid zu geben. Hat hier mE wirklich nichts mit falschem Mindset zu tun. Ist ja auch ein großer Unterschied ob jetzt jemand in Australien ist, in einer Stadt mit perfekter Infrastruktur und Zivilisation oder ob jemand jetzt eine 3 tägige Wandertour durch die Gebirge Himalayas macht, wo eine Telekommunikation schwierig ist. 

Für eine kurze prägnante SMS hat man noch immer Zeit. Und auch wenn man nur während dem Kacken eine Nachricht tippen kann. 

Ansonsten stimme ich dem, was Phosph4* sagt vollkommen zu. Dein Leben zu genießen und unabhängig deine Zeit zu verbringen, heißt ja noch lange nicht dass du mit ihr Schluss machen musst. Genieß die Zeit, solange sie in Australien ist ohne dabei viel Hirnschmalz zu produzieren! Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, da ich selbst 3 Jahre lang solch eine Beziehung führte. Aber das ist imo das Beste was du tun kannst! Kann dir das heute am Abend oder morgen gerne näher erläutern. Hab das jetzt nur schnell in meiner Mittagspause getippt. 
Wie dem auch sei, genieß den fucking Sommer!!! 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Ansonsten stimme ich dem, was Phosph4* sagt vollkommen zu. Dein Leben zu genießen und unabhängig deine Zeit zu verbringen, heißt ja noch lange nicht dass du mit ihr Schluss machen musst. Genieß die Zeit, solange sie in Australien ist ohne dabei viel Hirnschmalz zu produzieren! Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, da ich selbst 3 Jahre lang solch eine Beziehung führte.

Wie dem auch sei, genieß den fucking Sommer!!! 

 

Jap Deine Story würde mich tatsächlich auch interessieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 26.4.2017 at 7:16 PM, kingcr10 said:

Wollte mal ein kleines Update geben:

Eure Tipps sind echt sehr nützlich, sich auf sich zu konzentrieren und ihr Freiraum zu lassen bzw. die Füße still zu halten und ihr zu vertrauen.

Sie hat mir gerade eine ellenlange Nachricht geschrieben, wie sehr sie es schätz mich zu haben und dass ich das alles durchmache und dass sie jetzt doch nicht verlängern will, weil sie mich so vermisst.

Klar ob sie das tatsächlich macht und das nicht einfach aus einer weiblichen Emotion herausgesagt wurde, sei jetzt mal dahingestellt. Soviel hab ich bis heute gelernt, dass man auf solche Aussagen von Frauen nicht viel geben kann.

Fakt ist zumindest, dass der Hirnfick zumindest etwas unbegründet war und sie mich doch sehr sehr vermisst und liebt.

du, meine ex freundin hat mich auch im ausland vermisst, was darauß geworden ist, liest du ja am dritten wort dieses satzes ;). manchmal sagen frauen viel, und meinen es aber nicht so, oder denken nicht so. unterschied zwischen sagen und handeln. wenn sie sagt sie vermisst dich, kann das sein, tut sies aber anders, würde ich stutzig werden.  schön aber das du updates gibst! wie schon geschrieben, das ausland ist und bleibt ein gefährliches pflaster für beziehungen. villt kommt sie ja wirklich bald zurück, und ihr besteht das ganze unbeschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal , dass sie mal gestresst ist. Ist ein neues Land und sie ist fast frisch da angekommen. Warum kann man dich mit sowas so leicht verunsichern? Das Bild was sie gepostet hat zeigt doch, dass alles inordnung ist. Du machst den Fehler und analysierst alles. Freu dich doch einfach auf das Land. Wenn sie dir dort die Nähe nicht gibt , dann hast du einfach Spaß mit den Leuten dort und flirtest bisschen mit den australischen Frauen. Lass dein Charme versprühen , mach dich bei den Leuten beliebt und dann wird sie noch in der selben Nacht vor dir auf die Knie gehen, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte es 3-4 Monate gehalten, dann setzte immer mehr Entfremdung ein. Der erste Besuch von ihm war super. Viel unternommen, Sex, Spaß, weiterhin große liebe. Zu Weihnachten war ich bei ihm und es war schon ziemlich mäh. Komisch irgendwie. Als er dann zu Ostern kam, konnte ich nicht mehr guten Gewissens "ich liebe dich" sagen. Kurz danach hab ich Schluss gemacht. 

Hab ihn nie betrogen, aber hab die Kommunikation auch immer mehr eingestellt. Von jeden Tag Skype mit cam, zu jeden Tag chatten zu alle paar Tage mal chatten. 

