Sexleben total eingeschlafen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Ansatz von @KillEmAll ist sicher interessant und funktioniert auch. 

Ich bin da eher bei @charons

Einfach mal ein wenig auf Sexdrive screenen und schauen, dass das von alleine läuft. Alles andere vorher aussortieren. Mädels mit ordentlich Sexdrive gehen einem da einfach irgendwann auf die Nerven, weil sie eigentlich immer wollen und das auch zeigen. Am Anfang vögelt man sich halb tot. Dann kommt die Phase, wo man sich ernsthaft Gedanken über sein Schlafpensum macht, weil es immer wieder auf Sex hinausläuft, wenn man im Bett liegt. 

Irgendwann pendelt es sich ein. Passt für einen selbst. Und das Mädel hätte nichts dagegen, wenn man deutlich mehr Sex hätte. 

vor 2 Stunden schrieb KillEmAll:

Deshalb 1 bis 2 Annährungsversuche blocken, dann richtig eskalieren und ihre Vorlage in dominanten Sex umwandeln.

Das passiert dann mehr oder weniger automatisch. 

Solche Dynamiken wie @KillEmAll sind dann oft auch automatisch vorhanden, wenn das Mädel einen samt Verhalten grundsätzlich als attraktiv wahrnimmt und sich sehr bewusst ist, dass man seinen Weg geht und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt. 

Mit etwas Frame + Screening sind das Sachen, die vollkommen nebenbei laufen. Hat man ein Mädel mit niedrigerem Sexdrive hat sie die Macht über Sex. Dann kommen diese Themen 

Am 22.3.2017 um 10:24 schrieb Mitch1986:

Alle paar Wochen läuft mal was, ansonsten drückt immer irgendwo was anderes. Ich bin müde, mir geht es nicht gut, usw usw.

Einfach aussortieren. Da gibt es innerhalb der ersten 10 Dates genug Indizien. Ich habe seit nunmehr 12(!) Jahren keinen Block mehr bekommen beim Sex von einem Mädel, dass ich > 10x getroffen habe. 

Man kann sicher ein paar Dynamiken spielen. Der entscheidende Punkt ist aber der hier: 

Am 22.3.2017 um 11:51 schrieb Mitch1986:

In meinem bisherigen Leben kannte ich so eine Situation einfach nicht, hatte bisher nur kinderlose Frauen und da kannte ich so eine Situation nicht.

Der Knackpunkt sind aber nicht die Kinder. Ich würde mich da fragen, ob ich darauf Bock hätte. Wenn nicht, dann an anderen Frauen orientieren. Ist doch toll, wenn der TE schon rausgefunden hat, dass man sich so was nicht geben muss. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden