Strap-On beim Mann - Hirnfick

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187
vor 3 Stunden schrieb cooperx:

Entweder fickst du oder du wirst gefickt. ;-)

Im Leben ist es doch so, mal gewinnt man mal verliert man. Es gibt keinen der nicht ab und zu mal auf die Fresse fällt.

Naja ich mach halt beides beim Sex, wobei ich auf das Geficktwerden nur manchmal stehe. Also zu 80-90% bin ich der aktive Part und ficke.

Ich vermute, dass sich bis in 20-30 Jahren die recht einseitige Sichtweise zum Pegging noch extrem verändern wird.

Früher fand ich dagegen Motorradfahrer auf Choppern mit so einem Held wie Du ihn trägst extrem cool, aber seit dem ich die Southpark-Folge gesehen haben wo sie ins lächerliche gezogen werden, find ich sowas nur noch peinlich. ist aber nichts gegen Dich persönlich.

http://www.southpark.de/alle-episoden/s13e12-schwule-schwuchteln

Da sieht man mal wie leicht man sich von den Medien beeinflussen lassen kann.

Pegging wird sicherlich von Jahr zu Jahr anerkannter (vgl. Google-Statistik), und wer weiß, vielleicht hat Deine Bekannte bis dahin auch ihre Sichtweise dazu geändert.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

vor 5 Minuten schrieb Hektor187:

Naja ich mach halt beides, wobei ich auf das Geficktwerden nur manchmal stehe.

Ich empfehle Dir Partnerdildos. Mit und / oder ohne Vibration erhältlich.

LeDe

bearbeitet von LeDe
Herje. Ein verdammter Satz und trotzdem verschrieben. Wird immer schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
vor 2 Stunden schrieb cooperx:

Männlichkeit hat nichts mit den von dir genannten Eigenschaften des Aussehens zu tun, sondern Männlichkeit ist das Gegenteil von Weiblichkeit. Und dieses Gegenteil zeichnet sich wiederum einzig und allein aus durch einen höheren Testosteron-Spiegel und äußerlich anstatt einer Muschi hat der Mann einen Schwanz, was auch seine natürliche Rolle erklärt:

Zitat

Hier mal was Wikipedia dazu meint:

Zitat

https://de.wikipedia.org/wiki/Männlichkeit#M.C3.A4nnlichkeit_im_westlichen_Kulturraum

Die im westlichen Kulturkreis dem „Männlichen“ unausgesprochen oder ausgesprochen zugeschriebenen Stereotype sind:

eher physische Merkmale:
        (Körper-)Kraft – demgegenüber „weiblich“: (Körper-)Schwäche, Schönheit
        markant, „eckig“ – demgegenüber „weiblich“: abgerundet, rund
        rohe Sinnlichkeit – demgegenüber „weiblich“: Zartheit, ganzheitliche Erotik
    eher charakterliche Merkmale:
        Mut, Risikobereitschaft und Abenteuerlust – demgegenüber „weiblich“: Familiensinn, Furchtsamkeit, Zaghaftigkeit
        Aggression im Sinne von aktivem Zupacken, Angriffslust bis hin zum Extrem: Gewaltbereitschaft – demgegenüber „weiblich“: Friedfertigkeit, Geduld, oder mentaler Widerstand beispielsweise in Gestalt von List
        Führungsanspruch, Dominanz, Verlässlichkeit – demgegenüber „weiblich“: Duldsamkeit, Fügsamkeit, Wankelmut
        Besonnenheit, Selbstbeherrschung, auch Gefühlskälte, Coolness – demgegenüber „weiblich“: Impulsivität, Warmherzigkeit
    eher mentale Merkmale:
        technische und organisatorische Fähigkeiten – demgegenüber „weiblich“: soziale Kompetenzen
        Rationalität, auch: Abstraktes Denken, Zielstrebigkeit, Eigensinn – demgegenüber „weiblich“: Einfühlsamkeit, Spontaneität, Anpassungsfähigkeit, Irrationalismus

Diese Zuschreibungen werden außerhalb des wissenschaftlichen Diskurses weithin für archetypisch gehalten, entpuppen sich aber bei näherer kritischer Betrachtung nicht selten als stereotype Rollenerwartungen. Die Zuschreibungen stehen im Gegensatz zu vielen Ergebnissen der Genderforschung, denn einige ihrer Ergebnisse verweisen auf eine faktische anthropologische Offenheit des Menschen. Von dieser Position ausgehend, werden obige Zuschreibungen auch ethisch kritisiert: Sie verletzten durch Beschränkung auf vorgefertigte Muster die menschliche Würde sowohl von Frauen als auch von Männern.

Solche Probleme verschärfen sich in einer Gesellschaft mit einer höheren Bewertung von Eigenschaften, die Männlichkeit zugeschrieben werden, gegenüber Eigenschaften, die Weiblichkeit zugeschrieben werden. Wenn diese sexistische Bewertungsproblematik dazu führt, dass „Männlichkeit“ zum Maßstab erhoben und „Weiblichkeit“ zur Abweichung gegenüber solcher Norm wird, wird in der Genderforschung von androzentrischen Geschlechterverhältnissen gesprochen.

Mode, Jugendkulturen, Werbung, Filme und andere Medien bieten immer wieder neue Männlichkeitsbilder und -ideale an und verstärken, variieren oder relativieren damit diese Zuschreibungen. Beispiele: die Filme Easy Rider und Terminator, der Mythos Cowboy (Westernromane, Film, Mode), der Marlboro Man der Werbung – aber auch als Relativierung der Hippie u. a. m

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Kaiserludi:

Ich weiß, dass sollte eine rhetorische Frage sein, aber ich muss dich da aus deinen Vorurteilen reißen und dir offenbaren, dass die Antwort auf diese Frage für mich zumindest beim Blasen tatsächlich in aller Regel "ja" lautet (wobei da natürlich eine starke Vorauswahl herrscht: um dabei feenhaft und ästhetisch wirken zu können, muss Frau optisch attraktiv sein, aber wenn sie das nicht ist, dann kommt es ja erst gar nicht zum Blasen).

Es war eine rhetorische Frage, an mich gerichtet. Denn der TE macht sich Gedanken wie er dabei aussieht. Ich meinte es so wie @Rapunzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
vor 8 Minuten schrieb PWillow:

Denn der TE macht sich Gedanken wie er dabei aussieht. Ich meinte es so wie @Rapunzel

Hab mir jetzt mal n FFM-Video angeschaut, wo ne Frau den Mann fickt und der Mann fickt ne andere Frau. Also ne Kette. Das sieht dann nicht mehr ganz so traurig aus, finde ich. 🙂

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 minutes ago, lowSubmarino said:

Was ist, wenn  eine Frau auf Star Wars, Aliens, Sci Fi oder Fußball oder  irgendwas männlich konnotiertes mag und  das geil findet?

Dann bitte mir vorstellen. Geiler Post, LS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
vor 14 Minuten schrieb lowSubmarino:

.....

Alles richtig was Du schreibst. Aber es gibt doch eine interessante Aussage von Freud, so viel ich weiß. Jeder Mensch würde instinktiv versuchen sich den Normen einer Gesellschaft anzupassen, damit er nicht ausgegrenzt wird, oder sich zumindest so fühlt. Ich glaube, dass dieser Instinkt etwas stärker bei mir ausgeprägt ist und ich deshalb noch Schwierigkeiten habe, es hinzunehmen, dass mein Fetisch halt (noch) nichts gewöhnliches ist. Ich glaube kein Mensch kann komplett darauf pfeifen was die anderen von einem denken. Eine gewisse Angst steckt da in jedem von uns.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
vor 2 Stunden schrieb lowSubmarino:

Das ganze hat nichts mit Gewinnen und Verlieren zu tun.

Ich meinte das auch nur in Bezug auf cooperx's Beitrag. Auf mich wirkt der so als will er mir klarmachen, dass Männer, die sich peggen lassen Verlierer sind, die tagtäglich auch im wahren Leben gefickt werden.

Ich habe vor 10 Jahren eine Firma aufgebaut, heute habe ich 5 Angestellte und bin auch in meinem Bekanntenkreis und bei Leuten die ich mich neu kennenlernen hoch angesehen. Weshalb seine Theorie nicht stimmen kann. Auch lass ich mich von Frauen nicht rumscheuchen, ganz im Gegenteil.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Hektor187:

Ich meinte das auch nur in Bezug auf sein Beitrag. Auf mich wirkt der so als will cooperx mir klarmachen, dass Männer, die sich peggen lassen Verlierer sind, die tagtäglich auch im wahren Leben gefickt werden.

Ich habe vor 10 Jahren eine Firma aufgebaut, heute habe ich 5 Angestellte und bin auch in meinem Bekanntenkreis hoch angesehen. Weshalb seine Theorie nicht stimmen kann.

Genau aus dem Grund habe ich das gesagt.

Der Impuls dich überhaupt dafür zu rechtfertigen kam bei mir so an, als ob du das Gefühl hast, dich hier verteidigen zu müssen.

Und das tat mir leid.

Thats why I said it.

Dood. Wenn du nen kleinen Kiosk hättest oder 5 kleine Nebenjobs hast würde ich dich nicht anders sehen. Da könnte jmd. der Präsiden der Welt sein. Das beeindruckt mich nicht.

Steht daneben jmd. der völlig frei und komlett ohne Angst so ist wie er/sie ist.....thats impressive. Da würde ich neugierig gucken und hören wollen, was dieser mensch sagt. Wer er ist.

Wenn du allerdigns happy bist, dass du was erreicht hast, das tust, was du wilslt und stolz bist, gutes Geld zu verdienen und Spaß an deiner Arbeit hast....bin ich beeindruckt. Wieviele Angegstellte oder Kohle jmd hat, bedeutet mir persönlich gar nichts.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Hektor187:

Alles richtig was Du schreibst. Aber es gibt doch eine interessante Aussage von Freud, so viel ich weiß. Jeder Mensch würde instinktiv versuchen sich den Normen einer Gesellschaft anzupassen, damit er nicht ausgegrenzt wird, oder sich zumindest so fühlt. Ich glaube, dass dieser Instinkt etwas stärker bei mir ausgeprägt ist und ich deshalb noch Schwierigkeiten habe, es hinzunehmen, dass mein Fetisch halt (noch) nichts gewöhnliches ist. Ich glaube kein Mensch kann komplett darauf pfeifen was die anderen von einem denken. Eine gewisse Angst steckt da in jedem von uns.

Also so ungewöhnlich ist es nicht. 

Wie erwähnt, Jugendliche finden selbst aktiven Analsex "voll schwul" und machen sich drüber lustig. Da machst du dir auch keine Gedanken mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
vor 21 Minuten schrieb jon29:

Wie erwähnt, Jugendliche finden selbst aktiven Analsex "voll schwul" und machen sich drüber lustig. Da machst du dir auch keine Gedanken mehr, oder?

Höre ich heut zum ersten Mal, dass Jugendliche es für Schwul halten, wenn man eine Frau in der Arsch fickt. Bist Du sicher, dass wir von der heutigen Generation reden? Bei den Moslems ist es anscheinand relativ normal dass man sich nur den Arsch der Frau vorknöpft, damit sie bis zur Hochzeit Jungfrau bleibt. Habe ich zumindest mal gehört. Ja, wie das andere finden ist mir egal. Ich machs trotzdem, nur steht meine nicht drauf.

Gut möglich, dass beim Pegging zusätzlich ne Homophobie in mir ruht. Wird wohl mit diesem Thread hier und ein paar Pegging-Videos raustherapiert.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Joyclub läuft zu dem Thema übrigens gerade ein riesen Thread mit gefühlt 100 Seiten.

Tenor: Die meisten dort schätzen es oder finden es zumindest reizvoll. Ja, ist ne sexuell offene Gruppe. Aber die meisten möchten ja auch einen sexuell offenen Partner - das passt also ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎22‎.‎03‎.‎2017 um 11:48 schrieb Hektor187:

Hallo,

habe vor circa 1 Jahr  herausgefunden, dass es mir gefällt, wenn mich meine Freundin ab und zu mit nem Strap-On fickt. Für mich ein ganz neues Gefühl und sogar intensiver. Wobei ich nur manchmal Bock drauf hab (circa 20%). Seit dem hab ich aber n Hirnfick, da es gesellschaftlich kaum anerkannt ist. Vor ein paar hundert Jahren war es das noch in manchen Ländern. An manchen Tagen fühle ich mich richtig unwohl unter Menschen, wenn ich daran denke, dass viele Leute es für krank oder tuckig halten würden, wenn sie es wüssten. Ich finde Pegging sieht auch ziemlich dämlich aus, aber es fühlt sich eben gut an.