Die Eindrücke im Ausland sind einfach gigantisch. Andere Kultur, anderes Lebensgefühl. Ich war da drüben irgendwie extrovertierter, freier, unabhängiger. Weil mein Leben dort keine Konsequenzen hatte. Das Studium hat quasi nicht gezählt (bzw man hatte Ausländer Bonus), man wusste, 'in einem Jahr sehe ich die alle nie wieder, also scheiß drauf'. Ich hab mich so viel ausprobiert was Hobbys anging. Sachen, die man hier nicht so einfach und problemlos machen kann (weil hier nicht typisch).

Viel von dieser Einstellung hab ich mitgenommen und das war das geile. Aber man lernt es im Ausland. Sie entwickelt sich gerade ganz immens. Du weniger (was völlig normal ist und nicht negativ gemeint). Deswegen funktionieren nur die wenigstens Beziehungen im Auslandsjahr. Aber manche halten. Trotzdem solltest du verstehen (versuchen), was bei ihr gerade passiert. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht den Eingangspost beantworten sondern nur die updates! 

Also ich finde es bis jetzt super und werde mich @Muschel1234 jetzt nicht direkt negativ beeinflussen, du hast im Kern natürlich recht. Aber ja. 

Sie kommt in 6 Wochen wieder und bin mir sicher dass es gut wird. Wenn nicht, dann ist es eben so. Bin momentan eh sehr abgelenkt.

PS: um das ganze mal zu erläutern: sie kommt nur wegen mir nach Hause für 4 Monate. Das hat sie mir gesagt und auch ihre Eltern meinten zu mir, dass sie nur Meinentwegen heim kommt, da sie nicht will, dass wir uns so lange nicht sehen.

Desweiteren hat mich ihr Text und ihr verhalten in letzter Zeit positiv gestimmt, kann aber auch sein dass es meines ist, weil ich einfach nicht mehr so deep drin bin. 

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update und eine Frage:

Rollentausch: Sie schrieb mir etwas aufgebracht bevor sie schlafen ging (für mich ca. 16 Uhr), wieso ich mich nicht mehr so oft melden würde und wieso ich keine Bilder mehr schicke etc.

Was prinzipiell nicht stimmt. Wir telefonieren mittlerweile wieder jeden Tag (immer von ihr aus, aber das liegt daran weil sie die Flat hat und anrufen kann). Und ich schicke eben nicht von jedem Event das ich am Tag habe ein Bild.

Sie ist krank und etwas grumpy gerade, denke das liegt daran. Klassische weibliche emotionale Ausbrüche.

Ansonsten ist alles gut! Läuft besser denn je! in 4 Wochen ist sie auch wieder da! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, kingcr10 schrieb:

Sie ist krank und etwas grumpy gerade, denke das liegt daran. Klassische weibliche emotionale Ausbrüche.

Da hast du die Antwort. Nicht alles was Frauen sagen immer ernst nehmen. Generell nicht immer alles ernst nehmen was deine Mitmenschen labern. Aber vor allem nicht immer, worüber die eigene Freundin manchmal überdramatisiert. Mach dir keinen Kopf. Ist alles im Lot und befolge unsere Ratschläge weiterhin. Sei unabhängig, genieße das Leben! 

Umgesetzt in der Praxis: 
Einfach das Gejammer von ihr ignorieren oder ihrem Gejammer durch aktives Handeln entgegensetzen. Schick ihr halt von mir aus nen Photo oder schreib ihr mal was nettes. Das Problem ist nicht der Inhalt, sondern einfach der Hirnfick der ab und zu einsetzt. Lass dich nicht davon beeinflussen sondern handle aktiv nach deinem eigenen Ermessen! 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DramaQueen beschreibt in ihrem Post sehr gut wie sich viele Fernbeziehungen entwickeln. Konnte es in meinem Fall auch vollkommen nachvollziehen. Du gehst mit einem weinenden Auge. All die neuen Eindrücke, neue Menschen, neue Kultur,... einfach alles lenkt dich aber sehr schnell ab. Da gibt es auch keine Vorwürfe zu machen. Ginge dir umgekehrt nicht anders. 

 

Von daher, Zeit füllen.Und genießen!! Entferne dich von dem Gedanken auch nur irgendwie etwas beeinflussen zu können. NO way. Im nachhinein war genau das mein größtes Problem. Vollstes Verständnis für ihre Situation und gleichzeitig die Machtlosigkeit, an all den tollen Dingen mit ihr nicht teilhaben zu können. Das lähmt!!