Lest euch mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Die Reaktionen sind teilweise schon extrem. (Unmännlich, nur was für Schwule, Idioten, eklig...) Ja und das Bild im Artikel sieht echt dämlich aus...

http://www.virtualnights.com/magazin/harter-sextrend-deshalb-stehen-so-viele-maenner-auf-pegging.38061

Gibt es Statistiken wie viele Männer tatsächlich drauf stehen und wie lässt sich mein Hirnfick abstellen?

Früher wurden auch Leute in KZs vergast, heißt nicht dass es früher gleich besser war. Nein, aber wenn es dir gefällt dann tu es doch bzw. lass deine Freundin dich nehmen dass dir der Hintern brennt. Es gibt Kerle die stehen drauf wenn man vor ihren Augen ihre Frau nagelt. Solange alle Beteiligen Spaß dran haben kann es doch egal sein was andere denken, denn DIE ANDEREN sind es die sich daran stören - nicht du. musst es ja auch nicht rum erzählen (nichts verlässt dieses Forum!)

Du bist es wahrscheinlich einfach nicht gewohnt es für normal zu halten, versuche es selbst zu akzeptieren. Deine Freundin tut es doch auch. Lies außerdem nicht die Scheiße die andere da posten, höchstens Leute, die auch drauf stehen und es in höchsten Tönen loben! Man empfindet Dinge immer so, WIE andere uns davon berichten - wenn du selbst angewidert davon bist, wirst du es entsprechend beschreiben und alle halten dich dann so. Erzählst du es in allen Fassetten und euphorisch werden sie vielleicht selbst überlegen es zu probieren. Natürlich bleiben einige immer stur. Aber Fakt ist: Du musst erkennen, das es egal ist worauf man steht, gerade in dieser Zeit werden so viele Dinge toleriert, dagegen ist dein Thema gar nichts. Du bist ein Mann der weiß was er will, jetzt musst du nur noch selbst zu dir stehen.

- Rhuga, Ende -

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Hektor187:

Höre ich heut zum ersten Mal, dass Jugendliche es für Schwul halten, wenn man eine Frau in der Arsch fickt. Bist Du sicher, dass wir von der heutigen Generation reden? Bei den Moslems ist es anscheinand relativ normal dass man sich nur den Arsch der Frau vorknöpft, damit sie bis zur Hochzeit Jungfrau bleibt. Habe ich zumindest mal gehört. Ja, wie das andere finden ist mir egal. Ich machs trotzdem, nur steht meine nicht drauf.

Gut möglich, dass beim Pegging zusätzlich ne Homophobie in mir ruht. Wird wohl mit diesem Thread hier und ein paar Pegging-Videos raustherapiert.

Nungut, also bis vor zehn Jahren auf jedenfall. :-)

Aber was entscheidend ist, wenn Leute "pegging" als weibisch empfinden ist das letztlich pubertär und unwissend.

Das gleiche bei den negativen Onlinekommentaren: Du nimmst doch auch nicht die Deppenkommentare ernst, wie man sie immer unter Artikeln von z.B. Spiegel-Online findet.

Dabei ist  die Sexualpraktik, die durch den Prostataeffekt erregend ist und der Frau Initiative überlässt, nicht wirklich submissiv  und wird keinen Mann in Augen der Frau zum Schlappschwanz machen, wenn er es sonst beim Sex es nicht ist.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Problematisch könnte es werden, wenn ich mal Theater mit meiner hätte und sie  es aus Rache nach der Trennung rumerzählen würde.

Könnte mir dann schon vorstellen wie sie es verbreitet:

"Ich fand das ja echt wiederlich, aber er wollte es unbedingt und habs eben ihm zu liebe gemacht"

Wäre nur Worstcase, glaube auch nicht, dass sie es machen würde, aber wenn ich mal an ne Falsche geraten würde, wärs schon ne verzwickte Situation. "Wer weiß davon, was halten sie jetzt von mir..." und und und... Wäre sicherlich ein Attraction-Killer für einige Frauen.

Vielleicht sollte ich es mit der nächsten gar nicht machen, sondern dafür lieber zu ner Dienstleisterin gehen.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Hektor187:

"Ich fand das ja echt wiederlich, aber er wollte es unbedingt und habs eben ihm zu liebe gemacht"

Wäre nur Worstcase, glaube auch nicht, dass sie es machen würde, aber wenn ich mal an ne Falsche geraten würde, wärs schon ne verzwickte Situation. "Wer weiß davon, was halten sie jetzt von mir..." und und und... Wäre sicherlich ein Attraction-Killer für einige Frauen.

Kann man genauso gut mit jeder anderen Praktik machen. Und mit deinem kleinen Penis. Und dass du total schnell kommst. Und lächerlich aussiehst beim Sex. Und es eh nicht bringst.... Und stell dir vor: Das was sie erzählt, das muss sie ja noch nicht mal mit dir tatsächlich getan haben.

Junge, du schiebst gerade echt Hirnfick. Und versaust dir ein schönes, entspanntes Sexleben.

Und irgendwie bin ich gerade verwirrt. Denn wenn ihr n tolles Sexleben habt, dann macht sie mit dir auch Sachen, die sie nicht von sich herumerzählt hören möchte.
Stell dir vor: Selbst ich habe Vorlieben, von denen ich nie berichte. Die ich nur mit ganz wenigen Menschen auslebe. Aber wer mir so nah kommt, dem kann man absolut vertrauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
vor 19 Minuten schrieb Herzdame:

Kann man genauso gut mit jeder anderen Praktik machen. Und mit deinem kleinen Penis. Und dass du total schnell kommst. Und lächerlich aussiehst beim Sex. Und es eh nicht bringst.... Und stell dir vor: Das was sie erzählt, das muss sie ja noch nicht mal mit dir tatsächlich getan haben.

Und irgendwie bin ich gerade verwirrt. Denn wenn ihr n tolles Sexleben habt, dann macht sie mit dir auch Sachen, die sie nicht von sich herumerzählt hören möchte.
Stell dir vor: Selbst ich habe Vorlieben, von denen ich nie berichte. Die ich nur mit ganz wenigen Menschen auslebe. Aber wer mir so nah kommt, dem kann man absolut vertrauen.

Beim 1. Abschnitt stimme ich Dir zu, klar, es kann auch alles gelogen sein, was sie dann erzählt, aber viele Menschen glauben Lügen ohne sie zu hinterfragen.

Beim 2. Abschnitt, stimme ich Dir zur Hälfte zu, im Moment ist alles gut, und glaube bei ihr nicht, dass sie sowas tun würde, aber 100% sicher kann man nie sein. Ich jedenfalls würde nie im Leben etwas Intimes nrumerzählen, egal wie sehr man sich hasst, das finde ich unmoralisch. Einige Frauen sehen das aber etwas entspannter und lästern dann richtig ab. So meine Erfahrung aus dem Bekanntenkreis. Das ist echt Scheiße...Und wie gesagt, den Lügen wird dann oft geglaubt.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Hektor187:

Einige Frauen sehen das aber etwas entspannter und lästern dann richtig ab. So meine Erfahrung aus dem Bekanntenkreis. Das ist echt Scheiße...Und wie gesagt, den Lügen wird dann oft geglaubt.

Die machen sich selbst lächerlich. Okay, dann erzählen sie es halt, so what? Eine "widerliche" Praxis ist das bestimmt nicht, dass dann alle sich angeekelt wegdrehen.

Vielleicht gibt es einen Joke und dann haben die Leute es vergessen.

Junge, du bist doch auch nicht mehr 20, warum genierst du dich derart wegen so ner Harmlosigkeit?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in die Richtung denkst, dann denk bis zum Schluss.

Jeder halbwegs intelligente Mensch wird bei fetter Lästerei folgendes in Erwägung ziehen.

'Okay...50 % Wahrscheinlichkeit, dass das was die Frau über ihn erzählt stimmt'.

'Aber es ist gleichzeitig absolut möglich, dass sie ihn hasst, vielleicht krass verletzt wurde, dich rächen will blabla'.

Jmd der solche Sachen als Rufschädigung verbreiten will, diskreditiert sich automatisch selbst. Und all jene die dich als judge, jury & executioner aufgrund von Diffamierungen sofort einfach so verurteilt (Beispiel: Schwarzer --> Kachelmann) wirkt vor allem fanatisch, lächerlich. Einfältig und halt dumm.

Wäre dir ein Urteil solcher etwas dümmlichen Menschen tatsächlich so wichtig?

Was solche dummen Menschen von dir denken?

Herzdame hat Recht.

Jmd könnte auch sagen du stinkst, dein Schwanz ist winzig, du bist dreckig oder ein Vergewaltiger.