Freue dich auf sie, bringe dich in eine gute Grundstimmung und gib ihr Zeit sich wieder an die alte Heimat zu gewöhnen. Sollten erstmal die Freunde bei ihrer Rückkehr die ersten Tage wichtiger sein... Dann weißt du wo du stehst!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Rawlings schrieb:

Sollten erstmal die Freunde bei ihrer Rückkehr die ersten Tage wichtiger sein... Dann weißt du wo du stehst!!!

 

Wie meinst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte deinen Post nicht richtig gelesen;) sie bleibt für 4 Monate bevor es weitergeht. Das ist genügend Zeit um sich wieder aneinander zu gewöhnen und eine tolle Zeit zu haben, bevor zu wieder weg ist. In meinem Fall war es nur eine Woche. Da waren ihre Mädels und vieles andere wichtiger;) Game over ;)

Ich kenne dich nicht, aber solltest du versuchen ihr die ersten Tage Zeit zu geben um anzukommen. Das wird eine große Umstellung für sie sein. Vom jetlack mal ganz abgesehen. Du wirst dann schon merken ob ihre Worte auch so gemeint waren. Und bis dahin und auch weiterhin oberste Devise: mindfuck abstellen!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Rawlings schrieb:

Sorry, ich hatte deinen Post nicht richtig gelesen;) sie bleibt für 4 Monate bevor es weitergeht. Das ist genügend Zeit um sich wieder aneinander zu gewöhnen und eine tolle Zeit zu haben, bevor zu wieder weg ist. In meinem Fall war es nur eine Woche. Da waren ihre Mädels und vieles andere wichtiger;) Game over ;)

Ich kenne dich nicht, aber solltest du versuchen ihr die ersten Tage Zeit zu geben um anzukommen. Das wird eine große Umstellung für sie sein. Vom jetlack mal ganz abgesehen. Du wirst dann schon merken ob ihre Worte auch so gemeint waren. Und bis dahin und auch weiterhin oberste Devise: mindfuck abstellen!!

Genau 4 Monate. Und grade meinte sie zu mir, ob wir nicht zusammen nach Asien gehen (sie fliegt dann praktisch weiter nach Australlien) und ich dann wieder nach Hause, um noch mehr Zeit miteinander zu haben.

bin echt gespannt wie es wird. Also ich werde sie vom Flughafen abholen und natürlich bei ihr schlafen. Sie war schon z.B. etwas geknickt, dass ich am nächsten Tag schon wieder wegmuss (habe einen Auftritt mit meiner Band). Sie kommt nur wegen mir nach Hause, ihre Freunde wissen nichtmal etwas davon. Wollte sie überraschen indem ich ihre Freunde zum brunchen einlade, damit sie alle wieder sieht. Ich werde ja an ihrem generellen Verhalten während der 4 Monate sehen, wie es weitergeht :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kingcr10,

ich kann kurz aus meiner Erfahrung berichten. War selbst 8 Monate nach dem Studium zum Work n Travel in Neuseeland. Es war eine mega Zeit und ich möchte diese auch nicht missen. Ich selbst hatte zum Zeitpunkt keine Beziehung. Allerdings kann man schon festhalten, dass nicht alle ihren Partnern dort treu bleiben, andere schon. Ich selbst z. B. hatte dort ein Mädel kennengelernt und wir reisten dann zusammen und entwickelten Gefühle füreinander. Wir wussten beide, dass die Zeit begrenzt ist, da sie komplett wo anders wohnt und einen Freund in Deutschland hatte. So Dinge passieren dort einfach und sind sicher nicht die Ausnahme. Damit musst du leben können.

In deinem Fall allerdings mache ich mir keine Sorgen. Sie liebt dich und will dich! Selbst wenn etwas dort passieren sollte, glaube ich nicht, nachdem was du hier geschrieben hast, dass sie dich verlässt.

Also entspannt bleiben und selbst das Leben genießen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, ich kann mir vorstellen, dass ihr Verhalten bei dir Verlustängste auslöst.

Aber das ist das gute an ihrem Verhalten, weil es dir zeigt, wo deine Baustellen sind. Es ist manchmal nicht verkehrt, dieses Spiel mitzuspielen und sich ebenfalls zu distanzieren, um dieses Nähe/Distanz Spiel richtig zu spielen.

Nähe und Distanz Dynamik ist immer ein Teil einer Beziehung, nur wenn du auf Distanz durch deine Ängste noch mehr Nähe einfordern würdest, würdest du noch mehr Distanz erzeugen. Deswegen gehe das nächstemal genauso auf Abstand und sorge emotional für dich selbst.

Grundsätzlich ist es auch nicht verkehrt, wenn du dir für Australien eine Agenda machst, was du dort alles erleben willst. Mit ihr, und oder auch alleine.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2017 um 13:16 , satsang schrieb:

Threadstarter, ich kann mir vorstellen, dass ihr Verhalten bei dir Verlustängste auslöst.

Aber das ist das gute an ihrem Verhalten, weil es dir zeigt, wo deine Baustellen sind. Es ist manchmal nicht verkehrt, dieses Spiel mitzuspielen und sich ebenfalls zu distanzieren, um dieses Nähe/Distanz Spiel richtig zu spielen.

Nähe und Distanz Dynamik ist immer ein Teil einer Beziehung, nur wenn du auf Distanz durch deine Ängste noch mehr Nähe einfordern würdest, würdest du noch mehr Distanz erzeugen. Deswegen gehe das nächstemal genauso auf Abstand und sorge emotional für dich selbst.

Grundsätzlich ist es auch nicht verkehrt, wenn du dir für Australien eine Agenda machst, was du dort alles erleben willst. Mit ihr, und oder auch alleine.

 

Gruß

Habe ich mittlerweile auch gemerkt. :)

Eine Bitte an Alle - Nur noch die Updates beantworten und nicht mehr den Eingangspost, der liegt ja mittlerweile Monate zurück!

wenn jetzt der Thread eh wieder gepusht wurde ein kleines Update:

Sie kommt in einer Woche wieder und es könnte nicht besser Laufen. Bin sehr sehr optmisitisch, dass alles gut ist. Sie schreibt mir jeden Tag & ruft jeden Tag an und sagt mir wie sehr sie sich auf mich freut und hat schon einige Tage mit mir verplant was wir machen wollen, inkl. Asienreise bevor sie wieder nach Australien fliegt.

@deR_CLUBFAN Danke für deinen Bericht. Klar bleibt dort nicht jeder treu, das ist klar. Denke aber, dass es bei ihr nicht der Fall ist. Und wenn doch werde ich es sowieso nie erfahren. Fakt ist das es mM. nach im Moment nicht besser laufen könnte. Und in einer Woche ist sowieso wieder da.

 

bearbeitet von kingcr10
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach versuchen die Zeit zu nutzen, um dich vorwärts zu bringen, vielleicht sogar die nächste Stufe eine Transformation. 

Teilweise habe ich mir damals echt eine richtig geile Zeit gemacht. Überleg mal, der Sommer kommt jetzt... Genieß dein Leben und Versuch dein Mindset zu verbessern.

Wenn Sie geht, dann geht sie, du kannst da auf coole Art und Weise nichts dran ändern und ich glaub der goldene Käfig wärst nicht du. 

Nicht vergessen, die Dame ist nur die Kirsche für dein ohnehin geiles Leben und nichts anders rum!

 

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Tipps, wie man sich verhalten soll, bei ihren ersten Tagen? Sie hat jetzt doch irgendwie die ersten Tage mit Freunden und Arbeit verplant, worauf ich natürlich hellhörig wurde.

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Gefühl allzu gut, wenn man sich aufgrund einer Fernbeziehung für ne längere Zeit nicht mehr gesehen hat. Das Gefühl und Wissen zu haben, dass man zwar noch zusammen ist aber dennoch sich mit der Zeit ein Fremdheitsgefühl eingeschlichen hat. Man ist sich anfangs etwas unsicher, gar etwas scheu, sogar ein bisschen so wie man sich zum 1. oder 2. mal erst daten würde. Ist alles ganz normal. Diese Schüchternheit bzw. Kälte legt sich sehr schnell wieder, wenn man sich wieder trifft. Insgeheim freut ihr euch ja beider sicherlich sehr, dass ihr endlich wieder zusammen sein könnt. Außerdem werdet ihr euch auch viel zu erzählen haben. 

In die Praxis umgesetzt hab ich's immer so gemacht, dass wir so schnell wie möglich immer nach Hause fuhren (sofern möglich) die Sachen abgelegt haben und ich dann einfach eskaliert hab bei der Freundin. Frauen sind da idR noch zurückhaltender als wir Männer. Zumindest war das bei meiner Ex so. Ich hab's dann auch immer wieder genossen sie erneut zu spüren, zu riechen, zu kosten und sie auf's Neue (unerwartet) gleich zu verführen. Vom leichten Kuss bishin zum heavy makeout (und wenn deine Freundin darauf steht) sie auch dominant und leidenschaftlich gegen die Wand gedrückt und an Ort und Stelle gleich mit ihr Sex gehabt. Sex bzw. Körperkontakt ist mE die beste non-verbale Medizin sich wieder näher zu kommen, um alle Ängste und Kopf-Barrikaden aus dem Weg zu räumen. 