Angst ist kein guter Berater.

Ordne dich dieser Angst nicht unter.

And you know what doesnt kill you...

Makes you stranger

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
vor 3 Stunden schrieb jon29:

Die machen sich selbst lächerlich. Okay, dann erzählen sie es halt, so what? Eine "widerliche" Praxis ist das bestimmt nicht, dass dann alle sich angeekelt wegdrehen.

Schwer zu sagen, laut den Kommentaren in dem Artikel scheint es für die Merheit so zu sein. Und ich finds ja selbst nicht schön aber es fühlt sich gut an. Meiner Freundin gefällts natürlich, sonst hätte es sie ja gar nicht vorgeschlagen.

Man verliert da schon etwas an Ansehen. Du siehst ja z.B. auch wie schnell Politiker oder Filmstars am Abgrund ihrer Karriere stehen, wenn was an die Öffentlichkeit gelangt, das nicht dem gesellschaftlichen Ideal entspricht. Sexthemen gab es da auch schon genug. Neulich war da was mit nem Fussballprofi, der im Bordell war und deshalb entlassen wurde. Oder ein 50 jähriger Politiker der mit ner 19 Jährigen ein Verhältnis hatte.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
vor 2 Stunden schrieb lowSubmarino:

Jeder halbwegs intelligente Mensch wird bei fetter Lästerei folgendes in Erwägung ziehen.

Jmd der solche Sachen als Rufschädigung verbreiten will, diskreditiert sich automatisch selbst.

Hand aufs Herz, wie viele Menschen gibt es da draußen, die so eine gesunde Einstellung haben wie Du, ich und viele andere hier im Forum? Ich schätze maximal 40%. D.h. die anderen 60% nehmen einen dann nicht mehr so ernst wie vorher. Mag sein, dass es bei vielen nur minimal ist, aber der Schaden ist trotzdem da. Und Herzdame schrieb ja auch, dass man damit seine Attraction bei vielen Frauen zerschießen kann.

Es kommt drauf an, wie die Frau es dann rumerzählt, man kann es ja auch sehr elegant unter die Leute bringen ohne, dass sie sich selbst diskreditiert. Z.B. Sie erwähnt es passend zu einenm Gesprächsthema, Freunde erzählen es dann weiter,...

Klar, im Prinzip sollte es mich einen Dreck interessieren ob das andere Menschen gut oder schlecht finden, aber es geht halt auch um das Ansehen, man muss sich zwangsläufig etwas anpassen um mehr Erfolg zu haben.

Die selbe Einstellung wie Du hatte ich früher auch, "mir doch egal was andere denken", aber man fährt halt leider besser, wenn man sich ein bißchen an der Gesellschaft orientiert, auch wenn es etwas unglücklich macht.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Hektor187:

den Kommentaren in dem Artikel scheint es für die Merheit so zu sein

Und nochmal: Nimmst du die Deppen-Kommentare unter jeglichen Artikeln wie z.B. bei Spiegel-Online ernst? Deckt sich bei anderen Themen das Meinungsbild dieser Kommentare mit dem deiner Umgebung? Wohl kaum! Weil eben immer die größten Idioten dort ihre abfällige Meinung absondern. Und von denen lässt du dich beeindrucken?

P.S.: Du bist weder Fußballstar noch Politiker, wo die Leute bereits ausflippen, wenn sie falsch parken.

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Hektor187:

Neulich war da was mit nem Fussballprofi, der im Bordell war und deshalb entlassen wurde. Oder ein 50 jähriger Politiker der mit ner 19 Jährigen ein Verhältnis hatte.

Ich kenne die Fälle nicht aber bei beiden ist meine Reaktion: Schulterzucken, interessiert mich nicht. Genauso wäre es wenn mir, ich versuche das mal zu konstruieren, eine Bekannte oder Freundin oder wasauchimmer meiner Kumpels mir "so etwas" erzählen würde. Es ist einfach scheissegal. Und ich denke das sehen viele so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Hektor187 said:

Klar, im Prinzip sollte es mich einen Dreck interessieren ob das andere Menschen gut oder schlecht finden, aber es geht halt auch um das Ansehen, man muss sich zwangsläufig etwas anpassen um mehr Erfolg zu haben.

Je weniger du drüber nachdenkst wie andere dich gerne hätten umso mehr Erfolg wirst du haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.