Wir waren nach dem Sex sofort wieder auf einer Wellenlänge, so als wäre sie nie weg gewesen. Danach kuscheln sich die Frauen auch viel offener und unbefangener zu dir. Ich weiß das, weil es auch Momente gab wo wir stundenlang noch wo unterwegs waren (Essen waren, Transferwege, ihre Eltern vor Ort usw.) und uns somit nicht wirklich näher  kommen konnten. Nach dem Sex kommen halt andere zwischenmenschliche Faktoren zum Einsatz. Sie wird dir sicher viel zum erzählen haben und du (!) aber genauso! Ich würd mir da keinen Stress machen, das normale Beziehungsleben bzw. Gefühl pendelt sich relativ wieder rasch ein, vorausgesetzt ihr könnt genauso offen miteinander kommunizieren und euer Sexleben richtet sich auch dementsprechend adäquat danach. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

 sogar ein bisschen so wie man sich zum 1. oder 2. mal erst daten würde. Ist alles ganz normal. Diese Schüchternheit bzw. Kälte legt sich sehr schnell wieder, wenn man sich wieder trifft. Insgeheim freut ihr euch ja beider sicherlich sehr, dass ihr endlich wieder zusammen sein könnt. Außerdem werdet ihr euch auch viel zu erzählen haben. 

In die Praxis umgesetzt hab ich's immer so gemacht, dass wir so schnell wie möglich immer nach Hause fuhren (sofern möglich) die Sachen abgelegt haben und ich dann einfach eskaliert hab bei der Freundin. Frauen sind da idR noch zurückhaltender als wir Männer. Zumindest war das bei meiner Ex so. Ich hab's dann auch immer wieder genossen sie erneut zu spüren, zu riechen, zu kosten und sie auf's Neue (unerwartet) gleich zu verführen. Vom leichten Kuss bishin zum heavy makeout (und wenn deine Freundin darauf steht) sie auch dominant und leidenschaftlich gegen die Wand gedrückt und an Ort und Stelle gleich mit ihr Sex gehabt. Sex bzw. Körperkontakt ist mE die beste non-verbale Medizin sich wieder näher zu kommen, um alle Ängste und Kopf-Barrikaden aus dem Weg zu räumen.

 

Ja, sie ist grad überraschender Weise extrem kalt und haut mir die ganze Zeit ihre Pläne mit ihren Freunden und Arbeit um die Ohren. Kann ich gerade nicht nachvollziehen, gestern wollte sie noch jeden Tag was machen und konnte es kaum abwarten mich zu sehen. Grad sau komisch.
Das mit dem Sex war der plan ;) War in Australien auch so, und danach war es wie als wäre nichts gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kingcr10 schrieb:

Ja, sie ist grad überraschender Weise extrem kalt und haut mir die ganze Zeit ihre Pläne mit ihren Freunden und Arbeit um die Ohren. Kann ich gerade nicht nachvollziehen, gestern wollte sie noch jeden Tag was machen und konnte es kaum abwarten mich zu sehen. Grad sau komisch.
Das mit dem Sex war der plan ;) War in Australien auch so, und danach war es wie als wäre nichts gewesen!

Weil sie es gewohnt war die ganze Zeit unabhängig zu leben, ihr eigenes Ding durchzuziehen ohne auf ihren Partner Acht zu geben. 
Seit wann ist sie denn da bzw. wie habt ihr euch begrüßt? Gab's den Welcome-Sex den ich da oben vorgeschlagen hab? 

Ganz ehrlich. Lass ihre Freiheit doch. Dann hättest du auch mehr Zeit für dich. Ihr benötigt halt noch Zeit um euch wieder an das Pärchen Leben zu gewöhnen. Abgesehen davon finde ich es gar nicht so schecht. Ich bin zB auch kein Mensch der 24/7 an meiner Partnerin kleben könnte. Ich wäre dementsprechend auch froh, wenn sie wieder zurück ist und etwas unabhängig von mir lebt und nicht ständig an mir klebt, da ich (DU hoffentlich) in der Zeit auch sehr unabhängig und frei leben konnte. Ich weiß halt nicht wie dein Lifestyle/Tagesgestaltung in der Zeit wo sie in Australien war aussah. Ihr müsst da halt einen Mittelweg langsam finden, sodass sich jeder geborgen und geliebt fühlt, euch aber gleichzeitig nicht einschränkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.